Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2020, 20:06

Jenner hat geschrieben:
02.10.2020, 20:03
Drago1892 hat geschrieben:
02.10.2020, 15:23
Er hat wörtlich gesagt (gerichtet an den davor redenden Labbadia):
Preetz ist aber nicht verantwortungsvoll mit dem Geld umgegangen. Da wurden ein nice-to-have-Spieler und ein RV-Talent über Marktwert verpflichtet. Nachhaltig geschlossen wurde nur die Baustelle Tor, ZOM und RA sind dagegen weiter offen. Verantwortungsvoller Umgang hätte bedeutet, die Mannschaft fit für Europa zu machen. So droht eine weitere Übergangssaison mit den üblichen finanziellen Verlusten.
Und das für 25 Mio.
Ein Stürmer den man nicht braucht und ein RV der nicht an Pekarik vorbeikommt.

bball62

Beitrag von bball62 » 02.10.2020, 20:06

Hoffentlich stimmt das mit JRA, würde ich der Bremse und dem Märchenwald, der permanent drauf verwiesen hat dass erst am Ende was ins rollen kommt, sowas von gönnen... :wink2:

camorra

Beitrag von camorra » 02.10.2020, 20:12

der märchendrachen ist schon voll im götze-fieber, mehr braucht man zu dieser personalie wohl nicht zu sagen. :roll: :wink2:
machen wir uns auf 200 texttapeten gefasst, warum es mit pummel-mario dann doch nicht ganz so geklappt hat wie vermutet *spoiler* er wird irgendwann noch sehr wichtig werden :o

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2020, 20:20

Um sein Arsch zu retten müsste Preetz am Montag hier eigentlich drei bis vier Spieler für das ZM, OM, LV/IV, RA verpflichten. Gleichzeitig muss er ein Plattenhardt und Rekik verkaufen und die Neuzugänge müssen bis 18:00 Uhr den Medizincheck bestanden haben.
Ok......Götze kann auch erst in ein paar Wochen kommen :wink2:
Aber der Rest?
Traut das jemand Preetz zu?
Meine Vermutung ist das Adelaide von sich auszabgesagt hat und nun Grujic hier aufschlägt. Dadurch das auch Liverpool mitbekommen hat das man unter Druck steht werden die den definitiv nicht nochmal an Preetz verleihen sondern versuchen die 20 Mio zu bekommen.
Wendell dürfte auch ziemlich sicher sein.
Leverkusen will den schließlich loswerden.
Sessegnon scheint nur ne Ente gewesen zu sein.
Ich wüsste nicht wie Preetz den überzeugen könnte zu uns zu kommen wenn er Angebote aus der Premier League hat.
Also Grujic und Wendell sind meine Tipps.
Eventuell noch Götze.

HerrThaner

Beitrag von HerrThaner » 02.10.2020, 20:21

ramos28 hat geschrieben:
02.10.2020, 19:52
Spree1892 hat geschrieben:
02.10.2020, 19:40
Von einem Lyon Fan: „Der Spieler wäre heute zum Medizincheck und zur Klärung letzter Vertragsdetails in Berlin erwartet worden, und hat sich kurzum einfach entschieden, nicht in das Flugzeug zu steigen.
Er ist bei García vorstellig geworden, bitte wieder in die Mannschaft integriert zu werden.
Bei dem Typ fehlen mir einfach die Worte.“

Das würde vielleicht die Mimik und Gestik von Preetz und BL zu Adelaide erklären.

Ob das stimmt, ist die Frage. Traue ich aber JRA zu, der weiß selber nicht genau was er will.
Ganz großes Aua. Ich hoffe die B-Lösung fängt nicht mit Gru- an und endet auf -jic.
Wahrscheinlich hat Preetzelchen ihm was vorgesungen a ala "Adelaide, hast du heut für mich Zeit?" und JRA darauf nur "Jeff, ich heiße Jeff!" :laugh:

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 02.10.2020, 20:25

MS Herthaner hat geschrieben:
02.10.2020, 20:20
Um sein Arsch zu retten müsste Preetz am Montag hier eigentlich drei bis vier Spieler für das ZM, OM, LV/IV, RA verpflichten. Gleichzeitig muss er ein Plattenhardt und Rekik verkaufen und die Neuzugänge müssen bis 18:00 Uhr den Medizincheck bestanden haben.
Ok......Götze kann auch erst in ein paar Wochen kommen :wink2:
Aber der Rest?
Traut das jemand Preetz zu?
Meine Vermutung ist das Adelaide von sich auszabgesagt hat und nun Grujic hier aufschlägt. Dadurch das auch Liverpool mitbekommen hat das man unter Druck steht werden die den definitiv nicht nochmal an Preetz verleihen sondern versuchen die 20 Mio zu bekommen.
Wendell dürfte auch ziemlich sicher sein.
Leverkusen will den schließlich loswerden.
Sessegnon scheint nur ne Ente gewesen zu sein.
Ich wüsste nicht wie Preetz den überzeugen könnte zu uns zu kommen wenn er Angebote aus der Premier League hat.
Also Grujic und Wendell sind meine Tipps.
Eventuell noch Götze.
Wäre ich Liverpool oder Leverkusen würde ich am Montag nochmal 5mio draufhauen.
:fan: :fan:

Indianer

Beitrag von Indianer » 02.10.2020, 20:26

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Götze für Hertha begeistern könnte.
Der kriegt noch ganz andere Angebote, wenn der Transfermarkt erst zu ist.
Eher hatte man Götze im JRA-Poker als Bluff benutzt, sehr wohl wissend dass man ihn eh nie bekommen würde.
Und jetzt....dumm gelaufen.

Kann ja noch "witzig" werden.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 02.10.2020, 20:26

Wenn Adelaide wirklich kurzfristig nicht in den Flieger gestiegen ist dann ist das wie im schlechten film und ne ganze fette Sache gegen Preetz. Ich vermisse Klinsmann
Zuletzt geändert von Lukas1892 am 02.10.2020, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2020, 20:27

Wäre ich Liverpool oder Leverkusen würde ich am Montag nochmal 5mio draufhauen.
Das wäre zumindest die gerechte Strafe für die Unfähigkeit von Preetz.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 02.10.2020, 20:31

Wenn ich sehe wie Preetz das Geld sinnfrei verschleudert und Labbadia keine Ahnung vom Kaderaufbau und Talentförderung hat, tut mir der Windhorst fast leid.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.10.2020, 20:39

Ich vermisse Klinsmann

Ich vermisse Kompetenz in Person von Rangnick und verfluche die Inkompetenz von Preetz.
Klinsmann als Präsident und Rangnick als Manager /Sportdirektor / Kaderplaner.
Die 300 Mio die man zur Verfügung gehabt hätte würden uns zum Anwärter auf die ersten vier Plätze machen.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 02.10.2020, 20:42

02.10.2020, 20:39
Ich vermisse Klinsmann

Ich vermisse Kompetenz in Person von Rangnick und verfluche die Inkompetenz von Preetz.
Die 300 Mio die man zur Verfügung gehabt hätte würden uns zum Anwärter auf die ersten vier Plätze machen.
Absolut. Wobei ich nicht weiß ob Rangnick und Klinsi miteinander gekonnt hätten. Hoffen wir auf unseren neuen GF und dass er Micha ersetzt

Joel

Beitrag von Joel » 02.10.2020, 20:43

Ich vermisse Klinsmann

hätte hätte Fahrradkette, keinen Beweis, dafür jede Menge Schmalz.

dovifat

Beitrag von dovifat » 02.10.2020, 20:44

Mineiro hat geschrieben:
02.10.2020, 15:04
dovifat hat geschrieben:
02.10.2020, 14:54

Und dann ? Erfahrungsgemaess ist es im Winter noch viel schwieriger, gute Spieler zu vernuenftigen Preisen zu bekommen. Da werden erst recht keine Steine ins Rollen kommen oder Corona-Schnaeppchen zu haben sein.

Uebrigens verbieten es schon die bisherigen Investitionen, einfach mal so weiterzuwursteln und diese Saison nur irgendwie ohne Abstieg zu ueberstehen. Man hat sich entschlossen, eine ganze Reihe von Spielern fuer jeweils um die 20 Mio oder mehr zu holen und ist deswegen zum Erfolg verdammt. Jetzt, nicht erst in fuenf oder zehn Jahren. Dann ist die ganze Windhorst-Kohle naemlich laengst versickert.
Wenn das Windhorst genauso sieht, sollten die Tage des Managers ja dann wohl gezählt sein. Komischerweise stimmten seine öffentlichen Verlautbarungen dazu nicht ganz mit dem von Dir skizzierten Zeitfenster überein.
Entsprechende Aeusserungen von Windhorst sind auch gar nicht noetig. Zu dieser Erkenntnis reicht ein klein wenig logisches Denkvermoegen. Hertha hat ja schon zu "normalen" Zeiten alljaehrlich einen Verlust eingefahren - Wenn man jetzt bei Gehaeltern und Transfersaldo deutlich mehr ausgibt, aber nicht mehr einnimmt ( Gibt es eigentlich inzwischen einen Hauptsponsor... :roll: ), kannst du dir doch hoffentlich ausrechnen, was das Ergebnis ist.

Zu Goetze: Dessen fussballerische Faehigkeiten stehen sicher ausser Zweifel, allerdings war er nie ein Spieler, der vorangegangen ist, wenn es in der Mannschaft nicht lief. Insofern wuerde er wohl in erster Linie die Leistungsschwankungen noch verstaerken und nicht das Niveau stabilisieren.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 02.10.2020, 20:54

Kein Leader aber für diese Saison und die aktuelle Situation (Fenster offen bis Montag) sicher eine gute Option.

Ich wäre für eine Verpflichtung von Wendell (rund 6 mio) plus Götze (ablösefrei) und eine Dahoud Leihe. Das würde den finanziellen Rahmen nicht sprengen, wäre kurzfristig machbar und ließe sich für diese Saison gut lesen.

————————Schwolow ————————
Zeefuik—Boyota—Torunarigha—Wendell
——————Tousart——Dahoud——————
————Lukebakio—Götze—Cunha————
——————————Cordoba—————————

Amadores

Beitrag von Amadores » 02.10.2020, 21:01

Wir wissen ja alle nicht, was sich noch alles so auf dem Transfermarkt bewegt in den nächsten Tagen. Ich hab eher das Gefühl, das Lyon uns abzocken will mit der Ablöse und dann würde ich auch Abstand von diesem Transfer nehmen.
Über Mario Götze würde ich mich echt freuen. :top: Ich glaube, das er bei uns nochmal richtig durchstarten kann und würde es ihm auch sehr wünschen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 02.10.2020, 21:03

Joel hat geschrieben:
02.10.2020, 20:43

hätte hätte Fahrradkette, keinen Beweis, dafür jede Menge Schmalz.
Beweise?
Guck Rangnick Laufbahn an, dann siehst du wo man enden kann.
Da ist die Chance deutlich größer als unter einen Preetz oder Klinsmann.
HaHoHe euer Jürgen!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 02.10.2020, 21:07

Die Story mit Adelaid klingt immerhin ziemlich witzig.

Er merkt, dass Hertha doch eine schlechte Idee ist und steigt nicht in den Flieger.
Währenddessen nippen Bruno und Micha an ihrem Wasserglas und dem Vertrag vor Augen. Die Kamera natürlich schon für den Twitter Account bereit gelegt.

Also wenn es nicht so traurig wäre :D
HaHoHe euer Jürgen!

Daher

Beitrag von Daher » 02.10.2020, 21:07

Angeblich wurde Götze + Berater auf der Geschäftsstelle gesichtet. Das berichtet zumindest ein User in einer Facebook-Gruppe. Ich lass das mal so stehen, ob das nun stimmt oder nicht...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 02.10.2020, 21:12

Naja. War heute nicht die PK also sicher auch einige, wenn auch nicht viele Journalisten da? Und sie sollen alle Götze übersehen haben?

Klingt für mich nicht glaubwürdig. Wobei Götze wohl mittlerweile der beste Spieler ist, den man vielleicht kriegen kann :D

Und da er ja noch mind. 1x die CL gewinnen will, dann ist er bei uns gut aufgehoben. Jedenfalls solange Fifa auf der Konsole dazu zählt.
HaHoHe euer Jürgen!

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 02.10.2020, 21:21

Amadores hat geschrieben:
02.10.2020, 21:01
Wir wissen ja alle nicht, was sich noch alles so auf dem Transfermarkt bewegt in den nächsten Tagen. [...]
Das ist die richtige Einstellung - die Steine werden garantiert noch rollen!

Götze z. B. ist ja auch so ein Beispiel für einen Spieler, der erst jetzt zu bekommen war. :top:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Daher

Beitrag von Daher » 02.10.2020, 21:21

larifari889 hat geschrieben:
02.10.2020, 21:12
Naja. War heute nicht die PK also sicher auch einige, wenn auch nicht viele Journalisten da? Und sie sollen alle Götze übersehen haben?
Das stimmt schon, der User hat das aber erst vor 40 Minuten gepostet, vielleicht jetzt erst bei Dunkelheit gesehen... aber ich denke auch eher dass das Blödsinn ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 02.10.2020, 21:29

Daher hat geschrieben:
02.10.2020, 21:21
Das stimmt schon, der User hat das aber erst vor 40 Minuten gepostet, vielleicht jetzt erst bei Dunkelheit gesehen... aber ich denke auch eher dass das Blödsinn ist.
Unser Micha wird doch keine Überstunden machen. Denkt an das Arbeitszeitgesetz

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 02.10.2020, 21:34

Klingt für mich nicht glaubwürdig. Wobei Götze wohl mittlerweile der beste Spieler ist, den man vielleicht kriegen kann :D

Und da er ja noch mind. 1x die CL gewinnen will, dann ist er bei uns gut aufgehoben. Jedenfalls solange Fifa auf der Konsole dazu zählt.
Um Götze diesen gefallen zu tuhen, muss ich von Weltklasse auf Profi runterschalten :lol:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 02.10.2020, 21:52

Boah was bin ich glücklich wenn der Montag vorbei ist.
Jeden Abend kommt man von der Arbeit und hofft das endlich ein Zugang gemeldet wird und stattdessen passierte die letzten Wochen nichts außer ein paar interessante Gerüchte.

JRA und Lyon können dorthin gehen wo der Pfeffer wächst. Hätte Lyon Stil und Anstand wären sie uns ein wenig entgegengekommen für die Leihe von Tousart. Stattdessen benimmt sich der Manager dort arrogant ohne Ende.
JRA geht mir mittlerweile auf die Nerven. Einerseits weiß er das seine Karriere seit seiner Verletzung gerade leicht Abwärts geht und er einen Neustart braucht und dann eiert er wochenlang hin und her sofern die Gerüchte stimmen.
Möge er in Lyon bleiben und die Bank schön lange warm halten.

Grujic darf Preetz auf keinen Fall für 20 Millionen holen. Das wäre die falsche Botschaft an all die anderen Manschaften da Draußen, das man sich regelrecht rumschupsen lässt.
Preetz muß zeigen, das trotz Windhorst Kohle nicht marktgerechte Preise nicht gezahlt werden.

Bis heute war ich gegen den Transfer von Götze. Mittlerweile kann ich mich wie viele hier auch damit anfreunden.
Selbst wenn Götze 10 Millionen pro Jahr kriegt, wäre er wie so oft erwähnt noch günstiger als JRA im Gesamtpaket und würde vermutlich eher eine Verstärkung sein.
Ich geh davon aus, das er sich für die Saison fit gemacht hat und seine Skills wieder abrufen kann.
Wenn Preetz es geschickt anstellt, damit die anderen Spieler nicht unzufrieden sind wegen des hohen Gehalts von Götze, löst Preetz das Problem halt mit einer ordentlichen Menge Handgeld.
Die Wahrscheinlichkeit das Götze hier jedenfalls auftaucht, scheint mittlerweile recht groß zu sein, da kein anderer Verein bei ihm anklopfte.

Ok, Preetz hat nicht seinen Königstransfer bekommen.
Was ist mit all den anderen Baustellen? Waren da die Vereine auch zu gierig oder hatten diese Spieler wieder nur die CL im Kopf?
Das deprimierende Kicker Interview von Bruno macht ja klar, das scheinbar der Drops gelutscht ist und nichts mehr groß passieren wird außer evtl. Götze.

Wie jedes Jahr hoffe ich, das aus der Not eine Tugend gemacht wird und die Jugend hier durchstartet.
Letzte Saison sah es ja kurz danach aus, als Lazar und Ngankam von Bruno Einsätze bekamen.
Hoffe ich da zu viel, das auch diese Saison einige ihre Chancen kriegen werden?

Antworten