Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Wenn man Labbadia hört, scheint der resigniert zu haben und es kommt gar keiner mehr "haben uns die Transferperiode anders vorgestellt, dann werden wir halt mit dem Kader arbeiten, den wir zur Verfügung haben".
Zuletzt geändert von Pinacolada am 02.10.2020, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

War klar das einige wieder aufspringen auf den Blödsinn von @Lukas1892.
Entweder man schreibt es genau was er gesagt und interpretiert nichts falsches rein oder man lässt es.
Wortwörtlich von Preetz: „Es gehört zu unseren Aufgaben, mit unserem Budget verantwortungsbewusst umzugehen – gerade in Zeiten einer Pandemie. Es ist richtig, dass wir mehr Geld als früher haben, aber es gab zuletzt Zahlen, die wir so einfach nicht mitmachen werden.“
Das man für JRA nicht 35 Mio. € bezahlt was gefordert wurde am Anfang, logisch.
Wer jetzt noch kommt, werden wir sehen. 2 wahrscheinlich 3 neue noch.

Entweder man schreibt es genau was er gesagt und interpretiert nichts falsches rein oder man lässt es.
Wortwörtlich von Preetz: „Es gehört zu unseren Aufgaben, mit unserem Budget verantwortungsbewusst umzugehen – gerade in Zeiten einer Pandemie. Es ist richtig, dass wir mehr Geld als früher haben, aber es gab zuletzt Zahlen, die wir so einfach nicht mitmachen werden.“
- MS Herthaner
Ich frage mich was Preetz auf der PK zu suchen hat.
Ist ja nicht so das es nichts zu tun gibt.
Unglaublich.....
Götze?
Find ich gut. Aber warum erst jetzt?
Welcher Stein ist gerollt das er da jetzt ein Schnäppchen beim Vereinslosen Spieler machen kann?
Hoffentlich lässt dann Labbadia den auch als Zehner mit allen Freiheiten spielen.
Dann noch Grujic eintüten und man hätte den entgültigen Beweis der Unfähigkeit für Preetz seine Arbeit.
Das muss das Ende für Preetz sein.
Ich würde mich freuen wenn das Blödsinn ist und wir überrascht werden. Wer die Pk gesehen hat der weiß was ich meine, er hat ja auch erwähnt, am Montag hört die ganze Spekulation auf..
Zuletzt geändert von Lukas1892 am 02.10.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Verwundert das jemanden? Möchte nicht wissen, was Preetz ihm da vorgeschwärmt hat von der "blühenden Landschaft"...kennen wir ja...Pinacolada hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:01Wenn man Labbadia hört, scheint der resigniert zu haben und es kommt gar keiner mehr "müssen mit dem Kader arbeiten, den wir zur Verfügung haben".
Drei Sterne Menü versprochen und nen Butterbrot bekommen....
Bleibt Gesund!
Stimmt, wer oder ob noch jemand kommt werden "wir" sehen.Spree1892 hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:03War klar das einige wieder aufspringen auf den Blödsinn von @Lukas1892.![]()

Das Gerücht mit Wendell halte ich für seriös, die 6 mln Ablöse wäre ja auch so in diesem Bereich wo wir uns gerne aufhalten
Preetz hat doch selbst einen Fehler zugegeben, er meinte die ganze Zeit durch Corona wäre dieses Transferfenster ganz anders und heute sagte er, dass Corona da doch nichts geändert hat...was auch zu erwarten war...wieso sollten Vereine auch ihre guten Spieler viel günstiger verkaufen, der Markt erholt sich von selbst, ist auch immer bei guten Aktien so!
Haut er jetzt die hohen Summen raus, hätte er das auch vor Monaten tun können und eine viel eingespieltere Mannschaft gehabt.
Haut er jetzt die hohen Summen raus, hätte er das auch vor Monaten tun können und eine viel eingespieltere Mannschaft gehabt.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 02.10.2020, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn man aber die Beiträge des Users anguckt, ist das ja weitgehend schlimmer als von ratlos. Von daher nehme ich solche Troll-Accounts nicht ernst, gerade wenn man was falsches wiedergibt. Preetz hat nur das gesagt, was ich zitiert habe, nichts anderes. Was da rein interpretiert wird von ein Troll-User ist auch unglaublich und leider springen welche darauf an.HipHop hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:06Stimmt, wer oder ob noch jemand kommt werden "wir" sehen.Spree1892 hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:03War klar das einige wieder aufspringen auf den Blödsinn von @Lukas1892.![]()
Wer jetzt noch kommt, werden wir sehen. 2 wahrscheinlich 3 neue noch.Ein Satz für die Ewigkeit!
Na wer kommt, kann ich ja schlecht sagen oder?
Zuletzt geändert von Spree1892 am 02.10.2020, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
My two cents:
Lasst den Franzmann Aulas am langen Arm verhungern und sich auf seinen neuen Mittelfeldmann Paqueta einen wedeln und dabei JRA weiter über den Trainingsplatz schlurfen sehen. So ärgerlich es ist, weil der Spieler hier durchaus offensiv hätte was zünden können, so rational ist es aber auch (dieses eine einzige mal sehe ich es tatsächlich so) diesen Zirkus nicht mitzumachen. Wer den Hals nicht vollbekommt, der muss am Ende halt auch die Zeche zahlen, wenn die Rechnung kommt. Gut, dass das dieses Mal offensichtlich nicht Hertha BSC ist. Im Gesamtpaket wäre irgendwas mit 30Mio Ablöse und Vertrag für den Spieler wohl auch ein durchaus heikles Paket geworden. Einerseits trauere ich dem Spieler natürlich nach, wenn es so kommen sollte, aber andererseits sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch, dass das alles andere als falsch war.
Ob Götze, Grujic und Wendell jetzt die Lösung sind, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt Papier, aber das da oben in seiner Gesamtheit betrachet, ist es wohl keinesfalls....Plattenhardt soll wohl auch noch verkauft werden. Naja dann...
Und wieder einmal heißt es: Quo Vadis Herr Preetz?
Lasst den Franzmann Aulas am langen Arm verhungern und sich auf seinen neuen Mittelfeldmann Paqueta einen wedeln und dabei JRA weiter über den Trainingsplatz schlurfen sehen. So ärgerlich es ist, weil der Spieler hier durchaus offensiv hätte was zünden können, so rational ist es aber auch (dieses eine einzige mal sehe ich es tatsächlich so) diesen Zirkus nicht mitzumachen. Wer den Hals nicht vollbekommt, der muss am Ende halt auch die Zeche zahlen, wenn die Rechnung kommt. Gut, dass das dieses Mal offensichtlich nicht Hertha BSC ist. Im Gesamtpaket wäre irgendwas mit 30Mio Ablöse und Vertrag für den Spieler wohl auch ein durchaus heikles Paket geworden. Einerseits trauere ich dem Spieler natürlich nach, wenn es so kommen sollte, aber andererseits sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch, dass das alles andere als falsch war.
Ob Götze, Grujic und Wendell jetzt die Lösung sind, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt Papier, aber das da oben in seiner Gesamtheit betrachet, ist es wohl keinesfalls....Plattenhardt soll wohl auch noch verkauft werden. Naja dann...
Und wieder einmal heißt es: Quo Vadis Herr Preetz?
- bayerschmidt
Den talentierten Mitläufer von Lyon nicht für 30 Mio zu holen finde ich nachvollziehbar. Jetzt aber den redlichen Kaufmann zu mimen, nachdem man vorher wie der geschickte Pokerspieler auf die "hintenraus sogar noch echten Schnäppchen" gewartet hat, ist ein handfester Skandal. Also entweder Preetz macht jetzt ganz schnell den Kevin Costner (wie in Trading Day) oder er schleicht sich ganz schnell...
Mit dieser Transferperiode hat Preetz es endgültig beweisen, dass er es nicht kann. Und BBC erst recht nicht. Man kann es auch mit einem lachenden Auge sehen, und sich freuen, dass nicht noch mehr Geld verbrannt wurde. Preetz und Labbadia sind nur noch Übergangspersonen, die hoffentlich im Winter oder spätestens nächsten Sommer Geschichte sind.
Zu glauben, dass dieses Duo irgendwelche "Erfolge" feiern können ist völlig hirnrissig. Es geht nur um Schadensbegrenzung.
Zu glauben, dass dieses Duo irgendwelche "Erfolge" feiern können ist völlig hirnrissig. Es geht nur um Schadensbegrenzung.
Troll accounts? Mein Freund ich war schon im vorherigen forum aktiv der abgeschaltet wurde (ich meine nicht diesen Hertha inside sondern den anderen der weniger user hatte) wurde mit über 5000 Beiträge also nenne mich nicht troll account und ausserdem ist das hier ein forum, ich gebe hier gerne Meinung bekannt, wenn ich von Preetz höre. Hertha ist vernünftig wir geben keine 30mln aus dann ist das für mich klar das sich Adelaide erledigt hat. Das ist meine Meinung und Vermutung! Du musst hier einige Dinge oder Tatsachen gut unterscheiden können, das hier ist ein forum.
Du hast von allen besprochen. Gesagt: es kommt nichts mehr. Das wurde auf der PK nicht gesagt. Das ist von dir reine Interpretationssache, die man gerade im Fußball Business nicht machen sollte.Lukas1892 hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:15Troll accounts? Mein Freund ich war schon im vorherigen forum aktiv der abgeschaltet wurde mit über 5000 Beiträge also nenne mich nicht troll account und ausserdem ist das hier ein forum, ich gebe hier gerne Meinung bekannt, wenn ich von Preetz höre. Hertha ist vernünftig wir geben keine 30mln aus dann ist das für mich klar das sich Adelaide erledigt hat. Das ist meine Meinung und Vermutung! Du musst hier einige Dinge oder Tatsachen gut unterscheiden können, das hier ist ein forum.
Niemand sagt das JRA kommt oder nicht. Das Hertha nicht 30 Mio. € + X zahlt, ist logisch. Da hatte Lyon gefordert. Ist die Aussage aber bei 25 oder 27 Mio (wo es angeblich eine Einigung von der Hofpresse und RMC gibt) dann immer noch stand? Das weiß man nicht.
Auch die Gerüchte um Sessegnon, Wendell, Götze etc. Auch die Aussage von Kicker das mindestens 2, vielleicht noch 3 neue Spieler kommen.
Einfach zurückhalten mit interpretieren.
Ich hoffe wie ihr, das am Ende die Spieler kommen auf die wir uns freuen und wir uns alle in den Armen halten ohne Streitigkeiten 

Meine Güte, seitenlanges Geseier hier und NICHTS stichhaltiges zu Transfers
Letzten Ende ist das gar nicht mal so unklug, Verzweiflungstransfers NICHT zu tätigen.
Ohne Transfers werden wir Zwölfter, mit Transfers Achter.
50 Millionen für 4 Tabellenplätze, damit Götze üppig verdient, Grujic mehr als 10 Minuten pro Saison irgendwo spielt und der Lyon-Boss sein Ego befriedigt bekommt?
Letzten Ende ist das gar nicht mal so unklug, Verzweiflungstransfers NICHT zu tätigen.
50 Millionen für 4 Tabellenplätze, damit Götze üppig verdient, Grujic mehr als 10 Minuten pro Saison irgendwo spielt und der Lyon-Boss sein Ego befriedigt bekommt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weiter gehts. Sorry, kann nichts lesen ausser Zweikampf Hertha und RB Leipzig um England "Star"
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Editt: ich kann leider keine Bild Plus links teilen...keine ahnung woran das liegt...sorry
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Editt: ich kann leider keine Bild Plus links teilen...keine ahnung woran das liegt...sorry
Zuletzt geändert von DocBrown am 02.10.2020, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
@Ray:
Korrekt, und wie ich schon einmal schrieb, macht das nächste Transferfenster ja bereits heute in 3 Monaten wieder auf und bis dahin sind es nur 11 Spiele in der Bundesliga. Die bringen wir auch mit dem Kader über die Bühne den wir jetzt haben.
Korrekt, und wie ich schon einmal schrieb, macht das nächste Transferfenster ja bereits heute in 3 Monaten wieder auf und bis dahin sind es nur 11 Spiele in der Bundesliga. Die bringen wir auch mit dem Kader über die Bühne den wir jetzt haben.
@Spree
Du sei mal ganz leise, spielst hier ständig den Insider und lagst gefühlt noch nie richtig.
Hat Preetz echt gesagt er hat eingesehen dass Corona doch nichts auf dem Transfermarkt geändert hat?
Du sei mal ganz leise, spielst hier ständig den Insider und lagst gefühlt noch nie richtig.

Hat Preetz echt gesagt er hat eingesehen dass Corona doch nichts auf dem Transfermarkt geändert hat?
Dass man überhaupt in der Situation ist jetzt über Verzweiflungstransfers zu sprechen ist die Schuld einer Person: M. Preetz.Ray hat geschrieben: ↑02.10.2020, 14:25Meine Güte, seitenlanges Geseier hier und NICHTS stichhaltiges zu Transfers
Ein Affe hätte bessere Arbeit als die Bremse gemacht.
- MS Herthaner
Da werden aber auch keine Steine rollen.
Eher werden Spieler wie Piatek und Cunha versuchen von hier wegzukommen.
Diese 11 Spiele werden auch keine Werbung sein um damit Spieler wie Adelaide zu überzeugen.
Und da man außerhalb vom Fußball bei Hertha niemanden hat der überzeugen kann, ist es umso wichtiger auf dem Platz zu überzeugen.
Wenn Adelaide nicht kommt gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten in 3 Tagen Transfers zu tätigen die uns weiterbringen.
Eriksen
Dahoud
Sessegnon
Rashica
Ja selbst ein Götze würde ich hier begrüßen weil er ein Fußballer ist der Fußball spielt und für unsere Egomanen im Angriff ein Segen wäre.
Aber dafür muss man zusätzlich eigentlich zwei AV haben die mit ankurbeln.
Den ersten Fehler hat da schon mit Zeefuik gemacht der taktisch noch mindestens ein Jahr braucht um das zu können, und nun will man ein zusätzlichen 4 LV holen der die letzten beiden Jahre in Leverkusen( die hauptsächlich offensiv agieren) durchgefallen ist.
Kein Verein der Welt will Götze, kam der Preetz, nahm ihn doch 

Zuletzt geändert von PREUSSE am 02.10.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Wo trainiert Götze eigentlich gerade? Ich habe den seit Wochen nirgends auf einem Platz stehen sehen - ist der überhaupt fit wenn der Hipster den hier anschleppen sollte? 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein Trauerspiel diese PK, Labbadia ist sichtlich enttäuscht und mitgenommen, dass er wahrscheinlich keine wirklichen Verstärkungen bekommt sondern nur Kaderfüller und Preetz ist überhaupt nur noch zum schämen. Es ist wirklich eine absolute Katastrophe. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt es schlimmer.