Psst, nicht dass er noch Souliphone Xaypanya verpflichtet.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
11Spiele 7 Tore als Mittelfeldspieler. Können wir den gleich mit Arne Maier tauschenJenner hat geschrieben: ↑02.10.2020, 11:13Psst, nicht, dass er noch Souliphone Xaypanya verpflichtet.
Tambora hat geschrieben: ↑02.10.2020, 09:41...
Die Deadline naht, die Steine rollen, ich weiß nicht, wen wir kaufen sollen:
So manche wolln zu viel Gehalt und andre sind uns schon zu alt.
Wer will zu uns? Wer soll es sein? Wer passt genau hier zu uns rein?
Ist nicht zu teuer, nicht zu schlecht. Wie mache ich es allen recht?
Hey, Bruno sag, die Zeit, sie rennt, ich hab das Fenster fast verpennt.
Was nützt mir all das Geld vom Lars?
Die Zeit ist um - ich glaub' das wars.
...

ich denke auch, dass noch eine ganze menge passieren wird
und ein toptransfer fürs mf dabei ist.
sonst schaffen sich micha und bruno selbst ab.
würde mich auch nicht wundern, wenn noch ein oder zwei spieler gehen.
wenn sich ein abnehmer für piatek findet - so schade es auch wäre -
ist der glaube ich weg und es kommt irgendjemand anderes für
kleines geld.
-
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Preetz den Dahoud zu verpflichten. Hat gerade einen Einsatz bekommen, für die Nationalmannschaft nominiert, kurz: Teurer als jetzt wird's nicht mehr.
Da mal sehen ob wir doch noch unser Heiligtum "Gehaltsgefüge" doch noch wegblasen
BILD über Götze hat geschrieben:Nach BILD-Informationen soll es mittlerweile Kontakt zwischen dem Trainer und dem Ex-Dortmunder gegeben haben. Geschäftsführer Michael Preetz (53) und Sportdirektor Arne Friedrich (41) prüfen nun, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.
Einfach nur unfassbar was die Bremse da gerade fabriziert. Hertha hatte mit den üblichen Verdächtigen (Bayern und co.) die besten Voraussetzungen auf dem Transfermarkt. Und jetzt fängt der Typ kurz vor Transferschluss ernsthaft an sich um einen vereinslosen Spieler zu bemühen weil sich alles andere zerschlägt? Götze hätte man vor Monaten schon haben können. Wie amateurhaft muss man sein um sich seinen Ausgangsvorteil dermaßen zu verspielen?
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt der Managerunfall um die Ecke und legt noch einen drauf... ich kann nicht mehr
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt der Managerunfall um die Ecke und legt noch einen drauf... ich kann nicht mehr
Oder Beide und ja es wäre möglich, beide.
Auf alle Fälle hatte der Insider dann auf TM recht mit Götze. Ob er dann kommt, steht woanders.
-
Wenn nur Götze im ZM käme, wäre das der worst case.
"Transfer-Hammer" sagt aber alles über den Qualitätsjournalismus. Einen vereinslosen Spieler muss man nicht transferieren.
Als ich den Bild+ Artikel sah und dann Götze und Bundesliga-Club dachte ich schon, pass auf Hertha... und tatsächlich...

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Paukenschlag! Preetz hat gerade mit Bruno Labbadia indirekt gesagt das Adelaide nicht kommt und andere auch nicht. Damit ist unsere Transferperiode vorbei.. Danke fürs lange Warten auf nichts..ha ho he
Bitte??????
Ist das wahr? Ich sehe die PK nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Was hat er denn genau gesagt?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Unter anderem hat er gesagt. In letzter Woche sei ein Name erwähnt worden im Bereich der 30mln Marke das ist alles nicht das was Hertha mitmachen will und wird, in der Pandemie..
wenn der hier tatsächlich am Ende nur Grujic und Götze anschleppt bin ich hier weg!
Das ist schlimmste Selbstdemontage, nie im Leben liegt dem das Wohl von Hertha am Herzen!
Das ist schlimmste Selbstdemontage, nie im Leben liegt dem das Wohl von Hertha am Herzen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Aussage bezoge sich auf direkte Nachfrage nach Jeff Reine-Adélaïde.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das war lächerlich die Pk. Beide haben versucht die transferphase schlecht zu reden und ausreden gesucht..
Vieleicht hat er aber auch mal pokern gelernt, nur zu spät, wenn die Hosen fast unten sind.

99,9 %
Das ist wie in der Schule. Am Ende vor der Klassenarbeit suchste die ausreden, ich konnte nicht lernen weil ich krank war weil meine kleine Schwester mich genervt hat im zimmer.
Transferfenster endet und die beiden erzählen das die Pandemie schuld ist,wir wissen nicht wieviel Geld noch drauf geht ohne zuschauer die ganze Saison und das sich der Markt nicht geöffnet hat sondern nur verschoben. Das Wars wirklich Leute.. Macht eucht keine Hoffnung..
Transferfenster endet und die beiden erzählen das die Pandemie schuld ist,wir wissen nicht wieviel Geld noch drauf geht ohne zuschauer die ganze Saison und das sich der Markt nicht geöffnet hat sondern nur verschoben. Das Wars wirklich Leute.. Macht eucht keine Hoffnung..
"Paukenschlag"....ahja. Bei dir im Kopf, oder wo? Ich sehe hier beim besten Willen keinen Paukenschlag. Das hat sich über Tage weg abgezeichnet.

Er hat nur das gesagt: „Es gehört zu unseren Aufgaben, mit unserem Budget verantwortungsbewusst umzugehen – gerade in Zeiten einer Pandemie. Es ist richtig, dass wir mehr Geld als früher haben, aber es gab zuletzt Zahlen, die wir so einfach nicht mitmachen werden.“
Mehr auch nicht. Das er nicht 35 Mio. € bezahlt für Adelaide ist ja auch richtig. Das hatte Lyon ja anfangs gefordert.
Also erzähl mal hier keinen Schwachsinn @Lukas1892. Nicht umsonst schreibt der kicker es sollen wahrscheinlich noch 2 vielleicht 3 neue Spieler kommen oder die Gerüchteküche nimmt wieder an Fahrt auf.
Mehr auch nicht. Das er nicht 35 Mio. € bezahlt für Adelaide ist ja auch richtig. Das hatte Lyon ja anfangs gefordert.
Also erzähl mal hier keinen Schwachsinn @Lukas1892. Nicht umsonst schreibt der kicker es sollen wahrscheinlich noch 2 vielleicht 3 neue Spieler kommen oder die Gerüchteküche nimmt wieder an Fahrt auf.
Zuletzt geändert von Spree1892 am 02.10.2020, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Armutszeugnis. Hat Preetz die rollenden Steine verpasst, weil er noch nach den Hebeln suchte?
Na, das kann ja lustig werden. Das MF ist viel zu dünn besetzt.
Sowohl von der Personal Anzahl, als auch qualitativ.
Tousart, Ascacibar auf der 6. Darida, Maier auf der 8...und das war es dann schon. Davon ist Maier verletzt...
Ach nee, "Aushilfskraft" Stark....

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn dann ein Mittelstädt im MF auftaucht.
Bleibt Gesund!