Aha, du rechnest mit einem Spieler der nicht mal da ist (und aller Voraussicht nach auch nicht kommen wird) und willst darauf hin den Kader umgestalten, weil könnte ja sein, das der kommt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:50Die wird ja von Sessegnon abgedeckt wenn der kommt.
Ausserdem habe ich nicht geschrieben das die RV Position eine Katastrophe ist, sondern der Zeitpunkt der möglichen Verpflichtungen von Sessegnon und Adelaide.
RV ist auch mit Zeefuik nicht optimal besetzt worden.
Zeefuik steht für Mentalität und Einsatz.
Aber nicht für technisch guten Fußball.
So zumindest mein Eindruck bisher.
Pekarik ist solide. Das ist er schon Jahre.
Hier hätte das Ziel sein müssen ein Spieler der Kategorie Weiser /Lazaro zu holen. Vor allem wenn man mit inversen aussen spielt wo der AV derjenige sein soll der in die offene Räume stößt und Flanken soll.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Es wird noch einige Zeit dauern bis sich Zeefuik so entwickelt das er das auf guten Bundesliga Niveau schafft.
Es wäre ihm zu wünschen.
Das ist ja schlimmer als Preetz....

Ob Katastrophe oder ungenügend. Nicht RV ist zur Zeit unser Problem, sondern LV.
Da ist aber keiner in der Pipeline, wo man denken könnte, ja das kann klappen...
...und eines kannst du sicher sein. Es wird weit mehr als ein oder zwei Transferperioden brauchen um alle Schwachstellen auszutauschen.
Das alle die jetzt noch kommen könnten eh viel zu spät kommen werden, da sind wir uns einig.
Gerade im ZM hätte das schon vor Wochen klar sein müssen.