Kovac mach et - sofort abgeben, ich glaube sein Körper ist für den Profifußball nicht geeignet. Hier muss man jede Million mitnehmen, die der Verein JETZT noch einstreichen kann.
Der macht mit 23 Jahren den Fußall-Rentner.
Kovac mach et - sofort abgeben, ich glaube sein Körper ist für den Profifußball nicht geeignet. Hier muss man jede Million mitnehmen, die der Verein JETZT noch einstreichen kann.
Soll er gehen, alles Gute. Tut sich und mir als Fan gut, wenn er geht. Hat mich nie überzeugttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:42Kovac mach et - sofort abgeben, ich glaube sein Körper ist für den Profifußball nicht geeignet. Hier muss man jede Million mitnehmen, die der Verein JETZT noch einstreichen kann.
Der macht mit 23 Jahren den Fußall-Rentner.
Ich finde, dass diese Trainer ihn auf die falsche Position gestellt haben. Wäre interessant zu wissen, wie Kovac mit ihm plant.
Ich hatte meinen Post schon abgefeuert, da habe ich deinen gelesen, dann dachte ich auch - oh, der arme @Jenner, nicht dass er jetzt 3 Tage nix postet.
Also ich stimme dir zu, dass er kein 6er ist. Begründungen hab ich in den vergangenen Monaten ja zur Genüge gebracht. Allerdings waren bei uns bislang 4 Trainer der Meinung, dass er kein 8er oder noch offensiver zu sein scheint und selbst ein Kunz setzt ihn als 6er ein.
Hast du herausgefunden, dass Klinsmann, so Masked Singer mäßig, im Labbadia-Kostüm steckt? Diese ratlos'esche Abneigung einer einzelnen Person gegenüber kennt man bei dir ja eigentlich nur von Klinsmann.larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:50Dann sollte es ja kein Problem für den Welttrainer Bruno sein ihn ziehen zu lassen.![]()
Stimmt. Hegeler, Ronny und Cesar wurden auch nur auf den falschen Positionen eingesetzt! Von (bis zu) 4 Trainern.Jenner hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:57Meine Güte Ray, hast Du aus Deinem letzten Beitrag im Cordoba-Thread nicht gelernt? Du bewegst Dich hier immer mehr auf Troll-Niveau. Maier hat in sämtlichen Nachwuchsmannschaften offensiver gespielt. Dass er im Profibereich defensiver aufgestellt wurde und wird, ist völliger Nonsens und nur dadurch begründet, dass die Trainer hier dem Missverständnis unterlegen waren, Darida wäre OM.
Der Unsinn, Spieler positionsfremd aufzustellen, zieht sich seit Jahren durch den Verein.
Wenn ein Trainer von einigen Leuten nach dem DFB Pokal Aus und 1 guten Liga Spiel so hingestellt wird , darf man dass doch so benennen oder nicht?SteveBLN hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:56Hast du herausgefunden, dass Klinsmann, so Masked Singer mäßig, im Labbadia-Kostüm steckt? Diese ratlos'esche Abneigung einer einzelnen Person gegenüber kennt man bei dir ja eigentlich nur von Klinsmann.larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:50Dann sollte es ja kein Problem für den Welttrainer Bruno sein ihn ziehen zu lassen.![]()
Also mal davon abgesehen, dass ich deinen mittleren Absatz überhaupt nicht verstehe, also was du damit aussagen willst. Klinsmann hatte bei allem recht außer bei den Spielern die ich nicht leiden kann? Welchen Spieler soll ich den nicht leiden können, den Klinsmann aber toll fand? Wem hab ich den 5. Liganiveau attestiert?larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:59Wenn ein Trainer von einigen Leuten nach dem DFB Pokal Aus und 1 guten Liga Spiel so hingestellt wird , darf man dass doch so benennen oder nicht?
Ach so und du warst der, der meinte Klinsmann hatte überall Recht zu 100%, außer bei allen Spielern die du nicht ab kannst und dementsprechend maximal 5. Liga Niveau haben?
Oder war das Ray? Ich komme mittlerweile durcheinander bei der Qualität der Beiträge.
Keine Sorge, Ray hat verstanden, dass er gemeint war ab Absatz 2. Aber ich wollte, wie du, einfach mal was zu einem anderen Thema raushauen. Hab nämlich nicht ganz verstanden, was Klinsmann hier schon wieder sucht.SteveBLN hat geschrieben: ↑22.09.2020, 23:11Also mal davon abgesehen, dass ich deinen mittleren Absatz überhaupt nicht verstehe, also was du damit aussagen willst. Klinsmann hatte bei allem recht außer bei den Spielern die ich nicht leiden kann? Welchen Spieler soll ich den nicht leiden können, den Klinsmann aber toll fand? Wem hab ich den 5. Liganiveau attestiert?larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 22:59
Wenn ein Trainer von einigen Leuten nach dem DFB Pokal Aus und 1 guten Liga Spiel so hingestellt wird , darf man dass doch so benennen oder nicht?
Ach so und du warst der, der meinte Klinsmann hatte überall Recht zu 100%, außer bei allen Spielern die du nicht ab kannst und dementsprechend maximal 5. Liga Niveau haben?
Oder war das Ray? Ich komme mittlerweile durcheinander bei der Qualität der Beiträge.
Und wenn du meinen Beiträgen die Qualität absprichst, solltest du das schon irgendwie untermauern können!
Aber gut, wenn du polemisches Welttrainer-Geschwafel als qualitativ hochwertig betrachtest, dann hab ich lieber wenig Qualität in meinen Beiträgen. Insoweit entschuldige, dass dich meine Beiträge intellektuell unterfordert.
Konnte man doch rauslesen. Bei Labbadia ist es bei dir inzwischen eigentlich so wie es damals bei Klinsmann war, egal was auch nur ansatzweise in Verbindung mit Labbadia steht, führt zu einem in welcher Art auch immer abwertenden Kommentar deinerseits.larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 23:16Keine Sorge, Ray hat verstanden, dass er gemeint war ab Absatz 2. Aber ich wollte, wie du, einfach mal was zu einem anderen Thema raushauen. Hab nämlich nicht ganz verstanden, was Klinsmann hier schon wieder sucht.SteveBLN hat geschrieben: ↑22.09.2020, 23:11
Also mal davon abgesehen, dass ich deinen mittleren Absatz überhaupt nicht verstehe, also was du damit aussagen willst. Klinsmann hatte bei allem recht außer bei den Spielern die ich nicht leiden kann? Welchen Spieler soll ich den nicht leiden können, den Klinsmann aber toll fand? Wem hab ich den 5. Liganiveau attestiert?
Und wenn du meinen Beiträgen die Qualität absprichst, solltest du das schon irgendwie untermauern können!
Aber gut, wenn du polemisches Welttrainer-Geschwafel als qualitativ hochwertig betrachtest, dann hab ich lieber wenig Qualität in meinen Beiträgen. Insoweit entschuldige, dass dich meine Beiträge intellektuell unterfordert.
Ja deine Aussage ist halt auch Quatsch. Ich hab ihn für nach Covic, dann später nach Klinsmann/Nouri für eine solide Lösung gehalten (Wenn nicht sogar eine der besten Lösungen unter den gegebenen Umständen). Ob er mehr als nur ein guter Feuerwehrmann ist, wird sich zeigen, aber sicher nicht nach 1 gutem Spiel. Da wart ich lieber 10 Spiele +, bevor ich ihn zum Welttrainer ernenne.SteveBLN hat geschrieben: ↑22.09.2020, 23:24Konnte man doch rauslesen. Bei Labbadia ist es bei dir inzwischen eigentlich so wie es damals bei Klinsmann war, egal was auch nur ansatzweise in Verbindung mit Labbadia steht, führt zu einem in welcher Art auch immer abwertenden Kommentar deinerseits.larifari889 hat geschrieben: ↑22.09.2020, 23:16
Keine Sorge, Ray hat verstanden, dass er gemeint war ab Absatz 2. Aber ich wollte, wie du, einfach mal was zu einem anderen Thema raushauen. Hab nämlich nicht ganz verstanden, was Klinsmann hier schon wieder sucht.
Was mich stört sind die maßlosen Übertreibungen von einigen Leuten.larifari889 hat geschrieben: ↑11.03.2020, 11:01Labbadia wäre sicher ein großes Upgrade zu Trainern a la Covic, Nouri, Klinsmann und wohl auch Dardai.
Ob das nun, zu der Vision "BCC" passt, ist dann wieder ein anderes Thema. An ihm haftet halt, ob berechtigterweise oder auch nicht, der Ruf als "Feuerwehrmann".