Ja, war kacke formuliert... Das "mehr" war irreführend.
Bin einfach nur bedient.
Ja, war kacke formuliert... Das "mehr" war irreführend.
Bloß keinen Türken, absolut NEIN.ratlos hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:45zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/Es geht mehr in Richtung der Hertha. 25 Millionen + mehr als 3 Millionen Euro Gehalt. Es gibt aber viele Zweifel an der körperlichen Verfassung von Ünder.
Wtf ist das denn?Westham hat geschrieben: ↑12.09.2020, 22:03Bloß keinen Türken, absolut NEIN.ratlos hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:45zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/
Bastürk war ganz OK, aber wenn ich an Ilhan Mansiz denke...
lt. Geissblog, soll Hertha sich mit dem Spieler einig sein, doch zwischen den Vereinen gibt es (noch) Unklarheiten. Köln muss sich überlegen, ob sie Duda wollen und wenn ja, dann bietet Hertha einen Tausch +5 Mio. Euro, Köln will aber +10 Mio. Euro.
Wir haben gestern gegen einen Zweitligisten vier Tore geschossen, NICHT gegen einen Erstligisten mit stabiler Abwehr! Und wie viele Chancen haben wir dann auch noch für die vier Tore benötigt? Hätten wir da eher nicht gemessen an den Chancen 7 oder 8 Tore schießen MÜSSEN?Jenner hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:50Das muss man sich mal vorstellen: Da schießen wir gestern bei einem Zweitligisten ohne Piatek 4 Tore und die Konsequenz daraus ist, dass wir einen weiteren Stürmer für sage und schreibe 15.000.000 € holen, obwohl wir in der Regel mit nur einem Stürmer spielen und genügend Alternativen im Kader haben, sollte Piatek mal ausfallen.
Solche Transfers - und das sollten sich mal alle, die diese Verpflichtung gutheißen, hinter die Ohren schreiben - sind der Grund dafür, dass wir einen zu großen und unausgewogen zusammengestellten Kader haben.
Wer sich gestern die Besetzung der Außenbahnen, das große Loch im OM und die völlig überforderten Backups in der IV angesehen hat, der weiß, wo unsere Baustellen liegen. Der Sturm ist es ganz sicher nicht. Zu Cordoba: Der hatte bisher eine überzeugende Bundesligasaison. Seine Tore der anderen Spielzeiten waren 5-5-0.
Ist Ünder tatsächlich so gut? Mir sagte er nix und die YouTube zusammenschnitte finde ich eher langweilig und zweitklassig (mag nix heißen)...Schortens hat geschrieben: ↑12.09.2020, 22:43Köln ist aktuell sehr geizig unterwegs. Bei Hack und anderen sind sie auf Granit gestossen. +5 wäre ok, +10 ein Treppenwitz der Geschichte.
Ich halte Cordoba für fähig, da schnell, kopfballstark, spielstark. Halt ein Chancentod. Wenn Piatek bleibt, sollten wir uns da nicht verbeissen. Wenn er nicht bleibt - ja puh, keine Ahnung.
Wenn Ünder fit ist, hebt der uns auf ein anderes Niveau. MMn ein CL-Spieler. Bitte aber vernünftigen MedCheck machen.
UNBERÜHRT DAVON MUSS DER KÖNIGSTRANSFER AUF DER 8 SEIN. Das setze ich mal voraus
Du setzt an der falschen Stelle an.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.09.2020, 23:01Wir haben gestern gegen einen Zweitligisten vier Tore geschossen, NICHT gegen einen Erstligisten mit stabiler Abwehr! Und wie viele Chancen haben wir dann auch noch für die vier Tore benötigt? Hätten wir da eher nicht gemessen an den Chancen 7 oder 8 Tore schießen MÜSSEN?
Dann müssen wir halt die überzogenen Preise zahlen. Aber dann für Qualität. Dann kommen wir auf die nächste Stufe, die Hertha derart attraktiv macht, dass die Spieler (relativ) unbedingt zu uns wollen, auch wenn die Wunschgehälter nicht gezahlt werden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.09.2020, 23:01Über die Preise wird ernsthaft noch diskutiert?
Warum die bei uns alle hart bleiben mit ihren Forderungen haben wir Windhorst mit seinem BCC-Gerede zu verdanken, denn nur das ging überschriftlich durch die Medien
(...)
Dieses BCC hat dafür gesorgt, dass auch gedacht wird wir könnten Gehälter von 6 Mio.+ zahlen und genau da liegt das Problem.