Wichniarek hatte doch auch mal zweistellig getroffen und bei uns nichts gerissen. Cordoba ist doch keine Qualität.
Lukebakio wurde völlig überteuert eingekauft und nun noch Cordoba. Von den Essweins und Leckies nicht mal gesprochen.
Dann lege ich halt ne Mark drauf und bekomme aber wenigstens einen Spieler mit nachgewiesener Klasse. Was zeichnet denn Córdoba aus, dass man 15 Mio. zahlen sollte?
Hahahahaha, das heißt doch jetzt wohl aber bitte nicht, dass man im Zentrum niemanden holt, oder wie seht ihr das?ratlos hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:45zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/Es geht mehr in Richtung der Hertha. 25 Millionen + mehr als 3 Millionen Euro Gehalt. Es gibt aber viele Zweifel an der körperlichen Verfassung von Ünder.
Ich vermute wir werden im Endeffekt mehr als 50 Millionen ausgeben. Bei Cordoba wird vielleicht Duda verrechnet und Schwolow scheint wesentlich günstiger gewesen zu sein.DocBrown hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:06Hahahahaha, das heißt doch jetzt wohl aber bitte nicht, dass man im Zentrum niemanden holt, oder wie seht ihr das?ratlos hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:45zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/
Ünder 25 mio
Córdoba 15 Mio
Zeefuik 4 Mio
Schwolow 8 Mio
Macht dann 52Mio -bei angesetzten 50, die man ausgeben wollte bzw. zur Verfügung hatte.
Das schreit nach einer weiteren Leihe. Wer fällt mir denn da ein fürs Zentrale Mittelfeld, den man da leihen könnte... ratlos, übernehmen Sie
![]()
Das ist aber erstmal eine Milchrechnung..wenn das mit Duda stimmt zahlen wir nur 8 für Cordoba.. Und diese 8 mln passen Köln für Andersson transfer.DocBrown hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:06Hahahahaha, das heißt doch jetzt wohl aber bitte nicht, dass man im Zentrum niemanden holt, oder wie seht ihr das?ratlos hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:45zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/
Ünder 25 mio
Córdoba 15 Mio
Zeefuik 4 Mio
Schwolow 8 Mio
Macht dann 52Mio -bei angesetzten 50, die man ausgeben wollte bzw. zur Verfügung hatte.
Das schreit nach einer weiteren Leihe. Wer fällt mir denn da ein fürs Zentrale Mittelfeld, den man da leihen könnte... ratlos, übernehmen Sie
![]()
Ja, da hast du recht. Ich sehe uns aber keine weiteren 25Mio ausgeben für bspw. Reine-Adelaide. Das wollte ich damit eigentlich nur sagen. Die wichtigste Baustelle scheint dann wieder mal halbherzig besetzt zu werden und nicht mit einem Top-Transfer.Lukas1892 hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:10Das ist aber erstmal eine Milchrechnung..wenn das mit Duda stimmt zahlen wir nur 8 für Cordoba.. Und diese 8 mln passen Köln für Andersson transfer.DocBrown hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:06
Hahahahaha, das heißt doch jetzt wohl aber bitte nicht, dass man im Zentrum niemanden holt, oder wie seht ihr das?
Ünder 25 mio
Córdoba 15 Mio
Zeefuik 4 Mio
Schwolow 8 Mio
![]()
... dann kaufen ...
Was wollen wir mit einem zweiten MS der auch spielen willCicero hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:18Der Preetzsche Beißreflex wieder einmal: Nach Klatschen wird auf Positionen überteuert eingekauft, auf denen kein akuter Bedarf besteht. Jedes Jahr der gleich Mist.
Mit Piatek, Lukebakio etc sollte man für einen Wettbewerb ausreichend in der Sturmspitze aufgestellt sein.
Der Schuh drückt extrem im ZM, LV, auf RA und mit den gestrigen Leistungen auch in der IV, da weder Stark noch die Karin dort nochmal spielen sollten.
Wieso sehen das „Laien“ wie wir aber Preetz und sein Gefolge nicht? Die sollten wirklich von oben bis unten alle ausgemistet werden. Es kotzt einen nur noch an.
Abgesehen davon finde ich Cordoba eigentlich interessant und gut.
Sehe ich genauso. Typisches Preetz BeuteschemaLink42 hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:43Cordoba ist ne absolute Flasche (sportlich) und reiht sich nahtlos in die Riege Selke, leckie, esswein etc ein. Wenn wir den kaufen, werden wir den nie wieder los.
Und wie schon zigtausend mal gesagt: piatek, lukebakio, Cunha, ngangkam und sogar torunarigha kann man da vorne reinstellen...redan ist auch nicht schlechter als Cordoba, wenn der ne Saison durchspielt.
Grausam alles..
Keen Bock mehr auf Preetz.
... wäre ja dann nicht mehr so schlimm, 4rer Kette, Toussart als 6er und den Rest können wa ja dann mit den ganzen Stürmern vollstopfen ... Motto: hinten Ball abfangen und nach vorne kloppen - da sind ja denn genug ...
Was kann man eigentlich dagegen noch sagen.Jenner hat geschrieben: ↑12.09.2020, 20:50Das muss man sich mal vorstellen: Da schießen wir gestern bei einem Zweitligisten ohne Piatek 4 Tore und die Konsequenz daraus ist, dass wir einen weiteren Stürmer für sage und schreibe 15.000.000 € holen, obwohl wir in der Regel mit nur einem Stürmer spielen und genügend Alternativen im Kader haben, sollte Piatek mal ausfallen.
Solche Transfers - und das sollten sich mal alle, die diese Verpflichtung gutheißen, hinter die Ohren schreiben - sind der Grund dafür, dass wir einen zu großen und unausgewogen zusammengestellten Kader haben.
Wer sich gestern die Besetzung der Außenbahnen, das große Loch im OM und die völlig überforderten Backups in der IV angesehen hat, der weiß, wo unsere Baustellen liegen. Der Sturm ist es ganz sicher nicht. Zu Cordoba: Der hatte bisher eine überzeugende Bundesligasaison. Seine Tore der anderen Spielzeiten waren 5-5-0.