Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Gestern 4 Tore gemacht, und Piatek hat noch nicht einmal gespielt.
Ein Stürmer ist die Hauptbaustelle
Oh Wagenburg Oh Mineiro Oh tut das alles weh.
Ein Stürmer ist die Hauptbaustelle
Oh Wagenburg Oh Mineiro Oh tut das alles weh.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das gute daran ist das man die Visage von Labbadia nicht so lange ertragen muss ,dann kommt der nächste clown ,der es hoffentlich schafft Hertha absteigen zu lassen ..Ein Traum würde wahr werden..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... darum geht's doch gar nicht ... der hat außer die Tore letzte Saison nix gerissen und der Bremser überweist 15 Mio. ... wir brauchen Aussenspieler, wir brauchen vernünftige MF - Spieler und so wie es aussieht auch vernünftige IV - Backup's ... kurz um, wir brauchen alles, aber keinen Stürmer - und schon keinen Cordoba für 15 Mio. ...
Und waurm sprichst du dann Leistungen aus der Saison 17/18 an, wenn es doch gar nicht darum geht?BSC-Kutta hat geschrieben: ↑12.09.2020, 18:48... darum geht's doch gar nicht ... der hat außer die Tore letzte Saison nix gerissen und der Bremser überweist 15 Mio. ... wir brauchen Aussenspieler, wir brauchen vernünftige MF - Spieler und so wie es aussieht auch vernünftige IV - Backup's ... kurz um, wir brauchen alles, aber keinen Stürmer - und schon keinen Cordoba für 15 Mio. ...
Man sollte nicht vergessen, dass der Typ Köln fast im Alleingang wieder in die Erste geschossen und letzte Saison auch maßgeblich daran beteiligt war, dass die drinnen geblieben sind.
NEIN, ich will den Wechsel nicht schönreden und NEIN ich bin auch nicht begeistert von diesem Spieler, aber man muss es jetzt hier auch nicht übertreiben und den Spieler schlechter reden, als er ist. Knüpft er an seine Leistungen der letzten zwei Jahre an, dann haben wir eine gute ALTERNATIVE im Sturm.
Nichts desto Trotz stimme ich dir natürlich uneingeschränkt zu, dass wir dringendst auch die von dir angesprochenen Positionen noch verstärken müssen.
Genau, ich finde auch das wir eine gute Alternative im Sturm haben zu Piątek. Aber es soll eben nur eine Alternative sein.
Ähm, woher nimmst DU Dein Fachwissen?
Der Name TERODDE ist Dir ein Begriff? Dass der damals viel mehr Tore für Köln ... und so im allgemeinen das Musterbeispiel für "im Alleingang in Liga 1 schiessen" ist. Würdest Du den auch überteuert holen? Oder Ronny?
Würde ein Rangnick oder Nagelsmann über solche Pappenheimer-Transfers überhaupt nachdenken?
Na aber. Haben keinen Ersatz-IV, grausige Aussenbahnen, keinen Umschaltspieler, aber leisten uns für 16 Mio. Euro eine "Alternative".
Dann sind ja circa 25 Millionen weg,dann so circa 12-15 Millionen für Grujic ,8-10 für Wolf und die 50 Millionen sind endlich unter die Leute gebracht, von einem vereinsschädigenden Manager ,der seinesgleichen sucht.
Würde mir das jemand erzählen würde ich es nicht glauben ,das es sowas wirklich gibt.Ich würde denke der verrascht einen ,sowas machen doch keine Fans ,oder Vereinsmitglieder mit.
Aber es ist die pure Realität, so abstrus das auch ist..
Würde mir das jemand erzählen würde ich es nicht glauben ,das es sowas wirklich gibt.Ich würde denke der verrascht einen ,sowas machen doch keine Fans ,oder Vereinsmitglieder mit.
Aber es ist die pure Realität, so abstrus das auch ist..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn Cordoba da ist, fehlt uns zumindest noch ein weiterer Backup-Stürmer.
Oder was sollten wir machen, wenn Piatek, Cunha, Dodi, Cordoba, Ngankam, und Redan gleichzeitig verletzt sind.
Über sowas denkt mal wieder keiner nach...
Ernsthaft: Das einzige Pro-Argument, das ich stichaltig finde, ist die Körperlichkeit.
Ansonsten ist das nur ein sehr teurer Spieler für eine Position, auf der wir seit je her überbesetzt sind.
Wenn unser Gehaltsetat so knapp bemessen ist, wie immer gesagt wird, dann würde der Transfer von Cordoba quasi die "Granate" im Mittelfeld ausschließen bzw. die Transfers für Positionen auf denen wirklich Bedarf herrscht...
Oder was sollten wir machen, wenn Piatek, Cunha, Dodi, Cordoba, Ngankam, und Redan gleichzeitig verletzt sind.
Über sowas denkt mal wieder keiner nach...

Ernsthaft: Das einzige Pro-Argument, das ich stichaltig finde, ist die Körperlichkeit.
Ansonsten ist das nur ein sehr teurer Spieler für eine Position, auf der wir seit je her überbesetzt sind.
Wenn unser Gehaltsetat so knapp bemessen ist, wie immer gesagt wird, dann würde der Transfer von Cordoba quasi die "Granate" im Mittelfeld ausschließen bzw. die Transfers für Positionen auf denen wirklich Bedarf herrscht...
... kurz um, Cordoba ist kein so Schlechter, aber 16 Mio. für einen Stürmerbackup bei all unseren offensichtlichen Riesenbaustellen, wo es massiv an Qualität hapert, sind schlicht Wahnsinn und unterstreichen einmal mehr die Unfähigkeiten vom Bremser ... sollte Cordoba kommen und dazu nur noch solch Graupen wie Grujic und Wolf dann hoffe ich das der Herr Gott Erbarmen hat und der Bremser vom Blitz getroffen wird ...
Da wäre mir Weghorst sogar lieber.
Is an argument between two vegans still called beef
Qualität im Mittelfeld für einen schmalen Taler beim Gehalt kann man ausschließen.
Verstehe nicht, warum Preetz das Geld nicht in die Hand nimmt bzw. mit seinem Kumpel Schiller das klärt. Geld dürfte genügend im Topf sein und die strategischen Defizite aufgrund von Transferdefizit, Gehälter, Prämien, geringe TV-Einnahmen (wg. schlechter Liga-Platzierung) und vorzeitiges Pokalaus wird Schiller mit seiner langjährigen Erfahrung schon irgendwie im Haushalt und in die Zahlentrickkiste schon unterbringen können.
BTW: Cordoba wäre wirklich die völlig falsche Baustelle, die man da behandelt. Wir haben offensichtlich woanders unsere Probleme (Außen und Mittelfeld zentral)
Verstehe nicht, warum Preetz das Geld nicht in die Hand nimmt bzw. mit seinem Kumpel Schiller das klärt. Geld dürfte genügend im Topf sein und die strategischen Defizite aufgrund von Transferdefizit, Gehälter, Prämien, geringe TV-Einnahmen (wg. schlechter Liga-Platzierung) und vorzeitiges Pokalaus wird Schiller mit seiner langjährigen Erfahrung schon irgendwie im Haushalt und in die Zahlentrickkiste schon unterbringen können.
BTW: Cordoba wäre wirklich die völlig falsche Baustelle, die man da behandelt. Wir haben offensichtlich woanders unsere Probleme (Außen und Mittelfeld zentral)
Zuletzt geändert von pilgrims am 12.09.2020, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Also nochmal bitte....einen Austausch zwischen Duda und Cordoba gibt es definitiv nicht, oder?
Wenn nicht, dann missachtet Preetz der Unfähige wichtige Baustellen im Kader und holt einen unnötigen und zweifelhaften Stürmer wie Cordoba für 15 Millionen, nur weil Covic 2...ähhh...Labbadia, der ebenfalls Ahnungslose in der Kaderplanung ist, den Stürmer will.
Zwei Nieten und Geldverbrenner im Geiste.....und keiner bremst die aus. Es ist zum kotzen!
Wenn nicht, dann missachtet Preetz der Unfähige wichtige Baustellen im Kader und holt einen unnötigen und zweifelhaften Stürmer wie Cordoba für 15 Millionen, nur weil Covic 2...ähhh...Labbadia, der ebenfalls Ahnungslose in der Kaderplanung ist, den Stürmer will.
Zwei Nieten und Geldverbrenner im Geiste.....und keiner bremst die aus. Es ist zum kotzen!
Und den hätte man für 15 Mio bekommen können? Bezweifel ich. Genauso wie Mateta wohl nicht für diesen Preis zu haben gewesen wäre.
Was ich mich die ganze Zeit eigentlich nur frage ist, wo genau jetzt die Steine gerollt sind und was dafür gesorgt hat, dass man den Spieler nicht schon vor Wochen eingetütet hat, wenn man ihn denn wollte

Jetzt noch irgendwie Reine-Adelaide eintüten und Subotic einen stark leistungsbezogenen Jahresvertrag geben, sodass man wenigstens einen halbwegs verteidigenden Alternativ IV hat, und dann hat man diese Transferperiode brutal unkreativ und ideenlos übers Ziel gebracht

Wir brauchen keinen zusätzlichen Stürmer. Was soll der Quatsch. Ich hätte lieber zu Reine-Adelaide noch Dahoud geholt und Subotic wäre für die Kohle auch noch drin. Subotic ist besser als Rekik und Stark.DocBrown hat geschrieben: ↑12.09.2020, 19:21Und den hätte man für 15 Mio bekommen können? Bezweifel ich. Genauso wie Mateta wohl nicht für diesen Preis zu haben gewesen wäre.
Was ich mich die ganze Zeit eigentlich nur frage ist, wo genau jetzt die Steine gerollt sind und was dafür gesorgt hat, dass man den Spieler nicht schon vor Wochen eingetütet hat, wenn man ihn denn wollte![]()
Jetzt noch irgendwie Reine-Adelaide eintüten und Subotic einen stark leistungsbezogenen Jahresvertrag geben, sodass man wenigstens einen halbwegs verteidigenden Alternativ IV hat, und dann hat man diese Transferperiode brutal unkreativ und ideenlos übers Ziel gebracht![]()
@Lukas
Piatek wird ,wenn er bleibt die Alternative für Cordoba werden.Hält dieser unfähige Labbadia clown doch ehe nichts von Piatek..
Piatek wird ,wenn er bleibt die Alternative für Cordoba werden.Hält dieser unfähige Labbadia clown doch ehe nichts von Piatek..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hat allerdings letzte Saison 13 Tore geschossen...

Aber bei dem MF könnten wir auch Ibrahimovic holen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
zu Ünder
https://www.spazionapoli.it/2020/09/12/ ... a-berlino/Es geht mehr in Richtung der Hertha. 25 Millionen + mehr als 3 Millionen Euro Gehalt. Es gibt aber viele Zweifel an der körperlichen Verfassung von Ünder.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der kicker schreibt das der Transfer zu Hertha sich auf der Zielgeraden befindet. Könnte mir vorstellen das er morgen aufn Sonntag nach Berlin reist um Montag den Medizincheck zu absolvieren. Er und Piątek im Sturm ist eigentlich ganz in Ordnung aber nur wenn Piątek bleibt, ich hoffe die Unterschrift von Cordoba ist für die nächste Woche der Startschuss um endlich mal was zu tuhen aufn Markt!
ich hoffe das der durch den Medizincheck knallt....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Genau eigene Spieler für Schleuderpreise verschachern oder noch besser für Lau verleihen und von der direkten Konkurrenz zu Höchstpreisen einkaufen. So macht man Geschäfte.

Laut Express ist Duda wohl mit drin im Transfer
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović