Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Zwischen DM und Angriff klafft ein riesiges Loch. So ist es unmöglich überhaupt irgend ein System zu spielen.
…
Der Wunschkandidat ist gefunden! Mittelfeldmann Jeff Reine-Adelaide (22) soll bei Hertha im Mittelfeld die Strippen ziehen. Wie schon Rekordtransfer Lucas Tousart steht der U21-Nationalspieler noch bei Olympique Lyon unter Vertrag. Das soll sich ändern: Hertha will die doppelte Franzosen-Power
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.103525
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Oh, jetzt mehren sich die Gerüchte um ihn aber doch merklich. Mal sehen, ob das nur Domino-Effekt ist, weil einer drüber berichtet, oder ob man tatsächlich näher dran ist, als vermutet.ratlos hat geschrieben: ↑07.09.2020, 18:06Der Wunschkandidat ist gefunden! Mittelfeldmann Jeff Reine-Adelaide (22) soll bei Hertha im Mittelfeld die Strippen ziehen. Wie schon Rekordtransfer Lucas Tousart steht der U21-Nationalspieler noch bei Olympique Lyon unter Vertrag. Das soll sich ändern: Hertha will die doppelte Franzosen-Power
Indes steht der Wechsel von Draxler zu Bayer wohl kurz bevor.
Draxler passt gut zu Bayer,die haben eine technisch sehr gute Mannschaft und werden in der nächsten Saison wieder das Ziel cl haben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Reine-Adélaïde wäre eine sehr gute Verpflichtung, wobei natürlich die Konditionen stimmen müssen. Er wird vermutlich noch ein paar Monate brauchen, um wieder der Alte zu sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Absolut richtig MS! Für mich ist Cunha am besten auf seiner ureigensten Zweitposition als RA zu setzen. Hätte den charmanten Vorteil ordentlich Konkurrenz mit Lukebakio auf RA zu haben sowie kann dann Dodi auch mal für Piatek in die Bresche springen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:37Anführer hin oder her.
Wenn du als Mannschaft das Gefühl hast das der Trainer dich besser macht und der Fußball Spaß macht, dann wird die Kommunikation auch besser.
Wenn du ein Trainer hast der Stur an etwas festhält was nicht funktioniert resignierst du sehr schnell.
Das Cunha wohl unser Zehner wird und Lukebakio unser RA bleibt ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum es nicht läuft.
Cunha ist ein Spieler der eher von aussen ins Zentrum zieht. Aber er ist eben nicht der Spieler mit der großen Übersicht oder aber den Blick für die Mitspieler hat.
Deshalb wäre ein Adelaide so wichtig damit die zentrale so ein Fußballer hat und Cunha raus auf RA kann.
Das dann im ein richtigen 4-3-3 wo dann halt nur noch eine Granate für LA fehlt![]()
Mit Boyata, Tousart und auch Adelaide hat man eine Komponente die dann ggf. auf französisch kommunizieren können.
Mit dem LA bin ich wie erwähnt bei dir, so das Dilrosum ranklotzen muss, wenn er zur ersten Elf gehören will.
Nur es bleibt die Problematik im MF., denn Darida, Maier und auch nach Genesung Ascacibar fehlt dort weiter das letzte Puzzel. Mich wundert es und es kotzt mich sowas von an, dass Labbadia und Preetz einfach dieses nicht erkennen wollen!
-
Woher weißt du das sie das Problem nicht erkannt haben? Nur weil es momentan keine Gerüchte dazu gibt?Zenturio hat geschrieben: ↑07.09.2020, 19:00Absolut richtig MS! Für mich ist Cunha am besten auf seiner ureigensten Zweitposition als RA zu setzen. Hätte den charmanten Vorteil ordentlich Konkurrenz mit Lukebakio auf RA zu haben sowie kann dann Dodi auch mal für Piatek in die Bresche springen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:37Anführer hin oder her.
Wenn du als Mannschaft das Gefühl hast das der Trainer dich besser macht und der Fußball Spaß macht, dann wird die Kommunikation auch besser.
Wenn du ein Trainer hast der Stur an etwas festhält was nicht funktioniert resignierst du sehr schnell.
Das Cunha wohl unser Zehner wird und Lukebakio unser RA bleibt ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum es nicht läuft.
Cunha ist ein Spieler der eher von aussen ins Zentrum zieht. Aber er ist eben nicht der Spieler mit der großen Übersicht oder aber den Blick für die Mitspieler hat.
Deshalb wäre ein Adelaide so wichtig damit die zentrale so ein Fußballer hat und Cunha raus auf RA kann.
Das dann im ein richtigen 4-3-3 wo dann halt nur noch eine Granate für LA fehlt![]()
Mit Boyata, Tousart und auch Adelaide hat man eine Komponente die dann ggf. auf französisch kommunizieren können.
Mit dem LA bin ich wie erwähnt bei dir, so das Dilrosum ranklotzen muss, wenn er zur ersten Elf gehören will.
Nur es bleibt die Problematik im MF., denn Darida, Maier und auch nach Genesung Ascacibar fehlt dort weiter das letzte Puzzel. Mich wundert es und es kotzt mich sowas von an, dass Labbadia und Preetz einfach dieses nicht erkennen wollen!
Es war doch bei Preetz die letzten Jahre immer so, das aus dem Nichts ein Transfer kam mit dem niemand gerechnet hat (Siehe Schwolow).
Wenn man sich damals wirklich mit Xhaka, Götze und Draxler beschäftigte, zeigt das doch, das man was im Mittelfeld tun wollte.
Man kann jetzt wie Ratlos jeden Tag Geister jagen in dem man Grujic und Wolf in den Wald schreit, obwohl es keine Transfermeldungen dazu gibt oder stattdessen einfach mal die Füße still halten und schauen, was da am Ende auf der Matte steht.
Immerhin waren die letzten Gerüchte wieder hoffnungsvoller.
Warum sollte man das tun?
Weil du das willst????
Ich werde mich bemühen noch mehr zu nerven.........
Weil du das willst????
Ich werde mich bemühen noch mehr zu nerven.........
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nunja, es wurde ziemlich eindeutig kommuniziert, dass man in jeden Mannschaftsteil nachrüsten möchte. Bei einer genauen Kaderauswertung hätte man erkennen müssen, dass man den MS nicht benötigt oder man hat soviel Geld um noch einen zusätzlichen Spieler zu verpflichten. Mit dem Geld was Klünter und Lecki verschlingt, lässt sich vielleicht noch ein Nachwuchsstürmer finden, aber diese hat man mit Redan und Ngkam schon.Rasenheizung hat geschrieben: ↑07.09.2020, 19:29Woher weißt du das sie das Problem nicht erkannt haben? Nur weil es momentan keine Gerüchte dazu gibt?Zenturio hat geschrieben: ↑07.09.2020, 19:00
Absolut richtig MS! Für mich ist Cunha am besten auf seiner ureigensten Zweitposition als RA zu setzen. Hätte den charmanten Vorteil ordentlich Konkurrenz mit Lukebakio auf RA zu haben sowie kann dann Dodi auch mal für Piatek in die Bresche springen.
Es war doch bei Preetz die letzten Jahre immer so, das aus dem Nichts ein Transfer kam mit dem niemand gerechnet hat (Siehe Schwolow).
Wenn man sich damals wirklich mit Xhaka, Götze und Draxler beschäftigte, zeigt das doch, das man was im Mittelfeld tun wollte.
Man kann jetzt wie Ratlos jeden Tag Geister jagen in dem man Grujic und Wolf in den Wald schreit, obwohl es keine Transfermeldungen dazu gibt oder stattdessen einfach mal die Füße still halten und schauen, was da am Ende auf der Matte steht.
Immerhin waren die letzten Gerüchte wieder hoffnungsvoller.
Die Problematik für eine spürbare Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit, in der Schaltzentrale wurde nicht erkannt. Man hat auf Duda gesetzt und mit Cunha experimentiert. Wohl auch nicht wissend was man mit Tousart richtig anstellt, denn Preetz wollte ihn uns als Achter verkaufen. Den Link dazu und wo er am besten funktioniert, hatte ich hier mehrfach verlinkt. Labbadia beschwert sich über die Achse, aber man hatte genug Zeit eine aufzubauen. Nur man hatte die benötigten Spieler nicht, obwohl es mehr wie wichtig gewesen wäre, dass man sich einspielt.
Es fehlen bis zum Saisonbeginn noch 3 Spieler für die erste Elf, um sich effektiv zu verbessern, dementsprechend sollte man handeln bevor es zu spät ist, denn die Euphorie und Vorfreude wurde durch fehlende Qualität und dem Gegurke bei den Testspielen im Keim erstickt.
Auf einmal wird Draxler von Dir gelobt... hätte Hertha den geholt wäre das wieder als völlig unfähig zerrissen worden.
Ob Draxler Havertz so einfach ersetzen kann bleibt abzuwarten.
Schwachsinn ,kannst gerne suchen ,wenn sonst nichts auf der Strasse los ist
Ich habe mich zu Draxler fast garnicht geäußert.
Ich halte Draxler für einen sehr guten Fussballer ,der in einer funktionierenden Mannschaft eine Bereicherung sein kann, da es bei Hertha keine Mannschaft gibt ,keinen Manager, einen Trainer der jetzt schon überfordert ist,etc würde der hier nicht funktionieren
So. jetzt aber schnell wieder Buckel krumm machen das was du am besten kannst...
Ich habe mich zu Draxler fast garnicht geäußert.
Ich halte Draxler für einen sehr guten Fussballer ,der in einer funktionierenden Mannschaft eine Bereicherung sein kann, da es bei Hertha keine Mannschaft gibt ,keinen Manager, einen Trainer der jetzt schon überfordert ist,etc würde der hier nicht funktionieren
So. jetzt aber schnell wieder Buckel krumm machen das was du am besten kannst...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ünder würde ich sehr gerne hier sehen, denke aber, der ist eine Nummer zu groß für uns.
Aber wenn als Kauf, nicht als Tauschgeschäft.

laut l'équipe soeben wurde Draxler von verschiedenen Mannschaften kontaktiert, u.a. AC Mailand und andere englische Mannschaften ... jedoch hat der Spieler hohe sportliche wie finanzielle Anforderungen an seinen künftigen Verein um psg frühzeitig zu verlassen, das Gesamtpaket muss stimmen...bisher war kein Treffer mit dabei (entweder ist es an finanziellen oder an sportlichen Aussichten gescheitert)
Das berliner Projekt wie ebenfalls Leverkusen sollen für den Spieler laut l'équipe nicht verführend genug sein..
Ein vorzeitiger Abgang unter den gestellten Forderungen wäre nur von einem top englischen Team zu stemmen, diese haben wiederum den Spieler nicht kontaktiert.
Fazit von L'équipe: Draxler muss noch warten...PSG sowie so
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kreuzband gerissen ein Jahr Pause....na ja...okay....aber zu Reine-Adélaïde würde ich noch Dahoud klasse finden, der preiswert von Dortmund zu haben ist. Damit hätte man endlich mal eine kreative spielerische Klasse im Mittelfeld.
Dann wie MS-Herthaner schon sagte, einen Top-Außenstümer der beidfüssig schießen kann. Cunha würde ich auch auf RA aufstellen und auf LA den Neuen. Denn Dilrosun sowie Lukkebakio sind durch ihre extremen Leistungsschwankungen nicht verlässlich genug und Lukebakio auf RA passt für mich nicht.
Jóźwiak als Schnäppchen Backup mit viel Potential würde ich als Außenstürmer auch noch holen. Der kann L und R spielen. Lukebakio würde ich, wie gesagt auch nicht mehr auf RA einsetzen. Zur Not auf LA. Ich sehe ihn eher mit Piatek im Sturm. 2 unterschiedliche Stürmertypen auch für unterschiedliche Momente.
Dann fehlt noch ein guter LV mit offensiven Zug und guten Flanken.
Ich fasse zusammen: Reine-Adélaïde, Dahoud, LV mit offensiven Zug, Top Außenstürmer beidfüssig, Jóźwiak alsS chnäppchen- Backup auch Außenstürmer.
Dann ist der Kader für mich schon super aufgestellt.
Abgangsseite: Plattenhardt, Duda, Leckie, Klünter, Meier und Rekik......und mit Darida würde ich auch nicht mehr den Vertrag verlängern.
Zuletzt geändert von emanzi am 07.09.2020, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jóźwiak spielt heute wieder in der Startelf. Übrigens hat er von polnischen Medien beim Spiel gegen Holland die Bestnote bekommen obwohl er nur glaubich Halbzeit gespielt hat. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet
Den würde ich gerne noch bei Hertha sehen. Sorry Lukas, ich hatte in meinem Beitrag, anstatt ( Jóźwiak ) der Pole geschrieben, weil ich seinen Namen
vergessen hatte. Das habe ich aber jetzt verbessert.
https://neunzigplus.de/news/konkurrenz- ... -adelaide/
So, da wird der erste CL Club auch schon als weiterer Interessent genannt. Wenn auch Olympique kommende Saison keine internationale Bühne bieten kann, so kann es jedoch Stade Rennes.
Na mal sehen, was das wird.
So, da wird der erste CL Club auch schon als weiterer Interessent genannt. Wenn auch Olympique kommende Saison keine internationale Bühne bieten kann, so kann es jedoch Stade Rennes.
Na mal sehen, was das wird.
Das wird sich auch bald erledigt haben mit dem,wie bei allen anderen an denen man angeblich dran war
Alles wie gehabt......
Alles wie gehabt......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Damit Preetz den dann noch für 1 Jahr an Lyon ausleihen kann?ratlos hat geschrieben: ↑07.09.2020, 18:06Der Wunschkandidat ist gefunden! Mittelfeldmann Jeff Reine-Adelaide (22) soll bei Hertha im Mittelfeld die Strippen ziehen. Wie schon Rekordtransfer Lucas Tousart steht der U21-Nationalspieler noch bei Olympique Lyon unter Vertrag. Das soll sich ändern: Hertha will die doppelte Franzosen-Power

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut LÉquipe hat euer schwäbischer Heiliger versucht Draxler im Winter schon nach Berlin zu holen. Soweit bekannt. Nur, dass Grinsi ihm versprochen hat, dass Draxler hier direkt Kapitän wird und ihm die Entscheidung mit 450.000€ monatlich (brutto) - also 5,4 Mio jährlich - (momentan verdient Draxler 600.000 monatlich - also 7,2Mio) - schmackhaft machen wollte, war (jedenfalls für mich) neu.
Kann man von halten was man will, aber mir wäre das einfach viel zu viel gewesen für Draxler. Vor allem, ihm direkt die Kapitänsrolle zu geben, finde ich echt schwierig.
Kann man von halten was man will, aber mir wäre das einfach viel zu viel gewesen für Draxler. Vor allem, ihm direkt die Kapitänsrolle zu geben, finde ich echt schwierig.
Genaue Quellenlinks mal bitte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Du bist ein großer Junge. Ich hab Dir mit "Laut LÉquipe" schon einen kleinen, versteckten Hinweis gegeben, wo es eventuell zu finden sein könnte.
Du schaffst das. Ich glaub da ganz fest an dich. Alternativ könntest du ja mal auf tm.de gucken

Statt Draxler ,nun 2 Ligaspieler ala Grujic und Wolf.....
So ändern sich die Zeiten
So ändern sich die Zeiten
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... die zusammen auch so viel verdienen wie Draxler und zusammen auch mehr Ablöse kosten.
Aber 2 ist größer als 1, mehr ist DocBrown nicht beibringbar. Brown steht für die knusprige Bulettenfarbe.
Aber 2 ist größer als 1, mehr ist DocBrown nicht beibringbar. Brown steht für die knusprige Bulettenfarbe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.