Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Es gibt keine Auswahl ..es gibt nur grujic
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hmm ok, wenn Leverkusen jetzt an Draxler dran ist, dann ist das doch gut.
Die werden ja kaum Draxler und den Franzosen verpflichten.
Die werden ja kaum Draxler und den Franzosen verpflichten.
An dem Franzosen hat Leverkusen kein Interesse das hat Rolfes in einem Interview bestätigt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Also Grujic und Tousart in der Zentrale bedeutet Null Dynamik nach vorne.Für mich bleibt als Auswahl (ausgehend von den aktuellen Gerüchten) nur Grujic oder Reine-Adélaïde.
Grujic darf hier gerne als Backup für Sanson und Draxler aufschlagen wenn gleichzeitig Darida und Ascacibar abgegeben werden.
Grujic darf niemals bei der Kaderzusammenstellung ein Thema sein weil das einfach nicht passt.
Man hätte mit Tousart, Grujic, Maier und Darida ein Tempo ohne Vertikalspiel und "schnelles" Umschaltspiel.
Ein Sanson, Draxler oder Adelaide verkörpern genau das was uns fehlt.
Holen wir jetzt Grujic kastrieren wir auf Jahre eine Weiterentwicklung in der Zentrale.
Vielmehr muss man auch finanziell alles raushauhen damit ein Adelaide, Sanson oder Draxler hier aufschlägt damit damit dieses problem in der Zentrale gelöst wird.
Denn eins ist sicher.
Ohne diese Spieler Typen (es gibt sicherlich noch mehr davon auf diesen Planeten) wirst du auf Jahre Mittelmaß bleiben.
Du kannst auf der einen Seite nicht Jammern das man ja nicht international spielt und deswegen keine Spieler kommen (wobei ich die Art und Weise wie wir die letzten Jahre gespielt haben und mit welcher Spielphilosophie man aufgetreten ist schlimmer finde) und andererseits kein Kader zusammenstellen der zudem nicht zum Trainer passt.
Das ist alles so Kompetenzfrei zusammengewürfelt das man nicht davon ausgehen kann das man da mit irgendein plan agiert hat.
Holst du jetzt ein Grujic ändert sich nichts an der Zentrale gegenüber der letzten Jahre.
Ganz im Gegenteil. Die wenige Dynamik die ein Skjelbred
ab und zu gezeigt hat ist dann auch noch weg für ein Tousart der in Lyon davon profitiert hat dass das andere übernehmen.
Preetz hat jahrelang keine Euphorie aufkommen lassen und so ziemlich jedes Jahr eine Unhomogene Mannschaft zur Verfügung gestellt ohne auch nur darauf zu achten das sich eine vorgegebene Spielidee entwickeln kann.
-
Der Standfußballer Grujic soll die Rettung sein.
Vielleicht können wir Skjelbred in der Rückrunde zurück holen.
Vielleicht können wir Skjelbred in der Rückrunde zurück holen.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Grujic, Draxler, das wahre Grauen.....traben beide viel zu oft wie völlig unbeteiligt über den Platz. Konnte man bei Draxler gestern auch wieder bewundern...
Bleibt Gesund!
Wahrscheinlich habe ich mich unglücklich ausgedrückt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.09.2020, 16:32
Also Grujic und Tousart in der Zentrale bedeutet Null Dynamik nach vorne.
Grujic darf hier gerne als Backup für Sanson und Draxler aufschlagen wenn gleichzeitig Darida und Ascacibar abgegeben werden.
Grujic darf niemals bei der Kaderzusammenstellung ein Thema sein weil das einfach nicht passt.
Man hätte mit Tousart, Grujic, Maier und Darida ein Tempo ohne Vertikalspiel und "schnelles" Umschaltspiel.
Ein Sanson, Draxler oder Adelaide verkörpern genau das was uns fehlt.
Holen wir jetzt Grujic kastrieren wir auf Jahre eine Weiterentwicklung in der Zentrale.
Vielmehr muss man auch finanziell alles raushauhen damit ein Adelaide, Sanson oder Draxler hier aufschlägt damit damit dieses problem in der Zentrale gelöst wird.
Denn eins ist sicher.
Ohne diese Spieler Typen (es gibt sicherlich noch mehr davon auf diesen Planeten) wirst du auf Jahre Mittelmaß bleiben.
Du kannst auf der einen Seite nicht Jammern das man ja nicht international spielt und deswegen keine Spieler kommen (wobei ich die Art und Weise wie wir die letzten Jahre gespielt haben und mit welcher Spielphilosophie man aufgetreten ist schlimmer finde) und andererseits kein Kader zusammenstellen der zudem nicht zum Trainer passt.
Das ist alles so Kompetenzfrei zusammengewürfelt das man nicht davon ausgehen kann das man da mit irgendein plan agiert hat.
Holst du jetzt ein Grujic ändert sich nichts an der Zentrale gegenüber der letzten Jahre.
Ganz im Gegenteil. Die wenige Dynamik die ein Skjelbred
ab und zu gezeigt hat ist dann auch noch weg für ein Tousart der in Lyon davon profitiert hat dass das andere übernehmen.
Preetz hat jahrelang keine Euphorie aufkommen lassen und so ziemlich jedes Jahr eine Unhomogene Mannschaft zur Verfügung gestellt ohne auch nur darauf zu achten das sich eine vorgegebene Spielidee entwickeln kann.
Ich meine, das scheinen mir die einzigen beiden Namen zu sein, die aktuell halbwegs realistisch sind. Das sind nicht meine Wunschoptionen.
Wobei ich mich ehrlich gesagt über einen Reine-Adélaïde freuen würde, trotz des Risikos.
Wieso ein verdutztes Gesicht ,wenn ich das von Anfang an erwartet habe.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich auch......aber das reicht eigentlich nicht.Wobei ich mich ehrlich gesagt über einen Reine-Adélaïde freuen würde, trotz des Risikos.
Aber natürlich wäre das gegenüber Grujic alleine schon vom Spielertyp eine Bereicherung.
Adelaide würde ich nur als einzigen Neuzugang im ZM befürworten wenn dazu noch ein neuer Beidfüßiger Aussenspieler kommt der besser ist als alles was wir bisher haben und Lukebakio durch Cunha ersetzt wird und wir dann auch mal tatsächlich im 4-3-3 agieren.
Boga wäre so ein Knaller.
Oder Rashica?
Kurze Frage, ist der hier auch gehandelte Sanson nicht schon bei Arsenal? Dachte der ist schon weg vom Markt.
Mit dem Franzosen könnte ich leben, wenn er wirklich fit und gesund ist. Für mich ist es vielleicht strittig, aber ich denke auch nach gründlicher Überlegung, dass 2 Achter eigentlich kommen müssten sowie einer für Außen. Vielleicht machen die ja doch ein Kunstgriff und es klappt doch noch mit den Cabral.
Dann kann man getrost den MS zu den Akten legen und Duda, Lecki sowie Klünter verkaufen. Für mich hätte dann der Kader genügend Struktur, nur es macht wieder mal
Tic Tac
Mit dem Franzosen könnte ich leben, wenn er wirklich fit und gesund ist. Für mich ist es vielleicht strittig, aber ich denke auch nach gründlicher Überlegung, dass 2 Achter eigentlich kommen müssten sowie einer für Außen. Vielleicht machen die ja doch ein Kunstgriff und es klappt doch noch mit den Cabral.
Dann kann man getrost den MS zu den Akten legen und Duda, Lecki sowie Klünter verkaufen. Für mich hätte dann der Kader genügend Struktur, nur es macht wieder mal
Tic Tac
- MS Herthaner
Ist noch in Marsaille.Kurze Frage, ist der hier auch gehandelte Sanson nicht schon bei Arsenal?
Vertrag bis 22
Marktwert 22,5 Mio.
Lieber ray, Du beharrst mir einfach ein bisschen zu sehr darauf, dass Jeff Reine-Adelaide ein DM ist. Ich glaube hier liegst du einem Irrtum auf. JRA ist meiner Meinung nach Achter in Reinform mit Hang zum ZOM. Als DM funktioniert der meiner Meinung nach überhaupt nicht. Als dritte Position hat er laut tm auch als Rechtsaussen gespielt. Ich kannte den Namen vorher - hab ihn aber ausschließlich als sehr angriffslustigen und nach vorne orientierten Achter wahrgenommen. Sehr spritzig und auch sehr technisch. Wie schon in vorherigen Posts gesagt, ein Spielertyp den wir so nicht im Kader haben.Ray hat geschrieben: ↑07.09.2020, 15:20Eben NICHT.
Torwart, Innenverteidger, defensives Mittelfeld (Achter Sechser hin oder her) sind wir EXZELLENT besetzt.
Stürmer haben wir Piatek, zur Not Luke, selbst Cunha oder Ngakam, auch keinerlei Bedarf.
Richtig kritisch wird es aber auf der Zehn (es sei denn man stellt Cunha dahin ... bitte vergesst Duda. Einfach vergessen. Unter "nicht da" abhaken) und so wirklich funktionierende Aussenbahnen sehe ich auch nicht. Zeefuik, Plattenhardt, Mittelstädt ... alles mehr Fragezeichen als Antworten und Luke, Dilro ... gut, aber als Linien-Runterrenner ungeeignet.
Ein 4-3-3 ist so ziemlich das letzte, was ich in diesem Kader sehen würde.
Und ... wo sehen die Herren Bedarf? Im Sturm und im DM. Vollkommen plemplem.
Boga wäre ein Traum. Er taucht aber bei Tm nicht mal mehr in den Gerüchten auf.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.09.2020, 16:47Ich auch......aber das reicht eigentlich nicht.
Aber natürlich wäre das gegenüber Grujic alleine schon vom Spielertyp eine Bereicherung.
Adelaide würde ich nur als einzigen Neuzugang im ZM befürworten wenn dazu noch ein neuer Beidfüßiger Aussenspieler kommt der besser ist als alles was wir bisher haben und Lukebakio durch Cunha ersetzt wird und wir dann auch mal tatsächlich im 4-3-3 agieren.
Boga wäre so ein Knaller.
Oder Rashica?
Rashica...Talent hat er, aber da wäre ich mir nicht 100%ig sicher, ob seine Spielweise uns weiterhilft.
Zumindest wären Reine-Adélaïde und Rashica eine ganz andere Liga als Grujic und Wolf.
Und oberhalb dieser Kragenweite, Reine-Adélaïde und Rashica, wird man keinen bekommen, da bin ich sicher.
Tauschgeschäft mit Piatek?! Gab es nicht auch ein Roma Gerücht zu Piatek? Würde ich tatsächlich nicht mal schlecht finden.
-
Schön und gut, sehe nur nicht wie der Franzose die u.a. von Labbadia benannten Probleme (fehlende Achse, wird wenig gesprochen, kein Team) beheben sollte. Bekommt Tousart nicht hin und der ist um einiges erfahrener.
Isoliert gesehen natürlich ein interessanter Spieler.
Deshalb wäre der 2.Achter Elementar wichtig.Pinacolada hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:21Schön und gut, sehe nur nicht wie der Franzose die u.a. von Labbadia benannten Probleme (fehlende Achse, wird wenig gesprochen, kein Team) beheben sollte. Bekommt Tousart nicht hin und der ist um einiges erfahrener.
- MS Herthaner
Piatek wäre nur die Alternative wenn es mit Milik nicht klappt.
Wenn Ünder kommt wäre das für Piatek sicherlich besser als mit Lukebakio.
Wohin mit Cunha im 4-3-3?
LA?
Oder doch als Zehner?
Deutet ja mittlerweile vieles darauf hin, dass Cunha Brunos Zehner werden soll. Kam doch in sogut wie jedem Testspiel auf dieser Position, oder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:24Piatek wäre nur die Alternative wenn es mit Milik nicht klappt.
Wenn Ünder kommt wäre das für Piatek sicherlich besser als mit Lukebakio.
Wohin mit Cunha im 4-3-3?
LA?
Oder doch als Zehner?
Fleißig und notfalls laut, das wäre doch ein Schelle gewesen. Aber bei ihm hat es spielerisch nicht gereicht.Pinacolada hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:21Schön und gut, sehe nur nicht wie der Franzose die u.a. von Labbadia benannten Probleme (fehlende Achse, wird wenig gesprochen, kein Team) beheben sollte. Bekommt Tousart nicht hin und der ist um einiges erfahrener.
Wer ist denn auf dem Markt verfügbar, der gleichermaßen eine spielerische wie führungstechnische Verstärkung wäre?
- MS Herthaner
Anführer hin oder her.
Wenn du als Mannschaft das Gefühl hast das der Trainer dich besser macht und der Fußball Spaß macht, dann wird die Kommunikation auch besser.
Wenn du ein Trainer hast der Stur an etwas festhält was nicht funktioniert resignierst du sehr schnell.
Das Cunha wohl unser Zehner wird und Lukebakio unser RA bleibt ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum es nicht läuft.
Cunha ist ein Spieler der eher von aussen ins Zentrum zieht. Aber er ist eben nicht der Spieler mit der großen Übersicht oder aber den Blick für die Mitspieler hat.
Deshalb wäre ein Adelaide so wichtig damit die zentrale so ein Fußballer hat und Cunha raus auf RA kann.
Das dann im ein richtigen 4-3-3 wo dann halt nur noch eine Granate für LA fehlt
Wenn du als Mannschaft das Gefühl hast das der Trainer dich besser macht und der Fußball Spaß macht, dann wird die Kommunikation auch besser.
Wenn du ein Trainer hast der Stur an etwas festhält was nicht funktioniert resignierst du sehr schnell.
Das Cunha wohl unser Zehner wird und Lukebakio unser RA bleibt ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum es nicht läuft.
Cunha ist ein Spieler der eher von aussen ins Zentrum zieht. Aber er ist eben nicht der Spieler mit der großen Übersicht oder aber den Blick für die Mitspieler hat.
Deshalb wäre ein Adelaide so wichtig damit die zentrale so ein Fußballer hat und Cunha raus auf RA kann.
Das dann im ein richtigen 4-3-3 wo dann halt nur noch eine Granate für LA fehlt

Ünder, aber ohne Piatek abzugeben fänd ich klasse.
Diese Gerüchte um Piatek nerven einfach nur noch. Der Junge bleibt und damit basta!
Dazu dann noch Adelaide und die Mannschaft wäre in der Lage, Fußball zu spielen.
Diese Gerüchte um Piatek nerven einfach nur noch. Der Junge bleibt und damit basta!
Dazu dann noch Adelaide und die Mannschaft wäre in der Lage, Fußball zu spielen.
…
Eigentlich sollten die in der Lage sein, jetzt schon Fußball spielen zu können. Das sind ja alles keine schlechten Spieler. Ich frage mich nur, wieso das nicht gelingt. Meine Meinung nach ist das Kopfsache/Mentalität dafür haben wir keinen außer 2-3 aber diese sind dann nicht diese Anführer.