Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
DocBrown

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 04.09.2020, 09:13

Daher hat geschrieben:
04.09.2020, 09:10
Das sind grausame Träume für die Nacht. :eek:
Ach Quatsch. Das sind mehr als ordentliche 41 Punkte und ein nur knapp negatives Torverhältnis nach 34 Spieltagen :top: .

emanzi

Beitrag von emanzi » 04.09.2020, 09:31

Daher hat geschrieben:
04.09.2020, 09:10
DocBrown hat geschrieben:
04.09.2020, 09:05
Cordoba für Piatek ... bitte lass das wahr werden :ultra:

Und dann am Deadline day noch Marius Wolf und Marko Grujic eintüten. :top: :top:
Oh Gott oh Gott... wenn das eintrifft werde ich die Saison boykottieren. Das sind grausame Träume für die Nacht. :eek:
Ich möchte nicht wissen, was dann bei den Fans los ist und in der Presse abgeht. Und, wenn sich das Windhorst trotz seiner Berater von der Unfähigkeit Preetz gefallen lässt....dann wissen wir, das @ratlos recht hat und Hertha sogar absteigen könnte. Trotzdem würde sich bei Preetz und Labbadia wegen der Wagenburg nichts ändern.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.09.2020, 09:56

@emanzi
ich glaube nicht das Hertha absteigt, dafür sind sie nicht schlecht genug.
Das ist ehe ein Wunsch das es so kommt, weil es mittlerweile die einzige Chance ist das sich was ändert ,schlimm und grausam, aber es ist so.
Windhorsts Verhalten ist nur noch verstörend...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.09.2020, 11:05

Also ganz ehrlich sollte Preetz Grujic und Wolf holen und somit keine Qualitätssteigerung erreichen, kann man das selbst mit den Argumenten die da kommen werden nicht vertuschen. Selbst wenn es Preetz bis jetzt gelungen ist Schlupföcher für sein Versagen zu finden, wird ihn das zum Verhängnis werden, dass kann er kein normal Denkenden für Entwicklung usw. verkaufen. Hier hat er bei Duda diese Argumentationskette aufgebraucht. Sollte die Mannschaft Spiele verlieren, bis zum Ende der Transferperiode, nur weil es der Manager plus Friedrich als Lila Laune Bär keine Qualität in den Kader bekommen hat, wird dieses mal der Seegang, speziell durch Windhorst Investionen ziemlich rau und ich glaube die können noch garnicht absehen was die dann erwartet. Irgendwann hat der Pöbel die Schnauze voll und wenn man nicht ins Stadion darf wird der Frust hier auch nochmal verstärkt. Ich denke mal positiv und glaube, dass selbst Preetz das noch irgendwie rafft und doch noch was anderes in der Hinterhand hoffentlich hat.

christiandPf

Beitrag von christiandPf » 04.09.2020, 11:15

Ich verstehe einfach nicht, wie viele fallende Steine man noch abwarten möchte...
Ich würde das verstehen, wenn wir klamm in der Kasse wären, dass man dann hart bis zum Ende verhandelt und dann in der Tat bis zum Ende noch hoffen muss und andere Transfers abwarten muss.

Aber wenn wir wirklich nur an Wolf und Grujic dran sind, dannn zahlen wir die doch (übertrieben) aus der Portokasse. Und dann wären diese Deals doch schon längst durch. Allein das lässt mich hoffe, dass wir doch an höheren Kalibern dran sind und wir uns daher doch in der Situation befinden, dass wir uns die nur gerade so leisten können und noch taktieren müssen.

Wenn tatsächlich Grujic und Wolf hier aufschlagen und dann noch so spät in der Vorbereitung, dann hab ich echt den Glauben verloren.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.09.2020, 12:01

Bei Grujic und Wolf steht doch noch das Urteil ihrer jeweiligen Trainer nach dem Ende der Vorbereitung aus. Dann setzt man sich zusammen und wenn man sie - was in beiden Fällen nicht ganz unwahrscheinlich ist - abgeben will, dann muss über die bisherigen Preisvorstellungen neu nachgedacht werden. Hertha wäre ja völlig plemplem, wenn sie für die beiden die bisher überhöht aufgerufenen Preise jetzt im vorauseilenden Gehorsam bezahlen würde und damit so täte als würde man die Spieler um jeden Preis haben wollen. So ist es offensichtlich nicht.

Für Liverpool und Dortmund wird sich aber mit zunehmender Zeit deutlicher machen, dass die Spieler Kaderplätze und Gehaltsressourcen blockieren und somit der Leidensdruck steigen, sie irgendwie abzugeben. Je nach Zahl und Kaufkraft der dann vorhandenen Interessenten bildet sich am Markt dann entsprechend der Nachfrage ein Preis. Ich finde es völlig in Ordnung wenn Hertha da für sich eine Schmerzgrenze definiert hat und nur dann zuschlägt, wenn diese in Reichweite ist. Kommen die Deals dann endgültig nicht zustande, kann man immer noch schauen, welche kurzfristig verfügbaren Alternativen es am Markt gibt.

In Punkto Alter, Potenzial und späterer Marktwertsteigerungsmöglichkeit bringen beide Spieler auf jeden Fall einiges mit, aber eben auch nur dann, wenn wir sie jetzt nicht zu teuer einkaufen müssen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.09.2020, 12:09

Bei Grujic und Wolf steht das Urteil des Trainers noch aus..
Wie lächerlich kann man sich mit so einem Schwachsinnsaussage noch machen .Das steht seit Jahren fest ,das einzige was Liverpool und Dortmund interessiert ist ,wer am meisten Kohle für die Ramschspieler auf den Tisch legt, und da ist das Clowns Duo Preetz und Labbadia sicher ganz vorne.
Alleine das es jemand gibt der für so einen. wie Wolf ,überhaupt irgendwas zahlt ,ist absurd..
Marktwertsteigerung für Wolf ,unglaublich einfach nur unglaublich...
Aber irgendwann wird deine Schleimerei sicher belohnt werden ,auf welche Art. auch immer...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.09.2020, 12:14

Mineiro hat geschrieben:
04.09.2020, 12:01
Bei Grujic und Wolf steht doch noch das Urteil ihrer jeweiligen Trainer nach dem Ende der Vorbereitung aus. Dann setzt man sich zusammen und wenn man sie - was in beiden Fällen nicht ganz unwahrscheinlich ist - abgeben will, dann muss über die bisherigen Preisvorstellungen neu nachgedacht werden. Hertha wäre ja völlig plemplem, wenn sie für die beiden die bisher überhöht aufgerufenen Preise jetzt im vorauseilenden Gehorsam bezahlen würde und damit so täte als würde man die Spieler um jeden Preis haben wollen. So ist es offensichtlich nicht.

Für Liverpool und Dortmund wird sich aber mit zunehmender Zeit deutlicher machen, dass die Spieler Kaderplätze und Gehaltsressourcen blockieren und somit der Leidensdruck steigen, sie irgendwie abzugeben. Je nach Zahl und Kaufkraft der dann vorhandenen Interessenten bildet sich am Markt dann entsprechend der Nachfrage ein Preis. Ich finde es völlig in Ordnung wenn Hertha da für sich eine Schmerzgrenze definiert hat und nur dann zuschlägt, wenn diese in Reichweite ist. Kommen die Deals dann endgültig nicht zustande, kann man immer noch schauen, welche kurzfristig verfügbaren Alternativen es am Markt gibt.

In Punkto Alter, Potenzial und späterer Marktwertsteigerungsmöglichkeit bringen beide Spieler auf jeden Fall einiges mit, aber eben auch nur dann, wenn wir sie jetzt nicht zu teuer einkaufen müssen.
Bei allen Respekt, hast du die Spiele gesehen wo diese Spieler uns auf nächste Level heben werden bzw. wo Sie ihr angebliches Leistungsvermögen so abgerufen haben, dass man uneingeschränkt sagen kann wir brauchen diese Spieler unbedingt um vorne mit anzugreifen, ich nicht.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 04.09.2020, 12:40

Klopp und Favre werden bestimmt niemanden vortanzen lassen, um sich ein Urteil zu bilden. Ausgerechnet Favre, der selten von seiner Meinung abweicht. :no:
herthadubi hat geschrieben:
03.09.2020, 14:51
Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein :eeky:
Kann ich gar nicht glauben, fehlte nur noch ein Abgang von Cunha, dann kann man auch den Gulasch-König zurückholen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.09.2020, 12:53

Zenturio hat geschrieben:
04.09.2020, 12:14
Bei allen Respekt, hast du die Spiele gesehen wo diese Spieler uns auf nächste Level heben werden bzw. wo Sie ihr angebliches Leistungsvermögen so abgerufen haben, dass man uneingeschränkt sagen kann wir brauchen diese Spieler unbedingt um vorne mit anzugreifen, ich nicht.
Dass wir sie unbedingt brauchen habe ich nicht geschrieben, nur dass sie Potenzial besitzen. Sicher ist die vergangene Saison mit allem, was bei Hertha abgegangen ist nicht leistungsfördernd gewesen, bei keinem Herthaspieler. Gerade Wolf hat aber unter Labbadia wegen seiner Verletzung bisher gar nicht trainiert oder gespielt. Alle Spiele die man von ihm gesehen hat waren unter Covic, Klinsmann und Nouri. Und da waren nicht alle total schlecht.

Bei Grujic wissen wir aus der Saison davor, was er in einem funktionierenden Team zu leisten imstande ist und beide sind in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende. Grujic hat aber auch letzte Saison für uns Tore gegen Teams wie Bayern oder Leipzig geschossen, und da haben wir nicht so viele Spieler, die das von sich behaupten können. Vereine wie Liverpool und Dortmund haben sie immerhin mal verpflichtet und haben dabei eben dieses Potenzial auch in ihnen gesehen, oder arbeiten da auch nur Versager?

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.09.2020, 13:27

Mineiro hat geschrieben:
04.09.2020, 12:53
Zenturio hat geschrieben:
04.09.2020, 12:14
Dass wir sie unbedingt brauchen habe ich nicht geschrieben, nur dass sie Potenzial besitzen.
Also Grujic mag ja etwas Potenzial haben...ansonsten bin ich da ganz bei @ratlos...
ratlos hat geschrieben:
04.09.2020, 12:09
Alleine das es jemand gibt der für so einen. wie Wolf ,überhaupt irgendwas zahlt ,ist absurd..
Und für Grujic, wenn man ihn denn unbedingt verpflichten möchte, auch nur bei einer akzeptablen Ablöse - also irgendwas zwischen 10-12 Millionen.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ein Grujic jetzt nicht wirklich mein Wunschspieler ist!

Denn ich glaube auch nicht das der uns spielerisch irgendwie weiter bringt.
:sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

christiandPf

Beitrag von christiandPf » 04.09.2020, 13:38

Mineiro hat geschrieben:
04.09.2020, 12:53
Dass wir sie unbedingt brauchen habe ich nicht geschrieben, nur dass sie Potenzial besitzen. Sicher ist die vergangene Saison mit allem, was bei Hertha abgegangen ist nicht leistungsfördernd gewesen, bei keinem Herthaspieler. Gerade Wolf hat aber unter Labbadia wegen seiner Verletzung bisher gar nicht trainiert oder gespielt. Alle Spiele die man von ihm gesehen hat waren unter Covic, Klinsmann und Nouri. Und da waren nicht alle total schlecht.

Bei Grujic wissen wir aus der Saison davor, was er in einem funktionierenden Team zu leisten imstande ist und beide sind in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende. Grujic hat aber auch letzte Saison für uns Tore gegen Teams wie Bayern oder Leipzig geschossen, und da haben wir nicht so viele Spieler, die das von sich behaupten können. Vereine wie Liverpool und Dortmund haben sie immerhin mal verpflichtet und haben dabei eben dieses Potenzial auch in ihnen gesehen, oder arbeiten da auch nur Versager?
Also bei Grujic kann man ja vielleicht noch hoffen, dass er uns weiterhilft und ich sehe den auch nicht ganz so schlecht, wie viele hier. Aber Wolf hat ja wirklich NULL bei uns gerissen. Das einzig Positive war da noch, dass man manchmal gesehen hat, dass er wollte aber nicht konnte - mehr auch nicht. Für ihn würde ich nie und nimmer mehr als 2-3 Millionen ausgeben und ihn maximal als Backup einplanen.

Aber beide hätte man mittlerweile entweder fix machen oder final ad-acta legen können. Ich kann einfach nicht glauben, dass Preetz und Team hier wochenlang nur an solchen Spielern graben. Ich fand den früh eingetüteten Transfer von Tousard gut und ich würde mir einfach wünschen, dass man Schlüsselspieler klar macht, bevor auch nur irgendein Stein in der Transferperiode fällt. Die muss man doch schon im Februar / März angehen und dann zum Ende der Saison fix haben.... Und es ist schon seit Monaten, wenn nicht Jahren klar, dass wir einen oder besser zwei ordentliche ZM/OM Spieler brauchen. Das sind genau die Schlüsselspieler und da warte ich doch nicht bis zum allerletzten Tag des Transferfensters mit einer Verpflichtung - vor allem, wenn ich die Windhorst Kohle auf dem Konto habe.

Mit den Scheinchen würde ich meinen Wunschspieler viel früher holen (siehe Sané bei Bayern) und wer nicht will (weil wir ja so unattraktiv sind :roll: ), der kommt eben nicht. Als fähiger Manager habe ich wenigsten 5-10 gleichwertig gute Spieler im Fokus für eine Position. Dann geh ich zum Nächsten. Irgendwer wird am Ende schon zusagen. Kann mir doch keiner sagen, dass auch alle Fussballspieler immer bis zur Transferperiode warten und hoffend dasitzen, dass möglichst viele Vereine für sie bieten um am meisten Gehalt rauszuschlagen.

Tambora

Beitrag von Tambora » 04.09.2020, 13:58

Stand jetzt alles doch recht enttäuschend. :traurig:

Die bisherigen Transfers waren soweit in Ordnung:
Tousart - guter Mann für die 6, jung, talentiert und potentieller Führungsspieler (Transfernote 2)
Schwolow - klasse Torwart, sehr guter Transfer (Transfernote 1)
Zeefuik - interessante Option für rechts hinten, jung und talentiert, potentieller Schienenspieler für ein 3-5-2 (Transfernote 2)

Ansonsten aber eher alles Mist.
Samardzic-Story: Einfach nur schade, hatte mir sehr viel von ihm versprochen und mich richtig auf ihn gefreut...
Ascacibar: Erneuter Mittelfußbruch, großer Mist.
Ibisevic: Geht praktisch für umme zum Rivalen. Ausgerechnet. Wird gegen uns 100pro netzen.
Verletzungssorgen: Na klar, nicht mal das Training kann wie geplant durchgezogen werden. Warum sollte es auch mal anders sein...
Vorbereitungsspieler: Der Anfang war noch halbwegs ok, die beiden letzten Tests aber ziemlich gruselig.
fehlende Neuverpflichtungen: Warum passiert hier nichts? DIe Saison steht vor der Tür und von einer Achse ist nichts zu sehen...

Btt - wenig Gerüchte bisher. Kaum messbare Aktivität. Wir werden doch wohl nicht schlafen, aber warum hört man so gar nichts?
Grujic wäre ja noch ok. Haut mich nicht vom Hocker, aber grundsätzlich traue ich ihm (noch immer) den Durchbruch zu.
Wolf? Bitte nicht.
Und bitte keim ZM mit Tousart, Maier und Darida. Das wird nicht funktionieren.

Meine Vorfreude hält sich mittlerweile echt arg in Grenzen.
Dabei hatte ich nach Abschluss der letzten Saison so richtig Bock auf die neue Spielzeit. Aber so richtig!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.09.2020, 13:59

christiandPf hat geschrieben:
04.09.2020, 13:38
Als fähiger Manager...
Und genau hier liegt unser größtes Problem! Na logisch musst du als guter Manager mehrere Optionen in der Hinterhand haben. Aber nicht bei dieser Manager-Katastrophe wie wir ihn haben.

Wahrscheinlich verlassen sich Labbadia und Preetz schon wieder viel zu sehr auf Duda? :gruebel:

Ich bin mir dessen aber noch nicht im klaren was beide genau wollen. Ich hoffe ja auch dass Preetz uns noch mit einem Schmankerl überrascht, die Chancen darauf dürften aber recht klein sein. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.09.2020, 14:15

Hört sich für mich so an, als hätte man sich bei allen Spielern oberhalb der Kragenweite Grujic/Wolf Absagen eingehandelt, weil man nicht Willens ist hohe Gehälter zu zahlen.
MC Kennie war das Ass im Ärmel, doch der sah sich zu Höherem berufen.

Bei Grujic - da gebe ich meinen Vorrednern Recht- könnte man das noch irgendwie verstehen, wobei er viel zu oft den Eindruck erweckt hat, als wäre er satt und lustlos. Talentlos ist er nicht, aber es nutzt einfach nichts, wenn er bei 15/20 Spielen gelangweilt über den Platz trabt.
Wenn er es wird, dann wäre es schon gemessen an den finanziellen Möglichenkeiten eine herbe Enttäuschung, aber kein völliges Desaster.
Könnte man darauf spekulieren, dass Labbadia ihn hinkriegt, aber hm.

Bei Wolf...ich kann mich an keine Leistung von ihm erinnern, die nur irgendwie darauf hingedeutet hätte, dass er die Lösung unserer Probleme wäre.

Zeefuik war ok, weil man dort ja gespart hatte um Geld auf den großen Wurf bündeln zu können.

Grujic+Wolf, das wäre eine blamable Bruchlandung nach einem guten Start, da würden selbst viele Tm-User meutern...

BluRob

Beitrag von BluRob » 04.09.2020, 15:14

Nix zu hören an der Transferfront :traurig:

Hier, ich hab uns einen Beruhigungstee gekocht :teapot:

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.09.2020, 15:27

Spätestens eine Woche vor transferschluss tauchen odie beiden c Lösungen hier auf ..keine Sorge.dann ist die Karenzzeit vorbei und diese beiden unfähigen können ihre billig Lösungen präsentieren(billiglösungen vom Niveau da werden sicher 20millionen plus auf den Tisch gelegt)

Zlatan Ibrahimović

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 04.09.2020, 17:13

... jeden Tag wenn ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe und hier reingucken will hab ich Angst solch Namen wie Wolf oder Grujic zu lesen ... zu Grujic hab ich meine Meinung schon gegeben, da besteht - nur bei fester Verpflichtung - noch minimale Hoffnung auf das Anknüpfen an seine Anfangszeit hier ... aber Wolf, da ist alles zu gesagt - um Gottes Willen ...

... ich habe immernoch das Fünkchen Hoffnung das am Ende wenigstens ein überteuerter Draxler oder so in der Kategorie kommt ... wäre mir dann lieber als Grujic, Wolf, Cordoba und wie die alle heißen die da derzeit durchs Dorf getrieben werden - auch wenn ich gerade nicht viel geben auf diese ganzen Gerüchte ...

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.09.2020, 17:50

Es ist ja mittlerweile verdächtig ruhig geworden, was neue Gerüchte angeht

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 04.09.2020, 19:15

Mineiro hat geschrieben:
04.09.2020, 12:01
NEIN niemals. Selbst wen wir diese Spieler umsonst bekommen:......die machen uns schlechter.....
Beide sind schon 2 Jahre hier und bringen nichts. Wolf ist noch um einiges schlechter als Grujic.
Das zeigt doch nur wie inkompetent Prezzilein ist.
>>Ich hab keinen Plan also behalte ich die, die ich habe<< Dieser Schwachkopf.
ratlos hat geschrieben:
04.09.2020, 12:09
Bei Grujic und Wolf steht das Urteil des Trainers noch aus..
Wie lächerlich kann man sich mit so einem Schwachsinnsaussage noch machen .Das steht seit Jahren fest ,das einzige was Liverpool und Dortmund interessiert ist ,wer am meisten Kohle für die Ramschspieler auf den Tisch legt, und da ist das Clowns Duo Preetz und Labbadia sicher ganz vorne.
Marktwertsteigerung für Wolf ,unglaublich einfach nur unglaublich...
Aber irgendwann wird deine Schleimerei sicher belohnt werden ,auf welche Art. auch immer...
Wenn der Trainer nicht bemerkt, dass Wolf und Grujic für einen BCC nicht reichen, dann sollte er einfach aufhören und Trompete spielen.
Solte dieser Vollidiot auch nur einen Cent für beide bezahlen........darf ich nicht sagen
Aber wir sind da sowieso eine Meinung.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.09.2020, 19:19

BSC-Kutta hat geschrieben:
04.09.2020, 17:13
... jeden Tag wenn ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe und hier reingucken will hab ich Angst solch Namen wie Wolf oder Grujic zu lesen ... zu Grujic hab ich meine Meinung schon gegeben, da besteht - nur bei fester Verpflichtung - noch minimale Hoffnung auf das Anknüpfen an seine Anfangszeit hier ... aber Wolf, da ist alles zu gesagt - um Gottes Willen ...

... ich habe immernoch das Fünkchen Hoffnung das am Ende wenigstens ein überteuerter Draxler oder so in der Kategorie kommt ... wäre mir dann lieber als Grujic, Wolf, Cordoba und wie die alle heißen die da derzeit durchs Dorf getrieben werden - auch wenn ich gerade nicht viel geben auf diese ganzen Gerüchte ...
Das Problem bei Grujic wäre das er der genannte Kracher im ZM wäre.
Also Grujic soll dann unsere Probleme im ZM die nächsten Jahre beheben.
In Kombination mit Darida, Ascacibar, Maier und Tousart ist das meiner Meinung nach nicht möglich.
Zumindest nicht auf höheren Niveau.
Grujic und Tousart sind sich sehr ähnlich.
Beide sind keine dynamischen Spieler.
Genau wie Maier.
Daridas Dynamik geht in die falsche Richtung.
Entweder quer oder zurück, und über das ganze Feld.
Ascacibar ist der typische Ausputzer.
Das passt alles einfach nicht zusammen.
Ein Grujic neben Szoboszlai, Sanson oder Draxler und dahinter Tousart wäre OK.
Aber so :gruebel:
Ansonsten gibt es ja mittlerweile nicht mal mehr Gerüchte um ZM Spieler die man braucht.
Das einzige Gerücht ist der Abgang von Piatek.
Da muss Preetz aber wirklich noch zaubern um aus dieser Transferperiode noch halbwegs was zu machen.
Und hier geht es nicht um eine Position die man zum Ende noch machen kann wie bei Kalou oder Ibisevic damals, sondern hier muss er erstmal auf drei Positionen wo absoluter Bedarf besteht Qualität besorgen.
Wie gesagt reden wir hier weiterhin von Preetz der dafür verantwortlich ist.
Da ist die Hoffnung eigentlich keine Hoffnung sondern eher ein Beten.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.09.2020, 19:30

MS Herthaner hat geschrieben:
04.09.2020, 19:19

Zusammen mit Cunha sind Grujic und Tousart die dynamischten Spieler die Hertha jemals hatte. Wenn die den Turbo anwerfen, sind sie nicht weit weg von N11 Werner :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.09.2020, 19:33

PREUSSE hat geschrieben:
04.09.2020, 19:30

Zusammen mit Cunha sind Grujic und Tousart die dynamischten Spieler die Hertha jemals hatte. Wenn die den Turbo anwerfen, sind sie nicht weit weg von N11 Werner :cooly:
:D Cunha ja.......Tousart und Grujic definitiv nicht.
Kacar, Cicero und Marcelinho. Das war Dynamik im ZM.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.09.2020, 19:36

04.09.2020, 19:33
PREUSSE hat geschrieben:

:D Cunha ja.......Tousart und Grujic definitiv nicht.
Kacar, Cicero und Marcelinho. Das war Dynamik im ZM.
Definitiv doch :cooly: :grin: Ete Beer, Lorenz Horr und Erwin Hermandung hatten Dynamik
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 04.09.2020, 19:45

PREUSSE hat geschrieben:

... von was träumst du eigentlich Nachts ? ... Cunha hat Dynamik, das du in Toussart verliebt bist haben auch schon alle kapiert, ändert aber nichts an der Tatsache das er ein 6er ist, aber Grujic Dynamik zu bescheinigen, der sich in den letzten 1,5 Jahren bewegt hat wie ein Bewegungslegasteniker, das ist doch schon sehr abenteuerlich ...

... bei deiner Sichtweise müsste Wolf ja dann auch die völlige Granate für Aussen sein ...

... unter Spieler mit Dynamik fürs MF stell ich mir sowas wie Emil Forsberg vor ... :wink:

Antworten