Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
emanzi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 03.09.2020, 10:15

Mineiro hat geschrieben:
03.09.2020, 09:54
emanzi hat geschrieben:
03.09.2020, 08:49
Ich möchte nicht wissen, was dann hier in Forum und sogar im TM los ist.
Ich auch nicht. Gibt auch nur wenige Dinge, die noch weniger Relevanz haben als ein paar verrückte Hunde, die hier im Forum rumbellen.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass Wolf und auch Grujic bei Hertha als nicht so ungeeignet eingestuft werden wie von vielen unserer Forumsexperten. Allein der Preis stimmt augenscheinlich noch nicht.
Wer Darida noch eine Vertragsverlängerung gibt, von dem kann man auch nichts anderes erwarten, als Grujic und Wolf für geeignet einzustufen.

Die Beiden sind für Preetz die Verzweiflungstransfer zum Transferende und da spielt dann der Preis für Preetz auch keine Rolle mehr. Ich hoffe inständig das Preetz nach dieser Saison sein letztes Pulver verschossen hat und endgültig verschwindet. Ich kann deswegen auch mit einem sportlichen Misserfolg leben.

Ralf Rangnick wäre für Hertha mein Wunsch.

emanzi

Beitrag von emanzi » 03.09.2020, 10:19

ratlos hat geschrieben:
03.09.2020, 10:03
tja sollte es so kommen ,schliesst sich der kreis...der vor beginn der Transferperiode prophezeit
wurde.
aber zumindest ist dann Spannung drin ,und ich hoffe das dieser Labbadia es schafft Hertha in den dritten abstieg zu coachen,die Chance wäre enorm..
Sehr gut und es hätte den Vorteil das Labbadia und Preetz gleich weg vom Fenster sind. Allerdings bedarf es keinen Abstieg Tabellenplatz 10-11 reichen hier völlig. 12-13 wäre natürlich besser...sicher ist sicher... :mrgreen:

Indianer

Beitrag von Indianer » 03.09.2020, 10:49

Mineiro hat geschrieben:
03.09.2020, 08:04
Ich vermute, Hertha will eigentlich Wolf auf der Position verpflichten und hält sich Jozwiak als B-Lösung warm, falls der BVB nicht wie geplant im Preis noch runtergeht.
Ach komm, du nimmst uns doch nur auf den Arm. :wink:
Du nimmst uns doch nur auf den Arm, oder? :-?

HipHop

Beitrag von HipHop » 03.09.2020, 11:12

Mineiro hat geschrieben:
emanzi hat geschrieben:
03.09.2020, 08:49
Ich möchte nicht wissen, was dann hier in Forum und sogar im TM los ist.
Ich auch nicht. Gibt auch nur wenige Dinge, die noch weniger Relevanz haben als ein paar verrückte Hunde, die hier im Forum rumbellen.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass Wolf und auch Grujic bei Hertha als nicht so ungeeignet eingestuft werden wie von vielen unserer Forumsexperten. Allein der Preis stimmt augenscheinlich noch nicht.
Was soll das denn hier werden?! Ein bisschen „Rumgruseln für verrückte Hunde“? :laugh:

Wenn dem so wäre muss man sich zwangsläufig fragen wo die Herren ihr Augen während der Spiele haben. Die Leistungen stimmten bei beiden über weite Strecken nicht. Selbst am Können insgesamt müssen Zweifel aufkommen. Denn wenn sie es „drauf hätten“ wäre das Gezeigte ja quasi nur „Dienst nach Vorschrift“ gewesen...

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.09.2020, 11:18

Ich glaube mittlerweile das Labbadia nur noch den supergau verhindern will,weil,es sein Ende bedeutet
Der nimmt jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 03.09.2020, 11:50

HipHop hat geschrieben:
03.09.2020, 11:12
Mineiro hat geschrieben:

Was soll das denn hier werden?! Ein bisschen „Rumgruseln für verrückte Hunde“? :laugh:

Wenn dem so wäre muss man sich zwangsläufig fragen wo die Herren ihr Augen während der Spiele haben. Die Leistungen stimmten bei beiden über weite Strecken nicht. Selbst am Können insgesamt müssen Zweifel aufkommen. Denn wenn sie es „drauf hätten“ wäre das Gezeigte ja quasi nur „Dienst nach Vorschrift“ gewesen...
Und das ist ja das Problem. Preetz war bei jedem Spiel dabei. Ich weiß nicht was der sich bei jedem Spiel angeschaut hat? Vielleicht war er total vollgedröhnt und hat mit seinen imaginären Kumpels auf einer anderen Ebene gefaselt. Aber Wolf sowie Grujic ihre miserablen Leistungen kann man eigentlich nicht übersehen. Trotzdem waren nach medialen Aussagen von Preetz ,Grujic und Wolf seine Favoriten.

Also ist das Rumgruseln leider durchaus berechtigt.

emanzi

Beitrag von emanzi » 03.09.2020, 12:00

ratlos hat geschrieben:
03.09.2020, 11:18
Ich glaube mittlerweile das Labbadia nur noch den supergau verhindern will,weil,es sein Ende bedeutet
Der nimmt jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Das Labbadia richtig Panik schiebt, bekommt man ja durch seine medialen Ausflüchte mit. Ich schätze mal, er hat jetzt gemerkt das er sich zu viel mit Hertha zugemutet hat und es fachlich bei ihm nicht reicht. Vielleicht hätte er vorher mal nicht so großspurige Sprüche medial ablassen sollen, dass es nicht so schlimm ist, wenn diese Transferperiode keine neuen Spieler kommen. Nächstes Jahr würde es auch noch reichen...was für ein Vollpfosten...

Ich bin gespannt was hier für Spieler aufschlagen. Wenn überhaupt noch jemand kommt...außer Grujic und Wolf....vielleicht.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 03.09.2020, 12:23

Micky hat geschrieben:
03.09.2020, 10:05
Geld ohne Ende, Team aber null verstärkt! Muss man erstmal schaffen.
Vielleicht haben wir gar nicht Geld ohne Ende, weil plötzlich doch noch zwei-drei "schwarze" Löcher entdeckt wurden. Was man den handelnden Person derzeit zumindest nicht vorwerfen kann, dass sie sinnlos Geld verbrennen.

Von den derzeitigen Gerüchten braucht hier meiner Meinung nach auch keiner aufschlagen. Wolf kann seine prolligen Oberschenkeltattoos gerne in Dortmund spazieren tragen. Sportlich hat er mich in seiner Zeit bei uns sehr selten überzeugt. Grujic ist grundsätzlich ein ordentlicher Fußballer, aber für einen der oft lustlos zu sein scheint und lieber mit der Mannschaft abtaucht als dann voran zu gehen, braucht man keine zweistelligen Millionenbeträge ausgeben. Der hätte mal seinerzeit Kacar sehen müssen. Der war zwar fußballerisch limitierter als Grujic, aber Lustlosigkeit konnte man ihm meiner Meinung nach nie vorwerfen.

Und zu dem Polen...auch wenn Lukasz ihn hier permanent als kommenden polnischen Superstar darstellt, wäre das bei mir nur ein Transfer der Kategorie "kann man machen, wenn die restlichen Baustellen geklärt sind". Für mich ist es einfach zu wenig, was er da in einer international zweitklassigen Liga auf Statistikbrett bringt, obwohl er da in einem Topteam spielt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.09.2020, 13:59

Es wird sicher so wie immer ablaufen..
Es wird bis kurz vor transferende nichts passieren.ab und zu wird ein Gerücht lanciert ,damit man glaubt es wird hart „gearbeitet „ an Neuverpflichtungen.kurz vor Toresschluss kommen dann die „Stars“Wolf und grujic ,wo dann von preetz und seinen Dienern Labbadia und Friedrich verkündet wird das es nach harten und zähen Verhandlungen gelungen ist diese Wunschspieler zu verpflichten
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

herthadubi

Beitrag von herthadubi » 03.09.2020, 14:51

Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein :eeky:
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Anti

Beitrag von Anti » 03.09.2020, 14:58

herthadubi hat geschrieben:
03.09.2020, 14:51
Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein :eeky:
Wenn das passiert kündige ich meine Mitgliedschaft und boykottiere sämtliche Spiele im TV und in Zukunft im Stadion.
Ihr habt mein Wort.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 03.09.2020, 15:01

Das wäre für den Verein Hertha BSC der absolute Tiefpunkt unter der Herrschaft von Grusel-Preetz!! :eek:

Sollte das so passieren, dann werde ich mir in der Hinrunde wenig bis kaum Spiele meiner Hertha anschauen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.09.2020, 15:02

Tja das wäre dann der erwartete supergau
Und dann hoffe und bete ich das die absteigen ,damit endlich die Chance besteht das dieses Grauen ein Ende hat’s

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 03.09.2020, 15:07

Anti hat geschrieben:
03.09.2020, 14:58
Wenn das passiert kündige ich meine Mitgliedschaft und boykottiere sämtliche Spiele im TV und in Zukunft im Stadion.
Ihr habt mein Wort.
Da warste schneller! :wink: Aber geht alles in die selbe Richtung! Im Stadion sieht mich dann auch keiner mehr, erst bis dieser Manager-Unfall verschwunden ist - auch versprochen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2020, 15:10

ratlos hat geschrieben:
03.09.2020, 15:02
Tja das wäre dann der erwartete supergau
Und dann hoffe und bete ich das die absteigen ,damit endlich die Chance besteht das dieses Grauen ein Ende hat’s
Diese Mannschaft wäre gut genug für Platz 8.
Damit kannst du nicht absteigen.
Und Labbadia wäre ja auch kein unerfahrener Trainer im Abstiegskampf.
Man stelle sich wirklich vor die holen Wolf und Grujic für die nächsten 4-5 Jahre.
Da muss es doch auch medial und vor allem intern mal ordentlich knallen.
Naja.....und Windhorst darf dann ab sofort kein Geld mehr zur Verfügung stellen solange Preetz, Gegenbauer und Friedrich im Amt sind.

Ricson

Beitrag von Ricson » 03.09.2020, 15:11

Also wenn das eintrifft, kann man nur vermuten dass die hart unter Drogen stehen. So unfassbar bescheuert und hirntot kann kein Mensch auf dieser Welt sein...

Tambora

Beitrag von Tambora » 03.09.2020, 15:13

WENN das stimmt, dann wäre das schlimm. Und unfassbar enttäuschend...
Aber ich jammere erst, wenn es am Ende wirklich so oder ähnlich kommt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.09.2020, 15:15

Ms
Für was diese trümmertruppe und diese witzfigur Labbadia gut genug sind interessiert mich null
Wenn es so kommen sollte ist das vereinschädigend aller erster Güte
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das die absteigen,damit ich diese Clowns Labbadia und preetz hoffentlich nicht mehr sehe das ist die einzige Chance die dieser Verein noch hat
Hoffentlich ist Braunschweig schon gut drauf...

Zlatan Ibrahimović

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 03.09.2020, 15:31

Was für eine Insiderinfo! Das sind ja alles Sachen, die bereits in der Bild-Zeitung gemutmaßt wurden... von wegen gut informiert. :roll:

camorra

Beitrag von camorra » 03.09.2020, 15:33

piatek gegen cordoba eintauschen :laugh: wenn das passiert, sollte man echt mal bei alicia anrufen und nachfragen wie es mit einem gesetzlichen vormund für unseren micha aussieht. von geschäftsfähigkeit kann ja dann wohl keine rede mehr sein!

@topic: die nächste woche geht zu ende und weiterhin nix los an der transferfront. na gut, lieber nichts überstürzen(!) saison beginnt ja erst nächste woche... :sleep:

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 03.09.2020, 15:44

Ob es so kommt oder nicht ist wurscht. Die Transferperiode ist sowieso jetzt schon verkackt. In 8 Tagen beginnt die Saison und abgesehen von der Torwart-Position ist keine weitere signifikant verstärkt worden.
Preetz du LOOOSER

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2020, 15:49

Cordoba, Grujic und Wolf kennen die Liga bestens und brauchen keine Eingewöhnungszeit.
Automatismen konnten die schon früher nicht.
Und die sind hier auch nicht wichtig.
Cordoba fände ich "mit" Piatek besser.
Der wühlt ja da vorne ordentlich Staub auf.
Aber ein Torjäger wird der nicht mehr. Könnten sich beide gut ergänzen.
Aber man sucht ja ein Wandstürmer.
Preetz muss einfach abhauen und das jemanden machen lassen der weiß wie es geht und was man dafür braucht.
Scouting-System,Kompetente Nachwuchs Trainer, Spielphilosophie, passende Spieler und den passenden Trainer.
Mit all dem hat Preetz nichts am Hut.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 03.09.2020, 15:52

Wenn Preetz den Piątek verkauft und dafür Cordoba, wolf, grujic dann haue ich mir eine Flasche Wodka aus Frust runter! Das kann doch keiner nachvollziehen der sich bißchen Ambitionen erhofft für die Zukunft für Hertha!
Was soll die verkorkste scheisse! Der hat mir wenig Budget mehr hinbekommen als mit viel!

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 03.09.2020, 15:58

Wenn piątek bleiben würde und zusätzlich Cordoba würde ich das ja noch irgendwie nachvollziehen aber piątek weg dafür Cordoba und zum Schluss verlorene Söhne zurückholen wir Wolf und grujic, das hat nichts mit Kreativität zutuhen. Entweder haben wir eine internationale scouting Abteilung voll mit amateuren oder garkeine und nur dafür in Deutschland Leute die Samstag Abend um, 18:30 sportschau gucken

Anti

Beitrag von Anti » 03.09.2020, 16:01

Abwarten, hoffentlich bleibt es beim Gerücht. Hört sich aber trotzdem erschreckend an.

Antworten