Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 20:42

Das vor Kobel..wurde später hinzu gefügt...

Da sich immer mehr abzeichnet ,das das was Labbadia und Preetz veranstalten vollkommen abstrus ist.stimme ich MS zu
Lauf Piatek ,lauf so schnell du kannst.
Cunha ist spätestens nächste Saison weg ,und dann gehts ins nächste Übergangsjahr...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 20:59

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 20:22
@emanzi
Wenn es nur eine Spur von Hoffnung geben würde ,das das eintritt und Dieser Totengräber samt Anhang gehen müsste ,dann würde ich jubeln über solche Ramschverpflichtungen.
Aber leider wird das nicht passieren

TW wäre natürlich extrem wichtig ,schaaaaade das das abgelehnt wurde............. :roll: :roll: :roll: :roll:
Zum ersten Absatz: Abwarten. Es ist ja nun auch schon soweit das sich sogar Dieter Hoeneß medial wie ein Prophet aus dem Fenster hängt und Preetz für einen Versager hält, mit dem Hertha sportlich nichts erreicht. Trotz der Windhorst-Millionen. (Seine Worte im übertragenen Sinne) Und glaube mir @ratlos da werden medial noch ganz andere Stimmen spöttisch laut, wenn es bei den ersten Spielen bei Hertha Klatschen hagelt. Weil Preetz und Labbadia nicht in der Lage waren, trotz der vielen Windhorst-Kohle die Kaderbaustellen mit Qualität abzubauen. Auch der immer noch vorhandene aufgeblähte Kader, der unnötig Geld verbrennt....wird eine mediale Spottbaustelle.
Dazu der schlechte Tabellenstand erste Saisonhälfte von Hertha....und dann knallt es....Winke, winke...Preetz...

Mit dem Torwart für Marktwert 16 Millionen...der unter 20-23 Millionen nicht haben wäre, glaube ich nicht.

Das passt nicht zu dem wenigen Geld für Korbel oder Schwolow, was Preetz bereit war zu zahlen. Das steht total im Widerspruch...

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 21:05

MS Herthaner hat geschrieben:
26.08.2020, 20:37
ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 20:22
@emanzi
Wenn es nur eine Spur von Hoffnung geben würde ,das das eintritt und Dieser Totengräber samt Anhang gehen müsste ,dann würde ich jubeln über solche Ramschverpflichtungen.
Aber leider wird das nicht passieren

TW wäre natürlich extrem wichtig ,schaaaaade das das abgelehnt wurde............. :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor Schwolow war TW definitiv wichtig.
Nun ist eigentlich ZM und RA /LA wichtig.
Für RV hat man das Prinzip Hoffnung als geeignet angesehen.
Dann noch ein Wandstürmer der kaum wenig kosten wird.
Dann dieses System mit den inversen Aussenspieler wo so richtig gar nichts klappt und Lukebakio wenig motiviert diese Position annimmt.
Jetzt werden auch noch Ngankam, Leckie und Dilrosun umgeschult.
Da weiß man überhaupt nicht was für Spieler da noch kommen sollen um das System von Labbadia spielen zu können.
Zwei weitere Talente für aussen?
Lauf Piatek.........lauf :wink2:
Gutes Posting...traurig aber wahr....das kann ja nächste Saison nur nach hinten losgehen.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 26.08.2020, 21:12

Noa Lang wäre bei 7-8 Mio. Euro Ablöse.
Q: https://www.ajaxshowtime.com/article/bi ... den-bij-az

Also ich weiß nicht. Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bin skeptisch und find ihn jetzt auch recht teuer.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 26.08.2020, 21:19

Kamil jóźwiak kann Posen für 4 mln verlassen. Wäre die bessere Variante, ich glaube auch das er zu Hertha kommt aus einen Grund :es ist recht Stil um jóźwiak, rad wäre typisch für Hertha..

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 21:22

7-8 Millionen für einen den Ajax nicht mehr will !!!!!!
Irrsinn allererster Güte!!!!!!!
Wer soviel für so einen zahlt ,gehört entlassen..

Wenn es schon einen Auffüllspieler sein soll ,dann holt meinetwegen den Polen ,ist auch nicht besser ,wenigstens billiger anscheinend..
Ist. mittlerweile ehe Wurscht,kommt ehe keiner mehr mit Qualität
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.08.2020, 21:24

7-8 Millionen bei 3,5 Millionen geschätztem Marktwert. Hm.

Das Problem ist, man kennt die Alternative nicht.
Lang oder ein Verlegenheitstransfer von einem Bundesligaaufsteiger? Lang.
Lang oder z.B. Grifo? Grifo.

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.08.2020, 21:26

Habe mich nicht mit ihm beschäftigt, was spricht denn für Kamil Jóźwiak?

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 21:30

Genauso viel wie für diesen lang...nichts....

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.08.2020, 21:41

Gut, dass wir darüber geredet haben. :lol:

pressbar

Beitrag von pressbar » 26.08.2020, 21:43

topscorrer63 hat geschrieben:
26.08.2020, 17:16
@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
Wenn man überlegt, wo Hertha die letzten 11 Jahre vorher war, dann kann man Klinsmann doch als Held verehren. Er hat schließlich in der kurzen Zeit aus Sch* Gold gemacht. Piatek, Cunha, Tousart sind hier gelandet und bei allen möglichen Spielern wird Hertha als Interessent gemeldet.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 21:48

Der Unterschied ist nur das es bei Klinsmann um Qualitätsspieler ging
Bei preetz und Labbadia resterampe

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 22:26

elmex hat geschrieben:
26.08.2020, 20:04
@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
So langsam erreicht das Ausreden Mantra sein Ende. Die einzige Konstante ist der Stümper Preetz. Er ist die graue Maus, er ist der Langweiler nicht Hertha BSC.
Da widerspreche ich Dir auch nicht. Preetz ist leider nicht die graue Eminenz (das wäre ja gut), Preetz ist eher die tote Eminenz. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 22:26

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 21:48
Der Unterschied ist nur das es bei Klinsmann um Qualitätsspieler ging
Bei preetz und Labbadia resterampe
:lol:

Besser ist: Der Unterschied ist nur, dass es bei Klinsmann um Qualitätsspieler ging, BCC und Zielrichtung Europa,zahlungskräftige Sponsoren.

Bei Preetz und Labbadia durch Unfähigkeit, die Resterampe, ambitionsloser langweiliger graue Maus-Verein, Mittelfeld/Klassenerhalt...Sponsoren.....nischt mit Moos und Namen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 22:31

pressbar hat geschrieben:
26.08.2020, 21:43
Wenn man überlegt, wo Hertha die letzten 11 Jahre vorher war, dann kann man Klinsmann doch als Held verehren. Er hat schließlich in der kurzen Zeit aus Sch* Gold gemacht. Piatek, Cunha, Tousart sind hier gelandet und bei allen möglichen Spielern wird Hertha als Interessent gemeldet.
:top: :top: :top: @Pressbar

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 22:32

Otowaxol hat geschrieben:
26.08.2020, 21:12
Noa Lang wäre bei 7-8 Mio. Euro Ablöse.
Q: https://www.ajaxshowtime.com/article/bi ... den-bij-az

Also ich weiß nicht. Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bin skeptisch und find ihn jetzt auch recht teuer.
Jo, 7-8 Millionen finde ich jetzt auch ein bisschen teuer. Dann lieber mehr Euronen in die Hand nehmen, und einen erfahrenen kaufen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 22:34

Hertha hat angeblich das Angebot für kennie erhöht aber der wollte nicht und geht zu Juventus

Lust Bild plus 18 Millionen plus Boni in drei raten...

Unglaublich wie diese Clowns sich anbiedern bei diesem mc kennie einen Mitläufer für den null Bedarf besteht daran sieht man das die völlig konfus sind null stolz ..widerlich

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.08.2020, 22:57

Ich bin einfach nur froh, dass daraus nichts geworden ist...

MC Kennie wäre für Hertha ein teures Experiment gewesen, wenn selbst Juwe vor einem sofortigen Kauf zurückschreckt, sollte das einem zu denken geben. "Könnte-klappen-Transfers" kann man Hertha vielleicht im unteren einstelligen Millionenbereich machen, aber doch nicht bei einem 40-Millionen-Paket.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 26.08.2020, 23:16

Wird Draxler kommen, nachdem PSG ihn nun loswerden will?

Indianer

Beitrag von Indianer » 26.08.2020, 23:30

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die letzten Gerüchte, mal abgesehen von MC Kennie, waren ja eher im Bereich blutjung und talentiert + günstig angesiedelt.
Ok und bis auf Grujic.
Deshalb denke ich, dass Hertha wieder in diesem Bereich sucht.
Oder einen aus der Bundesliga.

Draxler wäre ja ein Star, daran glaube eigentlich nicht mehr, schon gar nicht, da die Saison ja bald wieder anfängt.

Erstmal muss man ja eh auf die Steine warten und so weiter und das kann sicher noch ein paar Wochen dauern.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.08.2020, 06:13

Lukas1892 hat geschrieben:
26.08.2020, 21:19
Kamil jóźwiak kann Posen für 4 mln verlassen. Wäre die bessere Variante, ich glaube auch das er zu Hertha kommt aus einen Grund :es ist recht Stil um jóźwiak, rad wäre typisch für Hertha..
Worauf wartet Hertha denn dann noch?
Jozwiak wäre schon vor Wochen zu haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.08.2020, 06:37

Quelle: m.bild.de
McKennie (hatte beim Training am Mittwoch auffällig gute Laune) auf dem Absprung zu Juve. Hertha BSC schaut damit ziemlich sicher in die Röhre: Die Hauptstädter hatten nach BILD-Informationen ihr Angebot jüngst noch einmal auf 18 Mio. Euro plus Boni in drei Raten nachgebessert. Wohl zu spät.
Ich dachte man hätte Abstand von McKennie genommen weil er im Paket zu teuer gewesen wäre.
Anscheinend war man dann doch bereit dieses Paket zu bezahlen.
Labbadia wollte wohl unbedingt sein Wunschspieler haben und Preetz hätte den für fast 40 Mio im Paket in drei Raten geholt.
Aber schön zu wissen das man anscheinend dafür genug Geld über hat.
Ich behaupte mal für 40 Mio gibt es schon richtig gute ZM.
Danke McKennie das du nicht zu uns wolltest :top:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 27.08.2020, 07:57

Ich meld mich auch mal zurück nach einer Woche spontan Rhodos und einem dringend benötigten Hertha Offseason Detox....

Wenn ich die Wahl zwischen Jozwiak und Lang haben müsste - beide für mich eher Kategorie Ergänzung, denn benötigte Verstärkung, dann würde ich mich wohl für Lang entscheiden. Einerseits, weil ich die niederländisch/surinamische Achse (über Achsen zu sprechen, scheint bei Hertha neuerdings hip zu sein) ganz spannend finde und andererseits, weil mir von den niedlich zusammengeschnittenen YouTube Bewerbungsvideos, die von Lang weitaus besser gefallen, was Bewegung, Ballführung, Abschluss, Ideenreichtum bei Pässen angehen.

McKennie zu Juve - schön schön, wird bestimmt das ein oder andere herrliche Bank/Tribünengespräch mit Lazar S. geben kommende Saison. Verstehe nicht was WMK sich da vorstellt bei Juve. Sehe ihn weder an Pjanic, Bentacur, Rabiot oder Ramsey vorbeikommen. Soll wohl der Quoten-Khedira werden, der ja wohl den Verein verlässt. BTW würde mir Bentacur sehr gut bei uns gefallen, aber das gehört in die Welt der Fabeln.

Ibisevic zu Schalke - :laugh: ...freu mich schon darauf, wenn der uns kommende Saison zwei, drei Dinger reinfettet, denn dafür wird's sicher noch reichen.

Piatek zu ...gefühlt jeden zweiten italienischen Verein - Ja, wenn es so ist, dann ist es so. Würde mich nicht wundern, wenn es weniger an Hertha liegt, sondern mehr an Berlin bzw. Deutschland. In Italien wirst du als Torjäger wie Gott behandelt. Hier wirst du nach 2 Toren gefragt, warum du Idiot nicht noch zwei weitere Buden gemacht hast. Darüber hinaus ist glaub ich seine Frau berufsmäßig modelltechnisch in Italien verwurzelt, was ebenfalls dazu führen könnte, dass man einer Rückkehr nicht abgeneigt ist. Sollte man den Spieler fürs gleiche Geld verkauft bekommen, bin ich doch recht zuversichtlich, dass man ihn gut ersetzt bekommt. Ob er nun tatsächlich vom Typ her nicht dem Trainerwunsch entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen. Wandstürmer...in meinen Augen ist Piatek der klassische Wandstürmer. Mag aber sein, dass ich von dem Begriff Wandstürmer eine andere Vorstellung habe :thumbs: .

Alles in allem startet in wenigen Wochen die Saison und bis auf einen (sehr guten) Torhüter haben wir bisher weder "Glanz und Glamour" dazu gewonnen noch genug "Altmaterial" abgegeben. Sicherlich sind Esswein und Ibisevic weg, aber Leckie krebst hier immer noch rum und bekommt sogar gegen Ajax (sicher aufgrund mangelnder Alternativen) eine ganze Halbzeit. Hatte der nicht so laut getrommelt, dass er dringendst wechseln will?

Schade, hatte eigentlich gehofft, dass der Kader zum 01.09. steht, aber daraus wird scheinbar nichts....verdammte, nicht rollen wollende Steine :roll:

Unterring

Beitrag von Unterring » 27.08.2020, 09:03

DocBrown hat geschrieben:
27.08.2020, 07:57
Ich meld mich auch mal zurück nach einer Woche spontan Rhodos und einem dringend benötigten Hertha Offseason Detox....

Wenn ich die Wahl zwischen Jozwiak und Lang haben müsste - beide für mich eher Kategorie Ergänzung, denn benötigte Verstärkung, dann würde ich mich wohl für Lang entscheiden. Einerseits, weil ich die niederländisch/surinamische Achse (über Achsen zu sprechen, scheint bei Hertha neuerdings hip zu sein) ganz spannend finde und andererseits, weil mir von den niedlich zusammengeschnittenen YouTube Bewerbungsvideos, die von Lang weitaus besser gefallen, was Bewegung, Ballführung, Abschluss, Ideenreichtum bei Pässen angehen.

McKennie zu Juve - schön schön, wird bestimmt das ein oder andere herrliche Bank/Tribünengespräch mit Lazar S. geben kommende Saison. Verstehe nicht was WMK sich da vorstellt bei Juve. Sehe ihn weder an Pjanic, Bentacur, Rabiot oder Ramsey vorbeikommen. Soll wohl der Quoten-Khedira werden, der ja wohl den Verein verlässt. BTW würde mir Bentacur sehr gut bei uns gefallen, aber das gehört in die Welt der Fabeln.

Ibisevic zu Schalke - :laugh: ...freu mich schon darauf, wenn der uns kommende Saison zwei, drei Dinger reinfettet, denn dafür wird's sicher noch reichen.

Piatek zu ...gefühlt jeden zweiten italienischen Verein - Ja, wenn es so ist, dann ist es so. Würde mich nicht wundern, wenn es weniger an Hertha liegt, sondern mehr an Berlin bzw. Deutschland. In Italien wirst du als Torjäger wie Gott behandelt. Hier wirst du nach 2 Toren gefragt, warum du Idiot nicht noch zwei weitere Buden gemacht hast. Darüber hinaus ist glaub ich seine Frau berufsmäßig modelltechnisch in Italien verwurzelt, was ebenfalls dazu führen könnte, dass man einer Rückkehr nicht abgeneigt ist. Sollte man den Spieler fürs gleiche Geld verkauft bekommen, bin ich doch recht zuversichtlich, dass man ihn gut ersetzt bekommt. Ob er nun tatsächlich vom Typ her nicht dem Trainerwunsch entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen. Wandstürmer...in meinen Augen ist Piatek der klassische Wandstürmer. Mag aber sein, dass ich von dem Begriff Wandstürmer eine andere Vorstellung habe :thumbs: .

Alles in allem startet in wenigen Wochen die Saison und bis auf einen (sehr guten) Torhüter haben wir bisher weder "Glanz und Glamour" dazu gewonnen noch genug "Altmaterial" abgegeben. Sicherlich sind Esswein und Ibisevic weg, aber Leckie krebst hier immer noch rum und bekommt sogar gegen Ajax (sicher aufgrund mangelnder Alternativen) eine ganze Halbzeit. Hatte der nicht so laut getrommelt, dass er dringendst wechseln will?

Schade, hatte eigentlich gehofft, dass der Kader zum 01.09. steht, aber daraus wird scheinbar nichts....verdammte, nicht rollen wollende Steine :roll:

:top: Guter Beitrag ( das ist hier schon ungewöhnlich )

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.08.2020, 09:53

Indianer hat geschrieben:
26.08.2020, 22:57
Ich bin einfach nur froh, dass daraus nichts geworden ist...

MC Kennie wäre für Hertha ein teures Experiment gewesen, wenn selbst Juwe vor einem sofortigen Kauf zurückschreckt, sollte das einem zu denken geben. "Könnte-klappen-Transfers" kann man Hertha vielleicht im unteren einstelligen Millionenbereich machen, aber doch nicht bei einem 40-Millionen-Paket.
Laut Bild hat Juve eine Kaufpflicht für McKennie unterschrieben.

Und Di Marzio schreibt auch von einer Kaufpflicht, die allerdings an eine geringe Zahl an Einsätzen gebunden ist.
Die Leihgebühr soll ohne Gehalt 3,5 Mio Euro betragen. Für den Kauf weitere 18 Mio. und dann noch weitere 7 Mio. für Boni.

Also Juventus gibt so richtig Geld aus für McKennie.

Für uns bedeutet das, so fürchte ich, dass Preetz und Labbadia ihren Wunschspieler nicht bekommen und jetzt über eine neue Strategie nachdenken.
Geld ist da, aber auch die Aussage, dass man nur etwas macht, wovon man überzeugt ist.

Antworten