https://www.kicker.de/782861/artikel/mc ... ntus_turin
Ja ja, ich weiß, für uns war er eh nicht gut genug!

Wenn Juve 6 Mio. EUR Leihgebühr zahlt, dürfte da das Gehalt des Spielers wohl schon enthalten sein, sonst würde er die ja für 1 Jahr um 10 Mio. EUR kosten und so gut ist er dann wirklich doch nicht. Für Schalke bringt er damit diesen Sommer aber nicht wirklich viel Geld ein und löst nicht auf einen Schlag deren Finanzsorgen. In dem Artikel steht, dass Schalke davon nun neue Spieler einkaufen könne, was sich mir nicht so ganz erschließt. Eine Ablöse erhalten sie doch wenn überhaupt erst in einem Jahr, wenn die Kaufoption gezogen werden sollte. Da wären sie mit Herthas Angebot ja weitaus besser gefahren, doch das hat ja wohl den Spieler nicht überzeugt.Otowaxol hat geschrieben: ↑26.08.2020, 15:56Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
Ja ja, ich weiß, für uns war er eh nicht gut genug!![]()
... wie kommst du darauf ? ... Juve zahlt jetzt 6 Mio. und dann nochmal 18 - sind dann 24 Mio, 25 Mio wollten sie wohl haben ... Juve wird sich den schon die geschätzten 10 Mio. kosten lassen ...Mineiro hat geschrieben: ↑26.08.2020, 16:18Wenn Juve 6 Mio. EUR Leihgebühr zahlt, dürfte da das Gehalt des Spielers wohl schon enthalten sein ...Otowaxol hat geschrieben: ↑26.08.2020, 15:56Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
Ja ja, ich weiß, für uns war er eh nicht gut genug!![]()
Was heißt Überraschung? Wir waren an dem Spieler vielleicht dran, und nun sagt er, er möchte jetzt noch einmal Champions League spielen.
Die können sich bei Ajax auch mal täuschen. Aber so wie Du das siehst, müssen die bei Glasgow, Real Sociedad und Villarreal auch alle blind sein.ratlos hat geschrieben: ↑26.08.2020, 09:55Und nochmals zu diesem „supertalent“ lang Ajax traut ihm den Durchbruch nicht mehr zu,und wird ihm keine Steine in den Weg legen............................
https://www.fussballtransfers.com/a2334 ... alent-lang
@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Der durchaus gerechtfertigte Tenor war, dass wir für die Positionen, welche McKennie bekleidet, nicht noch einen weiteren Spieler benötigen, schon gar nicht zu dem von Schalke aufgerufenen Preis und wir das Geld besser in andere Baustellen investieren sollten.Otowaxol hat geschrieben: ↑26.08.2020, 15:56Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
Du hältst Deine Sicht der Dinge auch für die einzig mögliche, oder?Jenner hat geschrieben: ↑26.08.2020, 18:52Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Der durchaus gerechtfertigte Tenor war, dass wir für die Positionen, welche McKennie bekleidet, nicht noch einen weiteren Spieler benötigen, schon gar nicht zu dem von Schalke aufgerufenen Preis und wir das Geld besser in andere Baustellen investieren sollten.Otowaxol hat geschrieben: ↑26.08.2020, 15:56Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
DocBrown hat geschrieben: ↑11.08.2020, 14:53Nein. Hör bitte auf damit. Er ist biederer Bundesliga Durchschnitt, ne Null, ein Fail mit Ansage, verbranntes Geld, niemand der dem Weltverein und künftigen Bayern Konkurrent Nr. 1 jemals helfen könnte, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad über den Trainingsplatz und sammelt die Bälle ein.
Und überhaupt, das was du da gepostet hast, ist ein Zusammenschnitt. Den macht Dir jeder Bild Praktikant auch von Arthur Wichniarek oder Ben Sahar.
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑11.08.2020, 12:19Wer für einen durchschnittlichen Bundesliagspieler ohne besondere Fähigkeiten ein Gesamtpaket von ca.30 Millionen Euro oder mehr schnürt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Leider hat Preetz schon des Öfteren gezeigt, dass ihm tatsächlich ein paar Latten fehlen. Ich hoffe, der Kelch McKennie geht an mir vorrüber.
So langsam erreicht das Ausreden Mantra sein Ende. Zuerst und allermeist lag es am lieben Geld dann daran, dass man in der Zweiten Liga spielt und nicht in der Bundesliga, man ein Aufsteiger ist, ein Fahrstuhl-Club, man gegen den Abstieg spielt, sich nicht in der Bundesliga "etabliert" hat usw. usf. Ich bin dieses Bullshit Bingo satt. Die einzige Konstante ist der Stümper Preetz. Er ist die graue Maus, er ist der Langweiler nicht Hertha BSC. Jeden Sommer der gleiche Mist. Dass es auch anders geht, hat die kurze Episode unter Klinsmann bewiesen. Das sprudelten nur so die Gerüchte und die Qualitätsspieler kamen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2020, 17:16@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
Die Gerüchte bringen erstmal gar nix, Preetz kann auch erzählen wir sind jetzt an Messi dran...
So ist es @ratlos. Mit solchen Verpflichtungen kommt man nichts ins internationale Geschäft und da beide dazu nicht in der Lage sind und Labbadia scheinbar auch komplett den Überblick verloren hat....siehe Kobel, siehe McKennie, siehe teuren unnötigen Wandstürmer, siehe wichtige Baustellen im Kader nicht erkannt und behoben, was sich auch in den Testspielen abzeichnet, siehe völlig bescheuerte Aussagen von Labbadia, dass neue Spielerverpflichtungen nicht zwingend notwendig und auch Zeit bis zum nächsten Jahr haben, siehe die Trainingsvorbereitung mit neuen Qualitätsspielern als nicht wichtig anzusehen, um sportlich etwas zu erreichen.ratlos hat geschrieben: ↑26.08.2020, 17:22Ins internationale Geschäft kommt man nicht mit solchen Verpflichtungen
Wenn sie nicht in der Lage sind gute Spieler zu verpflichten dann sollen diese Clowns verschwinden
Ohne jetzt eine Klinsmann Diskussion wieder aufzuwärmen
Wäre der noch hier würden hier ganz andere Kaliber auftauchen.
Weil der im Gegensatz zu diesen Tränen preetz und Labbadia die überzeugt hätte das hier was entsteht
Die Klinsmann Zeit war eine kurze Zeit des Erwachens jetzt ist wieder Koma wie seit 11jahren angesagt
Die können froh sein das wegen corona keine Zuschauer zugelassen sind sonst wäre die Tristesse noch sichtbarer
topscorrer63 mit seiner von Preetz eingeimpften Demutshaltung, würde besser zu TM passen, denn da ist er unter seinesgleichen.elmex hat geschrieben: ↑26.08.2020, 20:04So langsam erreicht das Ausreden Mantra sein Ende. Zuerst und allermeist lag es am lieben Geld dann daran, dass man in der Zweiten Liga spielt und nicht in der Bundesliga, man ein Aufsteiger ist, ein Fahrstuhl-Club, man gegen den Abstieg spielt, sich nicht in der Bundesliga "etabliert" hat usw. usf. Ich bin dieses Bullshit Bingo satt. Die einzige Konstante ist der Stümper Preetz. Er ist die graue Maus, er ist der Langweiler nicht Hertha BSC. Jeden Sommer der gleiche Mist. Dass es auch anders geht, hat die kurze Episode unter Klinsmann bewiesen. Das sprudelten nur so die Gerüchte und die Qualitätsspieler kamen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2020, 17:16@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
Vor Schwolow war TW definitiv wichtig.ratlos hat geschrieben: ↑26.08.2020, 20:22@emanzi
Wenn es nur eine Spur von Hoffnung geben würde ,das das eintritt und Dieser Totengräber samt Anhang gehen müsste ,dann würde ich jubeln über solche Ramschverpflichtungen.
Aber leider wird das nicht passieren
TW wäre natürlich extrem wichtig ,schaaaaade das das abgelehnt wurde.............![]()
![]()
![]()
![]()