Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Otowaxol

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 26.08.2020, 15:56

Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
https://www.kicker.de/782861/artikel/mc ... ntus_turin
Ja ja, ich weiß, für uns war er eh nicht gut genug! ;)

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 16:04

Na der wollte doch ehe nicht zu Hertha Ist dem 3 Nummern zu klein ,und Juventus ist fast wie England..........

Aber keine Sorge das Dream Team hat noch heiße Eisen im Feuer...
Ganz oben steht der kurze von der resterampe von Ajax....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.08.2020, 16:18

Otowaxol hat geschrieben:
26.08.2020, 15:56
Mc Kennie wird an Juventus Turin verliehen, zu Pirlo, für 6 Mio. und einer Kaufoption für weitere 18 Mio.
Wenn Juve 6 Mio. EUR Leihgebühr zahlt, dürfte da das Gehalt des Spielers wohl schon enthalten sein, sonst würde er die ja für 1 Jahr um 10 Mio. EUR kosten und so gut ist er dann wirklich doch nicht. Für Schalke bringt er damit diesen Sommer aber nicht wirklich viel Geld ein und löst nicht auf einen Schlag deren Finanzsorgen. In dem Artikel steht, dass Schalke davon nun neue Spieler einkaufen könne, was sich mir nicht so ganz erschließt. Eine Ablöse erhalten sie doch wenn überhaupt erst in einem Jahr, wenn die Kaufoption gezogen werden sollte. Da wären sie mit Herthas Angebot ja weitaus besser gefahren, doch das hat ja wohl den Spieler nicht überzeugt.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 26.08.2020, 16:23

Mineiro hat geschrieben:
26.08.2020, 16:18
Wenn Juve 6 Mio. EUR Leihgebühr zahlt, dürfte da das Gehalt des Spielers wohl schon enthalten sein ...
... wie kommst du darauf ? ... Juve zahlt jetzt 6 Mio. und dann nochmal 18 - sind dann 24 Mio, 25 Mio wollten sie wohl haben ... Juve wird sich den schon die geschätzten 10 Mio. kosten lassen ...

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.08.2020, 16:37

Genau das denke ich ist in Zeiten von Corona kaum darstellbar, dass Juve für einen Mckennie für eine Saison 10 Mio. EUR zahlt und er ihnen dann noch nicht einmal gehört.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 16:58

ratlos hat geschrieben:
25.08.2020, 19:55
Was für eine Überraschung.........
Was heißt Überraschung? Wir waren an dem Spieler vielleicht dran, und nun sagt er, er möchte jetzt noch einmal Champions League spielen.

Da kann ihm Preetz 1,5 oder 2 Millionen im Jahr mehr Gehalt zahlen, der Spieler will sich aber lieber auf internationaler Bühne präsentieren! Darum ist es ja auch nicht so einfach, Top-Spieler nach Berlin zu holen. :sorry:

Ein Cunha spielt am Ende doch auch nur hier, weil er in Nagelsmann sein Konzept nicht gepasst hat, und dieser Cunha eventuell auch noch falsch eingeschätzt hat. So etwas kann den besten Trainern passieren. Da haben wir also Glück gehabt, ansonsten wäre es doch für Hertha ganz schwer, solche Spieler zu verpflichten!

Im Nachhinein werden sich Nagelsmann und RB in den Allerwertesten beißen, das sie Cunha haben ziehen lassen. :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 17:04

Blödsinn es gab ein wages Gerüchten vor Monaten ,sonst nicht

An was für Spielern die Herren preetz und Labbadia dran sind sieht man doch jetzt,wundertüten von der resterampe..Zu mehr reicht es nicht.da brauchen auch keine Steine rollen .es ist genauso wie letzte Saison ,nur das man da keine Kohle hatte.
Fehlt nur noch Ibišević der wartet doch immer noch .das ihn preetz anruft und sag ,wir kriegen nichts zustande komm zurück.
Bisher sind die Gerüchte an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 17:07

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 09:55
Und nochmals zu diesem „supertalent“ lang Ajax traut ihm den Durchbruch nicht mehr zu,und wird ihm keine Steine in den Weg legen............................

https://www.fussballtransfers.com/a2334 ... alent-lang
Die können sich bei Ajax auch mal täuschen. Aber so wie Du das siehst, müssen die bei Glasgow, Real Sociedad und Villarreal auch alle blind sein.

Siehe mein Beitrag darüber zu Cunha, da haben die bei RB auch alle danebengelegen! :wink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 17:15

Genau die täuschen sich und Labbadia und preetz sind ja bekannt dafür ein Auge für Top Talente zu haben.....
Der einzige Grund um an so einen überhaupt zu denken,ist der das sie sonst nichts auf die Reihe kriegen.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 17:16

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 17:04
An was für Spielern die Herren preetz und Labbadia dran sind sieht man doch jetzt,wundertüten von der resterampe.
@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.

Also da werden wenige dabei sein, die vor Freude pippi in der Hose haben, weil sie zur Mausgrauen Hertha wechseln können.

Wir müssen zusehen das wir ins internationale Geschäft kommen, alles andere ist Pipifax!

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 17:22

Ins internationale Geschäft kommt man nicht mit solchen Verpflichtungen
Wenn sie nicht in der Lage sind gute Spieler zu verpflichten dann sollen diese Clowns verschwinden
Ohne jetzt eine Klinsmann Diskussion wieder aufzuwärmen
Wäre der noch hier würden hier ganz andere Kaliber auftauchen.
Weil der im Gegensatz zu diesen Tränen preetz und Labbadia die überzeugt hätte das hier was entsteht
Die Klinsmann Zeit war eine kurze Zeit des Erwachens jetzt ist wieder Koma wie seit 11jahren angesagt
Die können froh sein das wegen corona keine Zuschauer zugelassen sind sonst wäre die Tristesse noch sichtbarer

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.08.2020, 17:25

Immer her damit.
Umso jünger umso besser.
Schließlich hat man doch in Labbadia den Talententwickler.
Zudem müssen seine Aussagen von 2-4 Jahre auch realistisch bleiben.
Dann noch den Polen dazu, und wir haben alles junge Aussenspieler die vielleicht mal (wenn sie denn auch alle Spielpraxis bei uns sammeln) einschlagen.
Hertha täte gut daran neben dem Jugendwahn ihre eigenen Spieler zu entwickeln und zudem auch nachgewiesene Qualität zu holen.
Zumal diese Talente nichts mit irgendwelchen steinen zu tun haben die erst ins Rollen kommen müssen.
Die hätte man auch schon früher holen können.
Wenn hier nicht noch zwei Granaten für das ZM und ein Beidfüßiger Vorlagengeber für aussen kommt, wird auch Labbadia keine Wunder vollbringen können.
Denn die Spieler die was erreichen wollen haben keine 2-4 Jahre Zeit.

Jenner

Beitrag von Jenner » 26.08.2020, 18:52

Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Der durchaus gerechtfertigte Tenor war, dass wir für die Positionen, welche McKennie bekleidet, nicht noch einen weiteren Spieler benötigen, schon gar nicht zu dem von Schalke aufgerufenen Preis und wir das Geld besser in andere Baustellen investieren sollten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

dockal

Beitrag von dockal » 26.08.2020, 19:13

Es ist dochsinnlos @ratlos zu antworten, der kann nur ätzende.... Vielleicht sollte man für ihn ein eigenen Thread aufmachen.....

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.08.2020, 19:40

6 Mio Leihgebühr für McKennie?
Und auch noch 18 Mio KO.....kein Wunder, dass die mehr von Preetz wollten!
Sind die dumm in Turin? Das ist ja Wahnsinn und ein genialer Deal für Schalke...so eine Scheiße und ich hab gehofft, dass die kaum Kohle haben werden und jetzt bekommen sie 6 Mio in den Po gebuttert :red:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 26.08.2020, 19:56

Jenner hat geschrieben:
26.08.2020, 18:52
Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Der durchaus gerechtfertigte Tenor war, dass wir für die Positionen, welche McKennie bekleidet, nicht noch einen weiteren Spieler benötigen, schon gar nicht zu dem von Schalke aufgerufenen Preis und wir das Geld besser in andere Baustellen investieren sollten.
Du hältst Deine Sicht der Dinge auch für die einzig mögliche, oder?
Guck mal hier, so als kleine Auswahl, es gibt da noch mehrere solcher Stimmen und dann wird Dir vielleicht deutlich, worauf ich mich beziehe, mit einem Augenzwinkern. Auch wenn es differenzierte Meinungen auch gab. Natürlich.
Ist ja auch egal. Ich hätte ihn hier gerne gesehen. Aber er wollte nicht. Dann viel Erfolg in Turin.
camorra hat geschrieben:
11.08.2020, 18:52
bei mir würde mckennie nur ein gelangweiltes schulterzucken verursachen. :sorry:
wofür braucht man den jetzt nochmal? ist es notwendig für so biederen bundesligadurchschnitt soviel kohle zu verballern?
...
DocBrown hat geschrieben:
11.08.2020, 14:53
Nein. Hör bitte auf damit. Er ist biederer Bundesliga Durchschnitt, ne Null, ein Fail mit Ansage, verbranntes Geld, niemand der dem Weltverein und künftigen Bayern Konkurrent Nr. 1 jemals helfen könnte, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad über den Trainingsplatz und sammelt die Bälle ein :).
Und überhaupt, das was du da gepostet hast, ist ein Zusammenschnitt. Den macht Dir jeder Bild Praktikant auch von Arthur Wichniarek oder Ben Sahar :top: .
PommesBlauWeiß hat geschrieben:
11.08.2020, 12:19
Wer für einen durchschnittlichen Bundesliagspieler ohne besondere Fähigkeiten ein Gesamtpaket von ca.30 Millionen Euro oder mehr schnürt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Leider hat Preetz schon des Öfteren gezeigt, dass ihm tatsächlich ein paar Latten fehlen. Ich hoffe, der Kelch McKennie geht an mir vorrüber.

elmex

Beitrag von elmex » 26.08.2020, 20:04

topscorrer63 hat geschrieben:
26.08.2020, 17:16
@ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. Dazu kommt, was hier bei Hertha in den letzten 10 Monaten los war, registrieren Spieler woanders auch.
So langsam erreicht das Ausreden Mantra sein Ende. Zuerst und allermeist lag es am lieben Geld dann daran, dass man in der Zweiten Liga spielt und nicht in der Bundesliga, man ein Aufsteiger ist, ein Fahrstuhl-Club, man gegen den Abstieg spielt, sich nicht in der Bundesliga "etabliert" hat usw. usf. Ich bin dieses Bullshit Bingo satt. Die einzige Konstante ist der Stümper Preetz. Er ist die graue Maus, er ist der Langweiler nicht Hertha BSC. Jeden Sommer der gleiche Mist. Dass es auch anders geht, hat die kurze Episode unter Klinsmann bewiesen. Das sprudelten nur so die Gerüchte und die Qualitätsspieler kamen.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 26.08.2020, 20:11

Über Noa Lang eine Einschätzung eines Ajax Fans auf Englisch. Er hält viel von ihm.
https://www.reddit.com/r/AjaxAmsterdam/ ... _noa_lang/

Ich persönlich bin bei Lang eher skeptisch muss ich sagen, kenne ihn aber nur von wenigen Videos, sonst war und ist er mir nicht bekannt.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 26.08.2020, 20:12

elmex hat geschrieben:
26.08.2020, 20:04
Das sprudelten nur so die Gerüchte und die Qualitätsspieler kamen.
Die Gerüchte bringen erstmal gar nix, Preetz kann auch erzählen wir sind jetzt an Messi dran...
Wer kam ?
Cunha - genialer Einkauf, aber wer ist primär verantwortlich, war das Klinsmann ?
Piatek - ich bin da immer noch unsicher, ob er der neue Lewa ist oder zu sehr hochgejubelt wird, ich fand ihn jedenfalls nicht sooo überragend bisher
Tousart - kommt eigentlich erst jetzt und war ja angeblich schon lange in Preetz' Beobachtung
Ascacibar - völlig überteuerter Kauf, quasi Klinsis Schwabengeschenk

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 20:16

Einer der letztes Jahr fast garnicht gespielt ,der es nicht in den A Kader von Ajax schafft ,dem Ajax ,mit die beste Talentschmiede in Europa ,Kein Steigerungspotential zutraut.So einen will Hertha holen???
Das ist eine Verpflichtung für einen Zweitliga Club.
Wer das in Betracht zieht ,hat sie nicht alle.....
Im Gegensatz zu Piatek ,Cunha ,etc ,sind solche Gerüchte wie um diesen Lang ,dem Polen ,etc. pures Gruselkabinett.
Wie man so unfähig sein kann ,und anscheinend keinen. Qualitätsspieler vom Projekt überzeugen kann ,ist desaströs...
Zuletzt geändert von ratlos am 26.08.2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 20:17

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 17:22
Ins internationale Geschäft kommt man nicht mit solchen Verpflichtungen
Wenn sie nicht in der Lage sind gute Spieler zu verpflichten dann sollen diese Clowns verschwinden
Ohne jetzt eine Klinsmann Diskussion wieder aufzuwärmen
Wäre der noch hier würden hier ganz andere Kaliber auftauchen.
Weil der im Gegensatz zu diesen Tränen preetz und Labbadia die überzeugt hätte das hier was entsteht
Die Klinsmann Zeit war eine kurze Zeit des Erwachens jetzt ist wieder Koma wie seit 11jahren angesagt
Die können froh sein das wegen corona keine Zuschauer zugelassen sind sonst wäre die Tristesse noch sichtbarer
So ist es @ratlos. Mit solchen Verpflichtungen kommt man nichts ins internationale Geschäft und da beide dazu nicht in der Lage sind und Labbadia scheinbar auch komplett den Überblick verloren hat....siehe Kobel, siehe McKennie, siehe teuren unnötigen Wandstürmer, siehe wichtige Baustellen im Kader nicht erkannt und behoben, was sich auch in den Testspielen abzeichnet, siehe völlig bescheuerte Aussagen von Labbadia, dass neue Spielerverpflichtungen nicht zwingend notwendig und auch Zeit bis zum nächsten Jahr haben, siehe die Trainingsvorbereitung mit neuen Qualitätsspielern als nicht wichtig anzusehen, um sportlich etwas zu erreichen.

Der aufgeblähte Kader wird auch nicht abgebaut.

Mit Klinsmann und Rangnick wäre das nicht passiert. Auch die Außendarstellung wäre super. Mit den positiven Begleiterscheinungen wie zahlungskräftige Sponsoren...

Diese Dummheit und Arroganz von Labbadia und Preetz wird sich in der ersten Saisonhälfte rächen und es wird ordentlich Klatschen hageln. Was dann auch durch die sehr kurze Winter-Trainingsvorbereitung und Preetz seine Paniktransfer Richtung Wolf nicht aufgeholt werden kann. Ich gehe auch davon aus...das dann Windhorst aktiv wird und Preetz ist im Winter weg. Labbadia wird man noch bis Saisonende behalten und dann weg und dann kann er wieder dehn Feuermann. Zu mehr reicht es bei ihm auch nicht.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 26.08.2020, 20:20

Das war vor Schwolow:
Laut der griechischen „SportTime“ & der portugieschen „A Bola“ hatte Hertha ein sehr lukratives Angebot für Odisseas Vlachodimos (Torhüter von Benfica Lissabon) abgegeben, welches laut seinem Agenten von Odisseas abgelehnt wurde, da er Benfica nur für einen größeren Klub verlassen würde.
Q: https://www.sportime.gr/parafootball/vl ... e-sefilnt/ und
https://www.sportime.gr/podosfairo/elli ... achodimos/
Der Spieler bei TM (mit einem Marktwert von 16 Mio. Euro.
https://www.transfermarkt.de/odysseas-v ... ler/124419

Man war bereit Geld auszugeben.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 26.08.2020, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 20:22

@emanzi
Wenn es nur eine Spur von Hoffnung geben würde ,das das eintritt und Dieser Totengräber samt Anhang gehen müsste ,dann würde ich jubeln über solche Ramschverpflichtungen.
Aber leider wird das nicht passieren

TW wäre natürlich extrem wichtig ,schaaaaade das das abgelehnt wurde............. :roll: :roll: :roll: :roll:

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 26.08.2020, 20:33

elmex hat geschrieben:
26.08.2020, 20:04
topscorrer63 hat geschrieben:
26.08.2020, 17:16
So langsam erreicht das Ausreden Mantra sein Ende. Zuerst und allermeist lag es am lieben Geld dann daran, dass man in der Zweiten Liga spielt und nicht in der Bundesliga, man ein Aufsteiger ist, ein Fahrstuhl-Club, man gegen den Abstieg spielt, sich nicht in der Bundesliga "etabliert" hat usw. usf. Ich bin dieses Bullshit Bingo satt. Die einzige Konstante ist der Stümper Preetz. Er ist die graue Maus, er ist der Langweiler nicht Hertha BSC. Jeden Sommer der gleiche Mist. Dass es auch anders geht, hat die kurze Episode unter Klinsmann bewiesen. Das sprudelten nur so die Gerüchte und die Qualitätsspieler kamen.
topscorrer63 mit seiner von Preetz eingeimpften Demutshaltung, würde besser zu TM passen, denn da ist er unter seinesgleichen.
Es ist schon traurig, dass solche Menschen das Versagen von Preetz nicht erkennen und bei jedem neu gestreuten Gerücht von Preetz, was sein Versagen verschleiern soll, demütig in die Knie gehen und es für bare Münze nehmen.

>>>> @ratlos, Du vergisst immer das wir keine Top-Adresse sind. ....und...deswegen kommen jetzt keine Qualitätsspieler zu Hertha...<<<<

Nur das Klinsmann und z.B. Rangnick damit ein Problem hätten.
Zuletzt geändert von emanzi am 26.08.2020, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.08.2020, 20:37

ratlos hat geschrieben:
26.08.2020, 20:22
@emanzi
Wenn es nur eine Spur von Hoffnung geben würde ,das das eintritt und Dieser Totengräber samt Anhang gehen müsste ,dann würde ich jubeln über solche Ramschverpflichtungen.
Aber leider wird das nicht passieren

TW wäre natürlich extrem wichtig ,schaaaaade das das abgelehnt wurde............. :roll: :roll: :roll: :roll:
Vor Schwolow war TW definitiv wichtig.
Nun ist eigentlich ZM und RA /LA wichtig.
Für RV hat man das Prinzip Hoffnung als geeignet angesehen.
Dann noch ein Wandstürmer der kaum wenig kosten wird.
Dann dieses System mit den inversen Aussenspieler wo so richtig gar nichts klappt und Lukebakio wenig motiviert diese Position annimmt.
Jetzt werden auch noch Ngankam, Leckie und Dilrosun umgeschult.
Da weiß man überhaupt nicht was für Spieler da noch kommen sollen um das System von Labbadia spielen zu können.
Zwei weitere Talente für aussen?
Lauf Piatek.........lauf :wink2:

Antworten