Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Schortens

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 14.08.2020, 15:25

Richtig. Also bis auf den ersten Absatz, das teile ich nicht.

Aber den zweiten. Und da das so ist, kann man doch ruhig bleiben. Ihr pöbelt hier alle extrem rum, obwohl ihr wisst, dass es so ist und noch viele Jahre so bleiben wird. Solange keiner vor einer MV mal eine Opposition organisiert, bleibt das so. Und deshalb ist es mir lieber, Preetz und Co nehmen möglichst WENIG Geld in die Hand. Dann machen sie auch weniger kaputt.

Internetrowdy sein bringt da halt einfach nichts. Sich über jedes Gerücht, das Hertha angedichtet wird, auch nicht. Wir sind Fans eines stocklangweiligen Vereins, der weder über sportliche Expertise (Labbadia nehme ich da aus), noch eine Strategie für die sportliche Weiterentwicklung unseres Vereins verfügt. Bis deren Zeit bei Hertha vorbei ist, heisst es mit möglichst wenig Mitteln den Statis Quo zu halten. Alles andere wird komplett nach hinten losgehen. Und lieber ein langweiliger Verein als in drei Jahren kein Verein mehr.

Anspruchslosigkeit kann man kritisieren. Aber wenn man es ernst meint, muss man dieser auch entgegentreten und Lösungen präsentieren. Dieser Verein ist so amateurhaft festgefahren und versippschaftet, dass alles andere wirklich vergebene Lebenszeit ist.
Over and out.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 15:45

Sollte Hertha so verfahren wie du es für richtig hältst ,wird sich das Windhorst nicht bieten lassen.
Entweder er macht Druck ,oder er lässt es sein.
So oder so würde es zum grossen Knall kommen.
Die Zeit einfach ambitionslos weiter zu machen wird endlich sein.
Verliert Windhorst die Lust ,wird Hertha spätestens in 2 Jahren insolvent sein ,bei diesen Clowns im Management.
Man hat sich wegen grenzenloser. Unfähigkeit verkauft ,das ist jetzt so.
Ohne Windhorst und weiteren Millionen ,wo die auch immer herkommen ist der Gau vorprogrammiert
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Schortens

Beitrag von Schortens » 14.08.2020, 15:52

Ich kann Windhorst charakterlich nicht einschätzen. Ich weiss nur, dass er von Fussball keine Ahnung hat und auf ehemalige Ex-Stars steht - hat er ja selbst zugegeben. Was der sich bieten lässt und was nicht, steht in den Sternen. Auf einen Investor will ich mich in Personalentscheidungen nicht verlassen müssen. Aber das wird Offtopic..
Over and out.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 14.08.2020, 15:54

@ratlos:

Bis jetzt ist keinerlei Dissenz zwischen Tennor und Hertha erkennbar. Windhorst hat mehrfach betont, dass sein Engagement langfristig ausgerichtet ist und er den Verantwortlichen bei Hertha vertraut. Selbst wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, kann er nicht plötzlich das investierte Geld zurückverlangen, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie Du zu Deinem Szenario kommen willst.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2020, 16:02

Mineiro hat geschrieben:
14.08.2020, 15:54
@ratlos:

Bis jetzt ist keinerlei Dissenz zwischen Tennor und Hertha erkennbar. Windhorst hat mehrfach betont, dass sein Engagement langfristig ausgerichtet ist und er den Verantwortlichen bei Hertha vertraut. Selbst wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, kann er nicht plötzlich das investierte Geld zurückverlangen, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie Du zu Deinem Szenario kommen willst.
Ich glaube ratlos meint das Windhorst nicht immer weiter investieren wird wenn nicht sportlicher Erfolg sichtbar wird.
Wir haben ja schon 100 Mio investiert um am Ende Platz 10 zu holen.
Nochmal 100 Mio und Platz 8 am Ende ist einfach zu wenig.
Ich glaube auch nicht das Windhorst unendlich investieren wird.
Das hat auch Hopp nicht getan. Der Verein trägt sich jetzt von selbst durch kluge Investitionen in die Mannschaft.
Da sind wir aber noch meilenweit entfernt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 16:14

Nein nicht zurück verlangen,das ist klar
Aber er wird kein Neues geben,und bei diesen unfähigen wird der schuldenstand wieder ins Unermessliche steigen.das heißt man muss Windhorst zufriedenstellen und dafür wird Ei Platz 9 oder 8:nicht reichen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 16:27

Bild plus
Mc kennie Deal geplatzt er wechselt nicht zu Hertha
Das Gesamtpaket ist Hertha zu teuer 40 Millionen für 4-5 Jahre
Man sieht sich jetzt nach eine, neuen Star fürs Mittelfeld um

Endlich freie Bahn für grujic"....................

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 14.08.2020, 16:35

Schortens hat geschrieben:
14.08.2020, 15:25
Richtig. Also bis auf den ersten Absatz, das teile ich nicht.

Aber den zweiten. Und da das so ist, kann man doch ruhig bleiben. Ihr pöbelt hier alle extrem rum, obwohl ihr wisst, dass es so ist und noch viele Jahre so bleiben wird. Solange keiner vor einer MV mal eine Opposition organisiert, bleibt das so. Und deshalb ist es mir lieber, Preetz und Co nehmen möglichst WENIG Geld in die Hand. Dann machen sie auch weniger kaputt.

Internetrowdy sein bringt da halt einfach nichts. Sich über jedes Gerücht, das Hertha angedichtet wird, auch nicht. Wir sind Fans eines stocklangweiligen Vereins, der weder über sportliche Expertise (Labbadia nehme ich da aus), noch eine Strategie für die sportliche Weiterentwicklung unseres Vereins verfügt. Bis deren Zeit bei Hertha vorbei ist, heisst es mit möglichst wenig Mitteln den Statis Quo zu halten. Alles andere wird komplett nach hinten losgehen. Und lieber ein langweiliger Verein als in drei Jahren kein Verein mehr.

Anspruchslosigkeit kann man kritisieren. Aber wenn man es ernst meint, muss man dieser auch entgegentreten und Lösungen präsentieren. Dieser Verein ist so amateurhaft festgefahren und versippschaftet, dass alles andere wirklich vergebene Lebenszeit ist.
Das man am meckern ist, ist auch verständlich. Denn nach Klinsmann und Windhorst hatte man wieder Hoffnung.....Hoffnung auf die Wende. Auch jetzt bei Labbadia.....aber McKennie und ein unnötiger zusätzlicher Stürmer für ca. 20-25 Millionen....lässt einen schon wieder resignieren. Das auch diese Transferperiode durch denen ihre Unfähigkeit in die Hose geht und die Kohle von Windhorst schlichtweg verbrannt wird.

Aber solange man noch meckert ist man noch Hertha-Fan und irgendwann hat man die Schnauze voll. Ich möchte nicht wissen, wie viel von den Hertha-Fans schon zu Union abgewandert sind und noch werden. Ein paar kenne ich aus meinem Umfeld schon. Der eine rennt sogar mit einer Union-Atemschutzmaske herum. Verräter... :lol: Das sollte der Hertha-Vorstand auch nicht unterschätzen. Corona, Union und die widerlich langweilige, ambitionslose Außerdarstellung von Hertha. Wenn jetzt noch durch Unfähigkeit auf dem Transfermarkt und durch Labbadia der erhoffte Erfolg ausbleibt und Union trotz weniger Kohle wieder am Schluss bei der Tabelle an Hertha klebt....oh...oh.....

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 14.08.2020, 16:38

ratlos hat geschrieben:
14.08.2020, 16:27
Bild plus

oder für den Kroaten.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 16:40

Genau so ein Müll von der resterampe..

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 14.08.2020, 16:41

ratlos hat geschrieben:
Bild plus

Danke Fortuna. Du hast uns Hertha-Fans mit Schwolow geholfen und jetzt auch noch mit McKennie und hilf und auch das Grujic nicht kommt. :thumbs:

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 16:41

Bloß keinen holen von Format bloß nicht
Lieber irgendeinen vom krabbeltisch

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2020, 16:42

ratlos hat geschrieben:
Bild plus

Das würde nicht auf Grujic passen.
Er wäre ja der alte "Star"
Für McKennie wäre das definitiv zu teuer gewesen.
Aber für ein Szoboszlai wäre das der Preis den du zahlen musst.

dockal

Beitrag von dockal » 14.08.2020, 16:46

Mann @emanzipierte, dann geh du auch zu Union, dann ist hier endlich Ruhe :grin:

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 16:46

Ach hör doch auf für die Zombie Presse ist so einer wie grujic ein Topstar
Und hör doch mit dem Ungarn auf ,weder preetz noch Labba Hannes sind ernsthaft interessiert .es gab mal ein Gerücht vor Wochen wo Hertha mit vielen anderen erwähnt wurde das ist alles.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 14.08.2020, 16:49

Na Preetz hat doch einen Plan, von daher wird jetzt der Achter Nr. 2 oder Nr.3 vielleicht mal angerufen, achnee man ja noch 2 Monate Zeit! Außerdem haben wir Tousart und deshalb haben wir das MF qualitativ so gut besetzt das Europa kein Ding ist.

emanzi

Beitrag von emanzi » 14.08.2020, 16:53

dockal hat geschrieben:
14.08.2020, 16:46
Mann @emanzipierte, dann geh du auch zu Union, dann ist hier endlich Ruhe :grin:
Dann würde ich ja nicht mehr lesen wie Du Preetz anhimmelst.... :mrgreen: ;)

Daher

Beitrag von Daher » 14.08.2020, 16:54

Gute Entscheidung. McKennie wäre einfach zu teuer gewesen.

Und auch gut so, dass wir Schalke jetzt nicht finanziell unterstützen. :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2020, 17:02

Daher hat geschrieben:
14.08.2020, 16:54

:top:

elmex

Beitrag von elmex » 14.08.2020, 17:05

Gut das McKennie vom Tisch ist. Zu teuer und überhaupt nicht die Baustelle.
Schortens hat geschrieben:
14.08.2020, 14:46
Du immer mit deinen 400 Millionen. Wieviel davon kann in sportliche Qualität investiert werden? Wieviel davon wurde tatsächlich schon unnötig verschleudert? Geh FusballManager spielen, wenn dir die Realität nicht passt. Da kannste mit deinen tollen 400 Mio wahrscheinlich auch Messi nach Altglienicke holen.

Hertha ist die graueste Maus in diesem Universum, ein absolut unattraktiver, langweiliger Verein, der in einer Farmers League spielt.. Jeder Spieler, der hier hinwechselt, tut das nur fürs Geld. Und dann muss man schon überlegen, wen genau man freiwillig überbezahlt.
Welcher Club auf dieser Welt bekommt so viel Geld und bewegt sich nicht von der Stelle? Und das ein Großteil für Schuldentilgung drauf geht, spricht nicht für die Führung. Selbst in Leipzig wurde nicht so viel Geld investiert. Die haben aber Kompetenz. Angesichts dieser immensen Investitionen muss man einen Schritt nach vorne gehen. Das heißt mindestens Europa League. Alles andere ist als Misserfolg zu werten.
Wo ich widersprechen muss ist, dass die Bundesliga eine Farm Liga wäre noch, dass man Spieler mit dickem Schmerzensgeld locken muss.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.08.2020, 17:06

MS Herthaner hat geschrieben:
14.08.2020, 17:02
Daher hat geschrieben:

:top:
Kann ich im Grunde mit leben! Die werden schon einen Abnehmer für ihn finden, bzw. müssen einen finden! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 14.08.2020, 18:32

Daher hat geschrieben:

Jop!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 14.08.2020, 18:35

Daher hat geschrieben:

Mal sehen ob die jetzt jemand anderen finden oder auf ihm sitzen bleiben. Finde ich gut, dass man nicht alles mitmacht, auch wenn es erstmal hart für den Spieler ist.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.08.2020, 18:38

Wieso hart für den Spieler
In der BILD steht auch das er nicht 100 % von Hertha überzeugt ist und er lieber nach England will
Hätte der Gesagt ich will zu Hertha dann hätten diese unfähigen das auch gemacht

Zlatan Ibrahimović

Westham

Beitrag von Westham » 14.08.2020, 18:51

Na dann kommt jetzt wieder Grujic ins Gespräch. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten