Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass es etliche Spieler mit den Qualitäten eines McKennie gibt, oder?
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn - Theoriespinnerei - morgen Klopp bei Preetz anruft "Nehmt den Grujic, 3 Millionen Pfund, weg mit dem, den brauche ich nicht und er weint den ganzen Tag *Ich will nur zu Hertha*" dann wird unsere Zahlungsbereitschaft für McKennie dramatisch sinken.
Passiert jedoch folgendes - auch pure Spinnerei - Barca feuert nach dem Aus gegen Bayern Herrn Setien, holt den Lyon-Trainer als Nachfolger und der sagt "Tousart ist mein absoluter Wunschspieler, 70 Mio. ist der allemal wert, sofort holen", dann wird unsere Zahlungsbereitschaft für McKennie wegen dringenden Bedarfs steigen. Und Schalke wird dies wissen.
Demzufolge ist Bluffen und Pokern absolut Bestandteil fast jedes Transfers und absolut nicht vergleichbar mit Autokauf oder "Kiste Becks kaufen".
Passiert jedoch folgendes - auch pure Spinnerei - Barca feuert nach dem Aus gegen Bayern Herrn Setien, holt den Lyon-Trainer als Nachfolger und der sagt "Tousart ist mein absoluter Wunschspieler, 70 Mio. ist der allemal wert, sofort holen", dann wird unsere Zahlungsbereitschaft für McKennie wegen dringenden Bedarfs steigen. Und Schalke wird dies wissen.
Demzufolge ist Bluffen und Pokern absolut Bestandteil fast jedes Transfers und absolut nicht vergleichbar mit Autokauf oder "Kiste Becks kaufen".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und ... Schalke zappeln zu lassen bei einem Spieler, den wir nun nicht wirklich händeringend brauchen ist doch total geil.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Mal ganz ehrlich
Jetzt kann Hertha einmal richtig günstig dank Corona Spieler kaufen und wenn man hier liest was hier so eintrudelt ? ? ?
Sorry da hätte mehr kommen müssen
Die die wir jetzt geholt haben sind doch wieder Sommerschlussverkauf von der Stange die uns KAUM WIRKLICH unter den TOP 5 bringen und dauerhaften guten Fußball weder nach Berlin noch auf den Platz bzw Stadion bringen
Für ein PAAR HUNDERT MILLIONEN EURO die verbrannt wurden bzw werden
Lasst das euch mal durch den Mund gehen wie lange alle Forumsmitglieder dafür arbeiten müssen so einen 08/15 Kader zu haben
Ich würde zu gerne wissen was Hoeneß mit diesem Geld alles erreichen würde bzw gemacht hätte und was wir Für einen Kader hätten mit so viel Geld
Zumindest haben wir mit ihm schon CL gespielt
Mit Preetz meistens nur um den Abstieg an eine festen EL Platz kamen wir mit dieser Wurst und so vielen Millionen nie wirklich ran
So viel Geld und was haben wir für einen Kader das wir mit Glück Platz 6 oder 7 bekommen werden
Wow dafür so viel Geld zu verbrennen
Unglaublich
Jetzt kann Hertha einmal richtig günstig dank Corona Spieler kaufen und wenn man hier liest was hier so eintrudelt ? ? ?

Die die wir jetzt geholt haben sind doch wieder Sommerschlussverkauf von der Stange die uns KAUM WIRKLICH unter den TOP 5 bringen und dauerhaften guten Fußball weder nach Berlin noch auf den Platz bzw Stadion bringen
Lasst das euch mal durch den Mund gehen wie lange alle Forumsmitglieder dafür arbeiten müssen so einen 08/15 Kader zu haben
Ich würde zu gerne wissen was Hoeneß mit diesem Geld alles erreichen würde bzw gemacht hätte und was wir Für einen Kader hätten mit so viel Geld
Mit Preetz meistens nur um den Abstieg an eine festen EL Platz kamen wir mit dieser Wurst und so vielen Millionen nie wirklich ran
So viel Geld und was haben wir für einen Kader das wir mit Glück Platz 6 oder 7 bekommen werden
Unglaublich
Upps, der nächste Widerkäuer kommt aus der Kiste. Saisonübergreifend immer wieder die gleiche Leier. Wake me up when September ends.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.08.2020, 21:43Mal ganz ehrlich
Jetzt kann Hertha einmal richtig günstig dank Corona Spieler kaufen und wenn man hier liest was hier so eintrudelt ? ? ?![]()
Unglaublich
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Noch viel besser: solange Schalke kein Geld reinbekommt, kann Schalke auch nicht einkaufen gehen. D.h., die interessantesten Spieler werden sich meist schon vorher anderweitig entschieden haben.
Ein Konkurrent aus der eigenen Liga wird schwach gehalten.
Könnte sein, dass auch hier gepokert wird, um die Summe zu drücken. Vielleicht auf Staffelzahlung (ein Teil sofort, ein Teil bei erreichen der CL, Bonus bei CL-Sieg) ausgehend.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.08.2020, 17:27Laut Gerücht haben wir ja 5 Mio geboten bzw. stand da das es um diese Summe geht.
Deswegen wundert es mich wenn es jetzt heißt das man den Spieler für 3, 5 Mio abgeben würde.
Vermutung:
Wenn der Spieler sich mit Hertha einig sein sollte, dann könnte der abgebende Verein den Abschluss auch machen, sobald man selber einen Ersatz gefunden hat. Aber man kann nur bezahlen, was man selber eingenommen hat - und dann ist man wieder beim Poker.
Für mich ist Schalke ein Abstiegs Kandidat, weil zuwenig Transfer Erlöse generiert werden und nicht adäquat eingekauft werden kann für die zwangsweise abgegebenen Leistungsträger

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Schwolow, Tousart, Cunha, Zeefuik BISHER sind für dich Sommerschlussverkauf von der Stange? (Ascacibar lasse ich mal raus.. den kann ich noch nicht einschätzen).Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.08.2020, 21:43
Die die wir jetzt geholt haben sind doch wieder Sommerschlussverkauf von der Stange
Und kannst du mir mal erklären, warum leute über dieser Regalhöhe (die also CL spielen und mindestens ca 10 Millionen Gehalt bekommen) zu Hertha wechseln sollten, wenn sie hier nicht europäisch spielen können und zusätzlich noch weniger Gehalt bekommen?
Die Gerüchte fand ich zum Teil auch armselig, aber es sind bisher nur Gerüchte.
Die Tatsachen, oben genannte Spieler und die anhaltende Dauer des Transferfensters, dagegen sind bisher vollkommen okay.
Es gibt mal wieder ein vollkommen debiles Gerücht.....
Angeblich ist Hertha an dem interessiert neben Freiburg
https://www.transfermarkt.de/ivan-lepin ... ler/494851
https://www.novilist.hr/sport/nk-rijeka ... -u-tursku/
Angeblich ist Hertha an dem interessiert neben Freiburg
https://www.transfermarkt.de/ivan-lepin ... ler/494851
https://www.novilist.hr/sport/nk-rijeka ... -u-tursku/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
... defensives MF ... ist Quatsch ... ich glaube wir werden uns daran gewöhnen müssen das Hertha bei jedem 2 Gerücht in Europa als "Preistreiber" mitgenannt wird ...
- MS Herthaner
Wenn man aber meint das Tousart, Darida, Maier und McKennie alle im ZM spielen sollen, dann bleibt da nur noch Ascacibar und ein Albrecht der wohl genau wie Covic und Konsorten eher nicht bei den Profis Fuß fassen wird.defensives MF ... ist Quatsch
Aber schön das man zumindest mit defensiven Spielern weiterhin im Gespräch bleibt.
Das ist wohl die last unserer langjährigen Spielphilosophie nur zerstören zu wollen.
Deswegen wäre auch ein McKennie bei uns ein offensiv starker Spieler.
Nicht weil er es eigentlich überhaupt nicht ist, sondern weil wir im ZM über Jahre nie offensive Spieler ausgebildet oder gekauft haben.
Da ist dann selbst ein McKennie als offensiver ZM zur Hertha verkaufbar

Lepinjica würde ich unter Grujic-Ersatz verorten (wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist). Preiswerter in jedem Fall. Nur frage ich mich, was machen wir mit dem gefühlt 100sten 6er ?
Kaderplaner-Gott Preetz lässt grüssen
Schrecklich dieser Mann.
Kaderplaner-Gott Preetz lässt grüssen

Schrecklich dieser Mann.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Schrecklich dieser Beißreflex, wohl eher

Was kann er dafür, wenn gefühlt jeder zweite Transfer mit einem Hertha Gerücht einhergeht, nur weil die ganze Welt weiß, dass wir über Finanzkraft verfügen?
Kann IV und defensives MF spielen... das klingt für mich, als wenn man einen Ersatz für Stark suchen würde. Vielleicht hat der ja irgendein Angebot und Hertha möchte erst Ersatz finden?
Ich hab Dich auch lieb ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Ich glaube das ist nur ein weiteres Gerücht ala Hertha will jeden Spieler.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
DMF brauchen wir eigentlich nicht und eigentlich Folge ich deiner Meinung.
Die Frage ist aber, wie gut ist der junge Mann?
Vielleicht ist es ja einer mit einer guten Übersicht und Einer der aus dem MF tolle Pässe auf unsere Offensive verteilt?
Hab gerade bei tm gelesen, dass paar Große an ihm dran sind bzw. waren und angeblich Chelsea mit einen Angebot mit 4 Mille gescheitert ist. Angeblich will man wohl 5.

@Schortens fühlt sich scheinbar mit der Aussage von Labbadia verbunden, dass er trotzt der ca. 400 Millionen, bei Hertha 2-3 Jahre braucht um etwas aufzubauen. Man will sportlich zwar etwas erreichen, aber eine gemeinsame Vorbereitung im Trainingslager mit der Kaderverstärkung, ist dann doch nicht so wichtig. Man hat doch Zeit. Schließlich kann sich die reiche Hertha den Luxus leisten mit 35 + Spielern ins Rennen zu gehen. Zwar sind davon nur 15 % Qualitätsspieler. aber blablabla...alles Nichtigkeiten. Preetz und Labbadia haben alles im Griff.
Ich sag nur Kobel, McKennie, Zeefuik als Experiment......einen zusätzlichen unnötigen Mittelstürmer für 20-25 Millionen. Baustellen auf den LV u.RV, ZM,OM und einen Außenstürmer der auf L und R spielen kann, werden nicht abgedeckt. Ich rede hier von Spielern mit Qualität die Hertha sofort weiterhelfen können und den Pole für seine 4-5 Millionen würde ich auch noch holen.
Du immer mit deinen 400 Millionen. Wieviel davon kann in sportliche Qualität investiert werden? Wieviel davon wurde tatsächlich schon unnötig verschleudert? Geh FusballManager spielen, wenn dir die Realität nicht passt. Da kannste mit deinen tollen 400 Mio wahrscheinlich auch Messi nach Altglienicke holen.
Hertha ist die graueste Maus in diesem Universum, ein absolut unattraktiver, langweiliger Verein, der in einer Farmers League spielt.. Jeder Spieler, der hier hinwechselt, tut das nur fürs Geld. Und dann muss man schon überlegen, wen genau man freiwillig überbezahlt.
Ich bin ein echter McKennie-Gegner. Aber solange der hier nicvt auf der Matte steht, brauche ich auch nicht zu eskalieren.
Hertha ist die graueste Maus in diesem Universum, ein absolut unattraktiver, langweiliger Verein, der in einer Farmers League spielt.. Jeder Spieler, der hier hinwechselt, tut das nur fürs Geld. Und dann muss man schon überlegen, wen genau man freiwillig überbezahlt.
Ich bin ein echter McKennie-Gegner. Aber solange der hier nicvt auf der Matte steht, brauche ich auch nicht zu eskalieren.
Over and out.
Sieht fast so aus, dass Hertha an dem Spieler kein Interesse gezeigt hat. Sonst wäre er schon im Trainingslager. Schade! Ich sehe ihn nur als derzeitiges zusätzliches interessantes Backup mit Qualität, was sich durchsetzen kann und guten Wiederverkaufswert. Da Lukebakio und auch Dilrosun letzte Saison extreme Leistungseinbrüche hatten. Das Hertha auf außen noch so einen Qualitätsspieler wie z.B. Diatta braucht ist klar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.08.2020, 17:27Laut Gerücht haben wir ja 5 Mio geboten bzw. stand da das es um diese Summe geht.emanzi hat geschrieben: ↑13.08.2020, 15:15Weiß einer was neues über das Transfergerücht " Kamil Jozwiak " ???
Interssiert an ihn sind noch Galatasaray Istanbul und Werder Bremen.
ich verstehe nicht warum Hertha bei ihm nicht schon zugeschlagen hat. Sie möchten junge Spieler mit Talent und guten Wiederverkaufswert. Das sehe ich in ihm.
Jedenfalls würde ich mich darüber freuen, wenn er zu Hertha kommt als eine zusätzliche Verstärkung, zu einem z.B. Diatta kommt.
Deswegen wundert es mich wenn es jetzt heißt das man den Spieler für 3, 5 Mio abgeben würde.
Wahrscheinlich waren wir mal wieder nur ein Verein der wohl niemals wirklich interessiert war aber durch Windhorst automatisch genannt wird.
Mit Zeefuik und McKennie hätten wir schon zwei Experimente. Da sollte dann auf aussen eine qualitativ sichere Lösung der Fall sein.
Hoffentlich klappt das nicht mit Mckennie und bitte auch nicht mit Grujic.
Ich sage nur Klinsmann der Visionär der Beigeistert....wir waren gleich BCC....wurden weltweit medial wahrgenommen, hatten Qualitätsspieler bekommen und Sponsoren mit Schotter waren auch am Start. Die natürlich nach Klinsmann seinem Abgang abgesprungen sind. Und..und...und....es hätte anders kommen können.Schortens hat geschrieben: ↑14.08.2020, 14:46Du immer mit deinen 400 Millionen. Wieviel davon kann in sportliche Qualität investiert werden? Wieviel davon wurde tatsächlich schon unnötig verschleudert? Geh FusballManager spielen, wenn dir die Realität nicht passt. Da kannste mit deinen tollen 400 Mio wahrscheinlich auch Messi nach Altglienicke holen.
Und auch jetzt bestehen noch Möglichkeiten gute Spieler zu guten Konditionen zu bekommen. Hinzukommt Hertha ist im Gegensatz zu anderen Vereinen wirtschaftlich stabil (Sicherheit für Gehalt) ......aber wenn man sich nach außen (weltweit)...medial....trotz der Kohle die man hat, schon so ambitionslos, langweilig...ohne jegliche Vision und Ziele zeigt....wie Preetz und Labbadia. dann lockt man keinen Hund hinter dem Ofen vor.