Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Micky

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 15.06.2020, 10:33

Preetz wird eh wieder bis nach Saisonbeginn mit Verpflichtungen warten um den Markt sondieren zu können. Dann brauchen die Spieler wieder 2-5 Monate, weil sie ja die Vorbereitung nicht mitmachen können, oder sie werden vorerst an den abgebenden Verein verliehen.
Is an argument between two vegans still called beef

Daher

Beitrag von Daher » 15.06.2020, 10:36

Micky hat geschrieben:
15.06.2020, 10:33
Preetz wird eh wieder bis nach Saisonbeginn mit Verpflichtungen warten um den Markt sondieren zu können.
Könnte diesmal schwierig werden, wenn die Saison erst am 11. September beginnt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Micky

Beitrag von Micky » 15.06.2020, 10:37

Daher hat geschrieben:
15.06.2020, 10:36
Micky hat geschrieben:
15.06.2020, 10:33
Preetz wird eh wieder bis nach Saisonbeginn mit Verpflichtungen warten um den Markt sondieren zu können.
Ist es denn schon Fix, wie das Transferfenster aussieht?
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 10:40

Wer sagt das überhaupt einer kommt???
Dieser Thread heisst GERÜCHTE
Die Bild hat welche geliefert,warum sollte man darüber nicht diskutieren.???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 15.06.2020, 10:41

MS Herthaner hat geschrieben:
14.06.2020, 23:41
Das erklärt dann warum Labbadia nicht Piatek aufgestellt hat.
Der scheint nicht viel von den zu halten. Wohl zu klein. :zwink:

Zeefuik und Diatta sind ok.
Kobel sehe ich nicht wirklich so gut.
Dann lieber Omlin.
Und warum Labbadia nun auch noch unbedingt ein großen Stürmer haben will verstehe ich auch nicht.
Allerdings ist die Hoffnung dann größer das Ibisevic geht.
Oder er behält Ibisevic und Piatek wird wieder verkauft.
Unsere Zentrale bleibt dann also ohne Verstärkung bis auf Tousart.
Ist mir zu dünne.
Absolut richtige Analyse, dementsprechend kann man nur hoffen, dass es Nebelkerzen sind.

Hertha-4-Ever

Beitrag von Hertha-4-Ever » 15.06.2020, 10:42

Das Gerücht Kobel ist nun auch bei tm.de aufgenommen worden. Bin mir unsicher ob Kobel unsere akuten Towartprobleme lösen werden kann...

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 10:46

Kobel wäre Preetz wie er leibt und lebt..
Bei Stuttgart durchwachsene Leistungen in der zweiten Liga
Der wäre mit Sicherheit kein Update
Bis auf. vielleicht Diatta wären alle der genannten Bild Gerüchte keine wirklichen Topverstärkungen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 15.06.2020, 10:48

Micky hat geschrieben:
15.06.2020, 10:37
Daher hat geschrieben:
15.06.2020, 10:36

Ist es denn schon Fix, wie das Transferfenster aussieht?
Für Deutschland habe ich noch nichts gelesen. Kann natürlich sein, dass das über den 31. August hinausgeht.
ratlos hat geschrieben:
15.06.2020, 10:40
Wer sagt das überhaupt einer kommt???
Dieser Thread heisst GERÜCHTE
Die Bild hat welche geliefert,warum sollte man darüber nicht diskutieren.???
Natürlich darf man diskutieren, aber das hatte was von Weltuntergang. (Nur 50 Millionen und Weghorst, Kobel, oh gott) :wink:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 10:52

Das hat nichts mit Weltuntergang zutun ,sondern mit Unfähigkeit die man hier seit 11 Jahren erlebt
und zu den 50 Millionen fragte ich im Finanzthread schon nach ,ob noch Geld von der ersten Charge übrig ist.
Sollten es nur die 50 Millionen sein ,kann man dann halt nur wohl ,auf den genannten Postionen den Kader auffüllen

Zlatan Ibrahimović

Jenner

Beitrag von Jenner » 15.06.2020, 12:03

Über die wichtigste Position gibt es leider gar keine Gerüchte, nämlich über die des GF Sport. :traurig:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.06.2020, 12:14

Also nur noch 50 Millionen zur Verfügung.
Heißt wieder kleinere Brötchen backen.

Bruno möchte also einen Klotzstürmer.
Anscheinend lag ich gar nicht so falsch damit, dass Labbadia mit Piatek nicht viel anzufangen weiß.

Piatek ist keine Nummer 2, das wäre Geldverbrennung epischen Ausmaßes (also nächste Saison hinter dem Klotzstürmer).
Kommt ein neuer wuchtiger Stürmer für viel Geld, dann ist dieser auch keine Nummer 2.
Zu vergeben ist aber nur eine Position.
Man verbrennt doppeltes Gehalt für die Stürmerposition, verschwendet Ablöse und im ZM kann keiner verpflichtet werden, da knapp bei Kasse.
Wäre eine Fehlplanung.

Piatek sofort weiterverkaufen... wäre das rechtlich überhaupt möglich?
Dann wären würden aus 50 Millionen gut 70 Millionen werden, damit könnte man etwas anfangen.

Bleibt Piatek noch mindestens ein Jahr und hat man damit die Mittel aus einem möglichen Weiterverkauf nicht sofort zur Verfügung,
dann muss Labbadia schlicht und einfach mit Piatek leben und lernen, wie man diesen Stürmertyp einbaut und optimal füttert.
Zumindest ein Jahr lang.
Will er unbedingt trotzdem einen Klotzstürmer, dann die Talent-Budgetversion für 1-3 Millionen Euro ohne Startelfambition.
Damit die knappen Mittel für die wirklichen Baustellen aufgewendet werden können.

Labbadia darf seinen Wunschstürmer nur bekommen, wenn wir den Erlös aus einem möglichen Piatekverkauf sofort zur Verfügung haben.
Ansonsten nicht, da muss man hart bleiben.
2 sündhaft teure Stürmer, von denen nur einer spielen kann, das wäre wirtschaftlicher Selbstmord.

pressbar

Beitrag von pressbar » 15.06.2020, 12:22

Das kann man steigern: der Klotzstürmer kommt, Piatek bleibt und Ibisevic spielt im Sturm die Nr. 1.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.06.2020, 12:23

Wenn Hertha jetzt Piatek wieder zum Verkauf freigibt, dürfte sich in Zukunft jeder andere gute Fussballer bestimmt so seine Gedanken machen ob Hertha für die Karriere das richtige ist.
Man hat mit Lukebakio, Piatek, Ngankam und Cunha genug Stürmer.
Und wenn ein Labbadia damit nichts anfangen kann, dann soll er es lassen.
Ich will hier kein 2 m Hühnen im Sturm haben.
Das bedeutet nämlich hoch und weit.
Und das will ich hier nicht sehen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 12:23

Den verübt man hier doch seit11 Jahren den wirtschaftlichen selbstmord
Und wenn sich Labbadia einen Stürmerstar aus den 90 Jahren haben will dann holt ihn der preetz keine Sorge
Ob noch ein viel versprechender Stürmer auf der Bank sitzt vollkommen egal
Wenn Labbadia dann im Winter wieder weg ist ,Windhorst schießt nach...

Zlatan Ibrahimović

Someone

Beitrag von Someone » 15.06.2020, 12:27

Indianer hat geschrieben:
15.06.2020, 12:14
Also nur noch 50 Millionen zur Verfügung.
Heißt wieder kleinere Brötchen backen.

Bruno möchte also einen Klotzstürmer.
Anscheinend lag ich gar nicht so falsch damit, dass Labbadia mit Piatek nicht viel anzufangen weiß.

Piatek ist keine Nummer 2, das wäre Geldverbrennung epischen Ausmaßes (also nächste Saison hinter dem Klotzstürmer).
Kommt ein neuer wuchtiger Stürmer für viel Geld, dann ist dieser auch keine Nummer 2.
Zu vergeben ist aber nur eine Position.
Man verbrennt doppeltes Gehalt für die Stürmerposition, verschwendet Ablöse und im ZM kann keiner verpflichtet werden, da knapp bei Kasse.
Wäre eine Fehlplanung.

Piatek sofort weiterverkaufen... wäre das rechtlich überhaupt möglich?
Dann wären würden aus 50 Millionen gut 70 Millionen werden, damit könnte man etwas anfangen.

Bleibt Piatek noch mindestens ein Jahr und hat man damit die Mittel aus einem möglichen Weiterverkauf nicht sofort zur Verfügung,
dann muss Labbadia schlicht und einfach mit Piatek leben und lernen, wie man diesen Stürmertyp einbaut und optimal füttert.
Zumindest ein Jahr lang.
Will er unbedingt trotzdem einen Klotzstürmer, dann die Talent-Budgetversion für 1-3 Millionen Euro ohne Startelfambition.
Damit die knappen Mittel für die wirklichen Baustellen aufgewendet werden können.

Labbadia darf seinen Wunschstürmer nur bekommen, wenn wir den Erlös aus einem möglichen Piatekverkauf sofort zur Verfügung haben.
Ansonsten nicht, da muss man hart bleiben.
2 sündhaft teure Stürmer, von denen nur einer spielen kann, das wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
Einspruch!
Vorausgesetzt Ibisevic geht: Wen willst du denn bringen, wenn sich Piatek Ende September das Kreuzband reißt? Welchen BCC-Torjäger haben wir denn da noch auf der Bank?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.06.2020, 12:29

Was macht denn Bayern wenn sich Lewandowski das Kreuzband reißt?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.06.2020, 13:56

15.06.2020, 12:29
Dann spielt Fiete Arp :D

Aber das Problem haben sie doch schon lange. Genauso wie der BVB mit Haaland.
Ist schwer einen Stürmer mit Qualität zu finden, der sich da auf die Bank setzt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MacFish

Beitrag von MacFish » 15.06.2020, 14:04

die Sperre am WE hat ja schon (fast) gereicht damit sie ein Problem bekommen... - interessant wäre es wirklich über einen längeren Zeitraum (auch wenn für die Liga im Moment ein Fiete Arp reichen würde) :laugh:

Jenner

Beitrag von Jenner » 15.06.2020, 14:09

Herthafuxx hat geschrieben:
15.06.2020, 13:56
Dann spielt Fiete Arp :D
Oder Joshua Zirkzee. Zwei Stürmer, die über 20.000.000 € Ablöse kosten und entsprechend teuer im Unterhalt sind, leistet sich nicht einmal der Ligakrösus. Es wäre völlig unverantwortlich, wenn wir das täten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

camorra

Beitrag von camorra » 15.06.2020, 14:11

Herthafuxx hat geschrieben:
15.06.2020, 13:56
Ist schwer einen Stürmer mit Qualität zu finden, der sich da auf die Bank setzt.
julian schieber :sorry:

Amadores

Beitrag von Amadores » 15.06.2020, 14:11

ratlos hat geschrieben:
15.06.2020, 10:46
Kobel wäre Preetz wie er leibt und lebt..
Bei Stuttgart durchwachsene Leistungen in der zweiten Liga
Der wäre mit Sicherheit kein Update
Bis auf. vielleicht Diatta wären alle der genannten Bild Gerüchte keine wirklichen Topverstärkungen
:top: Seh ich genauso so. Bei Kobel kann ich nur den Kopf schütteln, wenn der verpflichtet wird. Wir brauchen dringend einen Spielgestalter im Mittelfeld, der einen Piatek auch mal vorne mit Bällen füttern kann. Duda wird diese Rolle kaum ausfüllen können, auf dieser Position brauchen wir einen besseren. Hab sowieso nie verstanden, warum Preetz dem so eine lange Vertragsverlängerung damals gegeben hat. Piatek ist ein toller Stürmer, der muss auf jeden Fall bleiben. Auf den Außen sind Verstärkungen dringend notwendig. Diatta wäre schon mal ok. Auf jeden Fall muss bei uns ordentlich ausgemistet werden. Kraft, Klünter, Grujic, Stark, Köpke,Ibisevic,Esswein,Rekik,Duda usw. verkaufen, verleihen oder Vertragsende.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 14:35

Ich mag Piatek auch
Das ist ein auffälliger Typ der seine Tore machen wird/würde
Wenn ich dann lese das Labbadia einen Horst hubresch Gedächtnis Spieler haben will wird mir nur noch übel
Diese in der BILD genannten Spieler bis auf vielleicht Diatta lösen keines der Grundsatz Probleme die Hertha hat KEINES!!!
Einen mf der das Spiel lesen kann der tödliche Pässe spielt und Stürmer so einsetzt wie Es sich gehört ( und bevor hier einige Fan Boys loslegen,nein Tousart ist nicht diese Art von Spieler..)
Und einen rv von internationalen Format,und nicht eine holländisches Talent.was mit Talenten bei Hertha wird kann man ja zu genüge bewundern.
Das ist wieder flickschusterei auf preetz Niveau und Labbadia scheinT sich da nahtlos einzufügen....
Wenn Cunha ausfällt bricht alles zusammen das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten man braucht einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten
Nach internationaler Schnelligkeit nun internationale Größe und Robustheit wenn es nicht so traurig wäre müsste man Lachkrämpfe bekommen bei diesen Clowns...

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.06.2020, 15:07

Someone hat geschrieben:
15.06.2020, 12:27

Vorausgesetzt Ibisevic geht: Wen willst du denn bringen, wenn sich Piatek Ende September das Kreuzband reißt? Welchen BCC-Torjäger haben wir denn da noch auf der Bank?
Also mir würde da spontan Cunha einfallen.
4 Einsätze als MS für Hertha BSC, 2 Tore, 1 Vorlage.
Hauptposition laut tm MS.
10 Einsätze für Brasilien (Nachwuchsmannschaften, meist U23), 10 mal MS, 8 Tore, 1 Vorlage

Lukebakio kommt auch auf 5 Scorerpunkte in dieser Saison als MS.

Piatek: Kopfballstark, Vollstrecker mit Klasse, zeigt sein volles Pozenzial erst bei guten Zuspielen.

Cunha: Dribbelwunder, technisch stark, abschlussstark

Lukebakio: Schnell, guter Schuss, geniale Momente. Ab und zu als Konterstürmer eingesetzt könnte er eine Waffe sein.

Dahinter die jungen Wilden.

Also im Sturm sehe ich uns eigentlich auch ohne Ibisevic und ohne Klotzstürmer, pardon Brecher, sehr gut aufgestellt
Eigentlich sogar von allen Mannschaftsteilen am besten.
Das Mittelfeld dahinter ist eher der zahnlose Tiger. Da vertrauen wir ja auf das Prinzip Hoffnung, dass Maier endlich aufblüht und dass Tousart eben doch ein kreatives Genie ist, es bisher aber nie zeigen durfte. Scheint mir aber recht unrealistisch.

Die BZ bestätigt ja quasi nur die Namen, die man eh schon kannte, Diatta und Zeefuik.
Zeefuik als einzige RV-Verpflichtung...ich kenne ihn nicht, packt er das uns sofort zu verstärken?
Da habe ich ja selbst bei Diatta Zweifel.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.06.2020, 15:32

@Indianer
ich stimme dir da zu ,
aber Maier wird hier nichts mehr ,in dieser Preetzen All in inclusive Wohlfühloase
Wenn der n och eine Chance haben sollte dann muss der wechseln.
Und Tousart wird diese MF Lücke nichtmal im Ansatz füllen können .Defensiv sicher eine Bereicherung, aber die Qualitäten die Hertha dringend braucht ,hat er nicht..

Zlatan Ibrahimović

Someone

Beitrag von Someone » 15.06.2020, 15:48

Also Cunha im Notfall über Wochen oder Monate als Mittelstürmer zu bringen muss in die Hose gehen. Ist er doch momentan und wohl auch zukünftig der einzig wirklich kreative offensive Mittelfeldspieler, den wir unter Vertrag haben.
Und Lukebakio als Mittelstürmer? Ernsthaft? :laugh:
Nee nee, wir müssen im Sturm aufräumen und wenigstens einen halbwegs treffsicheren zweiten Torjäger finden, der dann auch Druck auf Pia(n)tek aufbauen kann.

Antworten