Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Das scheint mir ein Spieler, der in unser Beuteschema der letzten Jahre passen würde. Der wird nicht billig (Vertrag bis 2023), kann aber mit uns den nächsten Schritt gehen, indem er hier als Stammspieler regelmäßig spielt.
Ruegg und Lotomba sind wohl auch im Kandidatenkreis mit drin laut TM. Sind die beiden besten Aussenverteidiger in der Schweiz. Gerade Ruegg haben mehrere Vereine in Deutschland auf dem Zettel. Wäre halt die billigere Variante.
Aber warten wir mal ab.
Der Engländer wäre natürlich klasse.
Aber warten wir mal ab.
- topscorrer63
Der wäre wohl nicht schlecht, aber unter 20 Millionen dürfte da nix gehen. Das ist aber ein Spieler den man sich ja auch mal 1-2 Jahre ausleihen könnte - mit anschließender Kaufoption. Man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen, und 20 Mio. plus hinlegen für so einen jungen Spieler.Spree1892 hat geschrieben: ↑11.06.2020, 14:29Ruegg und Lotomba sind wohl auch im Kandidatenkreis mit drin laut TM. Sind die beiden besten Aussenverteidiger in der Schweiz. Gerade Ruegg haben mehrere Vereine in Deutschland auf dem Zettel. Wäre halt die billigere Variante.
Aber warten wir mal ab.

Außer der ist so ein Ausnahmetalent, dann kann man das machen. Ich habe den zu selten gesehen, bzw. überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, um da eine vernünftige Beurteilung abzugeben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Wie ich hier bereits schrieb, stellen Spieler sehr wohl einen Zusammenhang zwischen diskutierten Ablösesummen und den Gehaltskürzungen her.
Hoffe, dass kriegen unsere Kommunikationsspezis im Verein hin.
Thomas Müller hat geschrieben:Es ist ein bisschen paradox, wenn man immer über Neuzugänge spricht und gleichzeitig Gehälter eingespart werden.
Hoffe, dass kriegen unsere Kommunikationsspezis im Verein hin.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Jetzt kommt die Blöd und faselt was von Kobel und einen Sturmbrecher.
Bin gespannt was hier noch abgeht, war schon froh das man Omlin eigentlich schon richtig positionierte...
Bin gespannt was hier noch abgeht, war schon froh das man Omlin eigentlich schon richtig positionierte...
Labbadia will vier neue Stars Herthas neuer 50-Mio-Angriff auf Europa
Alle Details über Herthas 50-Millionen-Angriff auf Europa und welche vier Stars Hertha verpflichten möchte, erfahren Sie mit BILDplus
Alle Details über Herthas 50-Millionen-Angriff auf Europa und welche vier Stars Hertha verpflichten möchte, erfahren Sie mit BILDplus
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Nach BILD-Informationen soll mindestens ein Torwart, ein Rechtsverteidiger, ein Stürmer und wohl auch noch ein Flügelspieler verpflichtet werden.
► Torwart: Ein Top-Kandidat ist Gregor Kobel (22). Der spielt für Stuttgart, gehört aber Hoffenheim und kann für eine Klausel von etwa fünf Millionen Euro gekauft werden.
► Rechtsverteidiger: Hertha ist an Hollands Jugendnationalspieler Deyovaisio Zeefuik (22) vom FC Groningen dran. Ablöse: rund drei Millionen Euro.
► Sturm: Trainer Bruno Labbadia wünscht sich einen großen, fleißigen, kräftigen, gefährlichen Torjäger. Einen Typen wie Wout Weghorst (27), mit dem Bruno in Wolfsburg nach Europa stürmte. Weghorsts Marktwert ist 21,5 Millionen.
► Flügel: Linksaußen Krepin Diatta (21) vom FC Brügge ist im Visier. Marktwert des senegalesischen Nationalspielers: 19 Millionen Euro.
► Torwart: Ein Top-Kandidat ist Gregor Kobel (22). Der spielt für Stuttgart, gehört aber Hoffenheim und kann für eine Klausel von etwa fünf Millionen Euro gekauft werden.
► Rechtsverteidiger: Hertha ist an Hollands Jugendnationalspieler Deyovaisio Zeefuik (22) vom FC Groningen dran. Ablöse: rund drei Millionen Euro.
► Sturm: Trainer Bruno Labbadia wünscht sich einen großen, fleißigen, kräftigen, gefährlichen Torjäger. Einen Typen wie Wout Weghorst (27), mit dem Bruno in Wolfsburg nach Europa stürmte. Weghorsts Marktwert ist 21,5 Millionen.
► Flügel: Linksaußen Krepin Diatta (21) vom FC Brügge ist im Visier. Marktwert des senegalesischen Nationalspielers: 19 Millionen Euro.

- MS Herthaner
Das erklärt dann warum Labbadia nicht Piatek aufgestellt hat.
Der scheint nicht viel von den zu halten. Wohl zu klein.
Zeefuik und Diatta sind ok.
Kobel sehe ich nicht wirklich so gut.
Dann lieber Omlin.
Und warum Labbadia nun auch noch unbedingt ein großen Stürmer haben will verstehe ich auch nicht.
Allerdings ist die Hoffnung dann größer das Ibisevic geht.
Oder er behält Ibisevic und Piatek wird wieder verkauft.
Unsere Zentrale bleibt dann also ohne Verstärkung bis auf Tousart.
Ist mir zu dünne.
Der scheint nicht viel von den zu halten. Wohl zu klein.

Dann lieber Omlin.
Und warum Labbadia nun auch noch unbedingt ein großen Stürmer haben will verstehe ich auch nicht.
Ist mir zu dünne.
-
Diatta wäre sicher gut. Fraglich ist, was dann mit Lukebakio passiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2020, 23:41Das erklärt dann warum Labbadia nicht Piatek aufgestellt hat.
Der scheint nicht viel von den zu halten. Wohl zu klein.![]()
Dann lieber Omlin.
Ist mir zu dünne.
Kobel halte ich auch nicht ideal als neue Nummer 1.
Zeefuik kenne ich nicht, klingt aber eher nach Klasse Redan - jung, talentiert aber noch zu unerfahren für mehr.
Weghorst... Mit Sicherheit kein schlechter aber sollte nicht dazu führen, dass Piatek wieder geht. Dem Kerl sollte man mal ansatzweise die Chancen von Esswein oder Leckie geben, dann wird er sich schon zeigen. Ibisevic, Esswein, Leckie, Köpke, Dardai, Kibrit, Wolf (wenn man ihn als offensiven sieht) und evtl Lukebakio abgeben dann wäre es in Ordnung mit Piatek + Weghorst
Zuletzt geändert von Schweizer2018 am 14.06.2020, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Eher wird mit Ibisevic nicht verlängert. Piatek ist alles aber kein Stürmer der Wuchtigkeit von Weghorst und Co. Daher kann ich das schon verstehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2020, 23:41Das erklärt dann warum Labbadia nicht Piatek aufgestellt hat.
Der scheint nicht viel von den zu halten. Wohl zu klein.![]()
Dann lieber Omlin.
Ist mir zu dünne.
Zudem laut Bild MINDESTENS 4 Spieler. Das heißt man wird sehen, wo noch welche Spieler kommen.
Weghorst ist hier ein Beispiel. Warum sollte er aus der EL zu uns wechseln? Weil er Bruno kennt? Und 21,5 halte ich für sehr unrealistisch. Weghorst ist hinter Lewy und Haaland wohl die beste 9 der Liga.
Over and out.
Kann einem nur noch übel werden ..bei dieser Transferplanung laut Bild
Man wird die ganzen Rentner ala Ibisivic hier weiter bewundern dürfen.
Von Piatek nichts halten ,dafür aber diesen Bosnier aufstellen....
Da haben sich zwei gefunden Labbadia und Preetz ein Duo Infernale .
Es müsste heissen MINDESTENS 6 und nicht vier....
Weghorst ....oh Gott
90 Jahre Fussball hat wieder Konjunktur...
Weghorst ....oh Gott
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mir wäre es fast wichtiger zu erfahren wer alles geht, als wer alles noch kommt.
Von dem Stürmertyp a la Weghorst mit ähnlicher Qualität und bezahlbaren Gehältern gibt es ja nicht viele. Aleksandar Mitrovic würde wie die Faust auf’s Auge passen aber der dürfte auch von der Ablöse extrem teuer werden.
Andere Ideen könnten Bruno Petkovic von Dinamo Zagreb sein, der ist wirklich sehr mannschaftsdienlich, oder Sörloth und Muriqi die beide die Süper Lig dominieren. Jhon Cordoba aus der Bundesliga passt auch ins Schema.
Einer aus der Talentekiste wäre Argentiniens Jungnationalstürmer Adolfo Gaich, genannt El Fuhrer und El Tanque.

Von dem Stürmertyp a la Weghorst mit ähnlicher Qualität und bezahlbaren Gehältern gibt es ja nicht viele. Aleksandar Mitrovic würde wie die Faust auf’s Auge passen aber der dürfte auch von der Ablöse extrem teuer werden.
Andere Ideen könnten Bruno Petkovic von Dinamo Zagreb sein, der ist wirklich sehr mannschaftsdienlich, oder Sörloth und Muriqi die beide die Süper Lig dominieren. Jhon Cordoba aus der Bundesliga passt auch ins Schema.
Einer aus der Talentekiste wäre Argentiniens Jungnationalstürmer Adolfo Gaich, genannt El Fuhrer und El Tanque.

-
Bitte keine Wundertüten...Cicero hat geschrieben: ↑15.06.2020, 00:42Mir wäre es fast wichtiger zu erfahren wer alles geht, als wer alles noch kommt.![]()
Einer aus der Talentekiste wäre Argentiniens Jungnationalstürmer Adolfo Gaich, genannt El Fuhrer und El Tanque.![]()

Irgendwann kommt der Tag, an dem du Artikel richtig liest.ratlos hat geschrieben: ↑15.06.2020, 00:13Kann einem nur noch übel werden ..bei dieser Transferplanung laut Bild
Weghorst ....oh Gott
1. Weghorst ist kein Gerücht sondern nur als Typ beschrieben wie der neue sein soll.
2. läuft der BILD Artikel eher daraus hinaus das Ibisevic geht und man einen wuchtigen Stürmer kaufen will. Wie man da als erstes auf Piatek kommt, finde ich fragwürdig.
Manchmal frage ich mich, was du so lesen tust. Wirklich schlimm manchmal bei dir.
Von den grossgewachsenen Stürmern finde ich den Ludovic Ajorque von Racing Strasbourg ganz gut. Wird auch nicht die Welt kosten. Ausserdem müssen viele französische Fußballvereine Ihr "Tafelsilber" verkaufen.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑14.06.2020, 23:26... Trainer Bruno Labbadia wünscht sich einen großen, fleißigen, kräftigen, gefährlichen Torjäger. Einen Typen wie Wout Weghorst (27), mit dem Bruno in Wolfsburg nach Europa stürmte. ...
-
Weghorst hat noch eine andere Eigenschaft die nicht genannt wird, weil sich das berühmte "Medium" nur auf profane Eckpunkte bezieht:
Der ist bei WOB wenn es die SItuationen erfordern "überall" auf dem Platz zu finden und dennoch immer wieder rechtzeitig da wo es gefährlich wird und um Tore geht.
Was die PÜLT klar weiß ist, wir holen defnitiv drei neue Spieler und eventuell einen vierten ... und welche Positionen/Bereiche das sind.
Wie Spree schon korrekt sagte, man muss es genau lesen, welche Worte benutzt werden.
Der ist bei WOB wenn es die SItuationen erfordern "überall" auf dem Platz zu finden und dennoch immer wieder rechtzeitig da wo es gefährlich wird und um Tore geht.
Was die PÜLT klar weiß ist, wir holen defnitiv drei neue Spieler und eventuell einen vierten ... und welche Positionen/Bereiche das sind.
Wie Spree schon korrekt sagte, man muss es genau lesen, welche Worte benutzt werden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Was ich so lese??
Ein Talent auf RV ,das vielleicht einschlägt, auf dieser Postion sollte das Hauptaugenmerk liegen.
Bis auf Diatta vielleicht ,sind die genannten Spieler keine "Quantensprünge" ,das sind typische Auffüllspieler
Was ist mit einem kreativen 8,bzw OM
Plattenhardt und Mittelstädt das soll es für die nächste Saison sein?
Und wenn ich "kante" im Sturm lese wird mir nur noch übel"
Wenn das Labbadia "Wunsch Stars " sind ,na dann ...die wird ihm Preetz sicher erfüllen.
Ein Talent auf RV ,das vielleicht einschlägt, auf dieser Postion sollte das Hauptaugenmerk liegen.
Bis auf Diatta vielleicht ,sind die genannten Spieler keine "Quantensprünge" ,das sind typische Auffüllspieler
Was ist mit einem kreativen 8,bzw OM
Plattenhardt und Mittelstädt das soll es für die nächste Saison sein?
Und wenn ich "kante" im Sturm lese wird mir nur noch übel"
Wenn das Labbadia "Wunsch Stars " sind ,na dann ...die wird ihm Preetz sicher erfüllen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... auf-europa
Sollte man im MF nicht erstmal Struktur schaffen? Tousart allein reicht so nicht!
Bin mal auf die Strutur im Kader gespannt ahne schlimmes, so ohne neue Achter.
Sollte man im MF nicht erstmal Struktur schaffen? Tousart allein reicht so nicht!
Bin mal auf die Strutur im Kader gespannt ahne schlimmes, so ohne neue Achter.
- topscorrer63
Ich glaube Labbadia wird sich schon die richtigen Spieler holen. Und wer Bruno kennt, der weiß das hier dann Spieler aufschlagen werden, die auch den entsprechenden Charakter mitbringen, nämlich Siegeswillen.
Trainer beschäftigen sich ja immer mit neuen Spielern, von daher wird Bruno sicherlich ein paar auf dem Zettel haben, die er schon zu Wolfsburger Zeiten im Auge hatte.
Darum gehe ich davon aus, das jetzt hier keine Wundertüten aufschlagen werden, sondern Fußballer die auch eine feine Technik haben. Denn auf Holzfüße steht Labbadia bestimmt nicht, da er selber ja auch keiner war.
Ich bin da ganz entspannt, und ich bin mir auch sicher, dass Labbadia sich hier die richtigen Spieler von Preetz besorgen lässt.
Trainer beschäftigen sich ja immer mit neuen Spielern, von daher wird Bruno sicherlich ein paar auf dem Zettel haben, die er schon zu Wolfsburger Zeiten im Auge hatte.
Darum gehe ich davon aus, das jetzt hier keine Wundertüten aufschlagen werden, sondern Fußballer die auch eine feine Technik haben. Denn auf Holzfüße steht Labbadia bestimmt nicht, da er selber ja auch keiner war.
Ich bin da ganz entspannt, und ich bin mir auch sicher, dass Labbadia sich hier die richtigen Spieler von Preetz besorgen lässt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Nicht nur du ..
Wenn man schon liest ,Kante ala Weghorst...........gruselig...
Vor allen Dingen ,das offensive Mittelfeld ist ein Scherbenhaufen, wer soll denn die "kante" füttern??
Kick and Rush...is coming home...
Wenn man schon liest ,Kante ala Weghorst...........gruselig...
Vor allen Dingen ,das offensive Mittelfeld ist ein Scherbenhaufen, wer soll denn die "kante" füttern??
Kick and Rush...is coming home...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wenn Tenor bereit ist 50 von den 150 Mio für den Sommer zur Verfügung zu stellen, dann frage ich mich ob der Rest schon verbraucht ist?
Mit 50 Mio kommst du nicht weit.
Dafür brauchst du schon ne richtig gute Scouting Abteilung und vor allem andere Argumente wie ein halbleeres Leichtathletikstadion.
Zudem sollte die Zeit der Talente auf ein minimum bei Transfers gesetzt werden.
Wir brauchen gestandene Spieler.
Draxler, Poulsen, Omlin.
Den Zeefuik finde ich dagegen recht interessant.
Diatta auch.
Aber da sollte auch klar sein das sie wirklich sofort helfen können.
Mit 50 Mio kommst du nicht weit.
Dafür brauchst du schon ne richtig gute Scouting Abteilung und vor allem andere Argumente wie ein halbleeres Leichtathletikstadion.
Zudem sollte die Zeit der Talente auf ein minimum bei Transfers gesetzt werden.
Wir brauchen gestandene Spieler.
Draxler, Poulsen, Omlin.
Den Zeefuik finde ich dagegen recht interessant.
Diatta auch.
Aber da sollte auch klar sein das sie wirklich sofort helfen können.
MS
die frage habe ich auch gerade im Finanzthread gestellt..
Für 50 Millionen bekommt halt auch keinen gehobene Klasse, wenn man 5-6 Baustellen hat
die frage habe ich auch gerade im Finanzthread gestellt..
Für 50 Millionen bekommt halt auch keinen gehobene Klasse, wenn man 5-6 Baustellen hat
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Und wer sagt dass es genau diese vier Spieler werden, die die Bild spekuliert? Lasst doch mal die Kirche im Dorf, das Transferfenster hat noch nicht mal geöffnet. Es werden noch einige Namen in den Medien auftauchen, also locker bleiben. Und sollte man Spieler im Visier haben, die mehr kosten, wird Windhorst bestimmt noch Geld zur Verfügung stellen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.