Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Eure Vorschläge werden ja immer besser, 2x Boateng, jetzt Ulreich. Bin ja gespannt, wann das erste Gerücht auftaucht, dass Loddar.........
Ich hoffe, es wird Omlin, starker Keeper, ist im Kader der Schweizer Nationalmannschaft und wohl relativ preiswert.
Ich hoffe, es wird Omlin, starker Keeper, ist im Kader der Schweizer Nationalmannschaft und wohl relativ preiswert.
Ich hoffe auch auf Omlin!
Am meisten nervt, dass die Freunde von der Thomalla den Karius immer noch her schreiben wollen!
Am meisten nervt, dass die Freunde von der Thomalla den Karius immer noch her schreiben wollen!
- topscorrer63
Zunächst müsste erst einmal feststehen, welche der folgenden Strategien auf der Torhüterposition verfolgt wird.
1. Ich vertraue auf den eigenen Nachwuchs, damit sich das Geld, welches man in diverse Veträge gesteckt hat, auch mal auszahlt.
2. Ich hole einen vergleichsweise jungen, aber schon erfahrenen Torhüter zum günstigen Preis und strebe einen Transfergewinn an.
3. Ich verpflichte einen älteren Torwart, der bei einem großen Verein aussortiert wird und habe die nächsten 3-4 Jahre Ruhe.
1. = Körber
2. = Omlin
3. = Ulreich
Dann gibt es natürlich noch Strategie 4, also irgendwen zu holen, der Kloppo mal Guten Tag gesagt hat, egal wie teuer und entwicklungsfähig er ist.
1. Ich vertraue auf den eigenen Nachwuchs, damit sich das Geld, welches man in diverse Veträge gesteckt hat, auch mal auszahlt.
2. Ich hole einen vergleichsweise jungen, aber schon erfahrenen Torhüter zum günstigen Preis und strebe einen Transfergewinn an.
3. Ich verpflichte einen älteren Torwart, der bei einem großen Verein aussortiert wird und habe die nächsten 3-4 Jahre Ruhe.
1. = Körber
2. = Omlin
3. = Ulreich
Dann gibt es natürlich noch Strategie 4, also irgendwen zu holen, der Kloppo mal Guten Tag gesagt hat, egal wie teuer und entwicklungsfähig er ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Tja und irgendwie lesen die bei uns beginnend mit Nr. 4 und hören nach Strategie Nummer 3 auf...
Überrascht nicht wirklich, oder?bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.05.2020, 20:54Tja und irgendwie lesen die bei uns beginnend mit Nr. 4 und hören nach Strategie Nummer 3 auf...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wir brauchen mittelfristig als Nr. 1 eine Top-Besetzung, alles andere passt nicht in die BCC-Pläne.
-
-
Quelle TM:
Bild titelt heute:
Flügelflitzer von Belgien-Klub -
Bundesligist will Afrikas größtes Talent
BILD erfuhr: Senegal-Star Krepin Diatta (21) vom FC Brügge ist ein heißer Kandidat. Weil Salomon Kalou (34) und Alexander Esswein (30) im Sommer den Klub verlassen und die Zukunft von Dortmunds Leihspieler Marius Wolf (24) ungewiss ist, muss auf den Außenpositionen nachgelegt werden.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das würde mir ebenfalls sehr gefallenratlos hat geschrieben: ↑07.05.2020, 05:59Quelle TM:
Bild titelt heute:
Flügelflitzer von Belgien-Klub -
Bundesligist will Afrikas größtes Talent
BILD erfuhr: Senegal-Star Krepin Diatta (21) vom FC Brügge ist ein heißer Kandidat. Weil Salomon Kalou (34) und Alexander Esswein (30) im Sommer den Klub verlassen und die Zukunft von Dortmunds Leihspieler Marius Wolf (24) ungewiss ist, muss auf den Außenpositionen nachgelegt werden.
…
- MS Herthaner
Auf jeden Fall besser als wenn Preetz die Zukunft von Wolf in Form eines Fünfjahresvertrages bei uns klärt

-
Bei SpuKi tippe ich leider erstmal darauf, das mit solchen Meldungen der BVB wegen Wolf und seiner Ablöse unter Druck gesetzt werden soll. Traurig, aber die Erfahrung mit ihm würde das realistisch hergeben 

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Alleine schon in Erwägung zu ziehen, diesen Blinden zu verpflichten ist vereinsschädigend, dann aber noch für so einen exorbitante Summe, die in keinem Verhältnis zu seiner gezeigten Leistung stehtherthadubi hat geschrieben: ↑07.05.2020, 08:37Bei SpuKi tippe ich leider erstmal darauf, das mit solchen Meldungen der BVB wegen Wolf und seiner Ablöse unter Druck gesetzt werden soll. Traurig, aber die Erfahrung mit ihm würde das realistisch hergeben![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Preetz war doch so clever dem BVB die Kaufbereitschaft zu signalisieren, wenn die Ablöse sinkt, daher wird das leider sehr wahrscheinlich passieren und Preetz wird sich dafür auch noch feiern lassen, da er ja durch sein Geschickt die Ablöse von 20 auf in etwa 10-15 Mio drücken konnte 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn Preetz Diatta bekommen kann, wird er Wolf nicht verpflichten. Hoffe ich jedenfalls!
Is an argument between two vegans still called beef
Diatta wäre schon auf Grund seiner Flexibilität ein guter Transfer. Er kann links, rechts und MS.
Nur Preetz wird wieder keine Struktur im Kader schaffen. Mit dieser Verpflichtung gibt es keine Begründung warum man Wolf, Lecki, Esswein, Köpke, Ibisevic, Dardai, Jastremzki, Covic behalten sollte.
Nur Preetz wird wieder keine Struktur im Kader schaffen. Mit dieser Verpflichtung gibt es keine Begründung warum man Wolf, Lecki, Esswein, Köpke, Ibisevic, Dardai, Jastremzki, Covic behalten sollte.
Bruno will doch 4-3-3 spielen lassen, da passt Schulz nur bedingt rein. Seine Staerke war immer die Dynamik in der Vorwaertsbewegung und die kann er hinter einem Dilrosun, Cunha oder Diatta nicht optimal ausspielen.
Auch aufgrund des sicher durch den BxB verdorbenen Gehalts waere ich deswegen skeptisch bzgl. einer Rueckholaktion.
Auch aufgrund des sicher durch den BxB verdorbenen Gehalts waere ich deswegen skeptisch bzgl. einer Rueckholaktion.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Bei solchen Gerüchten und den Ausgaben im Winter wundert auch nicht das Unverständnis einiger Spieler für Gehaltsverzicht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Brügge sieht sich in "komfortabler" Situation wg der Vertragslaufzeit bis 2024 und will 24mio+
https://www.transfermarkt.de/hertha-int ... ews/360008
Krasser Preis, da muss dann aber auch was kommen von dem Jungen. Hoher Erwartungsdruck an dem schon einige gescheitert sind. Kann höchstens sein das er durch seine erreichte Reputation weniger Selbstzweifel hat als andere Jungspunde...
https://www.transfermarkt.de/hertha-int ... ews/360008
Krasser Preis, da muss dann aber auch was kommen von dem Jungen. Hoher Erwartungsdruck an dem schon einige gescheitert sind. Kann höchstens sein das er durch seine erreichte Reputation weniger Selbstzweifel hat als andere Jungspunde...
Diatta wäre eine wirklich klasse Verpflichtung. Aber ob der Micha es schafft, den zu überzeugen?!
…