Union war doch recht harmlos. Die Eisernen sind sehr auf ihre Fans angewiesen.
@Flaschenkind: So sieht es aus

Du Prophet
KorrektNoBlackHat hat geschrieben: ↑22.05.2020, 23:26Endlich sieht man, was ein guter Trainer aus der Mannschaft rausholen kann. Vorher einige Stümper oder Defensivspezialisten, jetzt gibt es wieder Fußball zu sehen. Eine Wohltat.![]()
Kannste mal sehen
Nettelbeck hat geschrieben: ↑22.05.2020, 22:01wir sollten beantragen nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu spielen - denn wir gewinnen jedes unserer Geisterspiele mit 3:0 und dabei ist es egal ob auswärts oder dahoam, denn der Rasen ist überall gleich grün und störende Ultras sind auch nicht dabei, also perfekt!
Vielleicht sollten Bundesligaspiele in Zukunft als 3D-Animation stattfinden, um jegliche menschlichen Störgeräusche verläßlich auszublenden. Damit sind auch Spieler gemeint. Programmierte Kicker halten auch zuverlässig den Sicherheitsabstand beim Jubeln ein, wenn Putins Spaßhacker nicht dazwischenfunken.HerthanerJung hat geschrieben: ↑22.05.2020, 22:21Die beiden Geisterspiele haben mehr Spaß gemacht zu gucken als die komplette restliche Saison mit Zuschauer.![]()
Hat das eigentlich geklappt bei Amazon mit späterer Ansicht, Mittwoch schaffe ich sicher nicht vor 20 Uhr?HipHop hat geschrieben: ↑22.05.2020, 15:05Vorhin wurde mir hier gesagt, das die Spiele onDemand hinterher (bei Amazon Prime, mehrere Tage lang) verfügbar sind. Aber vllt hat Amazon ja Timeshift, dann könnte man anhalten solange der Cache reicht...Shinto7 hat geschrieben: ↑22.05.2020, 14:38Weiß zufällig jemand, wie schnell nach dem Live-Stream das komplette Spiel bei Amazon Prime Video noch einmal angeschaut werden kann? Ich werde einen Großteil der ersten Hälfte nicht sehen können und das Spiel am Freitag zu später Stunde gerne noch komplett schauen.
Wenn jetzt noch einer weiß wann Amazon genau die Spiele live stellt, wäre das super... weil vorher auf den Link gehen wird einen wohl mittendrin ins Spiel bringen.
Ach so.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2020, 00:21Labbadia hat gegenüber Dardai den Vorteil, dass der Kader etwas besser bestückt ist.
Bruno's größter Vorteil gegenüber Dardai ist, dass er sich auf das Wesentliche, d.h. die Trainingsinhalte, konzentrieren kann und nicht die ganze Woche überlegen muss, welches Fleisch er für die Grillparty mit der OK einkauft.TEDIbär hat geschrieben: ↑23.05.2020, 00:27Ach so.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2020, 00:21Labbadia hat gegenüber Dardai den Vorteil, dass der Kader etwas besser bestückt ist.
Deshalb hat er nicht zwei Jahre gebraucht, um den Spielern ein anderes Spielverständnis beizubringen.
Platte kann also Flanken und Dodi RA. Wer hätte das gedachtMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 21:42Aber das kann er leider sehr gut.
Und das Plattenhardt endlich mal aus dem Spiel heraus direkt flankt passt auch.
Und jetzt auch noch Lukebakio mit sein "starken Rechten"
Es bleibt dabei......Labbadia macht alles richtig und das Ergebnis gibt ihm recht![]()
Komisch, bei mir läuft die gerade.
Bei Amazon kann man die komplette Wiederholung schauen. Aber auch bei DAZN ist sie drin.
Dann lösch dich halt InternetramboMode2006 hat geschrieben: ↑23.05.2020, 03:02@herthamichi
Du und deine anderen Union Freunde Flaschenkind und Rus....die keine Hertha Spiele Besuchen sei gesagt:Union ist ein Sch....Verein und wird in der Fan Szene nicht umsonst gehasst!Die Fans von Union hassen uns genauso!Also spiele hier nicht den Apostel!Du kannst hier schreiben was du willst!Union wird gehasst!Und das zurecht!Und das kannst du weder mir noch andere ausreden!Wir brauchen in Berlin nur einen Verein!Und das ist Hertha BSC!Alle anderen Vereine können sich die 2 Liga oder die 3 Liga teilen!Union werde ich persönlich immer HASSEN!Denn in meinen Augen ist das ein Sch....Verein!
Schade das es das Offizielle Hertha Forum nicht mehr gibt!Dann hätte ich dich und die genannten hier nicht lesen müssen!Denn ihr seit in meinen Augen keine Hertha Fans sondern nur Sessel Pupser!