Vorhin wurde mir hier gesagt, das die Spiele onDemand hinterher (bei Amazon Prime, mehrere Tage lang) verfügbar sind. Aber vllt hat Amazon ja Timeshift, dann könnte man anhalten solange der Cache reicht...Shinto7 hat geschrieben: ↑22.05.2020, 14:38Weiß zufällig jemand, wie schnell nach dem Live-Stream das komplette Spiel bei Amazon Prime Video noch einmal angeschaut werden kann? Ich werde einen Großteil der ersten Hälfte nicht sehen können und das Spiel am Freitag zu später Stunde gerne noch komplett schauen.
Absolut der Typ ist ein Schw...MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 12:41Schiedsrichter ist Herr Osmers.
Für diejenigen die sich an das Pokalspiel in Gelsenkirchen erinnern, das war der Schiedsrichter der Torunarigha und Wagner vom Platz gestellt hat und die Beschwerden von der Herthabank bezüglich der Affenlaute gegen Torunarigha ignoriert hat.
Halte ich für ein Derby wo Hertha dabei ist für zumindest sehr unglücklich![]()
Spielverderber
Geil wäre ja wenn Cunha links und Lukebakio rechts spieltlarifari889 hat geschrieben: ↑22.05.2020, 19:35Selbe Aufstellung außer Darida für Mittelstädt.
Wie auch letzte mal, kein Fan von der Aufstellung aber man wird sehen.
Verstehe wer will, Mittelstädt war in Hoffenheim gut.larifari889 hat geschrieben: ↑22.05.2020, 19:35Selbe Aufstellung außer Darida für Mittelstädt.
Wie auch letzte mal, kein Fan von der Aufstellung aber man wird sehen.
Die Würfeln ja auch die FormationMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 19:44Laut Kicker 4-2-3-1 mit Darida als Zehner, Lukebakio rechts und Cunha links.![]()
Dito, aber schlecht ist die Aufstellung nicht. In ersten Halbzeit wird gekämpft, in der zweiten werden Dilrosun, Piatek, Meier, Mittelstädt und Samardzic eingewechselt und deklassieren die UnionerMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 19:42... Aber ich fand die Aufstellung gegen Hoffenheim auch nicht gut und es wurde geliefert. ...
Schon richtig, aber gegen Hoffenheim war er gut. Also sportlich eine nachvollziehbare Entscheidung.