HERTHA BSC BERLIN

HERTHA BSC BERLIN
Union war nie mein Freund, weder als Herthaner, geschweige denn als West-Berliner. Mein Herz hat immer für den 10 maligen Meister
Mit Mielke als Präsidenten wäre Hetha heute deutscher Rekordmeister
Kneipen sind doch sowieso geschlossen, nur Restaurants dürfen bis 22 Uhr zzt, oder? Sollte es dazn bekommen, wäre das investment bei denen wenigstens überschaubar..herthadubi hat geschrieben: ↑19.05.2020, 22:33Sollte DAZN Freitag übertragen, gibt es ein anderes Problem, viele haben das nicht und müssen auf Kneipen ausweichen. Diese müssen aber eigentlich um 22:00 Uhr schließen, da müsste der Senat wohl die Öffnungszeiten auf 23:00 Uhr verlängern.
Nein, Kneipen mit mindestens kleiner Essenskarte sind ebenfalls geöffnet, meine Stampe gehört dazukhratoy hat geschrieben: ↑20.05.2020, 00:19Kneipen sind doch sowieso geschlossen, nur Restaurants dürfen bis 22 Uhr zzt, oder? Sollte es dazn bekommen, wäre das investment bei denen wenigstens überschaubar..herthadubi hat geschrieben: ↑19.05.2020, 22:33Sollte DAZN Freitag übertragen, gibt es ein anderes Problem, viele haben das nicht und müssen auf Kneipen ausweichen. Diese müssen aber eigentlich um 22:00 Uhr schließen, da müsste der Senat wohl die Öffnungszeiten auf 23:00 Uhr verlängern.
Gratismonat von DAZN nutzen.herthadubi hat geschrieben: ↑19.05.2020, 22:33Sollte DAZN Freitag übertragen, gibt es ein anderes Problem, viele haben das nicht und müssen auf Kneipen ausweichen. Diese müssen aber eigentlich um 22:00 Uhr schließen, da müsste der Senat wohl die Öffnungszeiten auf 23:00 Uhr verlängern.
Randvolle Fussballkneipen waeren dann aber wirklich ein handfester Corona-Skandal und Grund fuer den Wiederabbruch der Liga. Wenn da erstmal ein paar Dutzend groelende Fans vor der Tuer stehen, laesst sich auch kein Hygienekonzept mehr einhalten.herthadubi hat geschrieben: ↑19.05.2020, 22:33Sollte DAZN Freitag übertragen, gibt es ein anderes Problem, viele haben das nicht und müssen auf Kneipen ausweichen. Diese müssen aber eigentlich um 22:00 Uhr schließen, da müsste der Senat wohl die Öffnungszeiten auf 23:00 Uhr verlängern.
Dilrosun sehe ich auch als ein Spieler der das kann. Und auch wenn er eher als Linksaußen gesehen wird kann ich ihn mir durchaus auch hinter der Spitze vorstellen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2020, 07:29
Hoffentlich kann Cunha auch spielen, und er wird nicht am Freitag Abend Vater
Denn Cunha ist bei uns der einzige der auch im 1 gegen 1 in der Lage ist für Unruhe beim Gegner zu sorgen und mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann.
Bei uns werden die Gäste platziert, die Abstände eingehalten, Mundschutz auf dem Klo, hat auch gegen Hoffenheim geklappt, sonst würde es auch für die Wirte richtig teuer werden. Wer da nicht zu viel Geld hat, achtet darauf und ich traue auch der Mehrzahl der Gäste zu, sich weitestgehend daran zu halten, wenn auch bei einigen manchmal nicht aus Vernunftsgründen sondern mit Bedacht auf die Börsedovifat hat geschrieben: ↑20.05.2020, 07:18Randvolle Fussballkneipen waeren dann aber wirklich ein handfester Corona-Skandal und Grund fuer den Wiederabbruch der Liga. Wenn da erstmal ein paar Dutzend groelende Fans vor der Tuer stehen, laesst sich auch kein Hygienekonzept mehr einhalten.herthadubi hat geschrieben: ↑19.05.2020, 22:33Sollte DAZN Freitag übertragen, gibt es ein anderes Problem, viele haben das nicht und müssen auf Kneipen ausweichen. Diese müssen aber eigentlich um 22:00 Uhr schließen, da müsste der Senat wohl die Öffnungszeiten auf 23:00 Uhr verlängern.
Fände ich gut, Luke-Dilrosun-Cunha und Maxi hinten links, ganz vorne würde ich lieber Piatek sehenMadegeigo hat geschrieben: ↑20.05.2020, 08:19Dilrosun sehe ich auch als ein Spieler der das kann. Und auch wenn er eher als Linksaußen gesehen wird kann ich ihn mir durchaus auch hinter der Spitze vorstellen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2020, 07:29
Hoffentlich kann Cunha auch spielen, und er wird nicht am Freitag Abend Vater
Denn Cunha ist bei uns der einzige der auch im 1 gegen 1 in der Lage ist für Unruhe beim Gegner zu sorgen und mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann.
Das ist ja dann einfach...herthadubi hat geschrieben: ↑20.05.2020, 01:24Nein, Kneipen mit mindestens kleiner Essenskarte sind ebenfalls geöffnet, meine Stampe gehört dazu![]()
Sehe ich genauso, weil Union so viele große Spieler hat. Aber ob es unserer Mannschaft gelingt sie auszukombinieren? Da überwiegt bei mir doch die Skepsis. Allerdings hoffe ich auf eine Trotzreaktion nach dem Hinspiel und gestärktem Selbstbewusstsein nach dem Hoffenheim-Spiel.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2020, 07:29Ich denke wir sollten nicht nochmal den Fehler machen wie in der Försterei wo man versucht mit langen, hohen Bällen zum Erfolg zu kommen.
Das kommt Union eher gelegen.
Ich denke schon das Spieler wie Cunha, Dilrosun, Lukebakio (auf der richtigen Position) oder Piatek in der Lage sind zumindest im 1 gegen 1 sich durchzusetzen.Konrad hat geschrieben: ↑20.05.2020, 09:12Sehe ich genauso, weil Union so viele große Spieler hat. Aber ob es unserer Mannschaft gelingt sie auszukombinieren? Da überwiegt bei mir doch die Skepsis. Allerdings hoffe ich auf eine Trotzreaktion nach dem Hinspiel und gestärktem Selbstbewusstsein nach dem Hoffenheim-Spiel.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2020, 07:29Ich denke wir sollten nicht nochmal den Fehler machen wie in der Försterei wo man versucht mit langen, hohen Bällen zum Erfolg zu kommen.
Das kommt Union eher gelegen.
ein "Erfolgsfan"
Also auf der Bank
Das sollte man nicht zu hoch hängen. Labbadia hatte sechs Wochen Zeit, der Mannschaft seine Spielidee zu vermitteln. Wenn nicht auf dem Feld, so doch per Videokonferenz. Zudem muss man abwarten, ob das eine nachhaltige Entwicklung ist. Nach einem Spiel kann man noch gar nichts sagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2020, 09:24(weil es ja unmöglich ist so etwas in einer Zeit von unter 2 Jahren zu schaffen.)![]()
Ja, das ist irgendwie schwierig mit Lukebakio.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.05.2020, 09:34Also auf der Bank![]()
Verstehe auch nicht, warum er immer als RA spielt. Ich tue mich aber auch schwer, ihn in die Startelf zu packen, da er auch bei Seitenwechsel (also über rechts kommend) zuletzt nichts gezeigt hat, was das rechtfertigt.