Laut Kicker ist er in dieser Saison Unions bester Spieler. Wahrscheinlich beruft er sich darauf. Ich muss auch sagen, dass ich es auch so verstanden habe.
1.FC Union Berlin
Re: 1.FC Union Berlin
Is an argument between two vegans still called beef
ist es bundesligaweit jetzt durch die Corona-Krise üblich, dass die Einnahmene für die Gästekarten der jeweilige Gastverein erhält, weil die die komplette Rückerstattung übernehmen?
Laut einem guten Freund von mir, haben wir (als auch Gladbach) auf die Ticketeinnahmen der Gästekartenkontingente komplett verzichtet und bei jedem Ticket, dass jetzt nicht umgetauscht wird, erhält Union die Ticketpreise als Spende ein.
Natürlich hat Union jetzt alle Karteninhaber aufgerufen, die Tickets dieser beiden Auswärtsspiele dem Verein zu spenden...die Heimspiele dazu sowieso.
Ist das jetzt usus oder nette Nachbarschaftshilfe von uns und Gladbach?
Laut einem guten Freund von mir, haben wir (als auch Gladbach) auf die Ticketeinnahmen der Gästekartenkontingente komplett verzichtet und bei jedem Ticket, dass jetzt nicht umgetauscht wird, erhält Union die Ticketpreise als Spende ein.
Natürlich hat Union jetzt alle Karteninhaber aufgerufen, die Tickets dieser beiden Auswärtsspiele dem Verein zu spenden...die Heimspiele dazu sowieso.
Ist das jetzt usus oder nette Nachbarschaftshilfe von uns und Gladbach?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Gladbach und Hertha können nicht mehr als verzichten, sollen sie auf die Kohle pochen oder Gutscheine anbieten ? Macht wenig Sinn. Die Knete steht dem Karten Käufer zu und wenn er das Geld direkt an Union spendet ist es seine Entscheidung.
Ich finde eigentlich, das Union sich beim Torhüter gut verhält. Der wird was gefordert haben und der Verein hat entschieden, das sie es nicht machen. Ist doch korrekt so. Sicher war er ein Leistungsträger, aber ich denke, die haben einen finanziellen Rahmen und den wollen und können sie nicht sprengen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Wo soll da die Nachbarschaftshuilfe sein? Hertha hat doch das Geld von Union bereits erhalten, als wir denen das Gästekontingent zur Verfügung gestellt haben. Anschließend hat Union die Karten an seine Fans verkauft. Ob Union jetzt seinen Fans das Geld komplett Geld zurückerstatten muss, oder die Fans darauf verzichten, tangiert uns überhaupt nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Bin sehr gespannt, wie sich Union morgen gegen die Bayern schlägt. Würde mich nicht überraschen, wenn es am Ende 2:1 für Union stünde 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Ohne deren Fans bekommen die heute ganz geschmeidig die Hütte voll.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Der Geist wird sicher willig sein
Kleine Erinnerung 19.01. knapp 75000 Zuschauer, 0:4

Kleine Erinnerung 19.01. knapp 75000 Zuschauer, 0:4

Ohne ihre Zuschauer dürfte den Unionern im eigenen Stadion einiges fehlen. Noch dazu haben sie ihren Trainer nicht dabei. So sehr ich mir im Hinblick auf eine spannende Meisterschaft eine Niederlage von Bayern wünschen würde, glaube ich nicht daran, dass sie die Bayern heute daran hindern werden sie deutlich zu besiegen.
- Herthafuxx
Auch wenn ich denen den Abstieg wünsche, bin ich ganz froh, dass sie die Klasse schon so gut wie gehalten haben, denn es würde bei einem Abstieg immer der Beigeschmack der Wettbewerbsverzerrung bleiben und das Gefühl "mit Zuschauern hätten sie das Spiel nicht verloren" wäre wohl oft da. Lass sie heute 0:6 verlieren (was ich gut finden würdeMineiro hat geschrieben: ↑17.05.2020, 11:26Ohne ihre Zuschauer dürfte den Unionern im eigenen Stadion einiges fehlen. Noch dazu haben sie ihren Trainer nicht dabei. So sehr ich mir im Hinblick auf eine spannende Meisterschaft eine Niederlage von Bayern wünschen würde, glaube ich nicht daran, dass sie die Bayern heute daran hindern werden sie deutlich zu besiegen.

Ach ja und wir würden natürlich auch nicht mehr so wahnsinnig von denen profitieren.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
- MS Herthaner
-
die Unioner, werden diese Saison um ihr "erstes Heimspiel gegen Bayern" betrogen und auch um ihr erstes Punktspiel im Oly bei Hertha.
Wäre famos, wenn Union irgendwie doch noch absteigen könnte, dann könnten die Fans der Förster ihren Enkeln mal erzählen: "damals, als ich gegen Dortmund dabei war" aber eben nicht gegen Bayern oder bei Hertha. Allerdings ist mir, so sehr mir diese Aussicht gefiele, dann doch lieber wenn Werder und Düsseldorf absteigen - wobei ich aber im Falle dass der HSV Dritter der Zweiten wird, dann auch gern Werder gegen HSV sehen würde (Pest gegen Cholera, ich weiß) und die grünen Fische dürften dann gewinnen. Fotzuna muss absteigen, das ist klar! Union ist mir eigentlich eher egal, auch wenn ich in den 80ern viel von der Freundschaft über die Mauer hinweg hielt, aber das ist Geschichte und die Unioner haben einen gehörigen Anteil daran dass es so kam wie es gekommen ist. Also deshalb ein kräftiges UNVSU !!!
Wäre famos, wenn Union irgendwie doch noch absteigen könnte, dann könnten die Fans der Förster ihren Enkeln mal erzählen: "damals, als ich gegen Dortmund dabei war" aber eben nicht gegen Bayern oder bei Hertha. Allerdings ist mir, so sehr mir diese Aussicht gefiele, dann doch lieber wenn Werder und Düsseldorf absteigen - wobei ich aber im Falle dass der HSV Dritter der Zweiten wird, dann auch gern Werder gegen HSV sehen würde (Pest gegen Cholera, ich weiß) und die grünen Fische dürften dann gewinnen. Fotzuna muss absteigen, das ist klar! Union ist mir eigentlich eher egal, auch wenn ich in den 80ern viel von der Freundschaft über die Mauer hinweg hielt, aber das ist Geschichte und die Unioner haben einen gehörigen Anteil daran dass es so kam wie es gekommen ist. Also deshalb ein kräftiges UNVSU !!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
0:1 zur Halbzeit
Nur noch 77
Nur noch 77

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Nur noch 77 was ?
Minuten oder Tore oder Zuschauer ?
Minuten oder Tore oder Zuschauer ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das stimmt definitiv.Für Union ist der Heimvorteil nun von Arsch, der ist weg.Nettelbeck hat geschrieben: ↑17.05.2020, 18:48die Unioner, werden diese Saison um ihr "erstes Heimspiel gegen Bayern" betrogen und auch um ihr erstes Punktspiel im Oly bei Hertha.
Bei uns ist das nicht so, ich sehe sogar einen Vorteil für Uns wegen des Fehlens der Zuschauer, gerade gegen Union.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
0:2 gegen die Bayern und hinter Hertha zurück gefallen

Habe leider 76 Tore zu wenig getippt

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Also Union hat das heute ganz gut gemacht gegen die Bayern. Die stehen hinten sehr kompakt und es war schwer da durchzukommen für die Bazis. Insgesamt aber ein verdienter Auswärtssieg. Wird kommenden Freitag nicht so einfach Union zu schlagen, Bruno wird das Spiel heute bestimmt gesehen haben und daraus seine Schlüsse ziehen. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Es wird alles andere als leicht gegen Union zu gewinnen, bin dennoch optimistisch, da sich die Mannschaft gut präsentiert hat in Sinsheim.

- Herthafuxx
Waldmenschen in ihrem Element 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
„Eine Person wurde zur Identitätsfeststellung mitgenommen.“
Wusste bislang nicht, dass das Erklettern eines Baumes eine Ordnungswidrigkeit (?) verwirklicht.