Ray hat geschrieben: ↑13.02.2020, 10:42
Preetz hat seit der ersten PK mit Klinsi alle Hebel umgelegt auf "ICH ICH ICH muss von jetzt an GEGEN Klinsmann arbeiten, der bedroht mich".
Und dann hatte der Grinsi sogar noch Erfolg ... so ein MIst aber auch.
Leute, wie kann man denn übersehen dass vopn Tag 2 an Klinsmann wo immer es nur ging das Leben schwer gemacht wurde. Kein schriftlicher Vertrag, Reinreden in seinen Zugehörigehörigkeitsbereich, Lancieren von Internas (Trainerschein) nach aussen ...
Und ein großer Teil hier und 99% aller, die nicht ganz so alle Details erkennen (OK!) freuen sich, dass der Störenfried weg ist und sehen Preetz nicht als denjenigen, der Klinsi angeschleppt hat, nicht als Intriganten, nein! - er wird sogar als heldenhafter Befreier gesehen.
>>> Und ein großer Teil hier und 99% aller, die nicht ganz so alle Details erkennen (OK!) freuen sich, dass der Störenfried weg ist und sehen Preetz nicht als denjenigen, der Klinsi angeschleppt hat, nicht als Intriganten, nein! - er wird sogar als heldenhafter Befreier gesehen.<<<
Und das muss man sich mal vorstellen...
Ich finde Klinsmann klasse und auch ich hätte mich nicht von Preetz weiter verarschen lassen und genauso wie er, hätte ich Preetz den Trainerposten vor die Füsse geschmissen.
Hinzu kommt, dass Preetz für mich ein ganz linker Hund ist. Aber was für ein dreckiger Charakter. Zuerst verbockt er mal wieder einen Bundesligaabstieg weil er als der Sonnenkönig den Kader im Sommer komplett falsch aufgestellt hatte und Baustellen, die sich sogar schon unter Dardai abzeichneten nicht erkannte und behob. Dann dieses Desaster mit Covic, an dem er zu lange festgehalten hatte und als das Schiffen dann wegen ihm mal wieder an sinken war. Bettelte er Klinsmann an zu helfen. Mit augenscheinlichen Zugeständnissen auch einer zukunftsorientierenden Umgestaltung von Hertha, aber ohne jemals bereit zu sein von seinem Sonnenkönig-Posten einen Grad abzuweichen, hat er Klinsmann geködert. Klinsmann Anfangserfolg verkaufte Preetz als seinen, weil er Klinsmann geholt hatte und ahlte sich in der Sonne der Medien. Weil Klinsmann nicht nach seiner Pfeife tanzen wollte, z.B. wie Covic oder anfangs Dardai, intrigierte er hintenrum auch in der Manschaft (Erkennbar am Mainzspiel) und praktizierte Störfeuer wo er nur konnte. Ebenso hielt Preetz der linke Hund Klinsmann 2 Monate mit einem Vertrag als Trainer und den Zugeständnissen hin. Anfang der Transferperiode verschleppte er die benötigen Transfer und der völlig unötige teure Tranfer Tousart ging auch auf Preetz eigenständige seine Kappe. In dem er Spieler holt die er für gut und richtig befindet, aber für einen Trainer mit einer gewissen Vorstellung Unfug sind.
Der Hammer ist, das er sich nun bedingt durch den Arschkriecherverlag Axel Springer der mit verdrehten Tatsachen masiv gegen Klinsmann feuert. Preetz der feige linke Hund, sich nun als Opfer zeigen kann, sich hinter Klinsmann dank mieser Preese versteckt....und er der eigentlich Schuldige, angefangen von der miesen Kaderplanung bis zur miesen Trainerwahl...siehe Covic....nicht durch eine Geschäftsfüherkündigung bestraft wird und nun weiter dank Schwiegerpapa-Gegenbauer den Sonnekönig in Amt und Würden spielen kann.
Einige Menschen sind aber zu naiv, auch durch mediales Blendwerk die Realität zu erkennen.