Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Agnos-Ticker

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Agnos-Ticker » 13.02.2020, 10:59

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 10:42
Preetz hat seit der ersten PK mit Klinsi alle Hebel umgelegt auf "ICH ICH ICH muss von jetzt an GEGEN Klinsmann arbeiten, der bedroht mich".
Und dann hatte der Grinsi sogar noch Erfolg ... so ein MIst aber auch.
Leute, wie kann man denn übersehen dass vopn Tag 2 an Klinsmann wo immer es nur ging das Leben schwer gemacht wurde. Kein schriftlicher Vertrag, Reinreden in seinen Zugehörigehörigkeitsbereich, Lancieren von Internas (Trainerschein) nach aussen ... [...]
Prophet oder Aluhut? Liegt manchmal dicht beisammen.
Allerdings habe ich bisher noch nie einen Propheten getroffen... :wink:

bemator

Beitrag von bemator » 13.02.2020, 11:08

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 11:19

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 10:20
larifari889 hat geschrieben:
13.02.2020, 10:02

Kriegen wir Grinsi doch zurück als Statur im Aufsichtsrat?
Klinsi ist weg. Was machst Du jetzt, larifari? Lebensmission erfüllt. Hat dies jetzt noch einen Sinn?

Wenn Intrigen-Spuki über Klinsmann gewinnt, freust DU Dich.
Du schluckst die Kröte Preetz, damit Dein gehasster Klinsi endlich weg ist. Genieße die nächsten Stunden, Tage und Wochen, es muss sich ja himmlisch anfühlen.

Würde mich jetzt nicht völlig aus der Bahn werfen, wenn es so wäre, dass Du im Auftrag hier als Antiklinsi unterwegs gewesen wärst.
So ist es. Als ich mich 2008 bei HI angemeldet habe, da hat Gegenbauer und Preetz mich schon angestellt um mich voll und ganz auf Klinsi vorzubereiten. :top: Und da soll nochmal wer sagen, die denken nicht langfristig.

Aber ich vermisse Klinsmann jetzt schon und möchte ihn als AR gerne wieder zurück, wenn ich dafür von Kovac verschont bleibe. Ich sehe dich schon in 1 Jahr, wie du mir vorwirfst, dass ich von Preetz bezahlt werde um unseren Star Kovac zu schädigen.

Ansonsten träume mal weiter davon, dass wir mit Klinsmann die Meisterschaft geholt hätte. Die Chance war viel größer, dass er den Verein komplett versenkt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 13.02.2020, 11:21

Immerhin bei Kovac sind wir einer Meinung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 13.02.2020, 11:24

Und wer war Klinsmann dann? Nur ein Praktikant?

Das Training hat anscheinend Nouri zu verantworten, denn an dem Steinzeitfußball hat er keine Schuld, er wollte von Anfang an Offensivfußball.

Die Transfers in völlig neuen Regalhöhen? Alle von Preetz eingetütet, er wollte niemand von denen.

Alles, was er öffentlich sagte hat auch keinen Wert, nur geschauspielert, denn er wollte bei Preetz nicht anecken. Allenfalls stimmt das zwischen den Zeilen.

Und alle strategischen Veränderungen im Verein, die hier nach 2 Wochen schon bejubelt wurden, Preetz nur noch Wagenvorfahrer, Gegenbauer vom Duo Klinsmann/Windhorst quasi entmachtet? Auch nicht passiert, denn von Tag 2 an hat ja Preetz Klinsi so eingebremst, dass nix von dem, was er EIGENTLICH wollte, umgesetzt werden konnte und er nur noch kündigen konnte.

Dann ist doch gut, dass er weg ist, spart man das Extragehalt. Hat ja anscheinend keinen Anteil an irgendwas gehabt.

Ihr müsst euch schon entscheiden, ob Klinsi nun Supermacher, Visionär und Umkrempler war, oder ob er an keiner negativen Entscheidung einen Anteil hatte und null gestaltungsspielraum hatte.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 13.02.2020, 11:25

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 11:21
Immerhin bei Kovac sind wir einer Meinung.
Der bekommt einen Vertrag mit Pi mal Daumen 7 Mio pro Jahr, dazu Robert und xy für weiteres Gehalt. Kovacs Verhandlungsposition könnte doch kaum besser sein.
Aber es wird erzählt, dass Klinsmann zu viel Geld wollte...

ratlos

Beitrag von ratlos » 13.02.2020, 11:29

Der Unterschied zwischen Kovac und Klinsmann ist ,das Kovac ein Lakai zu Preetz Gnaden ist und sonst null Ambitionen hat.Da ist nichts zu teuer...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

jerome

Beitrag von jerome » 13.02.2020, 11:37

elmex hat geschrieben:
13.02.2020, 02:23
Nicht mal einen schriftlichen Vertrag zu geben und das, obwohl er bereits Wochen im Amt ist, ist einmalig und echt räudig!
wäre klinsmann hier nicht in doppelrolle gewesen, wäre er längst weg gewesen.
sowas läßt sich sonst kein trainer bieten.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 11:40

jerome hat geschrieben:
13.02.2020, 11:37
elmex hat geschrieben:
13.02.2020, 02:23
Nicht mal einen schriftlichen Vertrag zu geben und das, obwohl er bereits Wochen im Amt ist, ist einmalig und echt räudig!
wäre klinsmann hier nicht in doppelrolle gewesen, wäre er längst weg gewesen.
sowas läßt sich sonst kein trainer bieten.
Gegenbauer hat schon widersprochen, dass er einen schriftlichen Vertrag hatte. Das lässt sich wohl auch leicht nachweisen.

Klassisches Klinsmann Eigentor, der wohl von einem Vertrag für die Zukunft geredet hat.
HaHoHe euer Jürgen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 13.02.2020, 11:54

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 10:42
Preetz hat seit der ersten PK mit Klinsi alle Hebel umgelegt auf "ICH ICH ICH muss von jetzt an GEGEN Klinsmann arbeiten, der bedroht mich".
Und dann hatte der Grinsi sogar noch Erfolg ... so ein MIst aber auch.
Leute, wie kann man denn übersehen dass vopn Tag 2 an Klinsmann wo immer es nur ging das Leben schwer gemacht wurde. Kein schriftlicher Vertrag, Reinreden in seinen Zugehörigehörigkeitsbereich, Lancieren von Internas (Trainerschein) nach aussen ...

Und ein großer Teil hier und 99% aller, die nicht ganz so alle Details erkennen (OK!) freuen sich, dass der Störenfried weg ist und sehen Preetz nicht als denjenigen, der Klinsi angeschleppt hat, nicht als Intriganten, nein! - er wird sogar als heldenhafter Befreier gesehen.
>>> Und ein großer Teil hier und 99% aller, die nicht ganz so alle Details erkennen (OK!) freuen sich, dass der Störenfried weg ist und sehen Preetz nicht als denjenigen, der Klinsi angeschleppt hat, nicht als Intriganten, nein! - er wird sogar als heldenhafter Befreier gesehen.<<<

Und das muss man sich mal vorstellen...

Ich finde Klinsmann klasse und auch ich hätte mich nicht von Preetz weiter verarschen lassen und genauso wie er, hätte ich Preetz den Trainerposten vor die Füsse geschmissen.

Hinzu kommt, dass Preetz für mich ein ganz linker Hund ist. Aber was für ein dreckiger Charakter. Zuerst verbockt er mal wieder einen Bundesligaabstieg weil er als der Sonnenkönig den Kader im Sommer komplett falsch aufgestellt hatte und Baustellen, die sich sogar schon unter Dardai abzeichneten nicht erkannte und behob. Dann dieses Desaster mit Covic, an dem er zu lange festgehalten hatte und als das Schiffen dann wegen ihm mal wieder an sinken war. Bettelte er Klinsmann an zu helfen. Mit augenscheinlichen Zugeständnissen auch einer zukunftsorientierenden Umgestaltung von Hertha, aber ohne jemals bereit zu sein von seinem Sonnenkönig-Posten einen Grad abzuweichen, hat er Klinsmann geködert. Klinsmann Anfangserfolg verkaufte Preetz als seinen, weil er Klinsmann geholt hatte und ahlte sich in der Sonne der Medien. Weil Klinsmann nicht nach seiner Pfeife tanzen wollte, z.B. wie Covic oder anfangs Dardai, intrigierte er hintenrum auch in der Manschaft (Erkennbar am Mainzspiel) und praktizierte Störfeuer wo er nur konnte. Ebenso hielt Preetz der linke Hund Klinsmann 2 Monate mit einem Vertrag als Trainer und den Zugeständnissen hin. Anfang der Transferperiode verschleppte er die benötigen Transfer und der völlig unötige teure Tranfer Tousart ging auch auf Preetz eigenständige seine Kappe. In dem er Spieler holt die er für gut und richtig befindet, aber für einen Trainer mit einer gewissen Vorstellung Unfug sind.

Der Hammer ist, das er sich nun bedingt durch den Arschkriecherverlag Axel Springer der mit verdrehten Tatsachen masiv gegen Klinsmann feuert. Preetz der feige linke Hund, sich nun als Opfer zeigen kann, sich hinter Klinsmann dank mieser Preese versteckt....und er der eigentlich Schuldige, angefangen von der miesen Kaderplanung bis zur miesen Trainerwahl...siehe Covic....nicht durch eine Geschäftsfüherkündigung bestraft wird und nun weiter dank Schwiegerpapa-Gegenbauer den Sonnekönig in Amt und Würden spielen kann.

Einige Menschen sind aber zu naiv, auch durch mediales Blendwerk die Realität zu erkennen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 13.02.2020, 12:12

Nun kann man hier im Threadtitel wohl auch den Zusatz "Aufsichtsratsmitglied" entfernen und die Thread in die Rubrik "Ehemalige Herthaner" verschieben.

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 13.02.2020, 12:13

Preetz ist ein Shredder. Und dann auch noch teflonbeschichtet

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 12:26

Das Klinsmann auch Schillers Job haben wollte, da musste ich glatt lachen. Hat der nebenbei noch Wirtschaft studiert oder stellt er sich das so vor, dass er die Knete rausballert und Papa Windhorst schießt unendlich nach?

Ab zu den Ehemaligen :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 13.02.2020, 12:27

Herthahonk hat geschrieben:
13.02.2020, 12:13
Preetz ist ein Shredder. Und dann auch noch teflonbeschichtet
Alles weggeblubbert. Weiter so, nix passiert, Europa wir kommen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.02.2020, 12:41

Investor Lars Windhorst zu Rücktritt: "Kann man als Jugendlicher machen, aber nicht als Erwachsener"
So sieht es aus. Mit so einem kommt man auch nicht weiter. Zu den "Ehemaligen" mit ihm.
"Luftpumpe" hört man inzwischen häufiger im Zusammenhang mit Klinsmann. Das trifft es in meinen Augen ganz gut.
Wenigstens hat Preetz einmal was richtig gemacht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

HipHop

Beitrag von HipHop » 13.02.2020, 12:45

13.02.2020, 12:26
Das Klinsmann auch Schillers Job haben wollte, da musste ich glatt lachen. Hat der nebenbei noch Wirtschaft studiert oder stellt er sich das so vor, dass er die Knete rausballert und Papa Windhorst schießt unendlich nach?

Kannst du das genauer ausführen bitte?! Hab es nicht verfolgen können.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 12:49

HipHop hat geschrieben:
13.02.2020, 12:45
13.02.2020, 12:26

Es wurde gesagt, er wollte das komplette alleinige Sagen haben und darauf verwiesen, dass das die GFs Preetz und Schiller betrifft.

Das klang danach, dass alle unter seiner Regie arbeiten sollten.
HaHoHe euer Jürgen!

HipHop

Beitrag von HipHop » 13.02.2020, 12:50

13.02.2020, 12:49
HipHop hat geschrieben:
13.02.2020, 12:45

Es wurde gesagt, er wollte das komplette alleinige Sagen haben und darauf verwiesen, dass das die GFs Preetz und Schiller betrifft.

Von wem kam das und wie? Kann man das als Zitat irgendwo nachlesen?

laotse

Beitrag von laotse » 13.02.2020, 12:51

Der gestrige Facebook-Auftritt Klinsmanns und die heutige PK haben deutlich gezeigt, dass Klinsmann ein nichtsnutziger Blender ist/war. Gut, dass diese Episode vorbei ist und die verantwortlichen Personen entsprechend gehandelt haben.

Anti

Beitrag von Anti » 13.02.2020, 12:54

Da geh ich mit.

Abhaken, weitermachen. Kapitel Klinsmann ist somit von offizieller Seite ab heute beendet. Fokussieren wir uns auf den Klassenerhalt und auf die Planungen für das nächste Jahr.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 12:54

HipHop hat geschrieben:
13.02.2020, 12:50
13.02.2020, 12:49

Vom Micha natürlich.

Yotube Video so ab 31:30 - 33:00.

Gibt aber noch andere Stellen. Sollte sich eh jeder komplett angucken und sich seine Meinung bilden
HaHoHe euer Jürgen!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 13.02.2020, 12:55

Herthafuxx hat geschrieben:
13.02.2020, 12:41
Investor Lars Windhorst zu Rücktritt: "Kann man als Jugendlicher machen, aber nicht als Erwachsener"
So sieht es aus. Mit so einem kommt man auch nicht weiter. Zu den "Ehemaligen" mit ihm.
"Luftpumpe" hört man inzwischen häufiger im Zusammenhang mit Klinsmann. Das trifft es in meinen Augen ganz gut.
Wenigstens hat Preetz einmal was richtig gemacht.
Im Grunde sagt Windhorst damit durch die Blume, dass er Klinsmanns Verhalten als kindisch betrachtet. Deutlicher geht es eigentlich nicht.

wirdnix

Beitrag von wirdnix » 13.02.2020, 13:02

Bin entsetzt das er sich nicht mal mit seinem Gönner Windhorst abgesprochen hat. Schlimme Kurzschlusshandlung. Möge er sich die kalifornische Sonne auf den Bauch scheinen lassen und genesen.

Schade, tolle Chance für Hertha vertan.
Und, die Banner für die Kurve schon fertig?

HipHop

Beitrag von HipHop » 13.02.2020, 13:03

13.02.2020, 12:54
HipHop hat geschrieben:
13.02.2020, 12:50

Vom Micha natürlich.

Yotube Video so ab 31:30 - 33:00.

Gibt aber noch andere Stellen. Sollte sich eh jeder komplett angucken und sich seine Meinung bilden
Hmmm. Also das Klinsi auch BWL-mäßig Ambitionen hatte ist genauso glaubwürdig wie das er eine Vertragsklausel zum Engagement seines Sohn haben wollte*. Sowas würde man doch nirgends verschriftlichen?!

*) Hat man das eigentlich auf der PK nochmals bestätigt?

edit: Das Klinsmann Preetz'ns Job wollte wissen wir ja nun und wenn Klinsmann das alleinige Sagen zB über Transfers haben wollte, dann ist das automatisch auch ein Eingriff in Schillers Finanzbereich. Dadurch wirkt es natürlich so als hätte Klinsmann all unsere Spezialisten kastrieren wollen. Die Botschaft soll wohl sein das Klinsmanns der Verein komplett übernehmen wollte. Und nach gestern würde jeder Schlumpf MPWGIS recht geben... geht natürlich gar nicht sowas.

Ich wünsch MP viel Spass beim Geld rausschmeißen und viel Erfolg beim alljährlichen Hoffen auf irgendwas. Eigentlich muss Preetz fast nix mehr tun außer reihenweise "Spieler aus dem oberen Regal" zu holen und ab an einen namhaften Trainer von seinen Gnaden.

Alles richtig gemacht Micha, Glückwunsch!
Zuletzt geändert von HipHop am 13.02.2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.02.2020, 13:04

Zum Junior gab es keine Aussage/Frage.
HaHoHe euer Jürgen!

Antworten