Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 15:15

Doringo hat geschrieben:
30.08.2021, 14:29
der Posten Fredi Bobic macht für mich überhaupt keinen Sinn und verschlingt nur Millionen an Gehalt
das hätte genauso Arne Friedrich zusätzlich machen können oder hat der keine Ahnung von Fussball und Management ?
man muss so wirtschaften wie der 1 FC Union mit dem Etat eines 2 Liga Vereins
aber in der ersten Liga oben mitspielen
das ist Managment und nur so kann man Reserven aufbauen und wachsen
bin mal gespannt wann Windhorst die Reissleine zieht
Und Friedrich hat auch schon in vergleichbarer Position gearbeitet und seine Vita weisst auch schon Erfolge aus, wie sie Bobic hatte, vom Netzwerk ganz zu schweigen? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5791
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bayerschmidt » 30.08.2021, 15:16

PREUSSE hat geschrieben:
30.08.2021, 13:13
bayerschmidt hat geschrieben:
30.08.2021, 12:56
Eben bei Ronaldo sind die Extra-Schichten bekannt. Ist bei Dardai irgendetwas, was in Richtung "Extra-Schichten" geht, bekannt? Und sicher, in Frankreich würden Dardai alle lieben.... 8-)
Es ist vollkommen egal, ob ein Angestellter faul ist oder nicht, die Ergebnisse müssen stimmen. Labbadia war morgens der Erste auf dem Platz und ist als Letzter gegangen. Und was hat es gebracht? Nichts....
Faul und fleißig sind vielleicht nur Hilfskriterien. Manche Leute sind genial oder Menschenfänger und können auch ohne viel Fleiß gute Ergebnisse erzielen. Aber bei Dardai sind die "Ergebnisse" spätestens seit Winter 18/19 schlecht. Einen Punkteschnitt von ca. 1,15 (Tendenz fallend) wird man nicht zu "Zahlen stimmen" verklären können. Im übrigen ist Dardai nicht irgendein nettes Gesicht im Vertrieb oder eine hübsche Empfangsdame, sondern der wichtigste Mitarbeiter des ganzen Vereins. Da müssen andere Maßstäbe gelten. Man hat unter Dardai über mehr als 2-3 Spiele nie irgendein schlüssiges Offensivkonzept gesehen, nie systematisches Pressing, nie überraschende Standards. Schlussfolgerung: er lässt es nicht einstudieren oder ihm fehlen die Fähigkeiten, es zu vermitteln. Beides könnte man mit etwas Fleiß und Ehrgeiz beheben. Aber da sind wir dann wieder schnell bei "freien Tagen, Futsal, Balaton".

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 15:21

bayerschmidt hat geschrieben:
30.08.2021, 15:16
PREUSSE hat geschrieben:
30.08.2021, 13:13


Es ist vollkommen egal, ob ein Angestellter faul ist oder nicht, die Ergebnisse müssen stimmen. Labbadia war morgens der Erste auf dem Platz und ist als Letzter gegangen. Und was hat es gebracht? Nichts....
Faul und fleißig sind vielleicht nur Hilfskriterien. Manche Leute sind genial oder Menschenfänger und können auch ohne viel Fleiß gute Ergebnisse erzielen. Aber bei Dardai sind die "Ergebnisse" spätestens seit Winter 18/19 schlecht. Einen Punkteschnitt von ca. 1,15 (Tendenz fallend) wird man nicht zu "Zahlen stimmen" verklären können. Im übrigen ist Dardai nicht irgendein nettes Gesicht im Vertrieb oder eine hübsche Empfangsdame, sondern der wichtigste Mitarbeiter des ganzen Vereins. Da müssen andere Maßstäbe gelten. Man hat unter Dardai über mehr als 2-3 Spiele nie irgendein schlüssiges Offensivkonzept gesehen, nie systematisches Pressing, nie überraschende Standards. Schlussfolgerung: er lässt es nicht einstudieren oder ihm fehlen die Fähigkeiten, es zu vermitteln. Beides könnte man mit etwas Fleiß und Ehrgeiz beheben. Aber da sind wir dann wieder schnell bei "freien Tagen, Futsal, Balaton".
Was erzählst Du mir das? Da sind wir absolut d`accord. Ich habe dies ja schon etliche male hier kundgetan und mir zum Saisonstart Seoane gewünscht. :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Rick Dalton
Beiträge: 63
Registriert: 30.08.2021, 14:20

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rick Dalton » 30.08.2021, 15:34

an alle die an geheime machtkämpfe und verschwörungen im verein glauben: wer gibt einem unfähigen trainer die gesamte vorbereitung auf die neue saison, verkauft das komplette tafelsilber und vielversprechende talente und riskiert damit massiv einen 3. abstieg? was will man damit wem beweisen?

wer macht so etwas?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 15:36

Rick Dalton hat geschrieben:
30.08.2021, 15:34
an alle die an geheime machtkämpfe und verschwörungen im verein glauben: wer gibt einem unfähigen trainer die gesamte vorbereitung auf die neue saison, verkauft das komplette tafelsilber und vielversprechende talente und riskiert damit massiv einen 3. abstieg? was will man damit wem beweisen?

wer macht so etwas?
Eben.

(1) Auftrag von Windhorst: zerstöre
(2) Machtspiel: solange die Putz-Sekte hier herumsitzt, mach ich den Verein kaputt.
(3) komplett irre, Zwangsvollstreckung hat schon vorgefühlt etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 15:38

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 15:36
Rick Dalton hat geschrieben:
30.08.2021, 15:34
an alle die an geheime machtkämpfe und verschwörungen im verein glauben: wer gibt einem unfähigen trainer die gesamte vorbereitung auf die neue saison, verkauft das komplette tafelsilber und vielversprechende talente und riskiert damit massiv einen 3. abstieg? was will man damit wem beweisen?

wer macht so etwas?
Eben.

(1) Auftrag von Windhorst: zerstöre
(2) Machtspiel: solange die Putz-Sekte hier herumsitzt, mach ich den Verein kaputt.
(3) komplett irre, Zwangsvollstreckung hat schon vorgefühlt etc.
Du hast den Alu Hut auf :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 15:44

ÜBERALL
in FAST ALLEN ANDEREN VEREINEN
machen sie sich Corona zunutze für irgendwelche Schnäppchen, zumindest Leih-Schnäppchen.
Irgendwie am Ende noch nen Ersatzstürmer von Brighton ganz billig oder so ...

NICHT unsere Hertha! Da wird Richter über MArktwert fest verpflichtet, ein Ersatztorwart zum doppelten tm-Wert gekauft, Serdar zu einem Preis gekauft, den offenkundig kein anderer Verein zahlen wollte (schaut mal zu welchen Rauswurfpreisen die anderen ladenhüter von Schalke so weg gehen) ... da ist nicht EIN EINZIGER Transfer bei, bei dem man sagen könnte "wow".
Belfodil und Jovetic sind maximal okay, der Rest ist reinstes Kopfschütteln.

Das dann gepaart mit Totalausverkauf des Tafelsilbers plus Festhalten an Plauze KANN nur in den Abstieg führen. Es geht hier nur um Schadensbegrenzung, irgendwie knapp besser als Schalke letztes Jahr, mehr Potenzial sehe ich da nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 30.08.2021, 16:22

Wichtig ist der Bobice Wasserkopf von Kumpels und das festhalten an unbrauchbarer Masse!

Jetzt fühlt man sich mit der Kicker Umfrage wo möglich noch bestätigt und hält auch noch an Dardai fest, wünsche allen hier noch eine ganz tolle Restsaison.

Nächstes Jahr dann wieder in einer Klasse mit Schlacke, Hamburg und Co👍

Wolle
Beiträge: 100
Registriert: 28.02.2020, 10:01

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Wolle » 30.08.2021, 16:25

Nächstes Jahr mitten drin in der stärksten zweiten Liga! Tradition über Tradition und keine Plastikclubs mehr.

larifari889
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 16:33

Transferbilanz muss ich mich korrigieren.

Bisher eine gute 6. knapp schlechter als Preetz.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8739
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 30.08.2021, 16:43

larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:33
Transferbilanz muss ich mich korrigieren.

Bisher eine gute 6. knapp schlechter als Preetz.
Belfodil, Ekkelenkamp, Christensen und Richter kann man noch nicht wirklich bewerten, Serdar ist ein guter Mann, bei Boateng und Jovetic muss man abwarten was sie körperlich noch leisten können. Selke hat nicht Bobic verpflichtet sondern Preetz.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35603
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 16:44

Mineiro hat geschrieben:
30.08.2021, 16:43
larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:33
Transferbilanz muss ich mich korrigieren.

Bisher eine gute 6. knapp schlechter als Preetz.
Belfodil, Ekkelenkamp, Christensen und Richter kann man noch nicht wirklich bewerten, Serdar ist ein guter Mann, bei Boateng und Jovetic muss man abwarten was sie körperlich noch leisten können. Selke hat nicht Bobic verpflichtet sondern Preetz.
Richtig :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 16:55

Mineiro hat geschrieben:
30.08.2021, 16:43
larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:33
Transferbilanz muss ich mich korrigieren.

Bisher eine gute 6. knapp schlechter als Preetz.
Belfodil, Ekkelenkamp, Christensen und Richter kann man noch nicht wirklich bewerten, Serdar ist ein guter Mann, bei Boateng und Jovetic muss man abwarten was sie körperlich noch leisten können. Selke hat nicht Bobic verpflichtet sondern Preetz.
In dem Zusammenspiel was gekommen ist und was gegangen ist, ist es bisher einfach nicht mal ausreichend, was Bobic geleistet hat.

Die ersten 4 Namen sind Prinzip Lotto in der Hoffnung dass die einschlagen. Keiner von denen ist eine sichere Verstärkung.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 17:10

Mineiro hat geschrieben:
30.08.2021, 16:43
...muss man abwarten was ...
"Warte doch mal ab! Wer sagt denn das ...". Die Universalantwort seit 12 Jahren. So kann man alle, die über die Zukunft irgendwie nachdenken (und man selbst nicht) immer schön abschütteln. Bei Vergangenheitsanalyse hält man sich raus. So ist Märchenwald.
Völlig schamlos schieben diejenigen, die 12 Jahre lang zum Thema Preetz meinten "Abwarten! Wer kann es denn besser?" jetzt hinterhältig Preetz die Alleinschuld am SelkeTransfer in die Schuhe.
Und wenn Pal endlich weg ist wird über Pal gekübelt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 17:14

larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:55

In dem Zusammenspiel was gekommen ist und was gegangen ist, ist es bisher einfach nicht mal ausreichend, was Bobic geleistet hat.

Die ersten 4 Namen sind Prinzip Lotto in der Hoffnung dass die einschlagen. Keiner von denen ist eine sichere Verstärkung.
Genau so sieht es aus.
Vor allem, und das lässt Märchenwald-Mineiro selbstverständlich unerwähnt, wurde wiederholt genau für jene Positionen verpflichtet, für die der Bedarf am Geringsten ist. NUR NOTLÖSUNGEN für die Aussenbahnen da (hypt mir jetzt nicht Richter in den siebten Himmel!) und drei, die das zur allergrößten Not spielen konnten (Luke, Cunha, Leckie) sind weg. Aussenverteidiger noch schlimmer.
Aber schön, dass wir jetzt Torhüter für addiert 11 Mio. Ablöse im Kader haben. Genau deshalb haben wir hier Körber, Gersbeck, Smarsch, Klinsmann jr. und wie sie alle hiessen unter der Märchenwald-Parole "Wartet doch mal ab!" jahrelang gefördert und Jarstein und Kraft-Tommy bis zum Santnimmerleinstag die Verträge verlängert.
Union holt Luthe, Karies und Rönnow aus der allerramschigsten Ausverkaufskiste und kassiert kaum Gegentore.

Das einzige Konzept, was dieser KADAVER-Verein hat, sind ZUHAUF Schönsülz-Wachhunde! Ich bin angeekelt!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5724
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 30.08.2021, 17:21

Eines der sichersten Anzeichen dafür, dass Hertha auf dem richtigen Weg ist, wenn sich Ray seiner geistigen Kernschmelztemperatur nähert, die erfahrungsgemäß recht niedrigschwellig anzusetzen ist. Ein wesentlicher Fehler der späten Preetz Ära war es, dass die Spieler zu Gehältern eingekauft wurden, die nicht refinanzierbar sind. Bobics Auftrag dürfte daher lauten, aus dem operativen Kerngeschäft endlich wenigstens eine schwarze Null zu ziehen. Lukebakio war genau wie Cunha sicher einer unser Topverdiener, daher scheinen mir beide Abgänge rein wirtschaftlich hochgradig sinnvoll, wenn sie sportlich kompensiert werden. Es gab wohl kaum jemanden, der nicht über Lukebakio gemeckert hat, wenn der mal wieder umhertrabte wie ein Sack voll Falschgeld.

larifari889
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 17:24

Wenn ich Gehalt sparen will, verpflichte ich nicht jeden aus der Familie der nicht niet und nagelfest ist, um dann meinen Cousin 5. Grades als Analyst des Graswachstums im Olympiastadion einzustellen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5724
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 30.08.2021, 17:30

Dass Herthas Scouting fernab vom Optimum agierte, wurde hier jahrelang thematisiert. Eine der ersten Amtshandlungen von Bobic war es, diesen Bereich komplett neu aufzustellen und dazu gehörte auch, den alten Scout vor die Tür zu setzen und die Aufgaben neu zu verteilen. Selbst, wenn die Leute dort gut verdienen, ist das erstens nur ein Bruchteil dessen, was ein Spieler heutzutage verdient und zweitens ist das Geld dafür beim ersten erfolgreichen Spielertransfer mit Gewinn locker wieder drin.

Ich bin hinsichtlich Bobic immer skeptischer gewesen als die, die Preetz Kopf forderten und jubelten, als es endlich soweit war. Ich bin aber durchaus bereit, ihm mehr Zeit als nur zwei Monate zu geben, um den Laden auf links zu drehen, was seit über einem Jahrzehnt nicht mehr geschehen ist. Ich sehe auch einige Personalentscheidungen kritisch, z.B. Dufner, aber das dürfte das kleinere Übel sein als mit Wohlert weiterzumachen, der Leute wie Hegeler, Ndjeng oder "Ettl und Loll" angeschleppt hat.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 30.08.2021, 17:33

Andererseits... wenn 5 Cousins für die gleiche Arbeit von 2 anderen, jedoch zum halben Preis machen, dann rechnet es sich wieder.

Rätselhaft bleiben trotzdem die Konditionen für Dardai, die Verpflichtung von Richter und was die Zirkusnummer (ich wiederhole mich) mit KPB und Ibisevic sollte, habe ich immer noch nicht verstanden. Vermutlich sollten sie Dardai etwas Arbeit abnehmen. Aber der arme kleine Pal, der nur zur Aushilfe da ist, ist trotzdem überfordert.

Ja, ich hätte mir auch lieber Rangnick statt Bobic gewünscht. Aber so ist es nun gekommen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 30.08.2021, 17:45

Nochmal, hätte Bobic die unbrauchbare Masse siehe Selke und Co aussortiert, verliehen, verschenkt, hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht!

Hätte Bobic den Kader richtig analysiert und eine andere Struktur sowie graue Masse wegtransferiert wie z.B. Zeefuik, Klünter hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht!

Hätte Bobic den Kader aufgewertet mit Qualität hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht!
KPB lässt grüßen

Hätte Bobic wenigstens einen qualitativ höherwertigen Rumpfkader rechtzeitig beisammen
gehabt, hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht! Okay, Bonuspunkt rollende Steine, Corona, Geld.

Hätte Bobic Abgänge adäquat ersetzt, hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht!

Hätte Bobic, speziell jetzt in dieser brisanten Phase den unbrauchbaren Trainer entlassen, hätte er viel richtig gemacht. Hat er aber nicht!

Was hat er also für eine sportliche Verbesserung real wirklich bewirkt? Bis jetzt rein garnichts!

Benutzeravatar
Rick Dalton
Beiträge: 63
Registriert: 30.08.2021, 14:20

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rick Dalton » 30.08.2021, 17:52

also bitte, hier ist doch niemand so dumm und versteht nicht das veränderungen auch zeit brauchen. wenn aber die 1. amtshandlung eines neuen bankmanagers darin besteht eine generalvollmacht mit dem remmo-clan zu unterzeichnen, mit dem man eine erfolgreiche neue "geschäftsphilosophie" entwickeln möchte, gleichzeitig alle goldreserven abstößt und die schlecker-geschwister aus dem knast holt um sie zu abteilungsleitern zu befördern, dann kann man doch mal fragen, ob das alles wirklich so sinnig ist. :roll:
Zuletzt geändert von Rick Dalton am 30.08.2021, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 17:55

Opa hat geschrieben:
30.08.2021, 17:30
Dass Herthas Scouting fernab vom Optimum agierte, wurde hier jahrelang thematisiert. Eine der ersten Amtshandlungen von Bobic war es, diesen Bereich komplett neu aufzustellen und dazu gehörte auch, den alten Scout vor die Tür zu setzen
Was? Familie Wohlert sitzt vor der Tür?
Höre ich zum ersten Mal.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 30.08.2021, 17:56

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 17:55
Opa hat geschrieben:
30.08.2021, 17:30
Dass Herthas Scouting fernab vom Optimum agierte, wurde hier jahrelang thematisiert. Eine der ersten Amtshandlungen von Bobic war es, diesen Bereich komplett neu aufzustellen und dazu gehörte auch, den alten Scout vor die Tür zu setzen
Was? Familie Wohlert sitzt vor der Tür?
Höre ich zum ersten Mal.
Der Alte wohl ja der will ja vors Arbeitsgericht ziehen! Bei dem Junior weiß ich es nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30050
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 18:01

Ja ja, die Leier des Bulettisten ... "Fredi will Geld sparen" ...
Richter und Ersatztorwart zusammen 10 Mio. Ablöse ...
Da ist NICHTS, NICHTS und nochmal NICHTS stimmig in der Transferpolitik! Das ist gezielte Zersetzung.

Selke nicht los werden, ok, kann wirklich sein dass den NIEMAND will, ebenso Tousart, Santi und co.
Aber NICHTS für die Problempositionen tun (noch nicht einmal a la Union Billigmottenkiste) um dann Richer und nen TW anzuschleppen sowie offenkundig 7 Mio. für Wundertüten aus Nizza zu bieten, ist vorne bis hinten zersetzend.

Sehe auch KEINEN Anhaltspunkt, wo irgendein Wissen neuer Scouts irgendetwas gebracht hätte. Das ist nach wie vor Sportschau-Scouting mit n bissl Blick nach Holland
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5724
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 30.08.2021, 18:03

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 17:55
Opa hat geschrieben:
30.08.2021, 17:30
Dass Herthas Scouting fernab vom Optimum agierte, wurde hier jahrelang thematisiert. Eine der ersten Amtshandlungen von Bobic war es, diesen Bereich komplett neu aufzustellen und dazu gehörte auch, den alten Scout vor die Tür zu setzen
Was? Familie Wohlert sitzt vor der Tür?
Höre ich zum ersten Mal.
Wenn Du von der Sendentaste runterkommst und aufhörst, hysterisch zu kreischen, dann könntest Du Meldungen wie diese auch wahrnehmen.

https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-f ... 4c96tv/amp

Antworten