Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13947
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 22.08.2021, 17:29

coconut hat geschrieben:
22.08.2021, 17:25
Daher hat geschrieben:
22.08.2021, 17:08


Bobic hat heute bei BILD-Live gesagt, dass er sich für Dardai entschieden hat und keine Unruhe durch einen neuen Trainer wollte.
Es wäre ja auch dämlich etwas anderes zu sagen.

Wie dem auch sei, für mich spricht so einiges dafür, das er nicht davon begeistert ist, was er sieht.
Natürlich wird er das nicht öffentlich kund tun, aber, wie ich schon schrieb, sein Gesicht sprach Bände.
Nonverbale Kommunikation ist eh unverstellter/ehrlicher, weil sich die meisten derer gar nicht bewusst sind.
Da haste Recht, man konnte Bobic den dicken Hals förmlich ansehen. Darum bin ich auch davon überzeugt, das wenn wir nach Bochum mit 0 Zählern dastehen, dann für den Zirkus-Direktor hier Ende Gelände ist. :thumbs: :top:
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 22.08.2021, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10077
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 22.08.2021, 17:30

kommt Zeit kommt Rat, wir werden sehen, wie Bobic mit der Personalie Dardai umgehen wird....ich hoffe nur, dass Bobic dann auch vorbereitet ist, bzw. spätestens im nächsten Sommer dann die absolute A-Lösung dann auch präsentieren kann :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26728
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 22.08.2021, 17:32

coconut hat geschrieben:
22.08.2021, 17:25
Daher hat geschrieben:
22.08.2021, 17:08


Bobic hat heute bei BILD-Live gesagt, dass er sich für Dardai entschieden hat und keine Unruhe durch einen neuen Trainer wollte.
Es wäre ja auch dämlich etwas anderes zu sagen.

Wie dem auch sei, für mich spricht so einiges dafür, das er nicht davon begeistert ist, was er sieht.
Natürlich wird er das nicht öffentlich kund tun, aber, wie ich schon schrieb, sein Gesicht sprach Bände.
Nonverbale Kommunikation ist eh unverstellter/ehrlicher, weil sich die meisten derer gar nicht bewusst sind.
Das er nicht begeistert ist was Dardai da liefert sollte klar sein.
Die Frage ist doch was er erwartet hat.
Die Anzeichen waren doch mehr als deutlich in der Rückrunde das Dardai kein Entwickler ist.
Ganz im Gegenteil. War es eigentlich die Stärke von Dardai von einer guten Vorbereitung zu zehren , so muss man sich schon fragen inwieweit die Vorbereitung dieses mal genutzt wurde was das läuferische und spielerische betrifft.
Wird ja eher schlimmer als besser.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5947
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 22.08.2021, 17:35

topscorrer63 hat geschrieben:
22.08.2021, 17:29
coconut hat geschrieben:
22.08.2021, 17:25

Es wäre ja auch dämlich etwas anderes zu sagen.

Wie dem auch sei, für mich spricht so einiges dafür, das er nicht davon begeistert ist, was er sieht.
Natürlich wird er das nicht öffentlich kund tun, aber, wie ich schon schrieb, sein Gesicht sprach Bände.
Nonverbale Kommunikation ist eh unverstellter/ehrlicher, weil sich die meisten derer gar nicht bewusst sind.
Da haste Recht, man konnte Bobic den dicken Hals förmlich ansehen. Darum bin ich auch davon überzeugt, das wenn wir nach Bochum mit 0 Zählern dastehen, dann für den Zirkus-Direktor hier Ende Gelände ist. :thumbs: :top:
Bei dieser Seilschaft ist die Variante „Bremen“ leider eine grausame Möglichkeit.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 22.08.2021, 17:51

Pinacolada hat geschrieben:
22.08.2021, 16:29
Nach den letzten Interviews bin ich überzeugt davon, dass die Chemie zwischen Bobic und Dardai nicht stimmt und Dardai vermittelt eher den Eindruck einer innerlichen Kündigung.
wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da hat er eher bockig reagiert "...dann verlieren wir eben 3 spiele in folge" was für mich eher darauf hindeuted, dass er noch länger am wundertrainer festhalten will.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 22.08.2021, 18:09

Es fällt auf, dass Bobic immer mehr durchsickern lässt, was im Vorfeld vermutet wurde: Dardai war eine Kröte, die er schlucken musste, um die eigenen Leute mitbringen zu dürfen bzw. umgekehrt.

Aber Fredi ist ein "guter Junge". Der macht das schon... :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26728
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 22.08.2021, 18:12

pilgrims hat geschrieben:
22.08.2021, 18:09
Es fällt auf, dass Bobic immer mehr durchsickern lässt, was im Vorfeld vermutet wurde: Dardai war eine Kröte, die er schlucken musste, um die eigenen Leute mitbringen zu dürfen bzw. umgekehrt.

Aber Fredi ist ein "guter Junge". Der macht das schon... :D
Wo sickert das durch?

Dd.
Beiträge: 4977
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 22.08.2021, 18:14

camorra hat geschrieben:
22.08.2021, 17:51
Pinacolada hat geschrieben:
22.08.2021, 16:29
Nach den letzten Interviews bin ich überzeugt davon, dass die Chemie zwischen Bobic und Dardai nicht stimmt und Dardai vermittelt eher den Eindruck einer innerlichen Kündigung.
wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da hat er eher bockig reagiert "...dann verlieren wir eben 3 spiele in folge" was für mich eher darauf hindeuted, dass er noch länger am wundertrainer festhalten will.
Bist du so nett und hast eventuell einen Link?
Bin selber zu blöd fürs ZDF.
Finde dort zu der gestrige Sendung nur 16 Min Fußball mitm Studio Gast und etwas mit Kanu paddeln.
Suchbegriff Bobic geben mir Beiträge vom letzten Frühjahr...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3876
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 22.08.2021, 18:15

_Steve_ hat geschrieben:
21.08.2021, 22:02
AnKu54 hat geschrieben:
21.08.2021, 21:30

Drachin, bist Du das ????
Noch so ein Tapetenschreiber...oh je. :wink2:
Nee nee. Da liegen sprachlich Galaxien dazwischen. Man kann ja über die Drachin sagen, was man will, aber grammatikalisch passt es bei ihr eigentlich immer.
Grammatikalisch, ja, das passt bei ihr. Es gibt da einige, die sind weit hinter ihr :)
Aber diese Tapeten sind absolut daneben. Es mag Leute geben, die sich das reintun. Ich nicht.
Gruss
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 22.08.2021, 18:17

Drago1892 hat geschrieben:
22.08.2021, 17:30
kommt Zeit kommt Rat, wir werden sehen, wie Bobic mit der Personalie Dardai umgehen wird....ich hoffe nur, dass Bobic dann auch vorbereitet ist, bzw. spätestens im nächsten Sommer dann die absolute A-Lösung dann auch präsentieren kann :lordpuffy:
Darin sehe ich das größte Problem. Einen guten Trainer zu finden, der auch zu Hertha will.
Bei Seoane haben wir uns 2x eine Absage eingehandelt. Wer sonst noch so alles abgewunken hat, wissen wir nicht, denn so etwas wird ja selten öffentlich.
Frei auf dem Markt sind in unserer Güteklasse (also für uns realistisch) nun auch nicht gerade die Creme de la Creme an Trainern verfügbar.
Könnte höchstens sein, das einer unerwartet frei wird oder man einen bisher völlig unbekannten "aus dem Hut zaubert".
Das dürfte aber immer seltener der Fall sein, da ein Generationswechsel eingesetzt hat.
Die "Alten" sind nicht mehr gefragt und die jüngeren begehrt.
Ich finde das zur Zeit echt schwierig.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30219
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 22.08.2021, 18:25

Zeugnis nach 2 Monaten plus Vorlaufzeit: NOTE SECHS.
Diese Transfers hätte alle auch Preetz hinbekommen.

FREDI, bist Du Dir eigentlich klar in der Birne, dass DU für die meisten Fans die letzte Hoffnung bist? Ohne den Hoffnungsschimmer Bobic (und ohne Corona) wäre hier schon vor einem 3/4 Jahr Land Unter gewesen.
Und was machst Du, Fredi? Sülzt den gleichen Rotz wie Preetz in die Honigbücher der Schmalzmedien. Schlimm. Das löst traumatische Reflexe beim Fan aus!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von camorra » 22.08.2021, 18:26

Dd. hat geschrieben:
22.08.2021, 18:14
camorra hat geschrieben:
22.08.2021, 17:51


wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da hat er eher bockig reagiert "...dann verlieren wir eben 3 spiele in folge" was für mich eher darauf hindeuted, dass er noch länger am wundertrainer festhalten will.
Bist du so nett und hast eventuell einen Link?
Bin selber zu blöd fürs ZDF.
Finde dort zu der gestrige Sendung nur 16 Min Fußball mitm Studio Gast und etwas mit Kanu paddeln.
Suchbegriff Bobic geben mir Beiträge vom letzten Frühjahr...
krass, war eben noch da. die ganze sendung kommt bestimmt unter der woche wieder in die mediathek. war nur ein kurzer interview-fetzen mit bobic nach dem spielbericht zu hertha-wolfsburg.

Dd.
Beiträge: 4977
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 22.08.2021, 18:29

camorra hat geschrieben:
22.08.2021, 18:26

krass, war eben noch da. die ganze sendung kommt bestimmt unter der woche wieder in die mediathek. war nur ein kurzer interview-fetzen mit bobic nach dem spielbericht zu hertha-wolfsburg.
Trotzdem danke fürs extra nachschauen. :top: :top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von pilgrims » 22.08.2021, 18:35

Ich habe den Fredi-Kommentar nach dem Spiel gestern in der Sportschau auch gesehen.

Bobic kommt immer etwas "bockig" rüber, wenn Druck im Kessel ist. Also entspannt war er nicht, vielleicht genervt wegen der vielen Fragen wg. der sportlichen Erfolgswelle, auf der Hertha gerade reitet und dem spielerischen Glanz, den Hertha ständig aufblitzen lässt.

Wenn man sich überlegt, dass Dardai bereits nach Köln angefressen war und nach diesem Spiel gegen WOB angespannt reagiert hat, können wir davon ausgehen, dass Dardai tatsächlich überhaupt keinen Druck hat. Hinter den Kulissen sind bestimmt alle noch sehr entspannt und es gibt einen klugen Plan, der im Laufe der nächsten Wochen aufgehen wird.

Ich habe zwar keine Ahnung von dem, was in der Kabine und hinter den Kulissen zwischen den Verantwortlichen abgeht, aber ich weiß genau, dass viele diesen Fußball nicht mehr ansehen können und zahlreiche Leute auch diese Saison nicht ins Stadion gehen werden, solange so herumgestümpert wird.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3876
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AnKu54 » 22.08.2021, 18:39

Das hatten wir doch schon.
Es wird auf einen Mitarbeiter/Spieler rumgehackt. ..bei Plattenhardt ist das immer noch so..

Bobic ist nicht so ein Idiot wie Pretz.
Ich hatte das schon immer wieder geschrieben. Er hat das Problem mit dem Wisch--und dem Mob--
Klar, er wollte doch schon bei seinem Antritt einen richtigen Trainer.

Gegen die DNA Spinner musst du Argumente bringen.
Der Grillclown bekommt nichts von ihm. Der weis schon warum.

Wartet mal ab. Ich war, bin und bleibe Bobic Fan.
Schlimmer als dieser Vollpfosten, der auch die Situation verursacht hat, kann es nicht mehr werden

Diesem Scheiß Preetz hat man 10 Jahr, 2 Abstiege gegeben. :red: :red:
Warum bekommt Bobic nicht wenigstens ein wenig dieser Zeit.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 22.08.2021, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6424
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 22.08.2021, 18:40

topscorrer63 hat geschrieben:
22.08.2021, 16:28
coconut hat geschrieben:
22.08.2021, 16:13

Zu der Zeit war Seoane schon bei B04...man hatte sich am 19.5 geenigt.
Bobic hat hier sein Amt später angetreten.

Wo sind denn die vielen besseren Trainer, die für Hertha realistisch zu bekommen wären?
Zähl mal auf.

Es wäre wirklich mal toll, statt einfach irgendwelcher Wortstanzen raus zu hauen, mal eine Meinung mit entsprechendem Background und Inhalt zu lesen wäre.
Na es hätte Bobic doch keiner davon abgehalten (auch wenn er zu diesem Zeitpunkt noch bei Frankfurt angestellt war), sich mit Seoane telefonisch in Verbindung zu setzen - also bevor dieser bei Bayer zugesagt hat!

Und ich habe im letzten Jahr zB. einen Jesse Marsch vorgeschlagen. Und wegen meiner hätte Bobic jetzt auch einen Tedesko hier anschleppen dürfen, bloß eben nicht weiter mit Dardai.

Und es gibt bestimmt noch so einige andere Trainer die ich nicht so auf dem Schirm habe, das ist auch nicht meine Aufgabe, und wenn Bobic hier nicht wenigstens 4-5 Trainer in petto hat die Hertha weiterhelfen würden, na dann kannste Fredi eh vergessen. Das ist nämlich mit eine Kernaufgabe, bzw. ein Wissen was ich von einem guten Manager erwarten kann/muss!
Es sind ja so viele gute Trainer ohne Vertrag ! Und alle wollen zu Hertha .
Es gibt für Bobic eigentlich ein Überangebot.
das ist auch gut so , so kann er jeden fragen was er verdienen möchte.
Und siehe da der preiswerteste wird genommen. :lol: So einfach ist das !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 22.08.2021, 18:56

camorra hat geschrieben:
22.08.2021, 17:51
Pinacolada hat geschrieben:
22.08.2021, 16:29
Nach den letzten Interviews bin ich überzeugt davon, dass die Chemie zwischen Bobic und Dardai nicht stimmt und Dardai vermittelt eher den Eindruck einer innerlichen Kündigung.
wie kommst du zu dieser auffassung? hab mir gerade das sportstudio-interview mit bobic in der mediathek reingezogen und da hat er eher bockig reagiert "...dann verlieren wir eben 3 spiele in folge" was für mich eher darauf hindeuted, dass er noch länger am wundertrainer festhalten will.
Bobic wird sich nicht unter Druck setzen lassen wollen nach 3 Spielen eine Entscheidung treffen zu müssen, das würde ich nicht zu hoch hängen. Das Loben in der aktuellen Situation werte ich eher als negativ für den Betroffenen. Muss bei so etwas immer an die ersten PKs mit Klinsmann und Preetz denken als unser Jürgen "den Michael" überschwänglich für seine Arbeit gelobt hat. Bin bzw. war auch damals überzeugt davon, dass der den schon immer für einen Versager gehalten hat. "Habe lange keinen Trainer mehr entlassen" halte ich auch nicht für eine beruhigende Aussage.

Auf der anderen Seite zwischen den Zeilen solche Themen wie Cunha (in der Sache zwar geduldet aber kontraproduktiv für Transferverhandlungen) oder das Elferthema, die Bobic gar nicht gefallen haben. Bin daher relativ beruhigt, dass Rundumschläge gegen die Presse und "wenn Hertha absteigt ändert sich für mich nichts" ebenfalls registriert wurden. Bobic achtet darauf wie etwas nach außen wirkt, das wurde beim Elferthema klar.

Dazu die Gesichtsakrobatik von Bobic und auf der anderen Seite ein grinsender Dardai nach dem Spiel.

MacFish
Beiträge: 2211
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 22.08.2021, 19:01

Hütter wird bald wieder frei… hat derzeit ein noch schlechteres Torverhältnis als Pal 👍😃
wohnhaft bei München :roll:

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1020
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PommesBlauWeiß » 22.08.2021, 19:12

AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2021, 18:39

Bobic ist nicht so ein Idiot wie Pretz.
Ich hatte das schon immer wieder geschrieben. Er hat das Problem mit dem Wisch--und dem Mob--
Klar, er wollte doch schon bei seinem Antritt einen richtigen Trainer.

Gegen die DNA Spinner musst du Argumente bringen.
Der Grillclown bekommt nichts von ihm. Der weis schon warum.

Wartet mal ab. Ich war, bin und bleibe Bobic Fan.
Schlimmer als dieser Vollpfosten, der auch die Situation verursacht hat, kann es nicht mehr werden

Fredi Bobic wusste doch vorher, dass er bei Hertha auf eine eingeschworene Clique samt arg limitierten Trainer trifft und hätte vor Vertragsunterzeichnung klarstellen können oder sogar müssen, dass er das letzte Wort bei sportlichen Entscheidungen hat - vor allem, was die Trainerposition angeht. Zu sagen, es war kein adäquater Trainer auf dem Markt, ist für mich nur eine billige Ausrede. Denn die Fußballwelt endet nicht an den Grenzen von Berlin-Charlottenburg.
Wer nicht erkennt, dass man mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen kann ist entweder äußerst naiv oder doch nicht der Fachmann, für den er von vielen gehalten wird. Wer Spieler wie KPB oder Marco Richter verpflichtet, auf dem trifft vielleicht sogar beides zu.
Es kann natürlich auch sein, dass Bobic inzwischen selbst zur Clique gehört. Das würde zumindest sein bisheriges Wirken erklären.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6424
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 22.08.2021, 19:15

AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2021, 18:39
Das hatten wir doch schon.
Es wird auf einen Mitarbeiter/Spieler rumgehackt. ..bei Plattenhardt ist das immer noch so..

Bobic ist nicht so ein Idiot wie Pretz.
Ich hatte das schon immer wieder geschrieben. Er hat das Problem mit dem Wisch--und dem Mob--
Klar, er wollte doch schon bei seinem Antritt einen richtigen Trainer.

Gegen die DNA Spinner musst du Argumente bringen.
Der Grillclown bekommt nichts von ihm. Der weis schon warum.

Wartet mal ab. Ich war, bin und bleibe Bobic Fan.
Schlimmer als dieser Vollpfosten, der auch die Situation verursacht hat, kann es nicht mehr werden

Diesem Scheiß Preetz hat man 10 Jahr, 2 Abstiege gegeben. :red: :red:
Warum bekommt Bobic nicht wenigstens ein wenig dieser Zeit.
Da bin ich ganz bei Dir. Bin auch pro Bobic, der schafft das schon.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 22.08.2021, 19:28

So ich habe mir jetzt das Interview nochmal komplett reingezogen.
https://youtu.be/m8-U6yVjjMk

Ich bin wirklich bemüht wohlwollend Bobic Qualitäten einzuräumen und selbst wenn ich einige Aussagen vielleicht auch noch nachvollziehen kann, so kann man eklatante Fehler nicht stehen lassen.

Für mich bei aller Corona Geldknappheit bei Trainerentscheidung bla, bla, bla er hat trotz Kaderplaner einen qualitativ zu niedrigen nicht zusammenpassenden Kader, spricht aber von hoher Qualität die Dardai vorher nicht hatte und das ist eine knallharte Lüge!

Er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, bei den AV nicht, bei den Sechsern nicht, bei den Achtern nicht, bei den Außen nicht und im Sturm auch nicht.

Der Herr Bobic macht sich das alles etwas leicht, spielt aber den coolen Obermanager der alles mit Ruhe und Seriosität angeht. Für mich verarsche pur, speziell nach vielen anderen Aussagen bei Dienstantritt.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 22.08.2021, 20:43

MS Herthaner hat geschrieben:
22.08.2021, 11:00
eine Trainer-Diskussion: Pal hat es in der schwierigen Zeit sehr gut gemacht. Es wäre einfach gewesen, einen neuen Trainer zu holen. Wie viele Neustarts hat Hertha eigentlich schon gehabt? Das bedeutet immer wieder Unruhe. Wir wollten Pal die Chance zu geben. Ich habe schon lange keinen Trainer mehr entlassen. Der letzte war Thomas Schneider 2013/14 in Stuttgart
Damit dürfte das Märchen das keiner zu Hertha wollte und Bobic es bestimmt versucht hatte auch kein Bestand mehr haben.
Man wollte schlichtweg kein neuen Trainer.
Danke Bobic........

Bobic verpiss dich :red:

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 22.08.2021, 20:52

Ich frag mich ja, was Bobic derzeit so viel besser macht, was ein 3-5-faches Gehalt + einen riesigen Stab auch nur ansatzweise rechtfertigen.

Aber gut, man muss auch mal gönnen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 22.08.2021, 20:59

Zenturio hat geschrieben:
22.08.2021, 19:28
Er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, bei den AV nicht, bei den Sechsern nicht, bei den Achtern nicht, bei den Außen nicht und im Sturm auch nicht.
Was soll das in dem Ausmaß bringen, wo doch bei Dardai "seine" Jungs (soweit spielfähig) gesetzt sind:
-, Selke, -
-, Boateng, -
Plattenhardt, -, - , Pekarik
Jarstein

Erweiterter Kreis:
-, Selke, -
Serdar, Boateng, (Ascacibar)
Plattenhardt, Stark, Boyata (oder Junior), Pekarik
Jarstein

Soll Bobic Spieler verpflichten, die der Trainer dann nicht einsetzt?

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 22.08.2021, 21:00

creek1 hat geschrieben:
22.08.2021, 13:29
Wenn ich das rumgestümpere von Bobic sehe, wünscht man sich ja schon fast Brille Preetz wieder.
Bisher hat Bobic nicht einen vernünftigen Transfer hinbekommen, sondern entweder zu alte Spieler oder welche von der Resterampe.

Bobic ist bisher eine einzige Enttäuschung.
:top:

Und was für eine

Rangnick her sofort

Antworten