So einen Unsinn kann man nur schreiben, wenn man übersieht, das sich Hertha im Mai/Juni um R.Schmidt bemüht hat, aber eine Absage kassiere. Wie übrigens auch Frankfurt...
Dann würde die heutige Aussage von Bobic aber nicht passen da man doch mit Schmidt eben genau diese Unruhe (was ich als völligen Blödsinn ansehe) gehabt hätte.
Es hieß auch nur das Bobic Schmidt auf dem Zettel hat als Ersatz für Dardai.
Von konkreten Verhandlungen oder einer Absage konnte ich nichts finden.
Zu dieser Zeit hatte Dardai noch 6 Spiele.
eine Trainer-Diskussion: Pal hat es in der schwierigen Zeit sehr gut gemacht. Es wäre einfach gewesen, einen neuen Trainer zu holen. Wie viele Neustarts hat Hertha eigentlich schon gehabt? Das bedeutet immer wieder Unruhe. Wir wollten Pal die Chance zu geben. Ich habe schon lange keinen Trainer mehr entlassen. Der letzte war Thomas Schneider 2013/14 in Stuttgart
Also entweder es gibt eine geheime Abmachung zwischen Bobic und Schmidt und die Zusage für die nächste Saison, oder aber Bobic hat sich nicht richtig um ein neuen Trainer bemüht. Denn Schmidt ist nicht der einzige Trainer auf den Planeten.
Ich hatte nicht das Gefühl das Dardai hier Plan E,F oder G ist, sondern minimum Plan B.