Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 5026
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 05.10.2022, 20:03

magic_goal hat geschrieben:
05.10.2022, 19:52

Und kommt jetzt nicht wieder mit eurem, man hätte mit ihm sprechen müssen.
Man hat AUCH heute miteinander gesprochen. Und was LW davon hält, kann man in bester Klinsi-Art bei FB lesen.
Hat jetzt was damit zu tun, erst mit Windhorst zu reden, dann eventuell eine Kanzlei beauftragen.????
Kontakt muss ja noch kein Gespräch gewesen sein. Sondern könnte eben auch smaltalk über ein ernstes Theam gewesen sein aus Zeitnot.
(Können die dann gar nichts selber?
Muss für alles und nochwat eine Agentur oder Kanzlei beauftragt werden?
Geld haben wir ja)

Aber der wichtigster Punkt:
Hat jetzt was damit zu tun, dass das über die Meiden zu laufen hat?
(und Windi das auch erst so erfahren musste)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 5026
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 05.10.2022, 20:09

VFL-Siggi hat geschrieben:
05.10.2022, 20:00


Sorry, aber die FT ist nicht die BILD ;-)


Häääää?????
Darüber habe ich nicht gesprochen.
Es geht nicht um FT oder Bild.
es geht um die Anklageschrift. Die stammt weder von FT noch von Bild.

Edit PS
wenns hülft
das Zitat heißt "Alleine das Zurückziehen der Klage just am Tag als der Artikel in der FT erschien, stinkt doch zu Himmel."
Zuletzt geändert von Dd. am 05.10.2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Tropper » 05.10.2022, 20:10

magic_goal hat geschrieben:
05.10.2022, 19:52
Und kommt jetzt nicht wieder mit eurem, man hätte mit ihm sprechen müssen.
Man hat AUCH heute miteinander gesprochen. Und was LW davon hält, kann man in bester Klinsi-Art bei FB lesen.
Klar kann man damit kommen.
Schön, dass man heute miteinander gesprochen hat.
Wie wäre es gewesen, wenn man es gemacht hätte, bevor man die Dinge an Bild und BZ trägt, wie Hertha es getan hat!
Nach deiner Argumentation kann jeder Polizist dich erst anschießen und dann 2 Tage später fragen, ob du überhaupt der Täter bist!
LW jetzt das mit FB vorzuhalten ist genauso lächerlich.
LW macht es auf FB, Hertha bei Bild und BZ, was ich noch schlimmer finden nach dem tollen Slogan "Gemeinsam Hertha".
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Lars Windhorst

Beitrag von VFL-Siggi » 05.10.2022, 20:21

Dd. hat geschrieben:
05.10.2022, 20:09
VFL-Siggi hat geschrieben:
05.10.2022, 20:00


Sorry, aber die FT ist nicht die BILD ;-)


Häääää?????
Darüber habe ich nicht gesprochen.
Es geht nicht um FT oder Bild.
es geht um die Anklageschrift. Die stammt weder von FT noch von Bild.

Edit PS
wenns hülft
das Zitat heißt "Alleine das Zurückziehen der Klage just am Tag als der Artikel in der FT erschien, stinkt doch zu Himmel."
Der Artikel stammtvon FT und die haben auch das Papier veröffentlicht:

Update: Innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung unseres Artikels wurde der Fall Shibumi Strategy vs. Tennor Services Suisse und Lars Windhrost - den die Parteien als nicht existent bezeichneten - abgeschlossen. Beglichen(Erledigt)?

Aber es ist eh müßig darüber zu spekulieren. Ich bleibe dabei: Alles ist möglich.

Dd.
Beiträge: 5026
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 05.10.2022, 20:25

VFL-Siggi hat geschrieben:
05.10.2022, 20:21


Der Artikel stammtvon FT und die haben auch das Papier veröffentlicht:

und das hier Fetthervorgehobene hat wer geschrieben?
Mit Sicherheit nicht FT!

In welcher Welt lebst du? :gruebel:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

simpel
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2018, 14:20

Re: Lars Windhorst

Beitrag von simpel » 05.10.2022, 20:35

Die Meisten hier sind doch nur missgestimmt, weil sie laut Berliner Zeitung mit der Petition getrollt und ausgenutzt worden sind.
Stay with the negative - all the time.

TiiN
Beiträge: 4267
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Lars Windhorst

Beitrag von TiiN » 05.10.2022, 20:38

Ich hoffe Hertha lässt sich sportlich davon nicht beeindrucken.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Lars Windhorst

Beitrag von VFL-Siggi » 05.10.2022, 20:48

Dd. hat geschrieben:
05.10.2022, 20:25
VFL-Siggi hat geschrieben:
05.10.2022, 20:21


Der Artikel stammtvon FT und die haben auch das Papier veröffentlicht:

und das hier Fetthervorgehobene hat wer geschrieben?
Mit Sicherheit nicht FT!

In welcher Welt lebst du? :gruebel:
Darum gehts doch gar nicht, weiß nicht was du überhaupt willst.

Ich habe lediglich gesagt, wenn DAS öffentlich ist, kann auch MEHR öffentlich sein.
Oder hast du Belege, dass das Papier welches dort zu sehen ist von FT oder sonstwem gefälscht ist?
Dann musste mir aber erkären, warum es vom Gericht in Israel kein Demeti zu dem Papier und der Rücknahme der Klage gab, nicht eine Gegendarstellung in der Zeitung.

Dd.
Beiträge: 5026
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 05.10.2022, 20:58

VFL-Siggi hat geschrieben:
05.10.2022, 20:48

Dann musste mir aber erkären, warum es vom Gericht in Israel kein Demeti zu dem Papier und der Rücknahme der Klage gab, nicht eine Gegendarstellung in der Zeitung.
Hast du dafür eine Quelle, und wenn ja, welches Datum?

Zum Nicht-Fetthervorgehobene; uninteressant. Nicht relevant.
(Alsob die Weltgeschichte (und Fußballwelt) sich um D. drehen würde)

EDIT
PS:
Öffentlich sind auch die Aussagen von Putin, dass der Westen Russland bedroht.
Also hat der Begriff "Öffentlich" bei dir welche Aussagekraft als Tatsachenbehauptung?

Edit 2
Kein Dementi hat doch Steve gut erklärt?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Teutebecker
Beiträge: 1199
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Teutebecker » 05.10.2022, 21:25

Die BZ offenbart mit einem Kommentar zu der Affäre um die Vorwürfe gegenüber Windhorst ihre etwas eigenwillige Sicht der Dinge:
Der Vorwurf von Windhorst, dass der damalige Präsident Werner Gegenbauer das Problem des Vereins sei, entpuppt sich nun als plumper Schwindel.
Jetzt zeigt sich: Gegenbauer hat Hertha BSC vor dem Zugriff von Windhorst geschützt. Und gleichzeitig die vereinbarten 374 Millionen Euro für Hertha eingetrieben. Eine beachtliche Leistung.
Nadann. :D

ede
Beiträge: 3767
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Lars Windhorst

Beitrag von ede » 05.10.2022, 21:27

hartun hat geschrieben:
05.10.2022, 18:31
Ricson hat geschrieben:
05.10.2022, 15:06
Oha

Mann ist der Lars eine Luftpumpe.
Hat keine Kohle um die Schulden bei H2O zu begleichen, selbst die 5 Mios an Schíbumi werden erst gelöhnt nachdem eine Klage mit Veröffentlichung droht.
Aber er wollte uns noch Geld zuschiessen :laugh: :laugh: :laugh:
Als Krönung die Schuld auf Bernstein schieben - unfassbar....
:top:
Luftpumpe.. so wie seit langem geschrieben… und da gibt es ja noch eine weitere …

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30413
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ray » 05.10.2022, 21:35

Vielleicht sind ja beide Seiten nicht so ganz sympathisch, vielleicht wollen auch beide Seiten irgendwie nachtreten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Amadores
Beiträge: 2663
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Amadores » 05.10.2022, 21:45

Und ich hatte so gehofft, das bei uns endlich Ruhe einkehrt... :gruebel: und nur das sportliche im Vordergrund steht.
Ich bin so langsam etwas genervt von alledem.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Arapahoe
Beiträge: 840
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Arapahoe » 05.10.2022, 21:49

PRIMA…
Sowas gibts nur bei uns…
Selbstdarsteller in Führungspositionen, die elementare Regeln nicht beherrschen…denen Wohl und Wehe des Vereins komplett egal ist, Hauptsache sie dürfen rechthaben.
Neuwahlen sofort.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17704
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Westham » 05.10.2022, 22:02

Drago1892 hat geschrieben:
05.10.2022, 19:58


naja da wir in spätestens 2 Jahren eh wieder Pleite sind, muss zwingend Kohle her.

Jeder der Windhorst verfolgt weiß, dass bei ihm die nächste Insolvenz nur noch eine Frage der Zeit ist, daher glaube auch ich, dass ihm die verkauften Anteile "bestens" gelegen kämen, um sich ein wenig Luft zu verschaffen und seine Hauptgläubiger irgendwie weiter zu "vertrösten".

Ich glaube kaum, dass im Verein einer so naiv war, wie einige hier im Forum, dass Windhorst uns jemals noch mal Geld gegeben hätte, ergo suchen die Investoren auch für die restlichen Anteile.

Und wieso keinen neuen Investor suchen, um den "alten" loszuwerden.

So oder es, es findet sich eh kein Investor, der nur um Ansatz das zahlt, was Windhorst brauchen wird und die Anteile zu "verschenken" bringt ihm nichts, denn selbst mit jetzt 372 neuen Mio zieht der nicht lange die Schlinge von seinem Hals, der Herr hat alleine kurzfristige Schulden von 1,5 Mrd.

Was ich an der ganzen Sache so komisch finde:
Wie kann Windhorst so stulle sein und keinen Strohmann benutzen? hat 500 Mio auf dem Konto und wäre selbst zu blöde seine Ehefrau zu betrügen?
Wer ist so dumm und bucht so eine Sache, ohne die selbst zu verschleiern xD
Herrlich beste Unterhaltung, da gehe ich voll mit. :laugh: :laugh: :laugh: :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

herthamichi
Beiträge: 1359
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Lars Windhorst

Beitrag von herthamichi » 05.10.2022, 22:22

Ray hat geschrieben:
05.10.2022, 21:35
Vielleicht sind ja beide Seiten nicht so ganz sympathisch, vielleicht wollen auch beide Seiten irgendwie nachtreten.
Arapahoe hat geschrieben:
05.10.2022, 21:49
PRIMA…
Sowas gibts nur bei uns…
Selbstdarsteller in Führungspositionen, die elementare Regeln nicht beherrschen…denen Wohl und Wehe des Vereins komplett egal ist, Hauptsache sie dürfen rechthaben.
Neuwahlen sofort.
Mit Steffel wäre das nicht passiert. :mrgreen:

Mal im Ernst: Keine Ahnung, wie das jetzt mit Steffel ausgesehen hätte, aber wo sind denn jetzt die Leute,
die die Bernstein - Wahl bejubelten und damals gleichzeig behauptet haben, Bernstein werde mit Windhorst
gut zusammen arbeiten können. Ich denke da an den einen Rekord - Schreiber hier im Forum, der sich heute
dazu noch gar nicht geäußert hat. :?:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 05.10.2022, 22:24

herthamichi hat geschrieben:
05.10.2022, 22:22
Ray hat geschrieben:
05.10.2022, 21:35
Vielleicht sind ja beide Seiten nicht so ganz sympathisch, vielleicht wollen auch beide Seiten irgendwie nachtreten.
Arapahoe hat geschrieben:
05.10.2022, 21:49
PRIMA…
Sowas gibts nur bei uns…
Selbstdarsteller in Führungspositionen, die elementare Regeln nicht beherrschen…denen Wohl und Wehe des Vereins komplett egal ist, Hauptsache sie dürfen rechthaben.
Neuwahlen sofort.
Mit Steffel wäre das nicht passiert. :mrgreen:

Mal im Ernst: Keine Ahnung, wie das jetzt mit Steffel ausgesehen hätte, aber wo sind denn jetzt die Leute,
die die Bernstein - Wahl bejubelten und damals gleichzeig behauptet haben, Bernstein werde mit Windhorst
gut zusammen arbeiten können. Ich denke da an den einen Rekord - Schreiber hier im Forum, der sich heute
dazu noch gar nicht geäußert hat. :?:
Also, ich habe mich schon geäußert. Vielleicht ließt Du erst einmal bevor Du Nonsens schreibst ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5784
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 05.10.2022, 22:35

Klar, die ganze Welt arbeitet gegen den armen Windhorst, der doch nur Hertha ein paar Millionen schenken will um die CL zu gewinnen.

Eine machen sich es aber extrem leicht die Schuld bei allen Menschen der Welt zu sehen, außer bei Windhorst.

Alle Zeitungen lügen, Gerichte lügen, alle Hertha Verantwortlichen lügen, nur der Windhorst erzählt uns die Wahrheit.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Tropper » 05.10.2022, 22:40

larifari889 hat geschrieben:
05.10.2022, 22:35
Klar, die ganze Welt arbeitet gegen den armen Windhorst, der doch nur Hertha ein paar Millionen schenken will um die CL zu gewinnen.

Eine machen sich es aber extrem leicht die Schuld bei allen Menschen der Welt zu sehen, außer bei Windhorst.

Alle Zeitungen lügen, Gerichte lügen, alle Hertha Verantwortlichen lügen, nur der Windhorst erzählt uns die Wahrheit.
Komisch, sowas hab ich hier noch gar nicht gelesen.
Liegt vielleicht daran, dass einige sich angegriffen fühlen, weil der heilige Bernstein angegriffen wird.
Die meisten schreiben, dass die Schuld bei beiden Parteien liegt.
Nur bei den Bernstein Fanboys ist nur LW schuld!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

larifari889
Beiträge: 5784
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 05.10.2022, 22:43

Tropper hat geschrieben:
05.10.2022, 22:40
larifari889 hat geschrieben:
05.10.2022, 22:35
Klar, die ganze Welt arbeitet gegen den armen Windhorst, der doch nur Hertha ein paar Millionen schenken will um die CL zu gewinnen.

Eine machen sich es aber extrem leicht die Schuld bei allen Menschen der Welt zu sehen, außer bei Windhorst.

Alle Zeitungen lügen, Gerichte lügen, alle Hertha Verantwortlichen lügen, nur der Windhorst erzählt uns die Wahrheit.
Komisch, sowas hab ich hier noch gar nicht gelesen.
Liegt vielleicht daran, dass einige sich angegriffen fühlen, weil der heilige Bernstein angegriffen wird.
Die meisten schreiben, dass die Schuld bei beiden Parteien liegt.
Nur bei den Bernstein Fanboys ist nur LW schuld!
Einfach die Augen aufmachen und lesen. Dann ist es nicht mehr komisch.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 05.10.2022, 22:44

Tropper hat geschrieben:
05.10.2022, 22:40
larifari889 hat geschrieben:
05.10.2022, 22:35
Klar, die ganze Welt arbeitet gegen den armen Windhorst, der doch nur Hertha ein paar Millionen schenken will um die CL zu gewinnen.

Eine machen sich es aber extrem leicht die Schuld bei allen Menschen der Welt zu sehen, außer bei Windhorst.

Alle Zeitungen lügen, Gerichte lügen, alle Hertha Verantwortlichen lügen, nur der Windhorst erzählt uns die Wahrheit.
Komisch, sowas hab ich hier noch gar nicht gelesen.
Liegt vielleicht daran, dass einige sich angegriffen fühlen, weil der heilige Bernstein angegriffen wird.
Die meisten schreiben, dass die Schuld bei beiden Parteien liegt.
Nur bei den Bernstein Fanboys ist nur LW schuld!
Naja, Schuld hat nur Bernstein :twisted: Ich hoffe, Windhorst straft alle Lügen, zieht sich nicht zurück und bei der nächsten Wahl kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen einem neuen Präsidenten und Windhorst :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5784
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Lars Windhorst

Beitrag von larifari889 » 05.10.2022, 22:52

Die einzige Frage ist.

Wird Windhorst mehr als 100 Mio kriegen für sein 374 Mio Investment oder weniger. :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Tropper » 05.10.2022, 23:03

larifari889 hat geschrieben:
05.10.2022, 22:52
Die einzige Frage ist.

Wird Windhorst mehr als 100 Mio kriegen für sein 374 Mio Investment oder weniger. :top:
So wie es im Moment aussieht und bei dem Ruf von Hertha würde ich sagen weniger!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30413
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ray » 05.10.2022, 23:04

larifari889 hat geschrieben:
05.10.2022, 22:52
Die einzige Frage ist.

Wird Windhorst mehr als 100 Mio kriegen für sein 374 Mio Investment oder weniger. :top:
100 Mio.?
In welcher Welt lebt ihr denn?
Hier haben Tousart und co. noch "Danke Micha"-Verträge weit über das Saisonende hinaus, die addiert mehr Geld fressen als die Summe der Einnahmen. Desweiteren muss nächstes Jahr eine 40 Mio Leihe bedient werden und keiner weiss womit.
Hertha BSC hat bei jeder Rating-Agentur den Status "Ramsch", ungefähr so wie Schlecker 2 Wochen vor der endgültigen Pleite.
Wer zahlt denn 100 Mio. für 49% von etwas, wo er nicht mitreden darf, wo er von den Fans gehasst wird, noch 40 weitere Mio. bedienen muss (weil die sonst nicht aufbringbar sind) und hat dann als "Vermögen" einen aus Salerno mit 4 Toren zurück kehrenden Piatek, den keiner mehr kennt und der schreit "Ich bekomme noch 2 Jahre lang mein Gehalt, ist fast soviel wie Haaland".

Kein eigenes Stadion, kaum handfestes Vermögen, alles zu Schiller-Fantasialand-Werten bewertet.

Da haben einige von Euch die blauweiss-verblendete Brille dermaßen fest aufsitzen, dass sie gar nicht peilen, dass jeder Investor oberhalb von Harakiri-Wind lieber in Jahn Regensburg oder was auch immer investiert. Was soll denn hier entstehen? Sobald ein Pflänzchen des Erfolgs mit mehr Glück als Verstand entstünde, würden doch schon die Einzeller "Erfolgfans!!!! Der Verein gehört uuuuuuns" gröhlen.

Es wird das unausweichliche kommen und das einzige, was die Einzeller verdient haben: Neustart in Liga 4.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4579
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 05.10.2022, 23:08

ColeWorld hat geschrieben:
05.10.2022, 18:44
Kann ich mir schwer vorstellen. In Windhorst Geschäftsbereich ist Vertrauen das a und o. So eine Story schädigt seine eh schon nicht so gute Reputation nochmal weiter.
Eine Detektei, die nicht diskret ist und sich im Vorfeld absichert (Vorkasse, Sicherheiten), ist keine Detektei! Der Ruf der Detektei ist tot!
ColeWorld hat geschrieben:
05.10.2022, 18:45
Der Spiegel hat einige belastende Dokumente eins zu eins veröffentlicht. Die Gerichtsakten sind real und die Dokumente ebenfalls.
Keiner weiß, ob die Gerichtsakten real oder fingiert sind. Wie die Journalisten plötzlich Wind davon bekommen, ist äußerst seltsam. Entweder haben die ein Maulwurf bei Windhorst sitzen oder aber es ist fingiert durch einen starken Gegenspieler.

Antworten