Ray hat geschrieben: ↑03.10.2021, 16:18
Indianer hat geschrieben: ↑03.10.2021, 16:15
Für dich mag die Frage bedeutungslos sein, ob Bobic aus Überzeugung an Dardai festhalten will oder ob er ihn gerne loswerden würde, es sich aber dabei Probleme ergeben.
Für mich nicht.
Welche Probleme denn? Mit WEM denn? Mit den Zombies aus dem Präsidium und anderen Gremien?
Dem machtgeilen Präsidenten und seinen Vasallen, die hier 300 Mio. rausgepfeffert haben wie Semmelrogge im Rotlichtviertel?
Die zugeben, keine Ahnung von Fußball zu haben?
Die seit 12 Jahren erfolglos sind?
Die sollen jetzt die Macht über Bobics Handeln haben?
Wer soll das denn glauben?
Ich finde die Situation auch absurd. Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass Dardai nicht entlassen wurde.
Eigentlich hätte das schon nach dem Leipzigspiel passieren
müssen. Gar keine Frage.
Ich bin kein Insider, ich kann dir nichts über die internen Vorgänge im Verein sagen.
Aber auf mich macht Bobic nicht den Eindruck, als wäre er glücklich und als würde er wirklich hinter dem Trainer stehen.
Eher als müsste er das sagen und würde sich eigentlich lieber die Hand abbeißen.
Man hätte auch nicht diese unsäglichen Werbekampagnen für Dardai schalten müssen um Bobic zu überzeugen, wenn Bobic wirklich immer für Dardai gewesen wäre. Und wenn Bobic schon am Anfang Zweifel hatte und jetzt gesehen hat, was Dardai so "kann", dann wird er jetzt erst Recht zweifeln.
Vielleicht irre ich mich, keine Ahnung.
Aber wer profitiert, wenn man Bobic zu früh abschreibt? Richtig, die Hertha-DNA-Truppe.
Wenn Bobic wirklich ein überzeugter Dardaiist ist, dann kann man den Verein auflösen, das erspart uns wenigstens weitere Schande.
Aber solange Hoffnung besteht, hoffe ich.