Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Zenturio

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 03.10.2021, 11:35

Shinto6 hat geschrieben:
03.10.2021, 11:26
Zenturio hat geschrieben:
03.10.2021, 11:23
Dopa Thema Hertha alles wieder nur geschönt!

Das Beste: was macht Selke überhaupt beruflich?

Dardai ist sicherlich der wesentliche Faktor, aber dieser Kader bleibt eine mittelschwere Katastrophe Herr Bobic!

Ich frage mich wann fängt man an aufzuräumen?
Hab ja schon vor der Saison gesagt, dass es in der Winterpause zu Panikkäufen kommen wird und genau das wird auch passieren, da man die Transferperiode im Sommer größtenteils in den Sand gesetzt hat.
Eben daran glaub ich nicht. Trainerwechsel und neue Spieler können viel bewirken, aber nur wenn die Spieler zusammen passen.
Hier muss man die alten Geister radikal aussortieren, denn die machen alle Neuzugänge schlechter. Dieses wird nicht passieren und Bobic will und wird sich nie eingestehen wollen das er beim Kader völlig versagt hat.
Ob im Winter überhaupt was nicht überteuertes auf den Markt ist bleibt auch noch abzuwarten.

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 03.10.2021, 13:48

Indianer hat geschrieben:
03.10.2021, 10:23
Bierchen hat geschrieben:
03.10.2021, 10:16

Seine Lernkurve ist aber ziemlich flach, oder warum schmeisst er ihn nicht noch heute raus und korrigiert seinen Fehler?
Plauze muß irgendwas gegen Fredi in der Hand haben, Nacktfotos oder so...
Das habe ich mich auch schon gefragt. :wink: :D

Geht man von Bobics Laune aus, dann ist er nicht wirklich begeistert von den aktuellen Entwicklungen unter Dardai.
Er hatte aber Kontinuität in der Trainerfrage angekündigt, und wird nun aber entgegengesetzt handeln müssen, dann wird ihm vermutlich nicht schmecken.
Vielleicht kann er es sich einfach nicht leisten, einen weiteren Übergangskandidaten zu holen, der dann wiederum zum Saisonende die Segel streichen muss.
Und die "richtigen" Kandidaten zieren sich möglicherweise?
Es bleibt spannend...
Wenn man den teuersten Manager der Bundesliga hat, sollte zieren eines Trainers kein Problem sein. Dann hätte man auch den Manager von Ergebirge Aue nehmen können. Genau das, dass Hertha zahlt an Bobic, war Bobic sich wert. Daran messe ich ihn. Und so hat er zu Leisten. Milde Beurteilung ist hier vollkommen fehl am Platz.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 03.10.2021, 14:02

In Frankfurt vor ausverkauften Haus gibt es die nächste Breitseite für diesen Clown, und Bo-Bitch werden die Fans verhöhnen bis der Arzt kommt. Auf das Spiel freue ich mich heute schon, hoffentlich bekommen die dort 4-5 Stück eingeschenkt - dann fallen dem Fredi die letzten Haare aus. :lol:

Dem muss an seiner alten Wirkungsstätte so eine richtige Schocktherapie widerfahren, nur so wacht der Kerl eventuell auf. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 03.10.2021, 14:33

Ich denke da läuft immer noch ein "Vereinspolitik-Spiel" im Hintergrund.
Wenn ich mir das Foto anschaue, wer bei uns alles mitredet...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... as-zukunft
wird mir schlecht.

Bobic geht ein bisschen den Weg des geringsten Widerstands.
So dünkt mir.
Urteilen werde ich aber weiterhin erst, wenn Dardai Geschichte ist und ich einen besseren Einblick in die Entscheidungsprozesse habe.

Ich fürchte für Bobic, sein edles Ziel "nicht zuviele Trainerwechsel", vor dem Hintergrund das er noch nie (oder einmal?) einen Trainer entlassen hat, wird nicht funktionieren.
Wahrscheinlicher ist das die Ergebnisse im bald zwingen werden zu entscheiden.
Dardai wird die Mannschaft verlieren...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 03.10.2021, 16:09

Wenn Preetz der "größte Managerunfall aller Zeiten" gewesen ist, was ist dieser Typ dann?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Daher

Beitrag von Daher » 03.10.2021, 16:14

Und Schmidt ist im Urlaub, hat er sich verdient…
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Indianer

Beitrag von Indianer » 03.10.2021, 16:15

xymox1001 hat geschrieben:
03.10.2021, 13:48
03.10.2021, 10:23

Das habe ich mich auch schon gefragt. :wink: :D

Geht man von Bobics Laune aus, dann ist er nicht wirklich begeistert von den aktuellen Entwicklungen unter Dardai.
Er hatte aber Kontinuität in der Trainerfrage angekündigt, und wird nun aber entgegengesetzt handeln müssen, dann wird ihm vermutlich nicht schmecken.
Vielleicht kann er es sich einfach nicht leisten, einen weiteren Übergangskandidaten zu holen, der dann wiederum zum Saisonende die Segel streichen muss.
Und die "richtigen" Kandidaten zieren sich möglicherweise?
Es bleibt spannend...
Wenn man den teuersten Manager der Bundesliga hat, sollte zieren eines Trainers kein Problem sein. Dann hätte man auch den Manager von Ergebirge Aue nehmen können. Genau das, dass Hertha zahlt an Bobic, war Bobic sich wert. Daran messe ich ihn. Und so hat er zu Leisten. Milde Beurteilung ist hier vollkommen fehl am Platz.
Für dich mag die Frage bedeutungslos sein, ob Bobic aus Überzeugung an Dardai festhalten will oder ob er ihn gerne loswerden würde, es sich aber dabei Probleme ergeben.
Für mich nicht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2021, 16:16

Ray hat geschrieben:
03.10.2021, 16:09
Wenn Preetz der "größte Managerunfall aller Zeiten" gewesen ist, was ist dieser Typ dann?
In der Tat :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2021, 16:17

Was zu langes festhalten an einem Trainer bewirkt, hat der DFB bei Löw gezeigt. :red:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 03.10.2021, 16:18

03.10.2021, 16:15

Für dich mag die Frage bedeutungslos sein, ob Bobic aus Überzeugung an Dardai festhalten will oder ob er ihn gerne loswerden würde, es sich aber dabei Probleme ergeben.
Für mich nicht.
Welche Probleme denn? Mit WEM denn? Mit den Zombies aus dem Präsidium und anderen Gremien?
Dem machtgeilen Präsidenten und seinen Vasallen, die hier 300 Mio. rausgepfeffert haben wie Semmelrogge im Rotlichtviertel?
Die zugeben, keine Ahnung von Fußball zu haben?
Die seit 12 Jahren erfolglos sind?
Die sollen jetzt die Macht über Bobics Handeln haben?
Wer soll das denn glauben?

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 03.10.2021, 16:29

Ray hat geschrieben:
03.10.2021, 16:18

Könnte aber sein, dass der Wischmob fürchtet, sich die Ultas zum Gegner zu machen wenn er zulässt, dass der Liebling
entlassen wird. Die sind ja seine Lebensversicherung.
Was da für Machspielchen im hintergrund laufen kann hier niemand sagen.
Dann ist ja auch noch der blau-weiß--Blüter Friedich da und dieser Schwätzer Kruse.
Von Schmidt wird er keine Unterstützung bekommen. Der verdient ja mit.

Möglich, dass es auch daran liegen könnte.
Aber wir können ja auf die Adler hoffen. Da gibts dann 2 Tore von Kostic und Ende.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 03.10.2021, 16:36

Zenturio hat geschrieben:
03.10.2021, 11:23
Dopa Thema Hertha alles wieder nur geschönt!
Das Beste: was macht Selke überhaupt beruflich?
Dardai ist sicherlich der wesentliche Faktor, aber dieser Kader bleibt eine mittelschwere Katastrophe Herr Bobic!
Ich frage mich wann fängt man an aufzuräumen?
Das wird nicht einfach.
Dardai raus. Sollte passen.

Aber Spieler wie z.B. Tousart waren teuer und sind sicher mit hoch dotierten Vertägen ausgestattet.
Um die Kandidaten zu verkaufen braucht es erst mal einen der Kauft.
Dann müsste der Spieler sicher auf Gehalt verzichten (niemals) und wir würden beim Preis vermutl. ein großes Minus machen.

Mit den Heulbrillen Verträgen hat Bobic die Arschkarte.
Bobic ist nur verantwortlich für "seine" Verträge.
Für die Schandtaten seines völlig ahnunglosen Vorgänger kann er nichts.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 03.10.2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Indianer

Beitrag von Indianer » 03.10.2021, 16:38

Ray hat geschrieben:

Für mich nicht.
Welche Probleme denn? Mit WEM denn? Mit den Zombies aus dem Präsidium und anderen Gremien?
Dem machtgeilen Präsidenten und seinen Vasallen, die hier 300 Mio. rausgepfeffert haben wie Semmelrogge im Rotlichtviertel?
Ich finde die Situation auch absurd. Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass Dardai nicht entlassen wurde.
Eigentlich hätte das schon nach dem Leipzigspiel passieren müssen. Gar keine Frage.

Ich bin kein Insider, ich kann dir nichts über die internen Vorgänge im Verein sagen.
Aber auf mich macht Bobic nicht den Eindruck, als wäre er glücklich und als würde er wirklich hinter dem Trainer stehen.
Eher als müsste er das sagen und würde sich eigentlich lieber die Hand abbeißen.
Man hätte auch nicht diese unsäglichen Werbekampagnen für Dardai schalten müssen um Bobic zu überzeugen, wenn Bobic wirklich immer für Dardai gewesen wäre. Und wenn Bobic schon am Anfang Zweifel hatte und jetzt gesehen hat, was Dardai so "kann", dann wird er jetzt erst Recht zweifeln.

Vielleicht irre ich mich, keine Ahnung.
Aber wer profitiert, wenn man Bobic zu früh abschreibt? Richtig, die Hertha-DNA-Truppe.
Wenn Bobic wirklich ein überzeugter Dardaiist ist, dann kann man den Verein auflösen, das erspart uns wenigstens weitere Schande.
Aber solange Hoffnung besteht, hoffe ich. :)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.10.2021, 16:41

Ray hat geschrieben:

Für mich nicht.
Du kanst es nicht glauben , aber sehen !!
Es ist so, die oberen haben das sagen !!
Ich glaube wenn Bobic könnte wie er wollte wärte Pal schon lange Geschichte !
Seine Aussagen sind nicht sein glaube.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Dd.

Beitrag von Dd. » 03.10.2021, 17:09

03.10.2021, 16:38

Man hätte auch nicht diese unsäglichen Werbekampagnen für Dardai schalten müssen um Bobic zu überzeugen, wenn Bobic wirklich immer für Dardai gewesen wäre.
Guter Punkt!
:top:

Ja, da sollten wir Kiddies des 21 Jahrhunderts hellhörig werden.
Wen galt diese unsägliche Werbekampagne für Dardai in den berliner Medien, und wie zum Teufel haben sie das, entgegen jeden normalen Fußballsachverstand überhaupt hingekriegt.
Das war nicht mehr normal, und hatte wirklich nichts mehr mit normalem Journalismus zu tun.
Das sind die Fragen dieser Zeit!!

Danke @Indianer!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

hartun

Beitrag von hartun » 03.10.2021, 17:19

Dd. hat geschrieben:
03.10.2021, 17:09
03.10.2021, 16:38

Man hätte auch nicht diese unsäglichen Werbekampagnen für Dardai schalten müssen um Bobic zu überzeugen, wenn Bobic wirklich immer für Dardai gewesen wäre.
Guter Punkt!

Ja, da sollten wir Kiddies des 21 Jahrhunderts hellhörig werden.
Wen galt diese unsägliche Werbekampagne für Dardai in den berliner Medien, und wie zum Teufel haben sie das, entgegen jeden normalen Fußballsachverstand überhaupt hingekriegt.
Das war nicht mehr normal, und hatte wirklich nichts mehr mit normalem Journalismus zu tun.
Das sind die Fragen dieser Zeit!!

Danke @Indianer!
Lächerlich!
Wenn sich der Fredi seine Meinung auf Basis von Zeitungsartikeln und Internet Beiträgen bildet dann ist das nicht mehr zu unterbieten.
:flop: :flop:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.10.2021, 17:39

Jetzt wird es langsam Zeit einen neuen Trainer zu integrieren .
Pal geht garnicht !!
Irgend etwas ist bei Hertha faul !?
Ich kann mir nicht vorstellen das Fredi voll hinter Pal steht. Da geben andere sachen den Ausschlag !!
Die kennen wir leider nicht.
Ich kann genausowenig verstehen das die schreibende Kunst so zurückhaltend ist .
Keiner legt mal seinen finger in die offene Herthawunde!
Haben glaube ich alle schiss das Sie dann nichts mehr zu berichten haben .Aus die Maus !1
So jedenfalls sind auch wir ein sicherer Abstiegskandidat .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 03.10.2021, 17:45

https://www.transfermarkt.de/bobic-best ... ews/393605

Ick denke mal, das sie eher nur Dardai den Rücken stärken, weil sie noch keinen Trainer gefunden haben, der sich diese Trümmertruppe antun will. Aber kann sich ja noch alles ändern. Vielleicht hat ja Grinse-Klinsi mal wieder Lust? ;-)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.10.2021, 18:03

BerlinerWeisse hat geschrieben:
03.10.2021, 17:45
https://www.transfermarkt.de/bobic-best ... ews/393605

Ick denke mal, das sie eher nur Dardai den Rücken stärken, weil sie noch keinen Trainer gefunden haben, der sich diese Trümmertruppe antun will. Aber kann sich ja noch alles ändern. Vielleicht hat ja Grinse-Klinsi mal wieder Lust? ;-)
Ich glaube kaum das Klinsi unter Fredi arbeiten wird !
Klinsi ist auch ein Machtmensch .
Er muß das sagen haben .

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 03.10.2021, 18:20

03.10.2021, 13:48

Für mich nicht.
Hier wird ein Bild aufgestellt, als ob Bobic ein Waschlappen ist, der gerne würde, aber nicht kann etc. Wußte gar nicht, dass Nicht DURCHSETZEN/NICHT ÜBERZEUGEN zum Profil eines Managers gehört. Wenn es so ist, hat Bobic den falschen Beruf gewählt. Ich erinnere micht an damalige Beiträge bei Carsten Schmidt, was man in seinen Profil alles rein interpretierte, nur Zeit geben, wie er dann den Laden aufräumen wird. Inzwischen als Papiertiger entlarvt, von dem erwartet keiner mehr was. Und was für Problme ? Die hat er jetzt, weil neben der Trainerfrage, er eine Mannschaft hat ohne Moral. Wo fast täglich neue verletzte Spieler mit muskulären Probleme sich krank melden. Inzwischen eine weitere Baustelle. Das da schwer einen neuen Trainer zufinden, ist doch klar. Also darf man gar nicht in diese Lage kommen. Noch forciert mit einer Transferperiode, die alles viel schwerer machte. Dazu erneut die Mär die Spieler müssen sich erst finden. Kennen wir ja noch vom letzten Jahr von der Brille. Man kann einfach die ganzen Ausreden nicht mehr hören. Wie in Dauerschleife Jahr für Jahr

Westham

Beitrag von Westham » 03.10.2021, 18:22

https://www.kicker.de/dardai-kann-bei-d ... 71/artikel
:laugh: :laugh: :laugh:
Bobic sieht trotz Niederlage Spieler, die über ihr Limit gehen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ray

Beitrag von Ray » 03.10.2021, 18:26

03.10.2021, 18:20

Hier wird ein Bild aufgestellt, als ob Bobic ein Waschlappen ist, der gerne würde, aber nicht kann etc. Wußte gar nicht, dass Nicht DURCHSETZEN/NICHT ÜBERZEUGEN zum Profil eines Managers gehört. Wenn es so ist, hat Bobic den falschen Beruf gewählt. Ich erinnere micht an damalige Beiträge bei Carsten Schmidt, was man in seinen Profil alles rein interpretierte, nur Zeit geben, wie er dann den Laden aufräumen wird. Inzwischen als Papiertiger entlarvt, von dem erwartet keiner mehr was. Und was für Problme ? Die hat er jetzt, weil neben der Trainerfrage, er eine Mannschaft hat ohne Moral. Wo fast täglich neue verletzte Spieler mit muskulären Probleme sich krank melden. Inzwischen eine weitere Baustelle. Das da schwer einen neuen Trainer zufinden, ist doch klar. Also darf man gar nicht in diese Lage kommen. Noch forciert mit einer Transferperiode, die alles viel schwerer machte. Dazu erneut die Mär die Spieler müssen sich erst finden. Kennen wir ja noch vom letzten Jahr von der Brille. Man kann einfach die ganzen Ausreden nicht mehr hören. Wie in Dauerschleife Jahr für Jahr
:top: :top: :top:

Preetz wurde ersetzt durch Schmidt / Friedrich / Bobic.
Verdienen im Trio das zehnfache von Spuki und schaffen es tatsächlich, NOCH peinlicher zu sein als der.
Plus 20 Bobic-Buddies in den Hinterzimmern, hochrangige Namen a la Dufner, die wahrscheinlich in den Hinterzimmern gemeinsam meditieren. Irgendein Arbeitsergebnis war noch nicht zu vernehmen. Die scheinen GESCHLOSSEN Plauzes tolle Arbeit und reden gut zu finden.
Geschlossen / Geschlossene. Erkenne den Zusammenhang.

hartun

Beitrag von hartun » 03.10.2021, 18:37

Westham hat geschrieben:
03.10.2021, 18:22
Hm, dann sehen wir hoffentlich kein Spiel bei dem die Spieler nur bis zum Limit gehen.

:zwink:

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 03.10.2021, 18:38

Westham hat geschrieben:
Der Mann lebt in der Hertha-Blase. Alles so schön bunt hier

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.10.2021, 18:39

Westham hat geschrieben:
Wer und welches Spiel hat er gesehen ?
Nicht Hertha / Freiburg !!

Antworten