HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑18.10.2021, 22:25
isnogud hat geschrieben: ↑18.10.2021, 22:02
Nee, Du, lieber HerthaFan1972.
Mir geht's - wie oben schon verlinkt - darum:
Und Arbeits wohlfeile Antwort darauf:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... -lukebakio
Denn das heißt, lieber HerthaFan1972, dass zumindest in Tickern für Gleichtickende Ticker mehr erlaubt ist, als in Tweets von Frau Heinrich oder Otto Normal. Da kann es auch mal inkorrekt und voller Vorurteile zugehen? Da kannste auch mal die Fahne eines anderen Vereins anzünden, ohne lebenslangen Tickerverbot zu bekommen? Da geht auf jeden Fall mehr als woanders? Warum?
Ne, Du, HerthaFan1972.
Ich gehe nicht weiter off topic. Nur soviel:
Herthas Ticker bei der BZ ist genauso Blau-Weiß wie der Union Ticker Rot-Weiß ist. Der Ticker ist für die Fans der jeweiligen Mannschaft. Wenn du das nicht geschnallt kriegst, dann weiß ich auch nicht weiter. Dein Haß auf Union überschattet die Wahrnehmung der Mängel von Hertha, ob das nun der Verein oder halt Ticker ist.
Und damit zurück zu Dodi.
Diskutier einfach nicht mit dem, wenns z.B. um Union geht weiß man schon in der Verbindung zum Usernahmen, wer sehr wahrscheinlich nur Dünnschiss ablässt, obwohl es vor der eigenen blau-weißen Haustür kein Stück besser aussieht.
Als ob die ganze Welt im Einfluss des union-internen Tickers liegt....sowas von lächerlich

.
Wer, egal bei welchen Furz auch immer, selbst immer gleich als erstes auf die Hautfarbe schaut, ist sowieso ebenfalls nicht ganz sauber....denn entweder ist das gegen jeden Spieler nicht in Ordnung, oder eben gegen alle.
De Facto wird so wohl fast jeder über Lukebakio gedacht haben (oder andere Vergleiche angestellt haben), der das Spiel gesehen hat und es wäre vollkommen egal, um welchen Spieler es sich handelt...aber stimmt in Deutschland macht man sich ja gerne so lachhaft und spielt sich zum Moralapostel auf ^^.
Und am Ende pflegen sie alle keinen Hass oder sonst etwas gegen XYZ

.
-----
Er wird sehr wohl wieder unser Problem werden, denn er wird ja jetzt erstmal kein Spiel mehr machen und wieder (mit noch mehr MW Verlust) hier aufschlagen.
Das waren jetzt einige Spiele am Stück in der Startelf bei WOB und die hatte er ja genau, um sich zu beweisen und ist damit wohl krachend gescheitert....die öffentliche Demontierung aus der Chefetage lässt ja schon tief blicken....
Da sie glaube ich alle Spiele mit ihm in der Startelf verloren haben, wird wohl van Bommel einiges ändern und ganz sicher die Position von Luke ebenfalls neu besetzen.
Aber das war doch auch zu erwarten, genau so wie Cunha in Madrid bei der Konkurrenz untergehen wird.