Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um hinten wolf anstatt Klünter aufzustellen, denn verteidigen und beißen kann der Wolf. Der Name ist halbwegs Programm

Wolf ist IMO technisch zu limitiert, um ins Dortmunder Spiel zu passen. Einer dieser vielen Fehlkäufe, die man Favre auf die Nase drückte. Der passt zu einem Abstiegskandidaten oder einem Spiel, das auf Konten ausgelegt ist. Nicht aber zu einem Titelkandidaten und CL Teilnehmer. Der Hellste scheint er nicht zu sein, aber immerhin hat er offenbar kapiert, dass es unter Favre als BVB Trainer halt nicht reicht. Nicht mal als RV.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2020, 13:18Ich würde ihn weiterhin mal als RAV "austesten", ein Trainer wie Nagelsmann oder auch Favre würde sich das nicht länger anschauen und ihn einfach hinten rein stellen. Hat er unter Favre ja auch schon gespielt einge male. Selbst defensiv schwächelt Klünter aktuell...
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Der ist ja so was von pomadig der Typ, das habe ich ja lange nicht gesehen.
Der hat auch definitiv kein Bundesliga-Niveau. Ich bezweifle sogar das es für die zweite Liga reicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2020, 12:06Dortmund schaft Es ganz gut ihre Flops gewinnbringend wieder loszuwerden.
Und zwar für viel Geld. Das machen sie im Gegensatz zu uns überragend.
Larsen für 14 Mio an Hoffenheim ist nur so ein Beispiel.
Die werden auch den Wolf loswerden für mehr als sie dafür ausgegeben haben.
Jetzt wo Cunha kommt darf dieser Spieler niemals mehr in der Startelf stehen und das wichtigste, der darf über die Leihe hinaus bei uns keine Zukunft haben.
Bis auf das Heimspiel gegen Düsseldorf hat der Spieler keinen Nachweis erbracht hier bleiben zu dürfen.
Qualität? Beschreibe mir das bitte genauer... was siehst du bei Ihm?
Welche Unterstützung?
MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2020, 13:43Welche Unterstützung?
Er spielt auf der rechten Seite und bekommt Bälle zugespielt.
Er macht allerdings nichts daraus.
Und er spielt. Mehr Unterstützung ging nicht für ein Spieler der zwei Jahre kaum gespielt hat.
Ich hoffe das die Unterstützung jetzt ein Ende hat.
Tja, kann mich nur wiederholen. Erste Halbzeit gegen Ddorf war herausragend. Da hat er die Gegner reihenweise nass gemacht und sich in einen Rausch gespielt. Also da ist schon was da, er bringt es nur nicht mehr auf den Platz...Bierbaron hat geschrieben: ↑01.02.2020, 13:43Qualität? Beschreibe mir das bitte genauer... was siehst du bei Ihm?
Er kann weder einen Ball stoppen, noch kann er mal ein Dribbling erfolgreich beenden. Sein Passspiel ist auch eine Katastrophe, daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst.