Preetz handelt Dortmund von 20 Mio auf 14 Mio runter und verkauft das dann als RIESENERFOLG.terminator27 hat geschrieben: ↑25.01.2020, 19:40So eine Chance versieben passiert jedem mal - der Rest seiner "Leistung" hat mich aufgeregt

Preetz handelt Dortmund von 20 Mio auf 14 Mio runter und verkauft das dann als RIESENERFOLG.terminator27 hat geschrieben: ↑25.01.2020, 19:40So eine Chance versieben passiert jedem mal - der Rest seiner "Leistung" hat mich aufgeregt
Ja, aber bitte nicht vergessen, du musst als Trainer in unserer Situation alle bei Laune halten. Der große Frühjahrsputz setzt so oder so ein, jetzt musst du als Trainer aber zusehen das alle alles geben, und dir einzelne Spieler nicht den Stinkefinger zeigen. Das ist ein schmaler Grad!
Sorry.....abef das ist doch völlig absurd.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:22Ja, aber bitte nicht vergessen, du musst als Trainer in unserer Situation alle bei Laune halten. Der große Frühjahrsputz setzt so oder so ein, jetzt musst du als Trainer aber zusehen das alle alles geben, und dir einzelne Spieler nicht den Stinkefinger zeigen. Das ist ein schmaler Grad!
Fangen einzelne Spieler erstmal an gegen dich zu pesten, dann hast du schnell eine schlechte Atmosphäre im Team - und das wäre gar nicht gut. Es werden uns schon die richtigen Spieler am Saisonende verlassen. Aber jetzt müssen erstmal Punkte gesammelt werden, alles andere ist nebensächlich!
Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob Wolf uns am Saisonende verlässt oder nicht, schlechte Laune kann er trotzdem verbreiten. Und da finden sich eventuell immer noch 2-3 Spieler (zB. ein Stark) die auf diesen Zug mit aufspringen würden! Von daher solltest Du ein ruhiges arbeiten des Trainers nicht unterschätzen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:28Sorry.....abef das ist doch völlig absurd.
Erstens ist Wolf am Ende der Saison wieder weg, und zweitens schadet der Trainer der Mannschaft mehr damit so ein Spieler bei Laune zu halten.
Jetzt gehe mal davon aus, dass Klinsmann einem Plattenhardt das schon vernünftig erklärt hat warum er ihn draußen lässt. Und das die Mehrheit der Mannschaft froh gewesen sein soll dass Platte auf der Bank platz nehmen musste, ist doch Spekulatius!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:28Richtigerweise hat Klinsmann zum Beispiel Plattenhardt draussengelassen.
Muss man jetzt Angst haben das es schlechte Laune gibt?
Ich denke eher das ein Großteil der Mannschaft froh war das Plattenhardt draußen war und so zumindest von der linken Seite Gefahr ausging.
Das bestreitet ja auch keiner, den würde ich nicht mal für 3 Millionen nehmen. Was der bis jetzt bei Hertha abgeliefert hat, da kannste den eigentlich in die zwotte Liga schicken. Der BVB bekommt von keinem Verein 10 Mio. für diesen Spieler, und sollten wir die hinlegen, oder sogar mehr, dann erkläre ich nicht nur Preetz für völlig verblödet, sondern einen Klinsmann genauso!Robinson hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:40Die gleiche Qualität seiner Leistungen bekommt man für 2-3 Millionen. Also 20 wären völlig überzogen, 10 Millionen auch. Frag mich wieso Dortmund das so einschätzt. Für mich ist er ein Dortmunder-Floptransfer mit dem man wenigstens noch Kasse machen möchte. Ich würde lieber jemand aus der U23 spielen lassen als ihn. Nach Weiser und Lazaro ging es auf der rechten Seite bergab.
.Warum er ihn nicht rausgenommen hat, habe ich ja woanders schon geschrieben
Nein, er hat ihn nachher nicht mehr rausgenommen weil Klinsmann anscheinend nicht mehr so viel verändern wollte. Und er wird ihn, oder einer seiner Co. bestimmt gefragt haben ob er noch fit ist, und darum hat er Wolf dann eben draufgelassen. Klar er hätte auch Leckie für ihn bringen können, da habe ich aber auch schon geschrieben, dass ihm das eventuell zu offensiv gewesen wäre!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2020, 13:16.Warum er ihn nicht rausgenommen hat, habe ich ja woanders schon geschrieben
Ja genau.....um Wolf bei Laune zu halten.
Der Kicker gibt ihm ne glatte Fünf, damit auch der notenschlechteste Herthaner im Spiel. Insgesamt bei ihm ein Notenschnitt von 4,0. Ich kann auch wirklich gar nix erkennen, was eine Weiterverpflichtung rechtfertigen würde.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2020, 12:58….
Was hat Wolf denn für eine Note von den bekannten Experten bekommen - sehen die den auch so schlecht wie wir?
Na dann sind wir ja doch nicht so blind.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.01.2020, 12:37Der Kicker gibt ihm ne glatte Fünf, damit auch der notenschlechteste Herthaner im Spiel. Insgesamt bei ihm ein Notenschnitt von 4,0. Ich kann auch wirklich gar nix erkennen, was eine Weiterverpflichtung rechtfertigen würde.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2020, 12:58….
Was hat Wolf denn für eine Note von den bekannten Experten bekommen - sehen die den auch so schlecht wie wir?
Bei MS Herthaner liegt Kovac auf dem 200 Platz seiner Wunschliste für den nächsten Hertha-Trainer. Ich habe so gelacht...
Willst Du damit ausdrücken, dass Wolfs "Glanzleistungen" an Klinsmann liegen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2020, 13:50... überfordert zu seiner mit seiner Rolle unter Klinsmann...
Mit den Attributen, die er hat, wozu auch immer diese Buli-Erfahrung gehört sind Spieler wie er in dem Alter standardmäßig bei 6-7 Mio. aufwärts angesiedelt, besonders wenn sie bei Klubs wie dem BVB noch beheimatet sind. Es ist eine erschreckende Entwicklung bei den Transfersummen.Robinson hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:40Die gleiche Qualität seiner Leistungen bekommt man für 2-3 Millionen. Also 20 wären völlig überzogen, 10 Millionen auch. Frag mich wieso Dortmund das so einschätzt. Für mich ist er ein Dortmunder-Floptransfer mit dem man wenigstens noch Kasse machen möchte. Ich würde lieber jemand aus der U23 spielen lassen als ihn. Nach Weiser und Lazaro ging es auf der rechten Seite bergab.