Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 10:22

larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 10:04
Wollte ihn Dortmund nicht haben letzte Saison?

Stark hat letzte Saison zu den besten IVs in der Bundesliga gehört.
Ja, letzte Saison. Diese Saison spielt Stark wie ein durchschnittlicher Bundesligakicker!
Ich bin mir sicher, Stark war auch nicht der einzige deutsche Spieler den er hätte einladen können. Da gibt es einige mehr die nicht verletzt waren. Trotzdem wurde Stark genommen.
Ach ja, na dann nenne mir mal ein paar Namen die Löw hätte nominieren können. :gruebel:

Ein Antonio Rüdiger von Chelsea ist jetzt auch wieder fit, Du glaubst doch nicht dass Löw Stark einen Rüdiger vorzieht - um nur ein Beispiel zu nennen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 10:31

topscorrer63 hat geschrieben:
24.01.2020, 10:22
Wollte ihn Dortmund nicht haben letzte Saison?

Stark hat letzte Saison zu den besten IVs in der Bundesliga gehört.
Ja, letzte Saison. Diese Saison spielt Stark wie ein durchschnittlicher Bundesligakicker!
Ich bin mir sicher, Stark war auch nicht der einzige deutsche Spieler den er hätte einladen können. Da gibt es einige mehr die nicht verletzt waren. Trotzdem wurde Stark genommen.
Ach ja, na dann nenne mir mal ein paar Namen die Löw hätte nominieren können. :gruebel:

Ein Antonio Rüdiger von Chelsea ist jetzt auch wieder fit, Du glaubst doch nicht dass Löw Stark einen Rüdiger vorzieht - um nur ein Beispiel zu nennen!
Wieso soll ich Namen nennen? Nenn du doch Namen, wenn du die Nominierung so schlimm fandest? Und schlag Namen vor die Löw hätte nominieren sollen.

Hinter Spielern wie Rüdiger, Süle, Kehrer und Tah zu sein, ist jetzt keine Schande.
Er ist guter Bundesligaschnitt, mit Schwächen in dieser Saison. Selbst wenn er derzeit wie ein durchschnittlicher Kicker spielt. Auf welchen Platz befinden wir uns? Wir sind derzeit unterdurchschnittlich.

Einen besseren Spieler für Stark wird man jedenfalls nicht mal eben für 5 Mio finden.

Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Vereine in der Bundesliga, die soviel Potenzial mit Boyata, Stark, Rekik und Torunarigha auf einer Position haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 13:22

24.01.2020, 10:31
Wieso soll ich Namen nennen? Nenn du doch Namen, wenn du die Nominierung so schlimm fandest?
Na schlimm ist jetzt übertrieben, ich habe mich für Stark ja auch gefreut. Trotzdem ist er von internationaler Klasse noch ein ganzes Stück entfernt!

Und wenn er Ansprüche bezüglich der Nationalmannschaft stellt, dann sollte er erstmal hier bei Hertha aus den Puschen kommen, und nicht seinen Berater zu Preetz schicken, um zu fragen ob er jetzt im Winter den Verein verlassen kann, weil es gerade mal nicht so läuft. Bei solchen Pfeifen bekomme ich einen ganz dicken Hals. :motz:

Immer schön den Weg des geringeren Widerstands gehen, na toll, solche Spieler bringen Hertha auf Dauer natürlich weiter. :gruebel: Auf die Einlage jetzt wäre er bei mir abgemeldet, und als Trainer/Manager würde ich ihm auch klipp und klar sagen, dass er Hertha einen Verein bringen soll der ne gute Ablöse bezahlt, und dann kann er sich verdrücken.

Solche Muschis will ich hier bei Hertha auch gar nicht mehr sehen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.01.2020, 13:51

Westham hat geschrieben:
24.01.2020, 08:43
PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 18:58
Ich würde es begrüssen wenn Stark verkauft würde. Mich hat er nie wirklich überzeugt.
Er hatte seine Zeit, da war er tatsächlich Abwehr stabilisierend mit Brooks und/oder Langkamp zusammen.
Da gebe ich dir Recht, aber seit rund anderthalb Jahren ist er nach meinem Empfinden schlecht geworden und keine Stütze der Abwehr. Genauergesagt seit seiner ersten Berufung durch Löw, genauso war es bei Platte
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 24.01.2020, 18:01

Auf welchen Platz befinden wir uns? Wir sind derzeit unterdurchschnittlich.
Das spielt aber keine Rolle. Entscheidend ist, dass Stark und Boyata in einer 4er-Abwehrkette auf derselben Position spielen und der Belgier da die Nase eindeutig vorn hat. Stark wäre allein in einer 3er-Abwehrkette gesetzt. Die lässt Nouri aber nicht spielen. Für seine Alternativposition, die 6 , haben wir gerade einen neuen Spieler verpflichtet.
Insofern sehe ich Stark auf absehbare Zeit nur dann in der Startelf, wenn Boyata verletzt oder gesperrt ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 24.01.2020, 18:04

Der beste Zeitpunkt, Stark zu verkaufen, wurde eh verpasst. Das war vor der laufenden Saison. Sein Marktwert wird wahrscheinlich nur noch sinken.

Seinen Wunschtraum von der EM kann er sich meiner Meinung nach nur noch mit einer Leistungsexplosion unter Klinsmann erfüllen. Diese halte ich inzwischen für unrealistisch.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

larifari889

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 18:07

Jenner hat geschrieben:
24.01.2020, 18:01
Auf welchen Platz befinden wir uns? Wir sind derzeit unterdurchschnittlich.
Das spielt aber keine Rolle. Entscheidend ist, dass Stark und Boyata in einer 4er-Abwehrkette auf derselben Position spielen und der Belgier da die Nase eindeutig vorn hat. Stark wäre allein in einer 3er-Abwehrkette gesetzt. Die lässt Nouri aber nicht spielen. Für seine Alternativposition, die 6 , haben wir gerade einen neuen Spieler verpflichtet.
Insofern sehe ich Stark auf absehbare Zeit nur dann in der Startelf, wenn Boyata verletzt oder gesperrt ist.
Klar spielt Boyata besser. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass Stark seinen Stammplatz zurecht verloren hat. Deshalb kann ich aber nachvollziehen, dass Stark sich nach einem möglichen Wechsel erkundigt, da weder Boyata auf die Bank kommt bzw. wir mit einer 3er Kette spielen. Die 3er Kette würde ich zwar gerne sehen, aber Nouri ist ja mit dieser schon in Bremen krachend gescheitert.

Klinsmann hat Boyata, ja auch zu einen der besten IVs Europas erklärt. (Was ich für absolut übertrieben halte)

Da kann sich Stark schon fragen, inwiefern der Wettbewerb um einen Stammplatz fair ist. Wenn Stark jetzt ein absolutes Topspiel macht gegen Wolfsburg, wird Boyata doch trotzdem spielen.

Stark die ganze Zeit auf der Bank bis ein neuer Trainer kommt, wird einiges an Marktwert kosten.
Dann kann man ihn bei einem guten Interessenten jetzt auch verkaufen.
Preetz will aber offensichtlich nicht, also ist das Thema eh ad acta gelegt.
HaHoHe euer Jürgen!

Daher

Beitrag von Daher » 24.01.2020, 18:09

07April1997 hat geschrieben:
24.01.2020, 18:04
Seinen Wunschtraum von der EM kann er sich meiner Meinung nach nur noch mit einer Leistungsexplosion unter Klinsmann erfüllen. Diese halte ich inzwischen für unrealistisch.
Das ist auch unrealistisch. Unter Klinsmann wird er zu keiner Leistungsexplosion kommen, denn wie Jenner schon richtig schrieb, wird er wahrscheinlich nur noch zum Einsatz kommen wenn Boyata nicht spielt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 24.01.2020, 18:10

Daher hat geschrieben:
24.01.2020, 18:09
24.01.2020, 18:04
Das ist auch unrealistisch. Unter Klinsmann wird er zu keiner Leistungsexplosion kommen, denn wie Jenner schon richtig schrieb, wird er wahrscheinlich nur noch zum Einsatz kommen wenn Boyata nicht spielt.
Das ist aber kein Naturgesetz das in Stein gemeißelt ist. Boyata ist halt besser und Stark bietet sich nicht an. Woanders hätte er es nicht leichter.

Ich denke, es mangelt an Qualität und Mentalität.

Und Hertha steckt in einer Zwickmühle. Es gibt keinen Ersatz und der Marktwert sinkt weiter.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Daher

Beitrag von Daher » 24.01.2020, 18:19

24.01.2020, 18:10
Daher hat geschrieben:
24.01.2020, 18:09

Das ist aber kein Naturgesetz das in Stein gemeißelt ist. Boyata ist halt besser und Stark bietet sich nicht an. Woanders hätte er es nicht leichter.

Ich denke, es mangelt an Qualität und Mentalität.

Und Hertha steckt in einer Zwickmühle. Es gibt keinen Ersatz und der Marktwert sinkt weiter.
Ja richtig. Ich wüsste auch nicht welcher Verein Stark unbedingt haben möchte. Seine Leistungen fand ich noch nie bombastisch. Und ich gebe Dir recht, man hätte ihn im Sommer verkaufen müssen. Aber hier hat man den selben Fehler gemacht wie bei Plattenhardt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 27.01.2020, 23:38

Er blieb im Sommer bei uns mit den Worten, er wolle erst noch stabiler in der Buli werden per Stammplatz bei uns bevor er sich einem Konkurrenzkampf bei einem großen Verein "aussetzt".
So, und jetzt hat er bei uns Konkurrenz und schon das macht ihm Probleme?
Da muss er durch!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 27.01.2020, 23:38

Bevor er die ganze Zeit auf der Bank sitzt, könnte man auch überlegen ihn als RV aufzustellen, wenn man eh sehr defensiv spielt.

Boateng hat das ja auch öfters bei Bayern gemacht, und Stark hat bei Nürnberg ja auch schon DM und AV gespielt.

Klünter reist ja derzeit keine Bäume aus und Pekarik scheint keine Rolle zu spielen.

Man muss auch mal was wagen :D
HaHoHe euer Jürgen!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 27.01.2020, 23:58

27.01.2020, 23:38
Bevor er die ganze Zeit auf der Bank sitzt, könnte man auch überlegen ihn als RV aufzustellen, wenn man eh sehr defensiv spielt.

Boateng hat das ja auch öfters bei Bayern gemacht, und Stark hat bei Nürnberg ja auch schon DM und AV gespielt.

Klünter reist ja derzeit keine Bäume aus und Pekarik scheint keine Rolle zu spielen.

Ist Stark dafür nicht etwas zu langsam?

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 28.01.2020, 00:01

wenn er dem Team damit mehr hilft, als andere Alternativen, dann in jedem Fall ... m.W. hat er bei uns auch im DM angefangen ...
In Nürnberg LV und ZM, wenn tm nicht lügt ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

larifari889

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 00:09

topscorrer63 hat geschrieben:
27.01.2020, 23:58

Ist Stark dafür nicht etwas zu langsam?
Damals als er zu uns gewechselt ist hieß es in der BILD.
Niklas Stark (20) ist ein Hochgeschwindigkeits-Geschoss! Das konnte man am Dienstag bei seinem ersten Ball-Training bei Hertha erkennen.

Mit einem Top-Speed von 34,1 km/h (Quelle: deltatre) ist der Neuzugang, der für 3 Mio Euro aus Nürnberg kam, zweitschnellster Hertha-Profi. Nur Stürmer Genki Haraguchi (24/34,4 km/h) ist schneller.

Diese besondere Stärke macht den Verteidiger für die Berliner so wertvoll.
Wäre natürlich nur eine Notlösung bzw. Übergangszeit. Ein klassischer AV wäre es logischerweise nicht. Aber Spielübersicht sollte er genug haben, etwas Tempo auch. Glaube aber eh nicht da dass kommen wird.

Aber da ja im Wolf thread dieser vorgeschlagen wurde als RV, dachte ich mir, vllt doch lieber Stark bevor der auf der Bank versauert, wenn sich keiner verletzt oder gesperrt wird.

Fände die Lösung eigentlich ganz interessant.
HaHoHe euer Jürgen!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 28.01.2020, 02:12

Er als RV?
Das möchte ich bitte gegen Frankfurt sehen, macht Kostic 5 Tore.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 09:44

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.01.2020, 02:12
Er als RV?
Das möchte ich bitte gegen Frankfurt sehen, macht Kostic 5 Tore.
Ah was. Stark ist schnell genug. Und da wir eh mit Mann und Maus verteidigen hat er noch Wolf an seiner Seite.

Aber es ist natürlich klar, dass das eine sehr unwahrscheinliche Variante ist. Vorher wird nochmal 3 Jahre die 3er Kette geübt.
HaHoHe euer Jürgen!

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.01.2020, 08:37

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 29.01.2020, 09:00

Ich weiß gar nicht was Stark will. Ich sehe nichts außer maßlose Selbstüberschätzung und mangelnde Kritikfähigkeit. Anstatt seine Rolle anzunehmen und an seiner Leistung zu arbeiten, fängt er jetzt an, wie die anderen Mimi zu spielen und sich bei der Presse auszuheueln.

Selbst Dardai hatte ihm gesagt, das es jetzt für ihn Zeit ist ein Führungsspieler zu sein und auch einen guten Spielaufbau zu zeigen. Gutes Abwehrverhalten vorrausgesetzt. Das erwartet Dardai jetzt von ihm. Stattdessen hatten er sich nicht weiterentwickelt und seine Leistungen hatten sogar noch extrem nachgelassen. Außer Rückpässe oder zu seinem vierer Passmann sehe ich da nicht viel. Er hatte nur Glück gehabt, dass Hertha ihn auch mangels Krankenausfälle immer wieder eingesetzt hat. Ein Spieler für die Nationalelf ist er so nicht.

Ich finde es auch gut, dass Klinsmann hier klare Grenzen aufzeigt und nur der spielt der Leistung bringt. Auch wenn Stark-Mimi jetzt eingeschnappt ist.

Ich denke, es war schon längst überfällig, dass mal jemand mit dem Besen im Kader durchfegt und klare Grenzen aufzeigt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.01.2020, 09:04

emanzi hat geschrieben:
29.01.2020, 09:00
Ich weiß gar nicht was Stark will. Ich sehe nichts außer maßlose Selbstüberschätzung und mangelnde Kritikfähigkeit. Anstatt seine Rolle anzunehmen und an seiner Leistung zu arbeiten, fängt er jetzt an, wie die anderen Mimi zu spielen und sich bei der Presse auszuheueln.

Selbst Dardai hatte ihm gesagt, das es jetzt für ihn Zeit ist ein Führungsspieler zu sein und auch einen guten Spielaufbau zu zeigen. Gutes Abwehrverhalten vorrausgesetzt. Das erwartet Dardai jetzt von ihm. Stattdessen hatten er sich nicht weiterentwickelt und seine Leistungen hatten sogar noch extrem nachgelassen. Außer Rückpässe oder zu seinem vierer Passmann sehe ich da nicht viel. Er hatte nur Glück gehabt, dass Hertha ihn auch mangels Krankenausfälle immer wieder eingesetzt hat. Ein Spieler für die Nationalelf ist er so nicht.

Ich finde es auch gut, dass Klinsmann hier klare Grenzen aufzeigt und nur der spielt der Leistung bringt. Auch wenn Stark-Mimi jetzt eingeschnappt ist.

Ich denke, es war schon längst überfällig, dass mal jemand mit dem Besen im Kader durchfegt und klare Grenzen aufzeigt.
Korrekt. Bringen allenfalls durchschnittliche Leistungen, fühlen sich jedoch als Top Spieler und heulen sich aus, wenn sie nicht berücksichtigt werden. Auf die Idee zu kommen, an sich zu arbeiten um sich unverzichtbar zu machen, kommen diese Heulsusen nicht. Stark kann von mir aus gehen. Klinsmann macht alles richtig :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 29.01.2020, 09:21

Aber über die Medien zu gehen, ist nicht mein Weg.
:laugh:
Finde den Fehler
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 29.01.2020, 09:37

Endlich ist und wird, völlig richtig, die Wohlfühloase aufgebrochen! Weiterhin haben wir auf den IV Positionen richtig gute Qualität und einen benötigten Konkurrenzkampf wie es sich für BCC gehört.

Wenn Herr Stark damit nicht zurecht kommt und sich nicht durchsetzen kann hat er in der NM nichts verloren!

Wenn er hier und jetzt auf Diva macht, braucht der ne Kopfwäsche und ne Ordnungsschelle. Dann sollen Sie ihn im Sommer verticken, es gibt gleichwertige IV die auch unter 10 Mille zu haben sind, denn so knapp ist hier der Markt nicht.

chezrido

Beitrag von chezrido » 29.01.2020, 11:03

Bierchen hat geschrieben:
29.01.2020, 09:21
Finde den Fehler
Da musste ich auch schmunzeln. Im Übrigen macht er das jetzt zum wiederholten Male. Natürlich ist sein Anspruch auf den EM-Zug aufzuspringen verständlich, die Chance dafür ist so hoch wie nie, jedoch sollte er sich erstmal im Verein durchsetzen. Daher auch Zenturio :top: Als Vize-Kapitän eine völlige Fehlbesetzung, was man ihm aber nur schwerlich vorwerfen kann.
Wer sauber macht, wirbelt Staub auf.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 29.01.2020, 11:06

Es reiht sich nahtlos in das Verhalten von Duda, Maier, Kalou und nun auch das von Stark ein...

Sofort über die Medien etc...es scheint wohl doch ein nicht gerade geringes Problem in der Kommunikation unseres Teams zwischen Klinsmann/Preetz und den Spielern zu geben....denn Zufälle sind das ganz sicher nicht mehr.

Und eine gute Außendarstellung sieht nun wahrlich anders aus und natürlich ist es falsch so etwas über die Presse zu tun.

Der EM Zug dürfte für Stark so oder so abgefahren sein, denn er war doch eh nur im N11-Kader, wegen vieler Verletzungen und diese Spieler dürften zurückkehren und vor ihm gesetzt sein, ohne festen Stammplatz bei uns sowieso.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

jerome

Beitrag von jerome » 29.01.2020, 11:57

Bierchen hat geschrieben:
29.01.2020, 09:21
Finde den Fehler
und beschwert sich anscheinend schon gestern über seinen trainer,
dass der mit ihm noch nicht über die aufstellung kommenden freitag gesprochen hat.

"Mit mir hat der Trainer noch nicht gesprochen", sagt Stark mit Blick auf das Schalke-Spiel.

vielleicht sollte klinsmann die aufstellung besser vorher mit stark und maier abstimmen,
damit die jüngelchen sich wieder ausreichend wertgeschätzt fühlen.

wird zeit, dass ein manager kommt, der sich sowas von seinen angestellten nicht bieten läßt.
die scheinen ja fast alle null respekt vor preetz zu haben. unfassbar zu was für einem saustall
preetz die hertha hat verkommen lassen.

Antworten