pressbar hat geschrieben: ↑26.01.2020, 20:48
Gibt es keine Profis mehr mit Verstand? Maier war doch meist verletzt, selten fit in den vergangenen Monaten. Keiner weiß, ob er seine Seuche ausgestanden hat und jetzt Grujic angreifen kann.
Die 6er Position kann doch nicht seine sein. Da muss er nicht gleich an Abwanderung denken.
So ist es! Mich kotzt das nur noch an wenn ich lesen muss wie diese Weicheier immer gleich die Flucht ergreifen wollen, weil es nicht so läuft wie sie es sich wünschen.
Was hat Maier bis zum heutigen Tag für Hertha geleistet? Genau, überhaupt nix
(weil mehr verletzt wie alles andere), aber große Ansprüche stellen. So langsam gehen mir diese verwöhnten Jung-Millionäre echt tierisch auf den Sack.
Der soll erstmal gesund bleiben, und allen zeigen dass er so ein GROßER ist, wie er es anscheinend selber von sich denkt zu sein.
Ich glaube die haben alle ne kleine Macke oder was. Nur am rummosern und jammern, aber noch nichts auf die Kette bekommen. Wenn er gehen will dann soll er gehen, aber auch dazu muss er erstmal gesund werden. Klinsmann hat doch gesagt er sei ein riesen Talent und er setzt auf ihn - wenn er fit ist. Wo liegt da jetzt eigentlich das Problem?
Nee, leck mich am Arsch mit solchen Fußballern!!
Soll Hertha eine vernünftige Summe aufrufen für diesen Pflegefall, und dann weg mit dem - fertig.

Wer weiß ob der überhaupt mal eine ganze Saison durchspielen kann - ich glaube eher nicht, wer in dem Alter schon so anfällig ist, der wird es im Profisport sowieso ganz schwer haben.
Vielleicht ist es für Hertha auch besser wenn sie ihn für gutes Geld noch verscheuern können!
Und ganz nebenbei mal, so wie er Charakterlich anscheinend drauf ist, so spielt er meisten auch - ohne Biss, Gier und Kampfeswillen. Da kann er sich mal ne Scheibe von Haaland abschneiden, auch wenn der eine andere Position spielt - das ist ein Fußballer.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.