Als ob Friedrich mit neuen Spielern/Vereinen/Verlängerungen/Sponsoren etc verhandeln wird...Zenturio hat geschrieben: ↑27.11.2019, 17:22Auch wenn Preetz noch im Amt ist, ist er jetzt für mich komplett enteiert. Mit der Installation von Klinsmann plus wahrscheinlich kompletten Stab, kann er nur noch für die Kameras nicken. Ich glaube nicht mal im Ansatz, dass er sich solche Lösung in der Causa Covic gewünscht hat, da können Sie in die Kameras erzählen und in der Presse schreiben was Sie wollen! Die Personalie Friedrich macht ihn überflüssig und zum zahnlosen Grußonkel, somit denke ich wird das Finale nicht mehr lange dauern.
Auch wenn ich der Meinung bin, das Klinsmann nicht der Richtige ist, heisst es jetzt durchatmen und volle Konzentration gegen den Abstieg. Die Spieler haben kein Alibi mehr.
Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Friedrichs Anstellung ist, wenn ich das in der PK richtig verstanden habe, auf die Dauer der Klinsmann Interimslösung begrenzt. Da wurde Michi nicht müde, das zu betonen, dass das ja lediglich Arnes erste Gehversuche sind, bevor er sich darüber im Klaren ist, wo sein Weg wohl hinführt.Zenturio hat geschrieben: ↑27.11.2019, 17:22Auch wenn Preetz noch im Amt ist, ist er jetzt für mich komplett enteiert. Mit der Installation von Klinsmann plus wahrscheinlich kompletten Stab, kann er nur noch für die Kameras nicken. Ich glaube nicht mal im Ansatz, dass er sich solche Lösung in der Causa Covic gewünscht hat, da können Sie in die Kameras erzählen und in der Presse schreiben was Sie wollen! Die Personalie Friedrich macht ihn überflüssig und zum zahnlosen Grußonkel, somit denke ich wird das Finale nicht mehr lange dauern.
Auch wenn ich der Meinung bin, das Klinsmann nicht der Richtige ist, heisst es jetzt durchatmen und volle Konzentration gegen den Abstieg. Die Spieler haben kein Alibi mehr.
-
Preetz hat Friedrich quasi schon bevor er anfängt komplett enteiert 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Da braucht man ja nun wirklich kein Prophet sein aber die Tage von Preetz sind tatsächlich gezählt und die von Gegenbauer auch.
Vorbei ist es mit der West-Berliner Bräsigkeit und 10 Meter unter dem Radar handeln.
Preetz könnte sich Dank seines Vertrages länger im Amt halten als Gegenbauer, der ist 2020 Geschichte.
Alles in Allem eine sehr gute Entwicklung.Hertha BSC bekommt die mediale Aufmerksamkeit die es verdient.
Vorbei ist es mit der West-Berliner Bräsigkeit und 10 Meter unter dem Radar handeln.
Preetz könnte sich Dank seines Vertrages länger im Amt halten als Gegenbauer, der ist 2020 Geschichte.
Alles in Allem eine sehr gute Entwicklung.Hertha BSC bekommt die mediale Aufmerksamkeit die es verdient.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Genial war die Frage an Preetz nach Arne Friedrich.
Da ist dem fast die Brille beschlagen und es hat sek. gedauert, bis er erst mal Worte fand.
Klinsman hat nun mehr Macht als er das als Aufsichtsrat haben konnte.
Sieht man doch.
Arne Friedrich wird sofort der Sebastian Kehl von Hertha. Geile Idee
Wer sitzt denn jetzt auf der Bank? Preetz
oder Friedrich
Kommt Zeit kommt Friedrich.
Noch sonnt sich Preetz mit der Verpflichtung von Klinsman.....noch.....
Etwas Besseres konnte nicht passieren.
Die neue Mannschaft und den Trainer für die nächste Saison wird Klinsman mit Arne Friedrich zusammenstellen.
Sie haben ja genug Zeit.
Für Preetz ist dann Ende Banane. Ich stell schon mal den Schampus kalt.
Da ist dem fast die Brille beschlagen und es hat sek. gedauert, bis er erst mal Worte fand.

Sieht man doch.
Arne Friedrich wird sofort der Sebastian Kehl von Hertha. Geile Idee

Wer sitzt denn jetzt auf der Bank? Preetz

Die neue Mannschaft und den Trainer für die nächste Saison wird Klinsman mit Arne Friedrich zusammenstellen.
Sie haben ja genug Zeit.
Für Preetz ist dann Ende Banane. Ich stell schon mal den Schampus kalt.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Stimmt, Zorc ist auch bei Dortmund raus...AnKu54 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 18:24Genial war die Frage an Preetz nach Arne Friedrich.
Da ist dem fast die Brille beschlagen und es hat sek. gedauert, bis er erst mal Worte fand.![]()
Sieht man doch.
Arne Friedrich wird sofort der Sebastian Kehl von Hertha. Geile Idee![]()
Wer sitzt denn jetzt auf der Bank? Preetzoder Friedrich
![]()
Sie haben ja genug Zeit.
Für Preetz ist dann Ende Banane. Ich stell schon mal den Schampus kalt.![]()
Ich würde fast darauf wetten, dass Micha - wenn Wernerchen nächstes Jahr fertig hat - auch zurücktritt und sich auf einer Sänfte mit Konfettikorso über den Kudamm kutschieren lässt, da er ja Hertha den notwendigen Drall gegeben hat und die Big City Nights des Big City Clubs quasi erschaffen und entscheidend vorangebracht hat und sein Lebenswerk somit vollendet ist.
Der bringt es fertig, aus seiner Abholzung noch eine Show zu stricken.
Oder wir haben bald einen neuen PreetzidendDocBrown hat geschrieben: ↑27.11.2019, 18:33Ich würde fast darauf wetten, dass Micha - wenn Wernerchen nächstes Jahr fertig hat - auch zurücktritt und sich auf einer Sänfte mit Konfettikorso über den Kudamm kutschieren lässt, da er ja Hertha den notwendigen Drall gegeben hat und die Big City Nights des Big City Clubs quasi erschaffen und entscheidend vorangebracht hat und sein Lebenswerk somit vollendet ist.

Bei solchen Behauptungen erwarte ich eine Quelle.
Wenn Du schon solche Gerüchte in die Welt setzt, dann aber richtig:
https://www.nordbayern.de/sport/bvb-im- ... -1.7425027
So macht man das hier.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 27.11.2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Blauer Wichtel
Das hatte ButzBSC doch als Ironie geschrieben, weil alle meinen (ich ehrlich gesagt auch), dass durch Friedrichs neue Stelle Preetz langsam aber sicher von seinen Aufgaben entbunden wird. Fände ich ja eine echt starke Entwicklung! Aber mal abwarten...
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
-
Hier sind doch so einige die gerne Blicke/Mimik interpretieren ...
PK an der Stelle, an der Preetz sagt, dass letztlich noch ein kleiner Schubser nötig war damit Klinsmann es macht, also es als seinen positiven Impuls verkauft.
Meiner Meinung nach sagt Klinsmann per Blick/Mimik in der Situation eher aus 'Sehr interessant Micha, dass du zwei Tage extremes Betteln als kleinen Schubser bezeichnest' ...
Wie seht Ihr das?
PK an der Stelle, an der Preetz sagt, dass letztlich noch ein kleiner Schubser nötig war damit Klinsmann es macht, also es als seinen positiven Impuls verkauft.
Meiner Meinung nach sagt Klinsmann per Blick/Mimik in der Situation eher aus 'Sehr interessant Micha, dass du zwei Tage extremes Betteln als kleinen Schubser bezeichnest' ...
Wie seht Ihr das?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Du verstehst nichts von "Blick/Mimik"
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Die Sache mit Arne Friedrich als Performance-Manager schmeckt unserem Zero-Performance Manager anscheinend überhaupt nicht.
Er musste ja auch gleich die Sache so darstellen, als dass Arne hier so eine Art Kurzzeit-Praktikant sein wird.
Das war ja Preetz auch ähnlich unter D.Hoeness.
Nachtigall ick hör dir trapsen
Aber immer wieder erstaunlich mit welch selbstgefälligem Grinsen, sich Preetz in solchen Situationen als Macher darstellt.
Der reisst hier wie ne Abrissbirne alles ein, und feiert sich dann, wenn er jemanden findet der den Scherbenhaufen zusammenkehren kann.
Er musste ja auch gleich die Sache so darstellen, als dass Arne hier so eine Art Kurzzeit-Praktikant sein wird.
Aber immer wieder erstaunlich mit welch selbstgefälligem Grinsen, sich Preetz in solchen Situationen als Macher darstellt.
Der reisst hier wie ne Abrissbirne alles ein, und feiert sich dann, wenn er jemanden findet der den Scherbenhaufen zusammenkehren kann.
HiHi, jetzt kriegt er seine vielbeschworene Hertha-DNA als Boomerang zurück in sein eigenes Breitmaul, dieser ewige Doofmannsgehilfenlehrling.Josh hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:26Die Sache mit Arne Friedrich als Performance-Manager schmeckt unserem Zero-Performance Manager anscheinend überhaupt nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Interessant bei der Klinsmann Präsentation PK war, das Klinsi sagte, er hoffe es gäbe einen Austausch über weitere Transfers respektive die Vorgehensweise. Vertrauen hört sich anders an 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Gut analysiertJosh hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:26Die Sache mit Arne Friedrich als Performance-Manager schmeckt unserem Zero-Performance Manager anscheinend überhaupt nicht.

PREUSSE hat geschrieben: ↑27.11.2019, 20:26Gut analysiertJosh hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:26Die Sache mit Arne Friedrich als Performance-Manager schmeckt unserem Zero-Performance Manager anscheinend überhaupt nicht.
Der reisst hier wie ne Abrissbirne alles ein, und feiert sich dann, wenn er jemanden findet der den Scherbenhaufen zusammenkehren kann.Was bin ich froh, wenn dieser linke Vogel endlich weg ist. Nichts bringen, aber immer grosse Fresse. Gott, wie ich den verabscheu:twisted:

Preetz muss gute Mine zum Spiel machen. Friedrich passt Preetz überhaupt nicht ins Konzept. Geniealer Zug von Klinsmann. Friedrich läuft Preetz den Rang ab Vorteil Friedrich. Er kennt den hinterhältigen Vogel Preetz gut genug und ist ihm intellektuell überlegenAnKu54 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 18:24Genial war die Frage an Preetz nach Arne Friedrich.
Da ist dem fast die Brille beschlagen und es hat sek. gedauert, bis er erst mal Worte fand.![]()
Sieht man doch.
Arne Friedrich wird sofort der Sebastian Kehl von Hertha. Geile Idee![]()
Wer sitzt denn jetzt auf der Bank? Preetzoder Friedrich
![]()
Sie haben ja genug Zeit.
Für Preetz ist dann Ende Banane. Ich stell schon mal den Schampus kalt.![]()

Es wird so so kommenBlauer Wichtel hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:03Das hatte ButzBSC doch als Ironie geschrieben, weil alle meinen (ich ehrlich gesagt auch), dass durch Friedrichs neue Stelle Preetz langsam aber sicher von seinen Aufgaben entbunden wird. Fände ich ja eine echt starke Entwicklung! Aber mal abwarten...

Genau so. das wir beide mal einer Meinung sein würden hätte ich auch nicht gedachtZauberdrachin hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:07Hier sind doch so einige die gerne Blicke/Mimik interpretieren ...
Wie seht Ihr das?

Überraschenderweise doch. Tut sie

Es ist so lustig, wie hier einige glauben, dass zu hören, was sie hören wollen und nicht das hören, was gesagt wird. 

Preetz wird bald keine Rolle mehr spielen. Der kann seinen Vertrag aussitzen und gut istDocBrown hat geschrieben: ↑27.11.2019, 18:33Ich würde fast darauf wetten, dass Micha - wenn Wernerchen nächstes Jahr fertig hat - auch zurücktritt und sich auf einer Sänfte mit Konfettikorso über den Kudamm kutschieren lässt, da er ja Hertha den notwendigen Drall gegeben hat und die Big City Nights des Big City Clubs quasi erschaffen und entscheidend vorangebracht hat und sein Lebenswerk somit vollendet ist.

DankeBlauer Wichtel hat geschrieben: ↑27.11.2019, 19:03Das hatte ButzBSC doch als Ironie geschrieben, weil alle meinen (ich ehrlich gesagt auch), dass durch Friedrichs neue Stelle Preetz langsam aber sicher von seinen Aufgaben entbunden wird. Fände ich ja eine echt starke Entwicklung! Aber mal abwarten...