Stimmt. Im Gegensatz zu Preetz war D. Hoeness ein Calmund

Super der Vergleich von Hoeness und Preetz von @Elmex.
Finde ich jetzt nicht. War aber saugeil.

Stimmt. Im Gegensatz zu Preetz war D. Hoeness ein Calmund
Glaube ich nicht.
...aber er hat die Hertha DNA und das ist wichtigRay hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:58Der arme Ante muss laut ZD zu viele Aufgaben auf einmal lösen.
Der aaaaaaarme.
Also, "strukturiert offensiv spielen" und "mehr Einsätze für die Jugend" sind bisher zu 0% erfüllt, in letzterer Disziplin wurde noch nict einmal der zaghafteste Versuch unternommen.
Der Typ ist vollkommen untragbar aber passt genau deshalb gut zu Preetz und der Wagenburg.
... und die Wagenburg-MentalitätPREUSSE hat geschrieben: ↑24.11.2019, 23:00...aber er hat die Hertha DNA und das ist wichtigRay hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:58Der arme Ante muss laut ZD zu viele Aufgaben auf einmal lösen.
Der aaaaaaarme.
Also, "strukturiert offensiv spielen" und "mehr Einsätze für die Jugend" sind bisher zu 0% erfüllt, in letzterer Disziplin wurde noch nict einmal der zaghafteste Versuch unternommen.
Der Typ ist vollkommen untragbar aber passt genau deshalb gut zu Preetz und der Wagenburg.![]()
![]()
Immerhin erledigt sie ihren Job als Kommunikationschef von Hertha auf ihre Art wesentlich überzeugender als Preetz. Sie tut, was sie kann. Kann man von Micha gerade nicht behaupten.Someone hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:56Ich fasse mal den ZD-Kommentar zusammen: Wir haben heute 0:4 verloren, weil der EX-RL-Coach die Vorgabe des Bebrillten umsetzen und spielerisch glänzen lassen musste. Eigentlich hätte er aber lieber einen robusten Abstiegsendkampf-Fußball spielen lassen wollen.
Ja.... klingt total überzeugend.![]()
Würdest du hier eigentlich auch wieder verneinen, dass dieses 0:4 eine sang- und klanglose Niederlage war?
Dardai sagte, die Mannschaft kann das nicht, offensiv spielen.AnKu54 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 22:51Glaube ich nicht.
Jarstein hat schon immer wieder diese Fehler gemacht (siehe BMG-Spiel letztes Jahr) . Passiert immer wieder.
Er ist als TW Klasse. Fussballspielen kann der nicht. Den anspielen ist jedesmal Harakiri.
Danach war alles den Bach runter.
Gegen Covic haben die nicht gespielt. Covic hat mal wieder gegen sich selbst gespielt.
Es ist doch wie bei Dardai. Unsere Manschaft ist doch kein Absteiger.
Der Trainer gibt vor, was zu tun ist. Bei Dardai immer nur nach hinten, Scheiß-langeweile Fussball.
Keinen Plan B. Zum kotzen.
Covic wollte nach vorne spielen lassen und hat keine Ahnung wie das geht. Plan -B- NULL.
Beide sind BL-untauglich. ABER SIE HABEN HERTHA DNA
Wobei wir mal wieder bei dem Top Manager wären......![]()
![]()
Der letzte Satz auf die Nachfrage vom Journalisten war vielsagender, da er nochmal betonte, das Wohl des Vereins steht über allem ... und die Nachfrage betraf konkret seine Infragestellung als Trainer.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.11.2019, 23:07Nur Schuldzuweisungen an die Spieler![]()
https://www.herthabsc.de/de/profis/pk-n ... 10276.html
Dazu kommt der Fehler, dass sie meint zu erkennen, dass Covic ein offensives Spiel durchzieht. Da ist Null offensive Spielstruktur. Auch heute...aber sie faselt, dass Covic wieder offensiv ins Spiel ging. Eine Aufstellung mit Rennmäusen a la Darida und Skjelbred sowie Techniklegasthenikern der Marke Klünter, Wolf, Selke und mehr oder weniger Mittelstädt spricht natürlich für geballte Offensivausrichtung.
Du kapierst es nicht oder?Ray hat geschrieben: ↑25.11.2019, 00:19Natürlich, Drachin.
Mit Duda, Kalou, Ibi, Selke, Lukebakio, Grujic und Dilrosun kann man einfach nicht offensiv spielen!
Die Charaktere sind den Spielern gottgegeben, ein Trainer hat keinerlei Einfluss, dass der eine oder andere mal mannschaftsdienlicher spielt etc.
Eventuell gute Einzelspieler, aber als Kollektiv in der Offensive so tollen Teams wie Freiburg oder Union klar unterlegen. Unverrückbar. Auch ein Pep könnte da nichts machen.
Einzige Konsequenz: Covic den Rücken stärken und drei neue Spieler holen.
Meine Meinung: NULL Trainer haben bislang sich an diesem guten Kader probiert, sondern zwei Vollpfosten mit Hertha DNA, ausgesucht von dem von Dir so verehrten SpuKi, der genau so viel Durchblick hat, wie er optisch ausstrahlt!
Gebt diesen Kader in die Hand eines FUSSBALLLEHRERS, der sein Handwerk kann !!
Was nimmst Du nur zu Dir?
Deine Analyse ist ja zum Teil richtig, aber warum verdammt nochmal kommt bei Dir kein "SCHULD DARAN IST DER TRAINER" ????? (dass Spieler nicht verrücken etc.)