Ist schön, wie du mal wieder Gegenmeinungen erfindest.
Was, wenn es zwischen 3. Liga und Aufstiegskader 2. Liga (obwohl das ja aus dem Zusammenhang gerissen ist, wie wir von dir und Weber gelernt haben) noch Alternativen gibt? Ein Talent, welches man bis 2027 an einen ab 2025 geplanten Bundesligisten (auch wenn du und Weber das anders sehen) bindet, sollte mit 20 jetzt schon mehr hinbekommen, als bei einem Mittelfeld-3.-Liga-Klub. Kommende Saison ist dann Kenny weg bzw. man verlängert mit ihm und dann kannst du hier wieder verteidigen, dass man ihn an einen Aufstiegskandidanten in der 3. Liga verleiht, weil er bei uns ja nicht spielen würde...Mineiro hat geschrieben: ↑20.08.2024, 08:33Was, wenn man vorher vereinbart hat, dass er sich in der Vorbereitung zeigen soll und man sich dann nach den ersten Spielen endgültig zusammensetzt, wenn man auch weiß, ob Kenny & Co. bleiben oder gehen?
Was, wenn das Trainerteam einfach mit ihm zusammen entschieden hat, dass es aktuell noch nicht ganz reicht für einen Aufstiegskader in Liga 2 und Spielpraxis in Liga 3 ihm dann mehr bringt als Tribüne in Liga 2?
Die Kritik geht nicht generell gegen eine Leihe, sondern gegen die Leihe in die 3. Liga, auch wenn du versuchst hier andere Gegenmeinungen von allen zu erfinden.