Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
bball62

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bball62 » 24.07.2019, 11:28

Die Morgenpost greift das auf (https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... n-aus.html) und beschreibt Covics Entscheidung Palko zu Hause zu lassen und dafür seinen Sohn mitzunehmen als „pikant“.

Zudem kann man Covic das erste Mal Dampfplauderei attestieren:
Bei seinem Amtsantritt hatte Covic gesagt, er wolle, "die Jungen von der Leine lassen". Doch unter den Aussortierten, die die Reise nach Österreich nicht mitmachen, befinden sich vor allem junge Spieler: Pech hatten Julian Albrecht (17 Jahre) und Peter Pekarik (32), beide müssen verletzt in Berlin bleiben. Nach Informationen der "Bild" wurden aussortiert: Florian Baak (20), Muhammed Kiprit (20), Dennis Jastrzembski (19) sowie Palko Dardai (20).

ratlos

Beitrag von ratlos » 24.07.2019, 11:33

Es wundert doch wohl keinen mehr das dieser Covic ein Produkt dieser Inzucht ist die Hertha seit 12 Jahren auszeichnet.
Der ist keinen Deut besser als Dardai ,alles dieselbe Mischpoke.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 24.07.2019, 11:50

Und genau an dem jetzigen Punkt in Sachen „aussortieren“ sieht man, warum ein externer Trainer endlich mal besser gewesen wäre. Der hätte wirklich bei Null angefangen und hätte erst alle Spieler richtig kennengelernt und dann wirklich nur sportlich entschieden wer mitkommt und wer nicht. Das mit Covic Jr. hat einen faden Beigeschmack.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 24.07.2019, 11:54

Naja, Covic jr. hat er mitgenommen weil er vielseitig einsetzbar ist.

Ansonsten denke ich wenn Albrecht fit gewesen wäre, wäre Covic jr. zuhause geblieben und wäre Pekarik fit gewesen, wäre Esswein zuhause gewesen. Esswein ist dann mehr oder weniger der Klünter Backup im Trainingslager.

Ich denke das wir uns viel zu viel darüber aufregen, aber ist nur meine Meinung. Alles mal entspannter sehen. Es ist warm genug draußen.

Bei DJ, Kiprit, Baak war es mir zumindest klar das diese zuhause bleiben. DJ habe ich schon erläutert. Hätte aber Palko mitgenommen, aber nur meine Meinung. Wir sehen ja die Jungs nicht Tag zu Tag, sondern nur bei Spielen.

Schade das Cottbus abgestiegen ist, sonst wäre Covic jr. jetzt da. Er sollte diesen Sommer nach Cottbus ausgeliehen werden. War schon alles fix bis dann der Abstieg kam.

Daher

Beitrag von Daher » 24.07.2019, 12:01

Ich bin auch noch entspannt und verfalle nicht in Panik. Dennoch kann man ja mal seine Meinung kundtun. :wink: Ich hoffe auch, dass jetzt zeitnah der, oder die neuen Spieler für rechts verpflichtet werden, damit die auch noch was vom Trainingslager haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bball62

Beitrag von bball62 » 24.07.2019, 12:26

Ein 21-Jähriger hätte (angeblich) in die dritte Liga verliehen werden sollen.. mit 21 sind andere schon Stamm.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 24.07.2019, 13:42

bball62 hat geschrieben:
24.07.2019, 12:26
Ein 21-Jähriger hätte (angeblich) in die dritte Liga verliehen werden sollen.. mit 21 sind andere schon Stamm.
Und? Was willst du mit diesem albernen Vergleich jetzt herausarbeiten oder herausgearbeitet haben? Dass man sich vom Spieler direkt trennen kann/muss/soll, weil er mit 21 noch nicht seinen finalen Durchbruch hatte?
Ist doch absolut nicht vergleichbar, nur weil es um das gleiche Alter geht.
Ein Götze war in diesem Alter (fast) schon Finaltorschütze und Weltmeister und ein Drogba ist erst Jahre später, mit fast 26 so richtig in Tritt gekommen und hat dennoch auf der Haben-Seite um Einiges mehr vorzuweisen, als ein jemand, der schon mit Anfang 20 erfolgreich war.
Sorry, aber verstehe wirklich nicht, worauf du hinaus willst. Sollte es tatsächlich so sein, dass du der Meinung bist, einen Spieler abzuholzen, weil er mit 21 noch nicht der große shootingstar ist, dann finde ich das schlicht zu weit voraus gegriffen.

Wilhelmshaven

Beitrag von Wilhelmshaven » 24.07.2019, 13:53

Nein, man sollte ihn abholzen, weil er nichts kann. Was sind denn herausragende Stärken von Covic? Der ist in allen Bereichen, die Fußballer ausmachen (Technik, Gedankenschnelligkeit, Spielintelligenz, Abschluss etc.) unterdurchschnittlich. Warum also an solchen Akteuren festhalten?

Genauso Kiprit. Klein und langsam. So einen Stürmertypen braucht heute niemand mehr.

bball62

Beitrag von bball62 » 24.07.2019, 14:00

@DocBrown

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte, kanzelst das aber erstmal als „albern“ ab. Okay.

Aber ja, ich bin der Meinung, dass jemand, der mit 21 noch weit weg von regelmäßigen Einsätzen in der Bundesliga ist, es wahrscheinlich nicht mehr schaffen wird. Dementsprechend liegst Du richtig, ich würde ihn absägen. Hier wurde vor ein paar Tagen darüber gesprochen, den Fokus bei den Jugendspielern nicht so sehr auf die Breite zu legen, da gehe ich mit. Ich sehe keinen Sinn darin, Smarsch, Kiprit, Pronichev, Friede, Baak, Dardai, Covic, Albrecht, DJ und wie sie alle heißen jetzt wie Gersbeck jahrelang an der Backe zu haben und mitzuschleifen. Bei den meisten sollte jetzt klar sein, ob das Talent für die Bundesliga reicht. Und wenn es das tut, dann brauchen die Spieler Einsätze. Und das nicht in Liga 3 oder 4, sondern bei den Profis. Wenn es allerdings für Spieler, die teilweise vor Jahren mit einem Profivertrag ausgestattet wurden (!), nicht mal für ein Trainingslager reicht, dann wirft das bei mir persönlich Fragen auf.

Aber natürlich können wir bei all den oben genannten Spielern auch warten, ob dann mit 26 noch der Durchbruch gelingt.

Jenner

Beitrag von Jenner » 24.07.2019, 14:25

DocBrown hat geschrieben:
24.07.2019, 13:42
Ein Götze war in diesem Alter (fast) schon Finaltorschütze und Weltmeister und ein Drogba ist erst Jahre später, mit fast 26 so richtig in Tritt gekommen und hat dennoch auf der Haben-Seite um Einiges mehr vorzuweisen, als ein jemand, der schon mit Anfang 20 erfolgreich war.
Diese Extrembeispiele helfen bei der aktuellen Diskussion wenig. Richtig ist vielmehr, dass bei einem 21Jährigen schon erkennbar sein sollte, ob er bei Hertha zumindest als Backup taugt. Diese Leihen in niedrigere Ligen bringen nichts, oder fällt Dir ein Beispiel ein, wo dieses Modell bei uns erfolgreich praktiziert wurde?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 24.07.2019, 15:26

Jenner hat geschrieben:
24.07.2019, 14:25
DocBrown hat geschrieben:
24.07.2019, 13:42
Diese Extrembeispiele helfen bei der aktuellen Diskussion wenig. Richtig ist vielmehr, dass bei einem 21Jährigen schon erkennbar sein sollte, ob er bei Hertha zumindest als Backup taugt. Diese Leihen in niedrigere Ligen bringen nichts, oder fällt Dir ein Beispiel ein, wo dieses Modell bei uns erfolgreich praktiziert wurde?
Von Covic mal losgelöst finde ich, dass es nicht unbedingt bereits mit 21 erkennbar sein muss. Es müssen allerdings bestimmte Fähigkeiten vorhanden sein, aufgrund derer sich eine weitergehende Förderung lohnt. Auch wenn das Gesamtpaket noch nicht so ist, dass man sagt, der hilft uns direkt als Backup.

Covic selbst kann ich nicht einschätzen. Ich habe ihn so richtig bewusst erstmals beim Test gegen Bochum gesehen, daher fehlen mir im Gegensatz zu Wilhelmshaven einfach Beobachtungen, um ihn komplett abzuschreiben bzw. für untauglich zu erklären. Gegen Bochum fand ich ihn jedoch auch sehr schwach.
Wenn der Verein für ihn allerdings einen Leihverein in der 3. Liga "sucht", dann kann man sich wohl schon aufgrund dieser Information fragen, ob die Qualität+Potential jemals ausreichen wird. Dies, verbunden mit dem Umstand, dass es wohl nicht einmal Interessenten für ihn gibt, lässt dann schon fraglich erscheinen, warum man nun ausgerechnet Covic mit ins Trainingslager nehmen musste.

Es bleibt dann auch bei mir ein "G'schmäckle".

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2019, 16:02

Leihen haben situationsbedingt ihre Vorteile aber auch ihre Nachteile. Damit eine Leihe von erfolg gerönt wird, müssen alle Beteiligten einen Vorteil davon haben. Entweder um Spielpraxis zu sammeln oder um das Risiko eines kaufes zu minimieren.

Gerade das Verleihen von Nachwuchsspielern bei Hertha war selten von Erfolg gekrönt. Warum sollte ein Dritt oder gar Zweitligist einen Hertha Spieler Spielpraxis verschaffen wenn dieser keine echte Verstärkung ist oder keine Kaufoption oder ähnliche Honorierung besteht? Sehr viele "Talente" die hier einen Profivertrag bekommen haben nicht die Qualität für den Profifußball und landen beim BAK&Co.

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 24.07.2019, 16:06

Wilhelmshaven hat geschrieben:
24.07.2019, 13:53
Nein, man sollte ihn abholzen, weil er nichts kann. Was sind denn herausragende Stärken von Covic? Der ist in allen Bereichen, die Fußballer ausmachen (Technik, Gedankenschnelligkeit, Spielintelligenz, Abschluss etc.) unterdurchschnittlich. Warum also an solchen Akteuren festhalten?

Genauso Kiprit. Klein und langsam. So einen Stürmertypen braucht heute niemand mehr.
Sehe ich auch so. Covic jr mitnehmen ist lachhaft. Wo hat der Kicker Stärken ? Sehe ich nicht.
Es ist unverständlich warum man Jastrzembski mit unbestreitbar großem Potenzial und Anlagen (Speed, Zweikampf) -aber in einer Krise - zuhause lässt. Das ist als nix anderes als Vetternwirtschaft.
Covic sr. hat bei mir verschissen. Ich setze ne Mange Kohle ,daß der Typ mit Feuer und Hertha DNA (O-Ton Preetz hoho) bald gefeuert wird.

Jenner

Beitrag von Jenner » 24.07.2019, 16:08

SteveBLN hat geschrieben:
24.07.2019, 15:26
Covic selbst kann ich nicht einschätzen. Ich habe ihn so richtig bewusst erstmals beim Test gegen Bochum gesehen, daher fehlen mir im Gegensatz zu Wilhelmshaven einfach Beobachtungen, um ihn komplett abzuschreiben bzw. für untauglich zu erklären. Gegen Bochum fand ich ihn jedoch auch sehr schwach.
Ich habe ihn erstmals vor zwei Jahren bei einem Testspiel in Jena gesehen, dann zwischenzeitlich ein paar Mal bei den Amas und jetzt auch in der Vorbereitung. Ich fand ihn 2017 schon nicht besonders begabt und weiterentwickelt hat er sich meiner Meinung nach auch nicht. Ohne seinen Vater würde er vermutlich bei der VSG Altglienicke oder ähnlichen Vereinen spielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 24.07.2019, 16:15

Jenner hat geschrieben:
24.07.2019, 16:08
SteveBLN hat geschrieben:
24.07.2019, 15:26
Ich habe ihn erstmals vor zwei Jahren bei einem Testspiel in Jena gesehen, dann zwischenzeitlich ein paar Mal bei den Amas und jetzt auch in der Vorbereitung. Ich fand ihn 2017 schon nicht besonders begabt und weiterentwickelt hat er sich meiner Meinung nach auch nicht. Ohne seinen Vater würde er vermutlich bei der VSG Altglienicke oder ähnlichen Vereinen spielen.
Mir erschliesst sich nicht was man bei solch einem Kicker noch für einen Entwicklungssprung erwartet. Wird aus ihm nochmal ein
Rennpferd, Dribbelkönig, Knippser ? Es gibt mit DJ einen Kicker, den würde ich evrl sogar individuell coachen.
Aber sorry einen Covic, das ist lachhaft

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 24.07.2019, 17:09

Also was mich beim Sachverhalt noch stört und das bei aller Professionalität, ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter vorgehaltener Hand oder Abends auf der Bude die Spieler über sowas nicht quatschen. Die sind doch bei aller Kollegialität nicht Weltfremd und auch die wissen das AE7 aussortiert war und jetzt wieder ran darf und wie in einer ganz normalen Firma gibt es immer welche die über Entscheidungen der Führungskräfte labern. Auch wenn es sekundär ist, sowas schafft immer eine Unkonzentratration.

jerome

Beitrag von jerome » 24.07.2019, 17:14

ratlos hat geschrieben:
24.07.2019, 11:33
Es wundert doch wohl keinen mehr das dieser Covic ein Produkt dieser Inzucht ist die Hertha seit 12 Jahren auszeichnet.
Der ist keinen Deut besser als Dardai ,alles dieselbe Mischpoke.
ich verstehe die aufregung nicht.
ist doch ne ganz klare linie: jeder trainer fördert seinen eigenen sohn.
und der rest des kaders muß zusehen, dass er auch die gunst des trainers erhascht.

kurzer Hinweis

Beitrag von kurzer Hinweis » 24.07.2019, 17:42

Ich wurde hier kritisiert, als ich darauf hinwies, dass Covic sich schon bei seiner Vorstellung als Trainer eine Baustelle im Team schuf, als er bemerkte, er wolle die jungen Spieler los lassen. Er ist dann auch zurückgerudert, hat Ibisevic als Kapitän bestätigt und gemeint, dass die jungen Spieler sich erst bla, bla, bla.

Es ist ein großer Unteschied, ob man Jugendteams trainiert, in denen sich die Spieler willfährig zeigen, weil sie auf das Wohlwollen des Trainers angewiesen sind, der ihnen den Weg zum Profi verbauen kann oder ob man es mit Spielern zu tut hat, die langfristige Verträge mit hohen Gehältern haben und man auf dem Schleudersitz eines Bundesliga-Trainers sitzt.

Und warum nimmt er seinen Sohn mit? Es ist für ihn gar nicht entscheidend, wie gut der Fußball spielen kann, er soll ihm als Zuträger von Mannschaftsinterna dienen. Junior fungiert als IM Covic. Zudem hat Covic wohl entschieden, sich mehr in den Mannschaftsräumen aufzuhalten, die Dardai mied und er will mehr Einfluss auf Mannschaftsentscheidungen gewinnen, wie z.B. die Bestimmung des Mannschaftsrat und ein gemeinsames Aufwärmprogramm, was Dardai den Spielern überließ. Das ist ein Paradigmenwechsel und eine massive Beschneidung von Freiheiten, die wahrscheinlich auch dafür verantwortlich waren, warum die Spieler realtiv treu zu Dardai hielten. Damit werden so einige Spieler nicht glücklich sein.

Wenn Covic nicht aufpasst, baut er sich ein Wespennest vom Feinsten.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 24.07.2019, 18:11

@kurzer Hinweis
Dein Beitrag (zumindest der erste Teil) zielt ja in die ähnliche Richtung wie die MoPo mit Dampfplauderer Covic. Wenn man die damalige Ausaage so interpretiert, wie du es getan hast und die MoPo jetzt scheinbar tut, passt das grundsätzlich auch.
Aber es gibt eben auch die andere Interpretation dieser Aussage "die jungen von der Leine lassen", die ich damals ausgiebig erklärt hatte. Danach wäre er nach aktuellem Stand noch kein Dampfplauderer, sondern erst dann, wenn er es nicht versteht, die Mannschaft von den indoktrinierten defensivtaktischen Zwängen zu befreien.

Am Ende bleibt halt irgendwie, dass die Medien nie gefragt haben, wie Covic diese Auasage meinte, du nicht gefragt hast, ich auch nicht und folglich verbleibt der Raum für Spekulationen.

Was ich jedoch abwegig finde, Covic zu unterstellen, dass sein Sohn ein Informant sein soll. Sowohl Covic als auch Gämperle und Dickhaut sind lange genug im Business um zu wissen, dass sowas IMMER nach hinten losgeht und dann kannst du die Koffer packen.

Zu dem Paradigmenwechsel:
Natürlich kann sowas nach hinten losgehen, aber die Beschneidung vermeintlicher Freiheiten dürfte an sich ja eher den etablierten Spielern aufstoßen, jedoch wissen ja die aus eigener Erfahrung, dass eben jeder Trainer irgendwie andere Stilmittel im Bereich der Mannschaftsführung hat. Zumal es ja auch nicht so ist, dass es 4 Jahre unter Dardai alles supi funktionierte und sich Änderungen daher verbieten.
Wie gesagt, klar kann die Veränderung nach hinten losgehen, aber wo ist der Erkenntnisgewinn aus dieser Feststellung? Jedem musste doch klar sein, dass mit der Freistellung Dardais eine Veränderung in etlichen Bereichen einhergehen wird. Das kann klappen oder nicht. Unabhängig davon ob der Trainer nun Covic, Wagner oder Seoane heißt.

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich wenig aus dem verlinkten Artikel schlimm finde. Lediglich, dass er den Mannschaftsrat bestimmt, finde ich persönlich nicht so gut. Allerdings haben wir damals als Trainer auch indirekt vorgeben, wie der Rat besetzt wird. Was aber eher hieß, dass wir sagten Kapitän, Vizekapitän und Kassenwart sind drin, sowie jeweils ein Spieler der älteren und einer der jüngeren.

kurzer Hinweis

Beitrag von kurzer Hinweis » 24.07.2019, 19:38

Es spielt doch gar keine Rolle, wie man Covic Spruch interpretiert, es spielt eine Rolle, dass er interpretiert wird. Und entscheidend ist nicht, wie Du meinst, wie ich meine oder jemand von der MoPo meint, entscheidend ist, was die Spieler meinen. Und Freiheiten einzukassieren, die Menschen schon einmal hatten, löst immer Probleme aus. Wie stark sich das alles auswirkt, ist zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht zu bestimmen. Kann ein Sturm im Wasserglas werden, kann aber auch in eine Katastrophe münden.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 24.07.2019, 20:34

elmex hat geschrieben:
24.07.2019, 16:02
Leihen haben situationsbedingt ihre Vorteile aber auch ihre Nachteile. Damit eine Leihe von erfolg gerönt wird, müssen alle Beteiligten einen Vorteil davon haben. Entweder um Spielpraxis zu sammeln oder um das Risiko eines kaufes zu minimieren.

Gerade das Verleihen von Nachwuchsspielern bei Hertha war selten von Erfolg gekrönt. Warum sollte ein Dritt oder gar Zweitligist einen Hertha Spieler Spielpraxis verschaffen wenn dieser keine echte Verstärkung ist oder keine Kaufoption oder ähnliche Honorierung besteht? Sehr viele "Talente" die hier einen Profivertrag bekommen haben nicht die Qualität für den Profifußball und landen beim BAK&Co.
:top:
Dazu zählen: Kiprit, Pronichev,Jastremski, Dardai, Covic, Albrecht.
Ich habe zwar kaum die Möglichkeit gehabt diese Spieler live zu sehen. Ausser bei der DM, die von Sport 1 gezeigt wurde.
Aber auch ich bin der Meinung, dass mit 18/19 die Hoffnung auf BL-tauglichkeit zu sehen sein sollte.
Mit @DocBrown habe wir mal wieder jemanden, der hinter jedem U 23 Spieler einen Messi vermutet, dem wir nur Spielpraxis geben müssen
uns dann werden wir in 2 bis 3 Jahren 50-60 Mio von Real oder Man City einfahren. So ein Schwachsinn :roll:
Wenn es in einem Jahr mal einer schafft, ist das überdurchschnittlich.

Friede könnte so einer werden. Der hat gegen Bochum Ansätze gezeigt. Sogar zwei Pässe von der Strafraumkante in die Spitze,
die kamen an :mrgreen:

Ich hoffe Covic giesst nicht noch Oel ins Feuer, hat ja die MoPo schon angezündet und lässt seinen Filius erst mal aussen vor.
Ich bin der Meinung, er ist noch unbrauchbarer als Dardai jr.

Aber wie hier schon gesagt. Scheiss Hetha/Preetz Inzucht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 24.07.2019, 22:12

kurzer Hinweis hat geschrieben:
24.07.2019, 19:38
Es spielt doch gar keine Rolle, wie man Covic Spruch interpretiert, es spielt eine Rolle, dass er interpretiert wird. Und entscheidend ist nicht, wie Du meinst, wie ich meine oder jemand von der MoPo meint, entscheidend ist, was die Spieler meinen. Und Freiheiten einzukassieren, die Menschen schon einmal hatten, löst immer Probleme aus. Wie stark sich das alles auswirkt, ist zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht zu bestimmen. Kann ein Sturm im Wasserglas werden, kann aber auch in eine Katastrophe münden.
Ist ja alles richtig, aber dann verstehe ich deine Beiträge ja noch weniger. Für "alles kann, nichts muss" machst du irgendwie doch zu viel alarm. Zumindest für meinen Geschmack. Wir werden ja sehen was passiert. Im schlimmsten Fall platzt eine Bombe und "Stasi-Covic" fliegt...

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 25.07.2019, 10:11

AnKu54 hat geschrieben:
24.07.2019, 20:34
Mit @DocBrown habe wir mal wieder jemanden, der hinter jedem U 23 Spieler einen Messi vermutet, dem wir nur Spielpraxis geben müssen
uns dann werden wir in 2 bis 3 Jahren 50-60 Mio von Real oder Man City einfahren. So ein Schwachsinn :roll:
Das kannst du in meinem Beitrag also erlesen? Man man man, Respekt!
Wie ein anderer user hier sehr schön schrieb:
„Mit erfunden Schwachsinn zu argumentieren ist Zeichen der Hilflosigkeit :wink2:

bball62

Beitrag von bball62 » 25.07.2019, 10:16

Dann geh doch mal auf meine Antwort ein statt hier rumzupöbeln. :roll:

bball62

Beitrag von bball62 » 25.07.2019, 16:15

Covic sieht Leckie als RV-Alternative:
Covic machte in Stegersbach indes deutlich, dass er mit seiner aktuellen Auswahl auf dem Posten des rechten Verteidigers - Lukas Klünter, der wegen Wadenproblemen in Berlin gebliebene Peter Pekarik und Mathew Leckie - durchaus zufrieden ist. "Man kann nicht erzählen, man vertraut ihnen, sondern wenn es drauf ankommt, muss man ihnen letzten Endes auch die Möglichkeit geben und schauen, wie sie performen", betonte der Hertha-Trainer.

Auch den Australier Leckie - eigentlich ein gelernter Offensivspieler - sieht er als ernsthafte Alternative. "Ich glaube, dass Lex das schon in Ingolstadt gemacht hat", sagte Covic, der den 28-Jährigen vor allem in einem 3-5-2-System, wo die Außenspieler die komplette Bahn zu beackern haben, als eine Variante in Betracht zieht.
Scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein, der Gute.

https://www.kicker.de/754095/artikel/ne ... mit_lazaro

Antworten