Bei uns würde der nicht an Zeefuik, Dudziak oder Karbownik vorbeikommen

Macht ne gute Entwicklung durch.
Absolut. Freut mich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2025, 15:43Ulrich macht natürlich sein erstes Tor für Gladbach gegen Union.
Bei uns würde der nicht an Zeefuik, Dudziak oder Karbownik vorbeikommen![]()
Macht ne gute Entwicklung durch.
und LucoquiMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2025, 15:43Ulrich macht natürlich sein erstes Tor für Gladbach gegen Union.
Bei uns würde der nicht an Zeefuik, Dudziak oder Karbownik vorbeikommen![]()
Nach dem 18. Spieltag waren elf Punkte vor Braunschweig, jetzt noch vier. Das geht verdammt schnell.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 14:57Das sind mindestens noch zwei Siege für Braunschweig, um an Hertha vorbeizuziehen..
Würde bei Hertha mit den Leistungen wie Faust auf Auge passen.
Als Spieler bei uns mochte ich ihn gerne.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 16:30Würde bei Hertha mit den Leistungen wie Faust auf Auge passen.![]()
Immer noch besser als wenn wir nach Aue müssen.
Ist nicht Aue auch irgendwie schön?
Warum nicht, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.02.2025, 17:33Ist nicht Aue auch irgendwie schön?![]()
Sollte man auch mal gesehen haben, besser las nach Charlottenburg zu fahren.
Oder magst Du lieber gegen TeBe spielen?
...freut mich für dich, für mich als Berliner eher weniger.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑15.02.2025, 17:43Alte Försterei Fluch ist passé. Yes!
RBL remis, S verloren, DO verloren (der Hecking schafft das noch), 3 Punkte hinter CL.
Und trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen.
Wieder so ein Elfer gegen uns. Klar, Kleindienst schubst Hollerbach, aber das nur, weil der vorher Stöger schubst und dadurch langsamer wurde. Ihr könnt es mir glauben oder nicht, ich bin der Letzte, der nicht sagen würde, es ist Elfer, wenn es einer ist. Aber was diese Saison, vom ersten Spieltag an, gegen uns gepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Mir macht das immer weniger Spaß. Gehe mal wieder öfter zu Inter oder Türkiyem
PS: Ullrich bärenstark. Schön, dass ihm sein erstes Tor für uns gelungen ist.
Da darf man gespannt sein wann Kovac anfängt die ersten Spieler zu rasieren?
1. HZ hätte sich Union nicht über 0:4 beschweren dürfen, überragend (natürlich auch dem Gegner und deren 4er-Kette geschuldet), wie schon in BO, S und gegen F. 2. nach Umstellung auf 3er-Kette Union etwas besser, aber insgesamt zu viel Kampf und zu wenig spielerische Linie. Trotzdem müssen wir an der 2. HZ arbeiten.
Exakt auch mein Tipp
Tatsächlich schwer zu tippen!
Nochmal mehr ärgerlich, weil Ullrich aus unserem Stall kommt und Hertha ihn sooo gebrauchen könnte.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑15.02.2025, 18:531. HZ hätte sich Union nicht über 0:4 beschweren dürfen, überragend (natürlich auch dem Gegner und deren 4er-Kette geschuldet), wie schon in BO, S und gegen F. 2. nach Umstellung auf 3er-Kette Union etwas besser, aber insgesamt zu viel Kampf und zu wenig spielerische Linie. Trotzdem müssen wir an der 2. HZ arbeiten.
Bin positiv überrascht, dabei auch heute ohne Reitz, Honorat und Plea.
Jetzt gegen A, HDH und MZ. Alles nicht einfach, aber alles auch zu gewinnen.
PS: Ullrich in unserer App zum Spieler des Spiels gewählt.
Ich glaube an LEV.
Seit Xabi Alonso und mit Xhaka,Andrich und Bonface bin ich voll Bayerfan.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 18:59Tatsächlich schwer zu tippen!![]()
Aber als Außenstehender interessiert mich eher ein geiles Spiel, wenn Bayer das Ding jedoch ziehen sollte, dann bin ich natürlich auch nicht traurig!![]()