Live-Thread 24/25
Re: Live-Thread 24/25
12. Treffer von Selke, der HSV wird Münster für uns auch Abstand halten, da bin ich sicher.
Hertha ist eine einzige Enttäuschung, so einen Dreck will ich auch garnicht sehen.
ich guck mir doch auch nicht freiwillig ein Spiel von Ulm oder Preussen Münster an, Nie im Leben.
Hertha ist eine einzige Enttäuschung, so einen Dreck will ich auch garnicht sehen.
ich guck mir doch auch nicht freiwillig ein Spiel von Ulm oder Preussen Münster an, Nie im Leben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Glücklicher Sieg für den HSV. Aber so steigt man letztendlich auf. Du gewinnst solche Spiele.Westham hat geschrieben: ↑07.02.2025, 19:5012. Treffer von Selke, der HSV wird Münster für uns auch Abstand halten, da bin ich sicher.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Bei Hertha gibt es genug glückliche Siege.Amadores hat geschrieben: ↑08.02.2025, 11:09Glücklicher Sieg für den HSV. Aber so steigt man letztendlich auf. Du gewinnst solche Spiele.Westham hat geschrieben: ↑07.02.2025, 19:5012. Treffer von Selke, der HSV wird Münster für uns auch Abstand halten, da bin ich sicher.
Nur das die uns vorm Abstieg bewahren

Magdeburg ist auch ein Phänomen, die liegen Zuhause schon wieder mit 1:3 gegen Nürnberg hinten. Auswärts gewinnen die fast alles, uns Zuhause absolute Katastrophe 

Kohfeldt ist wieder Kohfeldt!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Warum immer dieser Anton spielt weiß Gott allein.

Kovac Debüt versaut. Hätten mal den Tullberg lieber lassen sollen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Baumgart liefert inzwischen. Halte den auch für einen guten Trainer. Da hat Union für die nächsten 2 Jahre Ruhe.
Scheint so, hat ja ziemlich schnell sein System angepasst.
Hoffenheim ist auch das letzte, so gute Spieler, nur liefern tun die auch Nie.
Sieht so aus, mit Systemanpassung, aber abwarten.
Und Hoffenheim ist auch einfach schlecht, womit ich aber nicht die Leistung der Unioner schmälern möchte.
Mir wurde ja hier erwidert, dass Hoffenheim zu gut wäre, um abzusteigen.
Sehe ich immer noch anders. Die haben in den letzten 10 Spielen 6 Punkte geholt, nur Heidenheim ist schlechter, und der einzige Sieg in der Zeit, war gegen Kiel. Jetzt gehts nach Bremen und dann zu Hause gegen Stuttgart. Wahrscheinlich können die froh sein, dass die darunter auch nicht groß punkten werden.
Analog zu Dortmund, oder auch zur Hertha(? das müsst ihr beurteilen), scheint sich bei denen zu bewahrheiten, dass sich Theater und/oder Führungsschwäche bei den Entscheidern, auch auf die Mannschaften auswirken, die besser performen müssten.
Edit: 20.023 Zuschauer. Langsam zeigt sich immer klarer, dass dieser Club niemanden interessiert
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Die Verpflichtung von Kovac war ein Fehler mit Ansage, vor allem dürfte es ein sehr kostspieliger Fehler sein

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Gegen uns hatte Brandt fast immer getroffen.
Beim BVB werden auch die „Talente“ einfach verhunzt, länger als 2 Jahre kann sich ein guter Spieler, den BVB nicht leisten, dann muss man weg sein.
Nun ja, bei einem Jahresgehalt von 8 Mio. € für Brandt erträgst Du so einiges

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Der Zwayer wieder, von dem ist sowieso Nichts zu erwarten.
Hoffentlich gewinnt Magdeburg, diese Kölner Pisser sind mir echt ein Dorn im Auge.
Die würde ich zu gerne mit runter ziehen.

Die würde ich zu gerne mit runter ziehen.

- schirmi-berlin
Wenigstens denken wir ähnlich.
Lass doch Köln aufsteigen und unser lieber HSV bleibt weiter bei uns.
Wäre das nicht was?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Für Hertha wäre es besser wenn beide weg wären aber bei den Kölnern bin ich echt nachtragend wegen des Pokalspiels und Quasimodo.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.02.2025, 20:00Wenigstens denken wir ähnlich.
Wäre das nicht was?
Ich würde meine Truppe so heiß auf die machen und sie gnadenlos niedertreten, egal ob das Rote Karten zu Folge hätte.
Richtig krass unfair revanchieren, nur der Revanche wegen. ...ich weiß das ist nicht Fairplay aber ich war dermaßen empört über das Foul vom Quasimodo an FN7
Zuletzt geändert von Westham am 14.02.2025, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
- schirmi-berlin
Und ich mag die Hamburger nicht.Westham hat geschrieben: ↑14.02.2025, 20:06Für Hertha wäre es besser wenn beide weg wären aber bei den Kölnern bin ich echt nachtragend wegen des Pokalspiels und Quasimodo.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.02.2025, 20:00
Wenigstens denken wir ähnlich.
Wäre das nicht was?
Einzig als BIG MAC.
Aber Köln liegt gegen Magdeburg 2:0 zurück.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Kannst du mögen oder nicht wen du willst, ich habe meine Gründe und Prinzipien.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.02.2025, 20:10Und ich mag die Hamburger nicht.
Einzig als BIG MAC.
Aber Köln liegt gegen Magdeburg 2:0 zurück.
Braunschweig führt 1:0 gegen Darmstadt, und jetzt noch Rote Karte für Boetius, die Braunschweiger rücken uns auf die Pelle.
- topscorrer63
Ich schaue die ganze Zeit Kaiserslautern gegen Hannover, was für ein gutes und intensives Spiel!
Da kann sich Hertha mal ein paar Scheiben von abschneiden!

Da kann sich Hertha mal ein paar Scheiben von abschneiden!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Das sind mindestens noch zwei Siege für Braunschweig, um an Hertha vorbeizuziehen..
Im direkten Duell holen die uns dann ein.
Es lag dann nur an den überzogenen Erwartungen der Fans (Tapetenorakel).
Es lag dann nur an den überzogenen Erwartungen der Fans (Tapetenorakel).
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.