16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 14.12.2024, 11:51

Hertha gewinnt
20
51%
Unentschieden
8
21%
Münster gewinnt
11
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

PREUSSE

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 13.12.2024, 23:07

icke hat geschrieben:
13.12.2024, 23:00
PREUSSE hat geschrieben:
13.12.2024, 22:34

Was zu beweisen wäre - Abwarten und probieren. Den hole ich für Hertha persönlich aus der Schweiz ab ;) :cooly: :lordpuffy:
Ich bin dabei und bringe Schampus mit!
:grin: :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr

Beitrag von Ray » 13.12.2024, 23:09

Leute,
ihr habt den Morast, der Hertha BSC ausmacht, immer noch nicht verstanden.
Hey, hier wird Fabi "weiter so" Drescher mit 82% gewählt. Hier schunkelt die Kurve IMMER und findet das auch geil.

Urs Fischer?
Selbst wenn der wollen würde zum gesetzlichen Mindestlohn.
Lass die Kurven-Herde abstimmen "Wer soll nächster Hertha-Trainer werden? Zecke Neuendorf oder Urs Fischer".
Die wählen zu 82% Zecke und kritzeln noch ein "Sc** Union" auf den Wahlzettel.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.12.2024, 23:22

Im Stadion eine gewisse Gleichgültigkeit.
So in etwa "war eh klar "
Nach dem Spiel riesen Frust gegen die Vereinsführung und auch Fiel.
Bei mir persönlich hat die Niederlage nichts ausgelöst.
Die Ostkurve hat sich darauf konzentriert die "Bullen " und den DFB zu kritisieren.
Allerdings wurde die Mannschaft nach dem Spiel ordentlich ausgepfiffen.
Insgesamt ein Spiel auf schlechten Niveau.
Hertha mit nicht einer 100 % Torchance im Heimspiel gegen den Tabellen 17 der Zweiten Liga.
Auch Münster erschreckend schwach.
Und trotzdem hat es gereicht.
Das sagt alles über die Qualität von Hertha BSC und ihre Verantwortlichen aus.
Schweinekalt und ne unsagbar schlechte Leistung der Mannschaft von Hertha BSC.
Mein Kumpel aus Münster der natürlich Preußen Fan ist lacht sich kaputt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.12.2024, 23:26

Tja, da ist das Wochenende gelaufen für uns Hertha Fans, wieder einmal :twisted:

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 13.12.2024, 23:41

PREUSSE hat geschrieben:
13.12.2024, 23:26
Tja, da ist das Wochenende gelaufen für uns Hertha Fans, wieder einmal :twisted:
Und? Was glaubst Du? Werden wir am Wochenende etwas in Richtung Veränderung erleben?

MSchütz

Beitrag von MSchütz » 14.12.2024, 00:04

PREUSSE hat geschrieben:
13.12.2024, 21:19
Mein Sohn, Mitglied, Ostkurven Steher, Auswärtsfahrer und Dauerkarten Besitzer hat die Schnauze seit heute endgültig voll :grin: :lol:
..Du schreibst für einen Freund, oder?

MSchütz

Beitrag von MSchütz » 14.12.2024, 00:09

Westham hat geschrieben:
13.12.2024, 21:03
Schreiraupe hat geschrieben:
13.12.2024, 20:59

Ein Regal höher wird es wohl nicht werden.
Funkel oder Magath, diese anderen Pisser können scheißen gehen.
Ich warne vor Funkel.
Der lässt sich überall als Retter feiern.
Wenn man genau hinkuckt, stagnieren Mannschaften unter ihm.
Letztens K`lautern: Hat er mit derselben Punktezahl übernommen wie hinterlassen.

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2024, 01:11

MSchütz hat geschrieben:
14.12.2024, 00:09

Ich warne vor Funkel.
Der lässt sich überall als Retter feiern.
Wenn man genau hinkuckt, stagnieren Mannschaften unter ihm.
Letztens K`lautern: Hat er mit derselben Punktezahl übernommen wie hinterlassen.
Stimmt.
Funkel ist 6 mal (!) aufgestiegen, weitaus mehr als jeder andere.
Hat nichts zu bedeuten.
Kann Trainern wie Fiél und Dardai in Liga 2 nicht das Wasser reichen.

Düsseldorf vor kurzem: totaaale Stagnation. Im unteren Tabellendrittel der 2. Liga übernommen, nach 2 jahen aufgestiegen und dann die Klasse in Liga 1 gehalten mit einer Truppe, die ausser Lukebakio und mit Abstrichen Raman nur aus Antifußballern bestand.
Aber klar, der kann nichts. Holen wir lieber Fiél für ne halbe Million Ablöse als Funkel für Umme.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.12.2024, 03:09

xymox1001 hat geschrieben:
13.12.2024, 20:32
Und Münster konnte zum ersten Mal ein Spiel drehen
Die haben das nicht gedreht, das waren wir wieder selbst!

Nachdem Münster so nett war in der ersten Hz in ihrer stärksten Phase nicht in Führung zu gehen, geht man selbst in Führung und ab ist die Hauptaufgabe den Gegner nicht extrem aufzubauen.
Münster nutze einige Fehler von uns nicht, also bloß keinen riesengroßen Bock schießen ... und Klemens braucht nur einfach und klar direkt spielen, das was diese Spielweise vorgibt, ein Ball annehmen ist Fail. Bei jungen Spielern sieht das für mich immer noch etwas anders aus in der Bewertung als bei einem gestandenen RV der im eigenen Strafraum diese Saison wiederholt wie ein hektischer Teenie den Fokus für seine Aufgabe über Bord schmeißt. :roll:

Der Journalist der auf der PK nach dem Spiel die Qualitätsfrage (bezug Spieler) stellte, zur Erinnerung: Pal stellte das beim eigenen Team ab einem gewissen Punkt durchaus dann doch mal in Frage, konnte Fiel sich auf die Qualität des Spielers insgesamt (also alles Positive und Negative) beziehen und verneinte das.
Stellt der Journalist die Frage nach wiederholt fehlender situativer Qualität sieht das dann deutlich anders aus.

War wer überrascht als Maza zur Pause raus musste, dass nach vorne nahezu nichts mehr ging? Ein Kreativspieler verblieb nur noch und den macht jeder Gegner zu. Wen überrascht es wenn FN7 muskuläre Probleme bekommt aufgrund vieler völlig unnötiger Anläufe (alleine!) gegen Keeper oder einen Verteidiger? Und das als so erfahrener Spieler ...

Mal ein kleiner Vergleich weil ich die Spiele von Köln gegen Ulm und in Regensburg komplett gesehen habe:
Die spielen auf das 1:0 und erzielen es und danach geht es nur noch um einfachen Fußball, keine unnötigen Risiken, kein vorherrschender ungestümer Drang auf ein zweites Tor. So gewinnen sie beide Spiele auf wirklich unansehnliche Art, haben aber jeweils 3 Punkte.

Genau das bekommen wir geschlossen als Team nicht hin, weil vorne einer immer mal eine eigene Tour abweichend der Vorgaben macht, hinten einer denkt 'das ist mir so zu einfach, es muss was Besonders her' und schweren Fehler macht, ein Verteidiger sich wie ein hektischer Teenie verhält ... es sind nicht immer die gleichen ...

Deswegen könntest Trainer wechseln, und nochmal ... die Chancen auf eine Veränderung sind sehr klein.
Dann war es halt wieder der falsche Trainer, ne?

Wenn man mal ehrlich ist und sich unsere Bank heute ansieht:
Bei welchem der Spieler hat man denn ein Gefühl, der könnte wirklich andere Impulse geben als wer der in der Startelf ist?
Dann fällt bei Hz. Maza weg, klar doch, einer derer die aktuell nicht zu entbehren sind und auf der Bank ist weder ein besonders schneller Spieler, kein besonders zweikampfstarker, kein kopfballstarker, etc.

Eine Mannschaft die auf dem Feld steht besteht aus der Summe der individuellen Stärken und Schwächen. In jedem Mannschaftsteil, dann Außenbahnen und Zentrum willst allermindestens einen Ausgleich in der Summe haben, volles Bestreben überall einen deutlichen Stärkeüberschuss zu haben.
Unser aktueller Spielerkader (fitte) ist so, dass sich bei entscheidenden Spielsituationen ein Schwächenüberhang zeigt weil die die das kompensieren nicht spielen können.

Deswegen wird es immer ein Einschätzungs- und Beurteilungsfehler sein, in einem Mannschaftssport die Betrachtungsweise auszulassen wann überhaupt ein Spieler seine Stärken ausspielen kann und wann seine Schwächen auftreten werden denn das wird immer von den anderen Spielern abhängen.
Unterschiedsspieler sind davon logischerweise weniger abhängig, aber dennoch auch abhängig.

---------------
Hier stellte ein User die Frage nach der besten Ecke von uns.
Das war jene als der Eckenschütze den Ball an den Strafraum trat, der Ball leider so kam, dass Cuisance ihn nicht direkt zum Torschuss umsetzen konnte. Das war deshalb die beste Ecke weil man als nicht kopfballstarke Mannschaft gegen die kopfballstärkste Mannschaft es mit einem hohen Ball versuchte.
Die Ecken hätten prinzipiell kurz ausgeführt werden müssen und wenn nicht kurz dann ab und an mal so wie in dem geschilderten Fall.

Von mir aus kann der Ball auch ab und an mal als Schuss auf Bauchnabelhöhe reingeballert werden gegen solch einen Gegner.
Es hat schon etwas von seltsamen Trotz einen Gegner genau da bezwingen zu wollen wo seine größte Stärke liegt ...

Bitt' schön, Futter ist da.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 14.12.2024, 07:42

Die OK hat nach dem Spiel gepfiffen als die Mannsxhaft kam.
Das erste Mal seit zig Jahren..
Ich lobe Kreisel sonst nie, aber er hat gute Worte gefunden.

Wie : Schaut euch an wie die drüben feiern, 5 Mal schon diese Saison.

Keine Beleidigungen und so, sondern einfach die Mannschaft Ihrer Aufgabe bewusst gemacht.
Kein Applaus zur Mannschaft, kein Lied angestimmt.

Die Hütte brennt jetzt bald glaube ich. Und ein neuer Trainer hilft nur wenn es ein Magath Typ ist und wenn endlich Pal im Hintergrund weg ist.

Amadores

Beitrag von Amadores » 14.12.2024, 07:59

Eigentlich war doch jedes Heimspiel bisher Mist. Diese Entwicklung hat sich ja angekündigt. Da stimmt überhaupt nichts in der Mannschaft. Und der Trainer erreicht die Spieler doch gar nicht mehr. Das ist ein komplettes Durcheinander. Ich wäre für Magath oder Favre. Aber Fiel muss weg.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

erikeBÄR

Beitrag von erikeBÄR » 14.12.2024, 08:19

nicht nur fiel -sondern der gesamte Trainerstab- das passt doch auf allen Ebenen nicht!

abgesehen von Maza(was evtl. aber auch dem jungen Alter geschuldet ist ) keine Verbesserungen bei den Spielern -eher gegenteilig!

Leider hat der ganze Unterbau scheinbar Verträge auf Lebenszeit...

Die Zeit der Ausreden sollte nun endlich beendet werden !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.12.2024, 08:27

Wenn man bedenkt das man die beiden Heimspiele die man gewonnen hat nur gewonnen hat weil der Gegner in Unterzahl gespielt hat, ist das was Fiél mit den Nicht Qualitätskader wie ZD behauptet kläglich gescheitert.
Die Frage warum dieser Kader angeblich keine Qualität hat (wobei mir das zu pauschal ist und es für mich eher an der Basics fehlt) bleibt natürlich unbeantwortet.
Auch wenn sie natürlich weiß das der Sportdirektor und Akademie Leiter den Kader genauso mit ihren Wunschtrainer zusammengestellt haben wohlwissend das ein Kempf und Tabakovic gehen werden und darauf eben nicht vorbereitet waren.
Denn Brooks darf nicht der Ersatz für Kempf sein.
Beim Kopfball ja. Beim Tempo nein.
Und Schuler ist ja wohl ein Witz als Tabakovic Ersatz.
Aber natürlich wollte Fiel ganz bestimmt mehr Tempo und Körperlichkeit im Mittelfeld und Abwehr :wink2:
Thorsteinsson als Reese Ersatz geht auch nicht.
Deshalb kann ein nur Angst und Bange werden wenn man für Reese und Maza Geld bekommt damit Fiél, Neuendorf und Weber die Mannschaft verstärken können.
Und ZD.....natürlich wird der nächste Trainer hier scheitern.
Aber nur weil einer von Hertha den ausgesucht hat.
Insgeheim bin ich sogar etwas schadenfroh aufgrund der Entwicklung bei uns weil eben viele "Experten" die hier bei Hertha verantwortlich sind ihre nicht vorhandene Kompetenz ungeniert zur Schau stellen dürfen mit dem bisherigen daraus resultierenden Ergebnis.
Das ist dann auch irgendwie die gerechte Strafe die für die Naivität bei der Zusammenstellung des Trainerteams und den Kader.
Das zusammen ist schon fast tragisch aber Leute die sich wirklich mit Fußball befassen (Hertha schließe ich da aus) keine Überraschung.
Man erntet was man sät :lordpuffy:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 14.12.2024, 08:55

Ansgarst hat geschrieben:
14.12.2024, 07:42
Die OK hat nach dem Spiel gepfiffen als die Mannsxhaft kam.
Das erste Mal seit zig Jahren..
Ich lobe Kreisel sonst nie, aber er hat gute Worte gefunden.

Wie : Schaut euch an wie die drüben feiern, 5 Mal schon diese Saison.

Keine Beleidigungen und so, sondern einfach die Mannschaft Ihrer Aufgabe bewusst gemacht.
Kein Applaus zur Mannschaft, kein Lied angestimmt.
[...]
Die arme Mannschaft - kein Applaus, kein Lied. Das wird sie bestimmt sehr getroffen haben. Ich glaube, viele von denen werden diese Nacht kaum geschlafen haben, weil Münster in unserem Stadion gefeiert hat.

Realitäts-Check: Die letzte Enttäuschung der Spieler dürfte das entgangene Weihnachtsgeld nach dem Pokalaus gewesen sein.
Den Willen würde ich gar nicht jedem Spieler absprechen - aber wenn es dann mal wieder läuft, wie es eben immer läuft, ist auch nicht schlimm. :sorry:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Hacko

Beitrag von Hacko » 14.12.2024, 09:27

Es muss komplett neu angefangen werden aber das passiert doch sowieso nicht.
Man müsste Trainer komplettes Trainer Team plus Neuendorf und Weber entlassen.
Die Truppe ist nicht fit, der Spielplan überfordert Sie fast in jedem Spiel,
Kader ist total falsch zusammengestellt. Hinten kein Tempo außer Leistner keine Kopfballstärke
schwacher Torwart, kein Mittelstürmer, außer Scherhant der aktuell ok ist keine Außen die man
gebrauchen kann. Defensives Mittelfeld auch kein Tempo fehlende Körperlichkeit.
Man müsste die halbe Mannschaft austauschen aber Hertha hat dafür kein Geld.
Der richtige Trainer und ein Trainerteam welche die Truppe wieder auf die notwendige
Profi Fitness bringen würde schon sehr helfen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 14.12.2024, 09:59

Hacko hat geschrieben:
14.12.2024, 09:27
Kader ist total falsch zusammengestellt. Hinten kein Tempo außer Leistner keine Kopfballstärke
schwacher Torwart, kein Mittelstürmer, außer Scherhant der aktuell ok ist keine Außen die man
Der richtige Trainer und ein Trainerteam welche die Truppe wieder auf die notwendige
Genauso sehe ich das auch !
Der " Berliner Weg" sollte als gescheitert in die Hertha Geschichtsbücher eingehen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 14.12.2024, 10:52

schirmi-berlin hat geschrieben:
14.12.2024, 09:59
Hacko hat geschrieben:
14.12.2024, 09:27
Genauso sehe ich das auch !
Der " Berliner Weg" sollte als gescheitert in die Hertha Geschichtsbücher eingehen !
Oh ja! Und zwar SOOOOOOOOFORT!!!!!

Randberliner

Beitrag von Randberliner » 14.12.2024, 10:59

Noch Einen aus dem Kalender der Fussballweisheiten.

„Das ist eine gute Truppe, die mit Zusammenhalt gegen den Klassenerhalt kämpft.“

Ugur Inceman

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2024, 11:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
14.12.2024, 03:09
xymox1001 hat geschrieben:
13.12.2024, 20:32
Und Münster konnte zum ersten Mal ein Spiel drehen
Die haben das nicht gedreht, das waren wir wieder selbst!

Nachdem Münster so nett war in der ersten Hz in ihrer stärksten Phase nicht in Führung zu gehen, geht man selbst in Führung und ab ist die Hauptaufgabe den Gegner nicht extrem aufzubauen.
Münster nutze einige Fehler von uns nicht, also bloß keinen riesengroßen Bock schießen ... und Klemens braucht nur einfach und klar direkt spielen, das was diese Spielweise vorgibt, ein Ball annehmen ist Fail. Bei jungen Spielern sieht das für mich immer noch etwas anders aus in der Bewertung als bei einem gestandenen RV der im eigenen Strafraum diese Saison wiederholt wie ein hektischer Teenie den Fokus für seine Aufgabe über Bord schmeißt. :roll:

Der Journalist der auf der PK nach dem Spiel die Qualitätsfrage (bezug Spieler) stellte, zur Erinnerung: Pal stellte das beim eigenen Team ab einem gewissen Punkt durchaus dann doch mal in Frage, konnte Fiel sich auf die Qualität des Spielers insgesamt (also alles Positive und Negative) beziehen und verneinte das.
Stellt der Journalist die Frage nach wiederholt fehlender situativer Qualität sieht das dann deutlich anders aus.

War wer überrascht als Maza zur Pause raus musste, dass nach vorne nahezu nichts mehr ging? Ein Kreativspieler verblieb nur noch und den macht jeder Gegner zu. Wen überrascht es wenn FN7 muskuläre Probleme bekommt aufgrund vieler völlig unnötiger Anläufe (alleine!) gegen Keeper oder einen Verteidiger? Und das als so erfahrener Spieler ...

Mal ein kleiner Vergleich weil ich die Spiele von Köln gegen Ulm und in Regensburg komplett gesehen habe:
Die spielen auf das 1:0 und erzielen es und danach geht es nur noch um einfachen Fußball, keine unnötigen Risiken, kein vorherrschender ungestümer Drang auf ein zweites Tor. So gewinnen sie beide Spiele auf wirklich unansehnliche Art, haben aber jeweils 3 Punkte.

Genau das bekommen wir geschlossen als Team nicht hin, weil vorne einer immer mal eine eigene Tour abweichend der Vorgaben macht, hinten einer denkt 'das ist mir so zu einfach, es muss was Besonders her' und schweren Fehler macht, ein Verteidiger sich wie ein hektischer Teenie verhält ... es sind nicht immer die gleichen ...

Deswegen könntest Trainer wechseln, und nochmal ... die Chancen auf eine Veränderung sind sehr klein.
Dann war es halt wieder der falsche Trainer, ne?

Wenn man mal ehrlich ist und sich unsere Bank heute ansieht:
Bei welchem der Spieler hat man denn ein Gefühl, der könnte wirklich andere Impulse geben als wer der in der Startelf ist?
Dann fällt bei Hz. Maza weg, klar doch, einer derer die aktuell nicht zu entbehren sind und auf der Bank ist weder ein besonders schneller Spieler, kein besonders zweikampfstarker, kein kopfballstarker, etc.

Eine Mannschaft die auf dem Feld steht besteht aus der Summe der individuellen Stärken und Schwächen. In jedem Mannschaftsteil, dann Außenbahnen und Zentrum willst allermindestens einen Ausgleich in der Summe haben, volles Bestreben überall einen deutlichen Stärkeüberschuss zu haben.
Unser aktueller Spielerkader (fitte) ist so, dass sich bei entscheidenden Spielsituationen ein Schwächenüberhang zeigt weil die die das kompensieren nicht spielen können.

Deswegen wird es immer ein Einschätzungs- und Beurteilungsfehler sein, in einem Mannschaftssport die Betrachtungsweise auszulassen wann überhaupt ein Spieler seine Stärken ausspielen kann und wann seine Schwächen auftreten werden denn das wird immer von den anderen Spielern abhängen.
Unterschiedsspieler sind davon logischerweise weniger abhängig, aber dennoch auch abhängig.

---------------
Hier stellte ein User die Frage nach der besten Ecke von uns.
Das war jene als der Eckenschütze den Ball an den Strafraum trat, der Ball leider so kam, dass Cuisance ihn nicht direkt zum Torschuss umsetzen konnte. Das war deshalb die beste Ecke weil man als nicht kopfballstarke Mannschaft gegen die kopfballstärkste Mannschaft es mit einem hohen Ball versuchte.
Die Ecken hätten prinzipiell kurz ausgeführt werden müssen und wenn nicht kurz dann ab und an mal so wie in dem geschilderten Fall.

Von mir aus kann der Ball auch ab und an mal als Schuss auf Bauchnabelhöhe reingeballert werden gegen solch einen Gegner.
Es hat schon etwas von seltsamen Trotz einen Gegner genau da bezwingen zu wollen wo seine größte Stärke liegt ...

Bitt' schön, Futter ist da.
Mach mal wieder ne Pause. Vollkommen gestörter Post. Der Trainer ist ja bei Dir für NICHTS verantwortlich, die machen eh alle was sie wollen. Warum dann 400.000 Euro Ablöse und nicht den Trainerposten in der Kurve verlost?

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 14.12.2024, 11:52

Trainer Wechsel bringen nix? Ah ok Darmstadt/Kohfeldt *Hust"... Stuttgart vor 1,5 Jahren Dauerabstiegskandidat jahrelang. Jetzt in der CL.. Bringt alles nix..

Kurzfristig bringt ein Trainerwechsel immer was. Selbst mit extrem schlechten Teams wie Bochum(1-1 gegen Leverkusen). Oder selbst Korkut ist damals gut gestartet. Das war immer so und wird immer so sein. Und wenn man einen Volltreffer landet, bringt ein Trainerwechsel sogar langfristig viel(Urs Fischer).

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 14.12.2024, 11:57

Rallekalle hat geschrieben:
14.12.2024, 11:52
Trainer Wechsel bringen nix? Ah ok Darmstadt/Kohfeldt *Hust"... Stuttgart vor 1,5 Jahren Dauerabstiegskandidat jahrelang. Jetzt in der CL.. Bringt alles nix..

Kurzfristig bringt ein Trainerwechsel immer was. Selbst mit extrem schlechten Teams wie Bochum(1-1 gegen Leverkusen). Oder selbst Korkut ist damals gut gestartet. Das war immer so und wird immer so sein. Und wenn man einen Volltreffer landet, bringt ein Trainerwechsel sogar langfristig viel(Urs Fischer).
Pass bloß auf, dass Du wie auch @Preusse nicht Alpträume von Urs bekommen !
Der kommt nie und nimmer zu Hertha !
Wer sollte den auch holen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2024, 11:59

Rallekalle hat geschrieben:
14.12.2024, 11:52
Solange Leute wie die Drachin mit ihrer "180 Grad genau das falsche" Propaganda im Verein agieren und propagieren, ist bei hertha alles zum Scheitern verurteilt. Seit 15 Jahren läuft alles im Korridor der schrecklichst möglichen und Schuld waren stets die Sterne und unvermeidbaren kosmischen STrahlungen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.12.2024, 12:25

Ich nehme nur mal 4 Yter, welche frustriert, sauer etc. sind als Beispiel, um die Stimmung wiederzugeben. Alle haben keinen Bock mehr :red:

Es sind sich alle einig: Fiel muss weg, ein neuer Trainer schnellstens her.

Vorsicht!!! Angesichts der Beiträge beträgt die Gefahr schwermütig zu werden :sorry:

1. Der Herthaner sagt: Fiels Zeit ist abgelaufen :cooly: https://www.youtube.com/watch?v=mA6_8kQ7yj4&t=356s

2. Die Strickloge kommt zum gleichen Fazit: Herthas Offenbarungseid !!! 1:2 gegen Münster , Fiel vor dem Aus ??

https://www.youtube.com/watch?v=AH_kcjyq9pA

3. Hertha Geek

https://www.youtube.com/watch?v=FeaH7YWsWvM

4: Hammergrafix: Armutszeugnis https://www.youtube.com/watch?v=bKD6viaO5bc

Ricson

Beitrag von Ricson » 14.12.2024, 12:39

Ich bin nicht sauer auf den Trainer. Oder Weber.
Ich bin sauer auf jeden einzelnen Spieler.
Die Mannschaft hat als Team komplett versagt und bewiesen, dass sie KEINEN Charakter hat.
Eine bodenlose Frechheit ist das, was die da auf den Platz bringen.

Robcampo

Beitrag von Robcampo » 14.12.2024, 12:48

Ja neuer Trainer muss her.
Aber der Typ ist entscheidend.
Wir brauchen kein Pferdeflüsterer(Schwarz,Korkut,Fiell..) oder Sprücheklopfer(P.D) , auch Magath wird m.M. überschätzt,
Hertha braucht einen Typ wie Röber. Fachlich top und "scheißt auch mal intern die Mannschaft zusammen.
Was macht der eigentlich?

Antworten