Das größte Luftschloss kommt aber noch im nächsten Jahr !!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑06.12.2024, 13:28-wir holen einen Trainer, der mehr Armbändchen als Punkte mit Nürnberg hatte und denken, dass wir mit ihm aufsteigen, weil er ja gut mit Zecke kann - LUFTSCHLOSSRay hat geschrieben: ↑22.11.2024, 19:00
- "mit Gersbeck (als Führungsspieler) erfolgreich sein" - LUFTSCHLOSS
- "Palko wird sehr wichtig werden, wartet doch mal ab" - LUFTSCHLOSS
- "im Pokal sind fast alle Favoriten raus, wir wollen weit kommen" - LUFTSCHLOSS
- "viele Talente fördern, solche wie Winkler haben voll das Zeug..." - LUFTSCHLOSS
- Entschuldung in der Zweiten Liga - LUFTSCHLOSS
- "Schuler, ein toller Stürmer für die Stammelf" . LUFTSCHLOSS
- "Brooks wird eine Soforthilfe" - LUFTSCHLOSS
- "Menger formt Ernst zu einem Bl-tauglichen Keeper" - LUFTSCHLOSS
- "22/23 nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen (und deshalb Barkok holen)" - LUFTSCHLOSS
- 24/25 aufsteigen - LUFTSCHLOSS
- fette Ablösen für Kanga, Maolida und evtl. Reese einstreichen im Sommer 24 - LUFTSCHLOSS
Das sind jetzt nur mal ELF (!) Luftschlösser aus dem aktuellen Kalenderjahr, die mir binnen Sekunden (!) eingefallen sind. Ich komme bestimmt problemlos auf 30 und mit Euch zusammen auf 50.
NIEMAND (!!!) hat in der Geschichte von Hertha BSC jemals so viele Luftschlösser produziert wie der Bernstein/Drescher/Kreisel- Klüngel und ihre unausstehlichen Apparatschiks, Claqueure und Propagandisten in sämtlichen gedruckten und sozialen Medien !!
Gegen diese Bande der Unredlichkeit war nun wirklich jeder Hochstapler-Präsident aus irgendwelchen Kneipenmilieus vor 40 Jahren demütig und fachkundig.
-das Dauer-Luftschloss "neues Stadion" wird auch jedes Jahr wie die gleiche Sau durchs Dorf getrieben, diese Sau hat schon Altersflecken und das entsprechende Luftschloss ist eine Bauruine schon vor dem Richtfest
Du hast vollkommen Recht und die letzten Sätze treffen es auf den Punkt. Mir ist auch jeder "Kneipenmilieu-Präsi" a la Holst lieber gewesen als diese Ultra-Mischpoke, wobei ich die Gegenbauer-Ära keineswegs für besser halte weil das war genauso schlimm nur auf andere Art.
Mit der Bemerkung der Apparatschiks, Claqueure und Propagandisten triffst du auch auf den Punkt - denn wären es nur die dauersingenden fähnchenwedelnden Hohlköpfe aus der Kurve dann kämen diese bei einer ordentlichen Vereinsstruktur nicht weit. Nur weil Hertha im Grunde ein totes Gerippe ist nach der Gegenbauer-Preetz-Bobic Ära, nur deswegen konnte die Usurpation der Macht durch die Ultras und deren Friends und Handlanger vonstatten gehen. Dieser Verein wird nach 777 vermutlich nie wieder Investoren bekommen, wer da nicht abgeschreckt wurde durch die Beispiele Windhorst und 777 dem ist eh nicht mehr zu helfen oder ist ein Betrüger bzw. Mafia und mafiöses Verhalten praktizieren ja auch die Verantwortlichen bei Hertha nur zu gerne.
Dann wird die Anleihe fällig !
Die Rückzahlung wird bestimmt das größte Luftschloss EVER !
Kein Luftschloss ist allerdings der Konkurs der dann folgt !