Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
HipHop

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 02.07.2019, 17:16

@Vorredner:

Was bewegt dich zu diesem bedeutungsschwangeren Mahner-Post? Die unfassbare, ja geradezu überbordende Ungeduld bzgl. fehlender Transfers hier im Thread? :roll:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.07.2019, 17:54

camorra hat geschrieben:
02.07.2019, 14:14
oh gott, pleiten-michi scheint das wirklich ernst zu meinen mit dem "mittelfristigen" erreichen internationaler plätze. auf die frage gestern ob hertha das neue geld investiert, sagte er sinngemäss "nicht in den nächsten 2 wochen". wird also wieder mal eine übergangssaison bei der alten dame :sleep:
hoffentlich bekommen wir wenigstens noch einen ersatz für lazaro!
..hoffentlich bekommen wir einen Ersatz für Pleiten Michi :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.07.2019, 19:10

PREUSSE hat geschrieben:
02.07.2019, 17:54
camorra hat geschrieben:
02.07.2019, 14:14
oh gott, pleiten-michi scheint das wirklich ernst zu meinen mit dem "mittelfristigen" erreichen internationaler plätze. auf die frage gestern ob hertha das neue geld investiert, sagte er sinngemäss "nicht in den nächsten 2 wochen". wird also wieder mal eine übergangssaison bei der alten dame :sleep:
hoffentlich bekommen wir wenigstens noch einen ersatz für lazaro!
Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.
Dann könnte Covic sogar in der Vorbereitung was damit anfangen.
Hauptsache es wird kein Termin Ende August genannt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.07.2019, 19:28

MS Herthaner hat geschrieben:
02.07.2019, 19:10
PREUSSE hat geschrieben:

Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.
Nun steht der Deal, welcher ein Jahr bereits im Gange war, schon länger fest, insofern war genug Zeit den Markt zu sondieren zumal Covic Verpflichtung auch schon Monate fix ist und somit genug Zeit vorhanden war eine Strategie und die Wünsche an Antes zuküftige Spiel Ausrichtung mit Spielern, die in dieses System fassen zu kontaktieren. Demzufolge wo Anforderungsprofil steht und die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen frage ich mich, warum Pleiten Michi noch nicht weiter Vollzug melden kann, während Union schon 6 Zugänge fix hat

Natalie

Beitrag von Natalie » 02.07.2019, 23:51

Bevor hier nun Aktionismus gefordert wird, sollte man doch mal bedenken, dass die Einzahlung von Herrn Windhorst erst wenige Tage her ist.
Gebt doch Herrn Preetz, Herrn Schiller und vor allem Herrn Keuter ein wenig Zeit die eigenen Kontoauszuege nach diesem warmen Regen zu sortieren.

elmex

Beitrag von elmex » 03.07.2019, 01:02

Abseits der Neuzugänge gehören auch die möglichen Abgänge zu seinem Aufgabenbereich. Man muss bestimmte Spieler nicht bis zum Vertragsende alimentieren.

Pelle

Beitrag von Pelle » 03.07.2019, 05:36

elmex hat geschrieben:
03.07.2019, 01:02
Abseits der Neuzugänge gehören auch die möglichen Abgänge zu seinem Aufgabenbereich. Man muss bestimmte Spieler nicht bis zum Vertragsende alimentieren.
Du hast unsere Managementstrategie nicht verstanden. Michi will doch eine Trainingsgruppe II. Wer soll die denn füllen wenn wir unsere ganze Resterampe nicht behalten ? :mrgreen:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 03.07.2019, 06:20

PREUSSE hat geschrieben:

DAS Geld? Alles?
Hauptsache ausgeben wa?
Kaufen wir dem BVB doch noch schnell Hummels ab für 40 Mio., etwa so? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.07.2019, 06:50

elmex hat geschrieben:
03.07.2019, 01:02
Warum Preetz es nicht fertig bringt den Kader zu reduzieren statt nur aufzublähen, bleibt ein Rätsel, genauso wenig, wie durch Fluktuation den Konkurrenzdruck hoch zuhalten. Preetz hat das Geschäft nicht verstanden. :motz:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.07.2019, 08:55

Zauberdrachin hat geschrieben:
03.07.2019, 06:20

DAS Geld? Alles?
Hauptsache ausgeben wa?
Kaufen wir dem BVB doch noch schnell Hummels ab für 40 Mio., etwa so? :gruebel:
Ach ZD :wink2:
Du weißt ganz genau wie das gemeint ist.
Ich fände es nicht gut wenn erst Ende August der Kader steht wo wir schon 4 Pflichtspiele hinter uns und zwei Baustellen auf der rechten seite haben.
Niemand redet davon das ganze Geld auszugeben.
Aber Ersatz für die abgegebene Qualität wofür man 22 Mio bekommen hat und zusätzlich durch ein Investor in der Lage ist da auch finanziell "sofort" reagieren zu können sollte für ein Manager und deren Scouting Abteilung doch wohl das bestreben sein den neuen Trainer so schnell wie möglich die Qualität zu stellen die er braucht um die Anforderungen erfüllen zu können.
Ein Schnäppchen im Sturm oder wo auch immer können die dann zusätzlich Anfang September realisieren wenn der Kader entsprechend entschlackt wurde.
Priorität haben aber ein RV und RAS.
Und das so schnell wie möglich.

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.07.2019, 09:10

Das wäre normal bei jedem Management das das Geschäft versteht ,aber doch nicht bei diesen Flitzpiepen um Preetz und Konsorten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 03.07.2019, 10:43

Wie es anders geht zeigt der BVB dort heißt es Schürrle und Kagawa freigestellt: Klubsuche statt BVB-Trainingsstart
Bei uns bekommen Esswein 9 und Leckie 11 sogar Stammspieler Nummern.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 04.07.2019, 05:33

MS Herthaner, weiß ich das? ;)

In der Regel werden Spieler die man verpflichten möchte lange vor der eigentlichen Transferperiode angesprochen.
Da letzten Sommer wie auch im Winter das mit dem Investor noch nicht absehbar war und ein Trainerwechsel auch nicht ... kann man jetzt in einem Marktsegment zugreifen in dem man vorher dadurch noch gar nicht bestimmte Spieler ansprechen konnte.

Ich denke, wir werden nun bei dem einen oder anderen Spieler bei dem es mehrere Interessenten schon gab jetzt zusätzlich als Interessent auftauchen.
Und eines ist ja auch klar, wenn man wen im Auge hat, der ich sag mal wie Lazaro ist und den aber wirklich erst Ende August bekommen kann, dann lohnt sich das Warten.

Rechte Außenbahn haben wir Pekarik, Klünter, Leckie, Esswein ... Kalou kann man auch mit dazu nehmen.
Folglich muss ein neuer Spieler schnell und technisch stark sein, die anderen "Varianten" haben wir ja da.
Auf rechts suchen diesen Sommer gefühlt alle ... deswegen wird es eher etwas dauern als so ganz fix gehen.
Aber wer weiß ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.07.2019, 07:03

Leckie Esswein ,da kann einem nur übel werden ,es ist und bleibt vereinsschädigend. solchen Gestalten 4 Jahresverträge zu geben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pelle

Beitrag von Pelle » 04.07.2019, 08:13

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.07.2019, 05:33

Rechte Außenbahn haben wir Pekarik, Klünter, Leckie, Esswein ... Kalou kann man auch mit dazu nehmen.
Das sind 5 eindeutige Beweise für die Transferkompetenz unseres Managers ! Endlich schnelle Spieler. Esswein und Klünter rennen bis zur Grundlinie um die Wette. Wer gewinnt darf zurück laufen und den Ball holen. Leckie muss dauerhaft in die Reha weil er vor lauter Flügen nach Australien nur nachts trainieren kann. Peka und Kalou halten sich abwechselnd die Schnabeltasse während sie sich die aktuellen Inserate Berliner Altenheime vorlesen. Kurzum, unsere rechte Außenbahn strotzt nur so vor Torgefahr. Die Liga zittert !

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 04.07.2019, 08:40

^^
Jetzt hab ich mich etwas bepinkelt :laugh: :laugh: :laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 04.07.2019, 11:10

Was die Seite Zugänge betrifft hab ich keine Bauchschmerzen. Das hat immer etwas länger gedauert und meistens haben die Zugänge auch gepasst.
Bei den Abgängen sieht es etwas anders aus doch auch hier stellt sich die Frage: Wer soll uns die Spieler denn abnehmen? Die Fehler hier wurden bereits bei der Vertragsgestaltung gemacht, sowohl bei den Gehältern als auch bei der Laufzeit.

Pelle

Beitrag von Pelle » 04.07.2019, 15:55

Madegeigo hat geschrieben:
04.07.2019, 11:10
Was die Seite Zugänge betrifft hab ich keine Bauchschmerzen. Das hat immer etwas länger gedauert und meistens haben die Zugänge auch gepasst.
Bei den Abgängen sieht es etwas anders aus doch auch hier stellt sich die Frage: Wer soll uns die Spieler denn abnehmen? Die Fehler hier wurden bereits bei der Vertragsgestaltung gemacht, sowohl bei den Gehältern als auch bei der Laufzeit.
Stimmt. Und unser Lieblingsabgang Darida hat sicherheitshalber schon mal verkündet, er wolle kämpfen. Und bei Hertha bleiben, versteht sich. Das ist die neudeutsche Übersetzung für Alimentierung. Noch netter formuliert Essie diese Absicht. Er will "voll angreifen". Oh weh, Micha, mein Micha, da rinnen die Mios vom windigen Horst dahin.... :traurig:

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 04.07.2019, 18:07

Pelle hat geschrieben:
04.07.2019, 15:55
Stimmt. Und unser Lieblingsabgang Darida hat sicherheitshalber schon mal verkündet, er wolle kämpfen. Und bei Hertha bleiben, versteht sich. Das ist die neudeutsche Übersetzung für Alimentierung. Noch netter formuliert Essie diese Absicht. Er will "voll angreifen". Oh weh, Micha, mein Micha, da rinnen die Mios vom windigen Horst dahin.... :traurig:
Spieler die de facro auf dem Platz nicht mehr als ein laues Lüftchen hinterlasse , aber große Klappe beweisen.
Kennt man bereits... :red:

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.07.2019, 19:18

Den Spielern kann man NULL Vorwurf machen, schuld an dieser Situation ist dieser Clown der sich Manager schimpft...

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.07.2019, 19:43

Ach ja? Esswein, Leckie etc.? Köstlich. Jeder macht den Job als GF Sport besser als diese Witzfigur Preetz :D :grin: :wink2:

kurzer Hinweis

Beitrag von kurzer Hinweis » 04.07.2019, 22:26

Ich bin sicherlich alles andere ale ein Freund von Gegenbauer & Konsorten, aber ist es wirklich zielführend, wenn einige Leute in ihren Kommentaren sich in reinem Haten und Bashen verlieren? Das geht zu Lasten der Sachlichkeit und macht auf seltene Besucher des Forums nur den Eindruck, dass hier einige ihr Feindbild brauchen, um morgens aufwachen zu können und ihre Welt ist in Ordnung.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.07.2019, 22:39

kurzer Hinweis hat geschrieben:
04.07.2019, 22:26
Ich bin sicherlich alles andere ale ein Freund von Gegenbauer & Konsorten, aber ist es wirklich zielführend, wenn einige Leute in ihren Kommentaren sich in reinem Haten und Bashen verlieren? Das geht zu Lasten der Sachlichkeit und macht auf seltene Besucher des Forums nur den Eindruck, dass hier einige ihr Feindbild brauchen, um morgens aufwachen zu können und ihre Welt ist in Ordnung.
Was ist denn zielführend Fritze? Das Hertha vertreten durch Preetz sein Credo vorlebet und vorgibt, mehr ist nicht drin? :lordpuffy: :wink2:
Du bist sicher imstande zu erklären was zielführend ist.

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.07.2019, 07:48

Die "Sachlichkeit" war spätestens nach dem zweiten Abstieg vorbei ,nachdem es wieder mal keine Konsequenzen gab, sondern nur dem Filz und der Vetternwirtschaft gefrönt wurde der "DNA" die Hertha mittlerweile seit 12 Jahren prägt.

Zlatan Ibrahimović

kurzer Hinweis

Beitrag von kurzer Hinweis » 05.07.2019, 08:11

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er als ernstzunehmender Gesprächspartner behandelt werden will oder als unverbesserlicher Hater.
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Antworten