Was bewegt dich zu diesem bedeutungsschwangeren Mahner-Post? Die unfassbare, ja geradezu überbordende Ungeduld bzgl. fehlender Transfers hier im Thread?

..hoffentlich bekommen wir einen Ersatz für Pleiten Michicamorra hat geschrieben: ↑02.07.2019, 14:14oh gott, pleiten-michi scheint das wirklich ernst zu meinen mit dem "mittelfristigen" erreichen internationaler plätze. auf die frage gestern ob hertha das neue geld investiert, sagte er sinngemäss "nicht in den nächsten 2 wochen". wird also wieder mal eine übergangssaison bei der alten dame![]()
hoffentlich bekommen wir wenigstens noch einen ersatz für lazaro!
Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.07.2019, 17:54..hoffentlich bekommen wir einen Ersatz für Pleiten Michicamorra hat geschrieben: ↑02.07.2019, 14:14oh gott, pleiten-michi scheint das wirklich ernst zu meinen mit dem "mittelfristigen" erreichen internationaler plätze. auf die frage gestern ob hertha das neue geld investiert, sagte er sinngemäss "nicht in den nächsten 2 wochen". wird also wieder mal eine übergangssaison bei der alten dame![]()
hoffentlich bekommen wir wenigstens noch einen ersatz für lazaro!![]()
Nun steht der Deal, welcher ein Jahr bereits im Gange war, schon länger fest, insofern war genug Zeit den Markt zu sondieren zumal Covic Verpflichtung auch schon Monate fix ist und somit genug Zeit vorhanden war eine Strategie und die Wünsche an Antes zuküftige Spiel Ausrichtung mit Spielern, die in dieses System fassen zu kontaktieren. Demzufolge wo Anforderungsprofil steht und die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen frage ich mich, warum Pleiten Michi noch nicht weiter Vollzug melden kann, während Union schon 6 Zugänge fix hatMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2019, 19:10Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.
Dann könnte Covic sogar in der Vorbereitung was damit anfangen.
Hauptsache es wird kein Termin Ende August genannt.
Du hast unsere Managementstrategie nicht verstanden. Michi will doch eine Trainingsgruppe II. Wer soll die denn füllen wenn wir unsere ganze Resterampe nicht behalten ?
DAS Geld? Alles?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2019, 19:10Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.
Warum Preetz es nicht fertig bringt den Kader zu reduzieren statt nur aufzublähen, bleibt ein Rätsel, genauso wenig, wie durch Fluktuation den Konkurrenzdruck hoch zuhalten. Preetz hat das Geschäft nicht verstanden.
Ach ZDZauberdrachin hat geschrieben: ↑03.07.2019, 06:20DAS Geld? Alles?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2019, 19:10
Also wenn das Geld in 2 Wochen investiert wird, ist das schon ein großer Erfolg.
Hauptsache ausgeben wa?
Kaufen wir dem BVB doch noch schnell Hummels ab für 40 Mio., etwa so?![]()
Das sind 5 eindeutige Beweise für die Transferkompetenz unseres Managers ! Endlich schnelle Spieler. Esswein und Klünter rennen bis zur Grundlinie um die Wette. Wer gewinnt darf zurück laufen und den Ball holen. Leckie muss dauerhaft in die Reha weil er vor lauter Flügen nach Australien nur nachts trainieren kann. Peka und Kalou halten sich abwechselnd die Schnabeltasse während sie sich die aktuellen Inserate Berliner Altenheime vorlesen. Kurzum, unsere rechte Außenbahn strotzt nur so vor Torgefahr. Die Liga zittert !Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.07.2019, 05:33
Rechte Außenbahn haben wir Pekarik, Klünter, Leckie, Esswein ... Kalou kann man auch mit dazu nehmen.
Stimmt. Und unser Lieblingsabgang Darida hat sicherheitshalber schon mal verkündet, er wolle kämpfen. Und bei Hertha bleiben, versteht sich. Das ist die neudeutsche Übersetzung für Alimentierung. Noch netter formuliert Essie diese Absicht. Er will "voll angreifen". Oh weh, Micha, mein Micha, da rinnen die Mios vom windigen Horst dahin....Madegeigo hat geschrieben: ↑04.07.2019, 11:10Was die Seite Zugänge betrifft hab ich keine Bauchschmerzen. Das hat immer etwas länger gedauert und meistens haben die Zugänge auch gepasst.
Bei den Abgängen sieht es etwas anders aus doch auch hier stellt sich die Frage: Wer soll uns die Spieler denn abnehmen? Die Fehler hier wurden bereits bei der Vertragsgestaltung gemacht, sowohl bei den Gehältern als auch bei der Laufzeit.
Spieler die de facro auf dem Platz nicht mehr als ein laues Lüftchen hinterlasse , aber große Klappe beweisen.Pelle hat geschrieben: ↑04.07.2019, 15:55Stimmt. Und unser Lieblingsabgang Darida hat sicherheitshalber schon mal verkündet, er wolle kämpfen. Und bei Hertha bleiben, versteht sich. Das ist die neudeutsche Übersetzung für Alimentierung. Noch netter formuliert Essie diese Absicht. Er will "voll angreifen". Oh weh, Micha, mein Micha, da rinnen die Mios vom windigen Horst dahin....Madegeigo hat geschrieben: ↑04.07.2019, 11:10Was die Seite Zugänge betrifft hab ich keine Bauchschmerzen. Das hat immer etwas länger gedauert und meistens haben die Zugänge auch gepasst.
Bei den Abgängen sieht es etwas anders aus doch auch hier stellt sich die Frage: Wer soll uns die Spieler denn abnehmen? Die Fehler hier wurden bereits bei der Vertragsgestaltung gemacht, sowohl bei den Gehältern als auch bei der Laufzeit.![]()
Ach ja? Esswein, Leckie etc.? Köstlich. Jeder macht den Job als GF Sport besser als diese Witzfigur PreetzMadegeigo hat geschrieben: ↑04.07.2019, 11:10Was die Seite Zugänge betrifft hab ich keine Bauchschmerzen. Das hat immer etwas länger gedauert und meistens haben die Zugänge auch gepasst.
Bei den Abgängen sieht es etwas anders aus doch auch hier stellt sich die Frage: Wer soll uns die Spieler denn abnehmen? Die Fehler hier wurden bereits bei der Vertragsgestaltung gemacht, sowohl bei den Gehältern als auch bei der Laufzeit.
Was ist denn zielführend Fritze? Das Hertha vertreten durch Preetz sein Credo vorlebet und vorgibt, mehr ist nicht drin?kurzer Hinweis hat geschrieben: ↑04.07.2019, 22:26Ich bin sicherlich alles andere ale ein Freund von Gegenbauer & Konsorten, aber ist es wirklich zielführend, wenn einige Leute in ihren Kommentaren sich in reinem Haten und Bashen verlieren? Das geht zu Lasten der Sachlichkeit und macht auf seltene Besucher des Forums nur den Eindruck, dass hier einige ihr Feindbild brauchen, um morgens aufwachen zu können und ihre Welt ist in Ordnung.