Jenner hat geschrieben: ↑07.07.2024, 22:43
Sir Alex hat geschrieben: ↑07.07.2024, 22:31
Ich sage, dass das durchaus gängige Praxis, nicht ungewöhnlich sei und du meinst es zu widerlegen, weil du EIN Beispiel bringst, wo es vlt nicht zutraf.
Du musstes schn darlegen, dass so etwas quasi nie passiert, um schlüssig zu argumentieren.
Nein, muss ich nicht, denn Du hast ja etwas von einer im Raum stehenden Abfindung erzählt. Dann solltest Du schon irgendwie darlegen, dass dieses Thema bei Cuisance und Venedig eine Rolle gespielt hat. Wir reden hier ja von einem konkreten Spieler mit einem Jahr Vertrag (übrigens wie Demme im letzten Sommer und nicht davon, was angeblich absolut gängig sein soll.
Ich habe eine Option genannt, warum es durchaus schlüssig ist, dass Venedig einmal 300k Ablöse akzeptiert, bei einem anderen Verein aber 600k nicht.
Eben, weil es in letzterem Fall eventuell noch Abfindung zahlen muss, weil der Spieler dort weniger Gehalt bekommt, als bei erstem Fall.
Das ist eine logische Option (!), die deine Aussage, dass es auf gar keinen Fall so gewesen sein könnte, dass wir nur 300k Ablöse bezahlen, wo Neapel bei Lautern 600k abgeleht hat, eben Kokolores ist.
Eben weil es denkbare Szenarien gibt, wo es für Venedig sinnvoll ist, weil es sie am Ende trotz niedirigerer Ablösesumme weniger kostet.
Anders als du, habe ich nirgends eiine Behauptung aufgestellt. Aber das wirst du eh selbst wissen...
Der Nachfrage, ob du keinen Fall kennst, wo Spieler eine Abfindung bekommen haben, damit sie wechseln hast du ja auch umschifft, weil du die hättest klar mit Ja beantworten müssen. Gerade als Herthafan.
Jenner hat geschrieben: ↑07.07.2024, 22:43
Sir Alex hat geschrieben: ↑07.07.2024, 22:31
... sondern dem gegenüber einfach eine Aussage unterstellt, um dann den Diskurs dahin zu verlagern.
Ich hatte mit mir selbst um ein Käsebrot gewettet, dass in Deinem nächsten Beitrag das Wort Diskurs auftaucht. Gewonnen!
Du bist schon ein toller Typ, wirklich.
Was ist nur aus dir geworden, seitdem Bernstein , den du halt kanntest, hier zum Wahlkampf angetreten ist?
Ein Schatten deiner selbst.
Propagandaminister für Hertha Verantwortliche, der nicht mehr inhaltlich konsistent agiert, sondern nur noch nach den Personen deren Handeln wertet.
Traurig, wenn jemand seine eigenen Moralvorstellungen und Prnzipien so über Bord wirft.
Und das dann so offensiv und offensichtlich, gerade zu peinlich sogar für alle langjährigen Forumsteilnehmer.
Aber das weißt du sicher auch, deine Beiträge sind ja nur für Gelegenheitsleser und Neuzugänge da, Propaganda eben.