Drago1892 hat geschrieben: ↑27.11.2023, 19:55
Kann dann im Winter auch alles ganz schnell gehen, der wird selbst wissen, dass es keine realistischen Aufstiegschancen gibt, da ist eher direkter Kontakt zu P16 wahrscheinlich, als P3:
Ich bin ein extrem ehrgeiziger Wettkampfmensch. Ich will schnellstmöglich in der Bundesliga spielen, habe keine Zeit zu verlieren.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ieren.html
Damit dürfte auch klar sein das Reese dann zum Sommer wechseln wird was ohnehin unvermeidbar wird aufgrund unserer finanziellen Situation.
Problem ist das wir nicht viel für Reese bekommen so das sein Abschied trotz Einnahmen sportlich nicht zu kompensieren sein wird.
Toll das Reese sich Hertha angetan hat.
Schade das er unter ein Leistungsunfähigen Trainer spielen muss für den Körper wichtiger wie Technik und Taktik ist.
Was daran liegt das Dardai da erhebliche Defizite vorzuweisen hat.
Reese ist offensiv ein Pfund für uns und als Typ das beste was hier die letzten Jahre geholt wurde.
Das man so ein Spieler keine Perspektive zum Aufstieg trotz Karbownik, Prev,Tabakovic, Bouchalakis, Kempf usw. bieten kann zeigt die intetne Zufriedenheit der Verantwortlichen die tatsächlich glauben das beste für Hertha zu machen.
Das es nicht so ist und es wohl niemanden mehr im sportlichen Bereich gibt der da mal Tacheles redet weil man die spielerische Entwicklung einfach ignoriert weil ein Dardai der hier "nur" Trainer ist tun und lassen kann was er will.
Reese tut mir irgendwie leid da er nun wirklich trotz Dardai abliefert.
Zumindest offensiv.
Aber das wird wohl bald vorbei sein da ich nicht glaube das sich bei uns vom Anspruch und die dadurch resultierende Verpflichtung eines neuen Trainers nichts ändern wird.