@Westham
10 Punkte in 5 Spielen?
Hätten wir 4 Spiele verloren, die wenigstens angedeutet hätten, das da etwas gutes entsteht, dann wäre das nicht völlig verrückt, so was zu hoffen.
Die Spieler laufen mittlerweile wie verprügelte Kinder rum die vom älteren Jahrgang ständig bedroht werden.
Ich glaub die einzigen motivierten Spieler sind höchstens Dardais Kinder und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Wenn Dardai hier noch 10 Spiele rumgurken darf, dann befinden wir uns wieder im direkten Abstiegskampf und haben das mittlerweile fast komplett neue Team schon für die Zukunft versaut.
Jedes Jahr unter Dardai ist ein verlorenes Jahr für die Spieler, weil sie sich nicht weiterentwickeln.
Wie war das noch mal mit der angestrebten langfristigen Spielkultur?
Was wir derzeit bieten, kannst du jederzeit bei Straßenkickern bewundern mit dem Unterschied das du dafür kein Geld für das Stadionticket ausgeben mußt und vermutlich deutlich besser unterhalten wirst.
Pal lebte damals von den Fähigkeiten Widmayers und der Effektivität von Spielern wie Ibisevic die praktisch im Alleingang die Punkte für den kleinen Trainer besorgten.
Dieses Personal fehlt Dardai jetzt oder anders gesagt, wir hätten damals auch ohne einen Dardai den selben Erfolg gehabt.